Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aua Bitte bitte schaut mal, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Aua Bitte bitte schaut mal, vielleicht könnt ihr mir helfen...

17. Juli 2008 um 14:37

Hab immer solche Krämpfe, hatte ich glaub ich shonmal geschrieben. Das ist wirklich richtig richtig schmerzhaft. Und seit 1 Wochen habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen.

Aber als wäre das nicht genug, bekomme ich seit ca einer Woche auch noch beim Laufen (schon nach wenigen Minuten) rechts neben den Bauchnabel seitlich und abwärts immer sooo ein starkes ziehen, dass ich mich beim laufen krümmen muß, sofern ich dann überhaupt noch laufen kann. Dann wird auch die ganze rechte Bauchhälfte hart, links allerdings nicht.
der ganze Bauch ist meistens nur morgens und Vormittags hart, manhcmal auch abends. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber die Schmerzen sind echt grausam!

Was könnte das sein?

Lg Remixxlady 30.Ssw

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 14:39

Nimmst du
denn schon magnesium? das hilft immer sehr gut bei krämpfen. hört sich bei dir ziemlich nach einem mg-mangel an. sprich aber lieber auch mal mit deinem FA drüber!!
lg und alles gute, julia 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:51

Nee
Hab kein Magnesiummangel... Ich nehm schon Tabletten und zusaätzlich wurden vor 2 Wochen meine Blutwerte kontrolliert, kein Magnesiummangel oder sonst i-was

Was kann das denn sonst noch sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:55

Auf zum arzt!
will dir hier keine angst machen, aber bei so vielen schmerzen/beschwerden hast du mehr als einen grund vor deinem nächsten termin zum FA zu gehen!!

ist bestimmt nichts schlimmes, aber lass' es lieber schnell abklären!
alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen