Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ARZTBERICHT VON ANE27!

ARZTBERICHT VON ANE27!

13. Februar 2006 um 20:05 Letzte Antwort: 16. Februar 2006 um 15:46

hallo ich hab ja einigen versprochen zu posten was heute war, jetzt hab ich mir gedacht ich mach des so weil dann kanns jeder sehen dens interessiert:

also stand von heute morgen:
gelbkörperhormonmangel
kein eisprung
5 cm gelbkörperzyste links
rechts verdacht auf zyste
zysten müssen evtl. operiert werden wenn sie nicht weggehen.
muss agnucaston (mönchi) nehmen wegen dem gelbkörperhormonmangel.

stand jetzt:
hormone waren eh immer in ordnung
kein eisprung
gelbkörperzyste war einblutungszyste ist weg
rechts keine zyste dafür so wässriges etwas im bauchraum

was tun wir jetzt frau dr. ?
keine ahnung
aber nehmen sie mal alle tabletten weiter...

freu freu!(ist sarkastisch gemeint)
ich muss am donnerstag zur heilpraktikerin ich hoffe die kann mir mehr sagen....

geh erst im mai wieder zur FA. hab mir zugestanden heute angefressen zu sein ....


wie geht es euch?

lg nadja

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 20:50

Hi nadja
das gibt es doch gar nicht, die kann dich doch nicht bis mai warten lassen...
kann man den eisprung nicht künstlich herstellen oder so?
wir sind in der nächsten woche in der kiwu klinik und hoffe die helfen uns weiter...

lg

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 13:58

Ich würde das mit dem wasser im bauch schnell genauer untersuchen lassen
ich hab auch ne gelbkörperhormonschwäche und hatte ne eileiterss mit inneren blutungen und zu guter lezt auch noch ne zyste am rechten eierstock die die ärzte gleich mit verödet haben mit sie nicht mehr wächst....hol dir umgehend eine zweite meinung ein bitte deine gesundheit ist das wichtigste auf dieser welt....

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:33
In Antwort auf an0N_1246003999z

Ich würde das mit dem wasser im bauch schnell genauer untersuchen lassen
ich hab auch ne gelbkörperhormonschwäche und hatte ne eileiterss mit inneren blutungen und zu guter lezt auch noch ne zyste am rechten eierstock die die ärzte gleich mit verödet haben mit sie nicht mehr wächst....hol dir umgehend eine zweite meinung ein bitte deine gesundheit ist das wichtigste auf dieser welt....

Hallo Nadja...
... habe schon neugierig gewartet, hatte nur leider noch keine Zeit zu schreiben...
Schön was von dir zu hören, aber nicht schön was ich da höre!!!
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, ich hab das Gefühl das die dich nicht ernst nimmt. Die muss doch was unternehmen, "nehmen Sie die man weiter". Wenn ich das höre bekomme ich echt AUSWÜCHSE!!! Boah (Sorry)
Aber ist doch wahr! Du tust mir echt super leid!

ganz lieben gruss Ines

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 10:07

Hey nadja
ich drück dir die daumen das die heilpraktikerin dir mehr sagen kann....

*nochmaldaumendrückt*

ich hab gestern meine mens bekommen. tut weh wie ... hab nächsten montag wieder termin beim FA.
hoffe das das ding denn ganz wech is.

aber wieso gehst du denn erst im mai wieder zum FA?
hoffe dir gehts n bisschen besser!!

lg peppi (bekki)

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 10:31

Brina!!!!!!!!
da bist du ja wieder!
wie geht es dir liebe freundin ?
bist du schon rund????

ich muss ehrlich sagen ich mach mir im moment keine sorgen und ich bin glaub ich bin zum ersten mal ganz ruhig und im reinen mit mir selber.
morgen geh ich erst mal zur heilpraktikerin.
ich hoffe die kann mir was f. meine brüste geben. ich dreh noch durch gestern konnte ich schon fast nicht mehr laufen weil mir die dinger so weh taten .

melde mich morgen und erzähle dir mehr ausser du schreibst mir schneller.

alles liebe und 1001 bussis f. dich und deine kleinen

die nadja

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 15:46
In Antwort auf aranka_12258493

Hallo Nadja...
... habe schon neugierig gewartet, hatte nur leider noch keine Zeit zu schreiben...
Schön was von dir zu hören, aber nicht schön was ich da höre!!!
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, ich hab das Gefühl das die dich nicht ernst nimmt. Die muss doch was unternehmen, "nehmen Sie die man weiter". Wenn ich das höre bekomme ich echt AUSWÜCHSE!!! Boah (Sorry)
Aber ist doch wahr! Du tust mir echt super leid!

ganz lieben gruss Ines

NEUIGKEITEN
Hallo Mädels,

heute war mein Termin bei der Heilpraktikerin.
Also erstmal werden total viele Fragen gestellt.
Wie man schläft und dabei liegt wie man isst und was
Wo man wie schwitz eigentlich wird so ziemlich alles ganz genau auseinander genommen der ganze Mensch. Alles was Kummer Wut sorgen Freude und Trauer im leben verursacht muss man erklären. Wo das alles hinschlägt und sich äußert.
Was man alles vor während und nach der Mens und dem ES hat wir auch gefragt.
Also echt 1000 fragen.
Ich war brav und hab alles gewusst.
Dann hab ich ein paar Kügelchen bekommen und einen aufmunternden Spruch. Und fertig.
Was ich blöd fand ist das mir eigentlich nichts erklärt wurde und dass ich nicht mal weiß was das f. Kügelchen sind. Außerdem kosten die Erstbehandlung satte 180,00 EURO hat mir vorher auch keiner gesagt. War auch zu blöd das zu fragen.
Warum die Agnumens tropfen nicht in mir bleiben hat sie mich auch gefragt.
Hat die schon mal jemand von euch genommen? Dann kennt ihr die antwort. Konnte nicht mal mehr den mund schließen als ich die zum ersten mal nahm so bitter sind die.

Nun ja alle Mönchis die ich von der Frauenärztin hab wurden mir abgenommen, nur noch Kügelchen und foli soll ich nehmen.

Was sagt ihr dazu? Kennt sich von euch jemand aus damit?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers