Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ASS 100

19. Januar 2010 um 15:07 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 16:52

Hallo!

Ich bin seit zwei Monaten einer KiWu Praxis. Bei mir ist ein Eierstock laut Echovist nicht durchgängig. Leider ist der ES meist auf der falschen Seite. Im letzten Zyklus war es auf der richtigen, wir haben mit Predalon ausgelöst aber trotzdem nix. So, nun soll ich im aktuellen Zyklus bereits am 6. Zyklustag mit 1 x ASS100 anfangen und ein paar Tage später zum Ultraschall/Bluttest. Auf meine Frage, warum, bekam ich nur ein Rumgedruckse, das läge daran, weil die eine Seite ja zu wäre. Hä
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Anett

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 15:34

ASS 100
...bekomme ich zur Blutverdünnung......

weiter weiss ich auch nicht.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 15:45
In Antwort auf

ASS 100
...bekomme ich zur Blutverdünnung......

weiter weiss ich auch nicht.

Liebe Grüsse

@bebesonce
Wurde bei Dir vorher eine Untersuchung gemacht, bei der festgestellt wurde, dass Du das brauchst? Ich dachte immer, dass nimmt man, wenn, erst nach dem ES.
Habe das Gefühl, dass die das jetzt erst mal auf gut Glück versuchen, weil ja jetzt wohl wieder die falsche Seite dran ist und sowieso nichts passieren wird.

Lieben Gruß,

Anett

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 16:52
In Antwort auf

@bebesonce
Wurde bei Dir vorher eine Untersuchung gemacht, bei der festgestellt wurde, dass Du das brauchst? Ich dachte immer, dass nimmt man, wenn, erst nach dem ES.
Habe das Gefühl, dass die das jetzt erst mal auf gut Glück versuchen, weil ja jetzt wohl wieder die falsche Seite dran ist und sowieso nichts passieren wird.

Lieben Gruß,

Anett

Huhu
....ähm ich bin in Tschechien in Behandlung und ich muss das vom ersten Zyklustag durchweg einnehmen....Einfach so,also bei mir gibts gesundheitlich keinen bestimmten Grund.
Der Embryo kann so besser andocken und ja,die weiteren Gründe weiss ich nicht.

Das was du beschreibst hab ich noch nie gehört,ist ja echt blöde,ohje.

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir