Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Au weia - Es ist September!!!!!!!!!!!!!!!!!

Au weia - Es ist September!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. September 2011 um 12:22

Hallo!

...... Und das ist unser Monat!!!!!!!!!!!!! ET 21.9.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für den sinnlosen Thread, hab nur gerade ne kleine Panikattacke!!!!!
So lange die Kleine in meinem Bauch ist, habe ich alles im Griff... Aber wie wird es, wenn sie draußen ist? Oje,....

Freue mich aber trotzdem total!!!!!!!!! Bald gehts los!

Wie geht es euch so? Seid ihr noch entspannt?

LG Trine

Mehr lesen

2. September 2011 um 12:34

Hi
noch bin ich entspannt ist ja meine 2.ss aber nervös bin ich trotzdem manchmal et.30.9. ich glaube aber dieses nervöse "leiden" kommt von der anspannung wann es denn wirklich los geht naja machen wir uns mal net weiter verrückt wird schon alles
lg babywunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:36

Ich hab heute ET
und von enspannt sein ist nicht mehr die rede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:38

Uiii
Genau das habe ich eben auch gedacht!
Mein et ist der 22.! Ich freu mich schon total! Von mir aus könnte es auch schon etwas früher losgehen! Hab schon gaaanz oft vorwehen ihr auch?

Lg Kami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:40

...
bin auch schon total aufgeregt ,ET ist am 27.09,kann von mir aus früher losgehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:43


jippieh... ich schließe mich euch mal an, ET 20.09.
Aber noch ist alles komplett ruhig, war gestern bei meiner FÄ und die Kleine wird auf 2700g geschätzt... Find ich ganz schön zart habt ihr auch aktuelle Werte??

LG, alex mit ida inside (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:44

Huhu
ich habe ET in 14 Tagen....
ich hoffe es geht bald los

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 12:51

Größe etc.
Also mein "Mobs" wurde letzte Woche auf 3500g geschätzt, KU 32 cm.... Das macht mir schon irgendwie Sorgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:02


Ui na das ist n Unterschied....
Naja, aber verrückt machen brauchen wir uns mit Sicherheit nicht solange bei der Vorsorge gesagt wird dass alles ok ist... Hier wurde ja auch schon oft erwähnt, dass 1mm, der falsch gemessen wird, schon viel bei der Berechnung ausmacht!!

Also ich muss sagen, ich hab mich auch gerade ans Schwangersein gewöhnt ist wirklich richtig schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:03


ein ganz WUNDERBARES Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:30

Bin auch total aufgeregt
Hab am 27.09 et ...... Freu mich aber total auf meinen Prinzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:57


mein ET ist der 24.09 ..und ich bin tottaal nervöös,irgendwie will ich sie bei mir haben ..und auf anderer Seite angst vor der Geburt.. aber irgendwie muss sie ja raus
hab nix dagegen wen sie früher kommt,aber meine kleine wird schon wissen wan sie kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:24

Jaaaaaaaaaa endlich
Habe noch 9 Tage bis ET 11.09 und mitlerweile habe ich mich Wieder eingekriegt ))) bin die Ruhe selbst und freue mich jetzt einfach nur noch wenn es losgeht

Lg Sabine ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 16:56

Huhu
Möcht mich auch mal anschließen... Hab in 3 tagen Et. 5.09.
Bin schon sooo aufgeregt und nervös
Hoffentlich gehts bald los

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 21:19

Hallo
Mein ET wäre der 22.9. meine maus wird aber am 7. Per KS geholt. ach ja, und noch bin ich ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 22:04

19.09.
Ist auch mein ET und ich wär mittlerweile froh, wenns los ginge. Hab ziemlich Rückenschmerzen und kann mich eben nur noch schlecht bewegen und den ganzen Tag Couching ist öde. Naja, in ein paar Wochen wär ich wahrscheinlich froh drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 8:35

Huhu
das ist auch mein ET....
das was du schreibst, ist bei mir auch....seit gestern ist wieder ein wenig mehr action
Drücken wir uns die däumchen dass es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 8:40

Mein et ist der 28.9 ))
Bin schon total aufgeregt!!! Jetzt kanns echt jederzeit losgehen!

Lg mausal mit Bauchzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 8:46

Wo die zeit nur hin ist.
Nach dem ET hab ich noch genau 30 Tage.
Mein Sohn würde dann nach 13 Jahren und genau 3 Monaten ein Großer Bruder sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:14

18.09
Meine gefühle stehen schon Kopf, und ich bin von durcheinander bis nervös und einfach nur glücklich dass unsere Maus bald da ist.
Wünsche euch allen dass alles Gute für die Geburt und ne Wunderschöne Zeit danach

LG Noggi und Babymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:24

Drück dir die
dass es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 17:08

OmG
Mir gehts genauso...Ungeduld wechselt sich stündlich mit Schiss vor der Geburt ab. Irgendwie ist man vollkommen neugierig wie der kleine Wurm ausschaut und will ihn endlich im Arm halten.
Außer ein wenig Ziehen im Unterleib hab ich noch keine Anzeichen.
Von Woche zu Woche wird das Köpfchen größer und das Gewicht steigt auch, sind schon bei KU34cm und Gewicht ca 3300Gr autschn*
Seid Ihr auch so faul???? Ich könnte mich zwar noch bewegen aber irgendwie fehlt mir der Antrieb in den letzten Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 23:57

Halloo
Also ich Hab mal eine frage, ich Hab ziemlich starke schmerzen in den leisten...was kann das sein?? Kann kaum gehen .... Gruß 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 0:09


Dein Mäuschen schiebt sich weiter ins Becken. Bzw dehnt es sich.Ich habe das auch und mir hilft es wenn ich das becken kreise. Ein tipp meiner Hebamme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:36


Hallo!
Danke für die vielen lieben antworten..
Die Ungeduld wächst und bei jedem Ziehen denke ich, es könnte von mir aus los gehen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:44

Hey
Danke für den tipp, ich denke auch ständig das es bald losgeht... Kann es kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:46

ET -13
Gefühle:

erst war ich noch entspannt,
dann kribbelig.....
dann kurze Panik ich hab zu wenig Klotten in 50 (ja, die kriegt man ja alle geschenkt.... ahhhhhjaa)

jetzt versuche ich wieder ruhig zu werden/ bleiben und mich nicht so auf den Termin zu fixieren.
Viel ablenken ist angesagt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 5:39

Ablenkung das zauberwort
Ich war das letzte mal beim fa in der 32ssw und Hab erst wieder in der 38ssw einen Termin , war sonst immer regelmäßig alle 4 Wochen und eig sollte man ja jetzt alle 2 Wochen ,aber die haben urlaub:[ würd soooo gerne meinen Prinzen sehen..... Man muss sich eben irgendwie ablenken...erzählt doch mal wie es euch geht...habt ihr alles besorgt fürs Baby..
Lg dream\ Babyboy 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 7:20

Einen schônen guten morgen!
Das mit der Ablenkung ist ne super idee!!! Na wie war eure Nacht? Muss sagen dass ich seit 2 wochen wieder besser schlafe, da meine Maus etwas ruhiger geworden ist, zumindest Nachts , oder ich bin so müde dass ichs nicht merke
Besorgt hab ich alles auser einen Still B-H, werd ich gleich diese Woche noch machen, war mir nur mit der Größe noch so unsicher! Wie habt ihr das gemacht? 1 nr größer? Mehr?

Lg an alle wartenden Mamis Noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 9:52


moin,
ablenken klingt gut... ich hoffe auch, dass ich alles besorgt habe... bekomme auch manchmal panik, weil ich mir unsicher bin, ob ich auch wirklich alles habe... aber dann sage ich mir, dass man ja auch noch sacchen besorgen kann, wenn die kleine da ist... die geschäfte bleiben ja geöffnet!
was nehmt ihr so mit ins Krankenhaus?

lg trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:49

Ich überleg auch ständig
aber ich müsste an alles gedacht haben,wenn nicht geh ich dann mit Baby shoppen... Bin so gespannt wie er wohl aussieht..freu mich ihm die süßen Klamotten anzuziehen:P heut Hab ich echt üble senkwehen:[ lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:56
In Antwort auf mirela_12169464

Ich überleg auch ständig
aber ich müsste an alles gedacht haben,wenn nicht geh ich dann mit Baby shoppen... Bin so gespannt wie er wohl aussieht..freu mich ihm die süßen Klamotten anzuziehen:P heut Hab ich echt üble senkwehen:[ lg


Wie fühlen sich die Senkwehen bei dir denn an? Merke öfters so ein Stechen und Ziehen richtung MuMu. Deute das immer als Senkwehen, aber bin mir nicht sicher

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 6:59


Seit ihr eig alle in einer Gruppe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 7:56

Guten morgen
Ich geh heute nachmittag ins kh!!!! Oh mann bin ich nervös.... Freu mich schon wenn meine kleine maus endlich da ist und ich wieder normalzustand bekomme wie gehts euch??? Lg martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:35


Dann alles alles gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:55


Hallo!
Wünsche auch alles Gute!
Meine Kleine wird nächste Woche Di per Kaiserschnitt geholt!!!! Freue mich schon riesig!

LG TRine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:26


Hallo!
ich muss nicht unbedingt einen KS bekommen... Hatte vor ein paar Jahren eine ziemlich aufwendige OP an der Blase und es ist nicht klar, ob da alles glatt laufen würde. Könnte es zwar mit einer spontanen Geburt probieren.
Mein Bauchgefühl rät mir aber zu einem KS und ich bin auch zufrieden mit dieser Lösung! Nächste Woche halte ich meine Kleine in den Armen!

LG Trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook