Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Arzt sagt baby kommt am wochenende...

Arzt sagt baby kommt am wochenende...

15. August 2008 um 10:32 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 11:35

kann er das so genau sagen?
er sagt mein baby ist ganz tief im becken dazu
hab ich 10 in 10 min wehen und mein muttermund ist 3cm offen
und sehr weich kann das trotzdem so genau sagen?
er meinte wenn baby bis montag 8 uhr nicht kommt werde ich eingeleitet (hab seid langem probleme deswegen wird früher eingeleitet). was erwartet mich jetzt?
wie kann ich nachhelfen das es am wochenende mit der geburt klappt?

soraia mit diego 39 ssw

Mehr lesen

15. August 2008 um 11:35

...
Huhu Soraiax,

bei mir war es am letzten Freitag ganz genauso!! Ich lag am CTG, hatte regelmäßige Wehen, Mumu 1-2 cm geöffnet und Onkel Doktor sagte, er sei sich sicher, dass es am WE losgeht und wir uns nicht mehr sehen... Pustekuchen! An den Wehen hat sich nix verändert und ich kriech hier immer noch treppensteigend durch die Gegend .. Zum Glück kommt meine Hebamme gleich.. Frauen haben meistens ein bißchen mehr Intuition als so paddelige Männer-Ärzte . Natürlich würde ich es dir wünschen, und wer weiß, vielleicht gehts bei euch ja doch schon los!? Nur wie gesagt, ich glaube, da steckt niemand drin!

Alles Gute für euch!
LG
Softi
40. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers