Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / arrrrggg

arrrrggg

3. Oktober 2009 um 22:26 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 23:48

mir ist soooo langweilig....
ich weiß echt nichts mehr mit mir anzufangen...bin in der 37 + 6 ssw....kann auch nicht mehr so viel machen...kann auch nicht schlafen....

erzählt mir mal was schönes

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 22:28

Lesen? Dvd gucken?
Oder Fimo?

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 22:31

...
weiß nicht...irgendwie auch nicht...
bin so lustlos...

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 22:34

Häkeln?!
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich werde in den nächsten tagen anfangen Teddybären zu häkeln

ich find die ja so niedlich

hier mal ein link dazu, wenn es dich interessiert

http://www.preisselbaeren.de/baerenfamilie/neue_baeren.htm

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 22:42


ja meiner ist auch schon am schlafen und ich sitze hier mit hund im wohnzimmer und gammel so vor mich hin...
und ja die zeit vergeht wirklich wie im flug...zum glück, denn ich hab erlich gesagt keine lust mehr auf schwanger sein
irgendwann ist dann auch mal genug...kann gar nicht erwarten endlich meinekleine prinzessin in den armen zu halten..

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 22:46

....
ja haha...geht mir genauso....i net wird auch irgendwann langweilig

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 22:58


ja denke auch dass sie von einmal später füttern nicht umgekommen wären...
wann heiratest du/ihr denn???
in der wievielten ssw bist du???

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:03

Ja ich kenne das
und weißt du was?


sitze hier alleine auf dem sofa wärend sich mein liebster auf ner party vergnügt ......musste fahren weil mein sohn(5jahre) anscheinend krank wird(was ich ja jetzt gut gebauchen kann in der 36+5 ssw , und meine tochter (7 jahre) müde war......



so und die A-karte hab ich natürlich gezogen......gut ist ja eigendlich auch sein freund der feiert, und kinder gehen ja nunmal vor, und ich dachte mir o.k lass ihn ein wenig feiern, der ernst kommt noch früh genug.......lach

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:05

Hier macht mal das =)
http://www.loswochos.de/

(Leerzeichen entfernen)

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:10


sehr nett........

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:11
In Antwort auf neriah_12530147

Ja ich kenne das
und weißt du was?


sitze hier alleine auf dem sofa wärend sich mein liebster auf ner party vergnügt ......musste fahren weil mein sohn(5jahre) anscheinend krank wird(was ich ja jetzt gut gebauchen kann in der 36+5 ssw , und meine tochter (7 jahre) müde war......



so und die A-karte hab ich natürlich gezogen......gut ist ja eigendlich auch sein freund der feiert, und kinder gehen ja nunmal vor, und ich dachte mir o.k lass ihn ein wenig feiern, der ernst kommt noch früh genug.......lach


du arme...das ist ja sch**** ...
finde dein partner hätte mit dir zusammen zu hause bleiben können...ich mein du bis ja auch schon ganz schön weit....

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:13
In Antwort auf neriah_12530147


sehr nett........


haha...
wenigstens etwas zum lachen

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:21

.....
oh ja...
da hast du wirklich noch ein bisschen was vor dir....
ich hätte auch gern noch vor der geburt geheiratet aber ich hab erst ende des zweiten monats erfahren dass ich schwanger bin...dann war es schon ein kleiner shock..mein partner und ich waren auch noch nicht so lang zusammen und wir wollten es erstmal unseren eltern beibringen....und irendwie ist uns die zeit weggelaufen....
und hochschwanger wollte ich auch keine hochzeit mehr...

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:24

.....
oooh...
großes sorry.... wirklich
mmmh also tagsüber ist sie eigentlich ziemlich ruhig...ab und zu giebts mal einen tritt in die rippen, aber das wars...
aber nachts tritt sie ständig oder hat schluckauf... ...das hält ziemlich vom schlaf ab....zum glück sänkt sich mein bauch so langsam und das sodbrennen ist nicht mehr so schlimm...wie sieht es denn bei dir aus?

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:33

....
ja mir geht es auch so...
die ss war schön, aber jetzt hab ich keine lust mehr....hab jetzt genug davon und werde ein bisschen ungeduldig
meine freundin ist durch zufall auch mit mir zusammen schwanger gewesen..hätte am 11.10. et gehabt,aber ihre kleine lag falsch, also wurde sie am 1.10. per ks geholt...ich beneide meine freundin ein kleines bisschen, weil sie jetzt alles hinter sch hat

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:35

....
ja aber trotzdem....
wenn hätte ich auch nur standesamtlich gemacht...
roß kann man danach immernoch feiern...
vorallem die feer ist für euch und nicht für die gäste, weißt du was ich meine?!

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:42

.....
ja ich hoffe es auch
ich mein man sagt ja, ab vollendung der 37. ssw sind die lungen komplett gebildet und das kind ist fertig....ab dem zeitpunkt spricht man nicht mehr von einer frühgeburt....hatten wir in diesem vorbereitungskurs

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:43


na dann drücke ich euch ganz fest die daumen, dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt....

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:48

....
mmmh...ganz erlich???
doch sie könnte meinetwegen jetzt schon loslegen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers