Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arzt?

Arzt?

7. August 2008 um 10:54 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 11:16

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage. Ich war gestern beim Arzt und er hat meine ßSchwangerschaft bestätigt ET 4.4.09 hat Ultraschall gemacht und man konnte das Pünktchen sehen.Nun meinte er da könnte man noch nichts sagen kann sich zu allem entwickeln!!! Man hat die Fruchthöhle gesehen mit der Anlage vom Fötus. Jetzt gibt er mir einen Termin auf 10 September!!! Das sind 5.Wochen,o.k er hat ab dem 20 August Urlaub. Aber da wäre ich schon in der 10 Woche wie findet ihr das?
Also ich bin bestimmt nicht gern der Arzt gänger aber für mich ist das echt spät.
Blut hat er mir abgenommen aber ich weiss echt nicht was ich von dem ganzen halten soll! Bin echt am Überlegen zu einem anderen Arzt zu gehen.Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun?
lIEBER GRUß DOLCI!11

Mehr lesen

7. August 2008 um 11:03

...
hatte meinen 2. termin auch erst in der 10.ssw mach dich nicht verrück das erste mal war ich in der 6.ssw dort!

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:11
In Antwort auf stacy_12380707

...
hatte meinen 2. termin auch erst in der 10.ssw mach dich nicht verrück das erste mal war ich in der 6.ssw dort!

Dank
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Felgeburt, vielleicht bin ich deshalb etwas Ängstlich.
Diesmal ist es mir von anfang an schon Übel und die Brüste spannen deshalb denke ich auch diesmaql hebt es.Aber die Angst ist da.Klar der Arzt kann auch nichts machen sollte es wieder so kommen.

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:13

Herzlichen glückwunsch erstmal,
das ist normal mit den 5 wochen. genieß die zeit und kauf dir von der apotheke, falls du's noch nicht getan hast, folsäuretabletten. Empfehlung ist "Folio", ist preisgünstig und effektiv. ach eins möchte ich noch loswerden, ich bevorzuge frauen als frauenärztin statt männer, nur mal nebensächlich

Gefällt mir
7. August 2008 um 11:16

Herzlichen glückwunsch
aber lass dir ruhig zeit meine FÄ wollte mich erst untersuchen als ich ca zwei wochen überfällig war also 7.ssw. sie meinte man würde ja eh noch nicht viel sehen und bin jetzt 15.ssw und ganz ehrlich sie hatte recht. also verpassen wirst du nicht wirklich etwas sieht am anfang sowieso aus wie eine murmel ^^

LG Jenny

Gefällt mir