Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Atemprobleme beim liegen

Atemprobleme beim liegen

15. Dezember 2009 um 18:09 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 18:23

kennt das eine von euch? habe oft das gefühl zu wenig luft zu bekommen das ist aber nur wenn ich auf dem rücken liege. ich weiß das soll man nicht machen. aber immer auf der seite liegen ist doof

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 18:17

...
wie du selbst schon geschrieben hast: man sollte sich nicht auf den rücken legen während der ss

folgen sind atemnot, schwindel ... und das schlimmste: dein kind ist unterversorgt!

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 18:23
In Antwort auf telma_11927566

...
wie du selbst schon geschrieben hast: man sollte sich nicht auf den rücken legen während der ss

folgen sind atemnot, schwindel ... und das schlimmste: dein kind ist unterversorgt!

Genau!
und gerade die atemnot der mutter ist dann das warnsignal!
also: schön auf die seite...auch wenn man zum ende der ss das gefühl hat, dass man wund ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers