Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Au weia, ich weiß nicht weiter ..

Au weia, ich weiß nicht weiter ..

13. Oktober 2010 um 19:29

hallo liebe leute,

ich weiß, dieses thema ist leidig und so oft schon vorhanden, aber ich habe mir fast alles durchgelesen und nicht gefunden, was mir helfen könnte.

also ich habe folgendes problem:
bin ich schwanger? (habe angst einen test zu machen, weil es gerade echt nicht in den kram passen würde)

ich habe seit einer antibiotikumeinnahme mehrere probleme und weiß nun nicht, ob sie davon kommen oder halt nicht.:
ich musste mich vor 4 wochen auf einmal erbrechen.. mein kreislauf ist zusammen gesackt.
seit dem habe ich ständig bauchschmerzen, und mir ist übel. anfangs nur ab und zu.. und seit einigen tagen eigentlich durchgehend, so dass ich denke, es kommt jeden moment hoch, auch aufstoßen geht nicht. ich habe seit einigen tagen zudem rückenschmerzen und ein ziehen im unterleib..
mein freund ist der meinung, dass meine brüste (vielleicht- leicht) gewachsen sind.
ich habe heul-anfälle in den ungünstigsten gelegenheiten gehabt.

so ich glaube das wars erstmal

ich komme darauf, da ich einen tag die pille vergessen habe und sie 11 1/2 +- stunden später dann genommen habe, also noch im rahmen.. eigentlich.. und ich hatte auch meine periode, die aber abrubt auf einmal aufhörte und eganz weg war, bis ich dann 2 tage später gaaaaaanz leichte blutungen hatte.. aber wirklich eigentlich, wenns nicht dieser hintergrund wäre, nicht nennenswert wäre.

naja viel geschreibe, aber ich hoffe mir kann jemand was sagen..

liebe grüße und schonmal danke )

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 19:35

Ich weiß....
ich muss zum arzt, aber meine ärztin des vertrauens ist im urlaub und eigentlich möchte ich nur zu ihr. und mit nem test .. weiß nicht, ist schlecht, wenn den mein freund oder gar mitbewohnerin sieht..

also erstmal keine option.. deswegen die fragen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:39

Achso
was ich im eifer des gefechtes bzw des schreibens vergessen habe zu berichten...

diese müdigkeit.. ich dreh bald durch.. sie kommt plötzlich dauert n paar stunden und ist dann irgendwann so schnell weg, wie sie gekommen ist.. aber während dessen, könnte ich mich überall und ohne rücksicht auf verluste hinlegen-augen zu machen und einfach schlafen... schrecklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:03

Übelkeit
ich dreh durch.. mir ist so übel und ich hab trotzdem hunger... Oo aaaaaaah... was kann ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:52

Hab
nun nen test gemacht.. der war negativ.. aber besser fühle ich mich dennoch nicht.. ich habe nun auch ständig ziehen in den eierstöcken (bzw der gegend) und unterleibsschmerzen ..

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass doch eine SS besteht??

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest