Ich bin erst in der 11 woche und man sieht noch keinen babybauch, aber ansonsten sieht man mir auch nicht an, dass ich schwanger bin.
ich habe mal mit meinen freund drüber disskutiert, ob er seiner meinung nach mit den ersten bauchansatz etwas mehr abstand nimmt oder ob alles so weiter läuft wie bisher. seine erklärung wra dazu, dass über 42 % der männer ihre frauen mit zunehmenden weiblichen rundungen attraktiver finden.
diese antwort war nicht gerade passend für mich
meint man damit nur den bauch. Er hat öfter auch das wort größere brüste während der schwangerschaft erwähnt, wo ich ih n fast einen leichten hinterkopfklatscher gegeben hätte udn gefragt hätte *siehst du hier was?* ich glaube das einzige was zunehmen wird ist bei mir wohl der bauchumfang. ein breites becken hatte ich eh immer schon, da hat sich nichts verändert. meine frage wra nur, ob er mich immer noch attraktiv finden wird oder nur ins bett mit mir vielleicht geht, weil ich es brauche. ich weiß nicht wieso, habe aber drezit eine sehr anhängliche phase. und da fragt man sich, ob das so weiter bleiben wird. weil in meinem umkreis habe ich oft mitbekommen das die männer einen halben meter abstand immer zu ihren frauen nahmen, während sie schwanger waren.
ich hoffe ich durfte hier so offen damit umgehen und auch auf ein paar ( sogar positiven) erfahrungsberichten hoffen)
lg