Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Attraktiv trotz Schwangerschaft ?

Attraktiv trotz Schwangerschaft ?

30. Oktober 2009 um 10:17

Hallo Ihr Lieben ,

ich wünsche mir oder wir wünschen uns ein Kind..
wie war oder ist das bei Euch, findet Euer Partner Euch noch attraktiv während der Schwangerschaft ?

Ganz liebe Grüße die Katrin

Mehr lesen

1. November 2009 um 21:33

...
Ich muss gestehen, das ich mich am Anfang erst rantasten musste, vom Kopf her meine ich.

Ich fand meine Frau während der zwei Schwangerschaften sehr attraktiv und aufregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 11:35
In Antwort auf karoly_11875000

...
Ich muss gestehen, das ich mich am Anfang erst rantasten musste, vom Kopf her meine ich.

Ich fand meine Frau während der zwei Schwangerschaften sehr attraktiv und aufregend.

...
Vielen Dank für Deine Antwort auch für Deine Ehrlichkeit...aber wenn Du Dich erst rantasten musstest , wie kam es dann , dass Du Sie dann sehr attraktiv fandest ? Aber wahrscheinlich kann man das schlecht erklären ,nur fühlen
das beruhigt mich ein wenig danke und alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:57

Meine Süße
ist gerade schwanger (6.Monat) und ich finde sie mit ihrem Bäuchlein, ihrer komischen Art zu gehen und sich zu bewegen und ihrer ganzen übrigen Ausstrahlung extrem sexy.

So sehr, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass andere Männer anders ticken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram