Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AS = 1. Zyklustag oder ... ?

AS = 1. Zyklustag oder ... ?

11. Februar 2010 um 11:18

Ich hatte am 12.1. ein AS nach MA.
Am 26.1. hatte ich noch einen HCG-Wert von 310, am 3.2. lag er bei 65. Heute habe ich nochmals ein Blutprobe abgegeben und hoffe, dass nun kein HCG mehr nachweisbar ist.
Meine Frage: welchen Tag kann ich eigentlich mit dem 1. Zyklustag gleichsetzen - den Tag der AS oder den Tag an dem kein HCG mehr nachweisbar ist?
Ich würde es gern wissen zur Orientierung, wann die nächste Blutung wieder einsetzen könnte. Die AS ist nun 4 Wochen her, das HCG war auf jeden fall noch vor einer Woche nachweisbar. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 15:15

Hallo !
Ab einen hcg wert von 10 kannst du wieder einen Eisprung haben , dann dauert es ca. 2 Wochen und du wirst deine Periode bekommen.Es kommt also ganz drauf an, wenn du deinen nä. ES hast, denke ich. Man kann zwar auch die Periode ohne ES bekommen, da weiß ich aber nicht darüber Bescheid.Ist wohl immer spannend, wie die nächsten Zyklen nach einer FG verlaufen - da stelle ich jetzt gleich auch einmal eine Frage ins Forum. LG Katrin



Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen