Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Asperin Cardio 100 in der SS

26. April 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 13:21

ich hatte 3 FG und bin jetzt wieder in der 9 SSW. Meine FA hat mir gestern Asperin Cardio 100 mitgegeben. Das soll für die Durchblutung der GM gut sein und ich muss dies bis zur 34 SSW nehmen.

Gestern Nachmittag hatte ich ab und zu Unterleibsziehen. Wer musste das nehmen? Und welche Begleiterscheinungen hattet ihr?

Freu mich auf eure interessanten Antworten.

Mehr lesen

26. April 2012 um 12:23

...
Ich nehme zwar das Medikament nicht ... aber das ziehen, zwacken und drücken wird dich so oder so die ganze Schwangerschaft über begleiten

Gefällt mir

26. April 2012 um 13:07

Ausklang
ja das denke ich mir. Das hatte ich ja schon gekannt. Doch gestern Nachmittag wars ganz schön dolle.

Gefällt mir

26. April 2012 um 13:21
In Antwort auf

Ausklang
ja das denke ich mir. Das hatte ich ja schon gekannt. Doch gestern Nachmittag wars ganz schön dolle.

...
Ach, kenn das, kann manchmal kaum laufen. Aber da muss man wohl durch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers