Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arzt wegen SS-Test fragen

Arzt wegen SS-Test fragen

31. August 2010 um 10:23

Hallo Zusammen,

Gegen Samstag hin sollte eigentlich meine Mens beginnen. Da ich aber die Pille vor einem Monat abgesetzt habe und ich genau zu der Zeit als ich meinen Eisprung hatte GV hatte mit meinem Mann, könnte es sein das ich schwanger bin.
Ich bin in letzter Zeit oft müde und gleich nach dem Eisprung hatte ich etwa eine Woche lang so ein ziehen im Bauch als ob ich meine Mens bekommen würde. Seit dem ist mir jeweils morgens, nachmittags und auch Nachts übel (kein Erbrechen) auch meine Brüste sind komisch, fühlen sich grösser an und als mein Mann letztes Wochenende beim GV meine Brüste massiert hat kam wasser/milchige Flüssigkeit raus. Und auch sonst fühle ich mich irgendwie schwanger....

Nun ist es so, gestern musst ich zum Arzt da mein rechter Lymphknoten am Hals vom Sa. auf den So. angeschwollen ist. Der Arzt hat mein Blut auf Viren und Bakterien getestet und auch sonst alles und eigentlich ist alles okay ausser mein Lymphknoten am Hals. Er hat mir nun ein Schmerzmedi gegeben (welches nicht schadet falls ich frühschwanger bin!) und meinem Hals geht es besser, bzw. die Schmerzen sind weg.
Auf jeden fall muss ich morgen nochmals zum Arzt um das zu zeigen. Was meint ihr kann ich ihn fragen ob er einen SS-Test machen könnte? Ich meine ich will mich ja nicht zum Affen machen, aber neugierig bin ich schon.... und ich denke er kann da bestimmt einen Bluttest machen
Was meint ihr??
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Danke
LG Fabi

Mehr lesen

31. August 2010 um 17:30

...
hey Fabi,

ich weiss jetzt garnicht ob ein Hausarzt sowas macht!
Aber fragen kostet ja nix...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 17:50
In Antwort auf latina_12854609

...
hey Fabi,

ich weiss jetzt garnicht ob ein Hausarzt sowas macht!
Aber fragen kostet ja nix...

Liebe Grüße

Aus der schweiz
hmm... weiss ich auch nicht....aber bin aus der Schweiz... da ist alles oft anders als in DE.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook