Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Asumate 20 - Pille

Asumate 20 - Pille

19. November 2012 um 22:38 Letzte Antwort: 19. November 2012 um 22:56

Hallo, ich habe eine Frage: Ich nehme normal die Pille "Asumate 20", hab sie am anfang der 2 einahme woche jedoch abgesetzt. In der Backungsbeilage stand was von Abbruchsblutung oder so, sowas hatte ich allerdings nicht. Müsste eig längst meine periode haben, diese kommt aber nicht. Habe anfang letzter woche, als meine periode schon hätte da sein müssen mehrere tests gemacht alle negativ. Nun zu meiner Frage: Kann durch das absetzen der Pille mittendrin der eisprung verschoben worden sein? so das ich ihn beispielsweise erst ein paar tage nach dem absetzten hatte? Ich will nicht fragen ob schwanger oder nicht schwanger, aber wenn er sich verschoben hätte, hab ich mir ausgerechnet das ich evtl am 6 november die "empfängnis" hatte und somit könnt ich morgen nochmal testen. Meine letzte mens begann am 11.10, mein zyklus hat in der regel 28 tage.

Mehr lesen

19. November 2012 um 22:56


würd mich freuen wenn irgendjemand da etwas zu sagen kann

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen