Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Astrologische Methode für eine gewollte Schwangerschaft, wenn es einfach nicht klappt

31. Oktober 2004 um 16:14 Letzte Antwort: 15. November 2004 um 2:39

Ich bin Astrologe und befasse mich seit geraumer Zeit mit der sogenannten Elektion. Diese Berechnung basiert auf der Stundenastrologie und bestimmt - im Falle des weiblichen Zyklus - einen Zeitpunkt innerhalb eines Monates, bei dem es möglich ist, schwanger zu werden. Dies trifft vorrangig auf Paare zu, welche einen vergeblichen Kinderwunsch haben und bei denen es igendwie nicht klappt. Ich möchte jedoch folgendes betonen: 1.Ich betreibe diese Art der Astrologie im Monment als Studie und desshalb sind meine astrologischen Berechnungen und die Mitteilungen der bestimmten Zeitpunkte völlig kostenlos.
2. Es dürfen weder bei der Frau noch bei dem Mann irgendwelche pathologische Veränderungen vorliegen.
3. Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß ein Kinderwunsch eben nur einer bleibt, dann kann auch die Astrologie nichts daran ändern.
Wer sich dafür interessiert kann mich gerne anmailen und mir seine Geburtsdaten mitteilen. Ich maile auch nähere Informationen zurück. In diesem Sinne und

blessed bee

Gandalf der Graue

Mehr lesen

1. November 2004 um 1:55

Ich hätte Interesse
Hallo Gandalf,

habe gerade versucht, Dir eine private Nachricht zu schicken. Das System hier macht anscheinend nicht mit.

Ich hätte Interesse, da mein Mann und ich es seit fast 3 Jahren vergeblich "versuchen".

Welche Daten brauchst Du genau?
Bitte maile mich kurz an:

sabine97080@web.de

Viele Grüße
Sabine

Gefällt mir

1. November 2004 um 22:58

Ja mich würde das auch interessieren
flocky04@hotmail.com

Gefällt mir

15. November 2004 um 2:39
In Antwort auf

Ja mich würde das auch interessieren
flocky04@hotmail.com

An Sabine und Jeanny
Nichts gegen Astrologie, aber habt Ihr schon versucht, die wenigen fruchtbaren Tage im Zyklus herauszufinden?

Schaut mal unter http://www.nfp-forum.de, da gibt es auch ein Kinderwunschforum.

Liebe Grüße!

Sheena

Gefällt mir