Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AS und sofort wieder schwanger ?

AS und sofort wieder schwanger ?

4. Juni um 13:04

Hallo Mädels ich hatte am 10.05 eine AS da kein Herzschlag mehr zusehen war (8ssw)!
Am 22.05 hatte ich Nachsorgeuntersuchung nur mit Ultraschall sie meinte es sei alles super die Gebärmutter ist noch leicht vergrößert aber sonst ist alles ok. Seit 4Tagen hab ich wieder mit Ovulationstest angefangen Tag 1 positiv - Tag 2 negativ- 3 Tag positiv- Tag 4 positiv!! Gestern hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht seht ihr auch zwei Striche?
Meine zweite Frage ist nach der AS ergab die histologie das die Plazenta das Kind nicht ausreichend versorgt hat !! Hat jemand den selben Befund und hat jetzt ein gesundes Baby oder schwanger ohne FG?

Mehr lesen

4. Juni um 14:23

Ich kann dir leider keine erfahrungberichte geben aber der SST ist definitiv positiv-natürlich könnte die AS nicht richtig funktioniert haben. ABER es könnte auch sein dass dein körper sich schon so darauf eingestellt hatte dass du direkt wieder schwanger wurdest

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 15:03
In Antwort auf bienchen91

Ich kann dir leider keine erfahrungberichte geben aber der SST ist definitiv positiv-natürlich könnte die AS nicht richtig funktioniert haben. ABER es könnte auch sein dass dein körper sich schon so darauf eingestellt hatte dass du direkt wieder schwanger wurdest

 

Meine Frauenärztin hat gemeint es ist alles raus am 22.05 hab sie jetzt angerufen mal sehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 11:02

Hey, ich hoffe auch auf ein Wunder nach meiner AS am 06.06. Kannst du berichten, was es ergeben hat bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch ohne Periode
Von: kim.ngbr
neu
17. Juni um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen