Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Atemübungen des babys

Atemübungen des babys

5. Juli 2012 um 20:16

Sagt mal, machen die Kleinen im Mutterleib schon Atemübungen?? Mein Baby turnte grad fleißig rum, dann wurden die Bewegungen plötzlich ganz gleichmäßig, mein Bauchdecke hob und senkte sich wie beim Atmen eben, nur das es definitiv nicht mein Atem war...ich bin verwirrt...

Mehr lesen

5. Juli 2012 um 21:34

ja die machen solche pumpbewegungen. ich ahb mich auch immer gefragt was das ist und dann war es montag auf dem ultraschall zusehen und die ärztin sagt atemtraining. das machen die babys. freu dich,das heißt deinem baby gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 22:23
In Antwort auf tasha_12721783

ja die machen solche pumpbewegungen. ich ahb mich auch immer gefragt was das ist und dann war es montag auf dem ultraschall zusehen und die ärztin sagt atemtraining. das machen die babys. freu dich,das heißt deinem baby gehts gut

Wie süß Freu mich soo auf den Zwerg.
Wie weit bist du?

5. Juli 2012 um 23:43

Atem
Als Atemübung dient ja schluckauf. Wenn du meinst das wäre so gleichmässig gewesen kann es auch das sein. Wie ein verlangsamter PulsSchlag fühlt sich das an. Meiner hat das täglich mehrmals.
LG

6. Juli 2012 um 11:03
In Antwort auf jayda_12699171

Wie süß Freu mich soo auf den Zwerg.
Wie weit bist du?

ende 37 ssw also bald geschafft,juhu. wenn es gleichmäßig zuckt ist es der schluckauf, dann hat sich dein zwerg verschluckt am fruchtwasser. meist dannach fängt dann das pumpen an und das sieht so aus, als ob die marathon gelaufen wären. das war zufall dass ich das am monatg sehen konnte,weil meine kurz vorher schluckauf hatte und ich dann dran war zur untersuchung.hab das vorher schon ein paarmal beobachtet,wußte aber nie warum das so ist. die ärztin hats mir dann erklärt.sah echt süß aus

6. Juli 2012 um 12:24
In Antwort auf tasha_12721783

ende 37 ssw also bald geschafft,juhu. wenn es gleichmäßig zuckt ist es der schluckauf, dann hat sich dein zwerg verschluckt am fruchtwasser. meist dannach fängt dann das pumpen an und das sieht so aus, als ob die marathon gelaufen wären. das war zufall dass ich das am monatg sehen konnte,weil meine kurz vorher schluckauf hatte und ich dann dran war zur untersuchung.hab das vorher schon ein paarmal beobachtet,wußte aber nie warum das so ist. die ärztin hats mir dann erklärt.sah echt süß aus

.
Ja, kurz zuvor hatte mein Kleines auch Schluckauf, also so ein Zucken und danach gings dann los mit den Pumpbewegungen. Echt spannend
Bin in der 36 Woche, also auch bald geschafft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen