Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arzt PCO in Wien???

Arzt PCO in Wien???

30. Juli 2010 um 16:11

Hallo,
ich würde einen kompetenten Arzt in Wien suchen der sich auf PCO Spezialisiert hat. kann auch privat sein solange es kein Vermögen kostet.
Bin für jeden Tip dankbar da ich langsam das Gefühle habe das sich keiner auskennt damit..
danke
lg Nicki

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 12:27

PCO Arzt Wien
Ich war vor 1 Monat bei Dr. Pekic Goldenes Kreuz Wien. Sie hat den vollen Überblick und behandelt alles in Zusammenhang mit PCO-Syndrom. Hat mich 1 Stunde lang super beraten, war nicht teuer. Kann ich nur empfehlen. Kinderwunschbehandlung machen sie auch. Eine Freundin von mir ist bei ihr gleich schwanger geworden. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 16:19

Kostenloser Infoabend zum Thema PCOS s.u. www.pcos.at
Habe gestern im Radio Arabella gehört, dass es morgen am 14.6. im PCOS-Zentrum Goldenes Kreuz www.pcos.at wieder einen kostenlosen Infoabend ab 19:00 Uhr gibt. Ich war beim letzten dabei und kann es allen Betroffenen empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen