Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ASS zur Einnistung? Eure Erfahrung?

ASS zur Einnistung? Eure Erfahrung?

5. September 2007 um 23:02

Hallo Mädels,

habt Ihr auch schon mal gelesen, dass der Wirkstoff in Aspirin die Gebärmutterschleimhaut auflockern soll und damit eine Einnistung fördert?

Wenns bei mir mit der Befruchtung geklappt haben sollte, dann müßte morgen die Einnistung sein. Wäre eine Einnahme von ASS dann zu spät? Habe gelesen, ein Dosierung von 50mg wäre ausreichend. Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr mir da was anraten?

Minelino

Mehr lesen

6. September 2007 um 19:06

He
Also keine Ahnung bin aber auf sie Antwort gespannt. Aspirin verdünnt blut aber obs was bringt bei der einistung???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest