Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua- bitte schnell helfen

Aua- bitte schnell helfen

16. August 2015 um 14:50

hallo, am Donnerstag wäre ich in der 10+1 Woche doch wegen schmierblutungen einen Tag vorher bin ich zum FA und mir wurde berichtet das das herzchen nicht mehr schlägt. morgen habe ich meinen Ausschabungstermin... Jedoch habe ich heute schon verdammt starke Unterleib und Unter Rücken schmerzen, dazu fließt viel Blut nicht nur Schmierblutungen wir die letzten 2-3 Tage. Zu alle dem kommen auch ständig Tee/- Esslöffel große Stückchen raus. Ich weiß echt nicht weiter ich hab sone schmerzen und weiß nicht was ich machen soll oder wie lang das dauert

Mehr lesen

17. August 2015 um 13:48

Tut mir leid
Tut mir leid das es bei dir soweit gekommen ist Hoffentlich klappt es oder hat beim nächsten Mal geklappt Wir hatten keine schmerztabletten da, deshalb habe ich meine Oma angerufen und sie um welche gebeten die hat sofort meinen Onkel beauftragt mich ins KH zu fahren..da wurde ich auch praktisch sofort operiert..ich hab es soweit durchgehalten das sie nur noch wenig arbeit hatten...trd musste ich die nacht dableiben da es komplikationen gab. ich habe leicht angst vor einem weiteren versuch..wenn es wieder passieren sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Donnerstag positiv und bis heute alle negativ ???
Von: mireia_12126035
neu
17. August 2015 um 6:57
Minipille...
Von: minty_11959610
neu
16. August 2015 um 22:11
Diskussionen dieses Nutzers
Nach ausschabung verhüten ?
Von: monstaacookie
neu
20. August 2015 um 13:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen