Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arme und Hände schlafen nachts ein

Arme und Hände schlafen nachts ein

17. Dezember 2007 um 13:32

Hallo,

ich bin nun in der 20. ssw und hab das Problem dass mir nachts immer die Hände und Arme einschlafen.
Egal in welcher Position ich schlafe, wenn ich aufwache dann sind entweder beide oder nur ein Arm eingeschlafen oder auch mal nur die Hände.

Es kann ja doch noch nicht sein dass das Kind so früh auf einem Nerv liegt, oder???

Ist meine erste SS und ich kenn mich nicht aus.

LG, Nicki

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 13:35

Schläfst
du auf dem rücken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 13:37

Ich habe das auch!
Ich bin in der 30. SSw und habe das auch.Beziehungsweise tun mir manchmal morgens die Hände einfach furchtbar weh,ohne darauf gelegen zu haben.Ich liege auch nicht auf dem Rücken. Finde ich schon sehr komisch.

17. Dezember 2007 um 13:40

Hi
ich habe das auch seit der 25ssw nun schlafen meine hände schon seit 3tagen und werden gar nicht normal.....aber das sind die hormone und das wasser ....wenn das baby da ist ist es wieder gut..

Schnuggi 32SSW

17. Dezember 2007 um 14:12

Hallo ihr
Leidensgenossen. Lasst euch mal auf Karpaltunnelsyndrom untersuchen. Entweder das, oder halt Magnesiummangel. Wobei ich eher zu ersterem tendiere. Magnesiummangel fühlt sich ein weng anders an.

17. Dezember 2007 um 14:24

Hi
ich hatte das auch total oft dass ich nachts mit eingeschlafenen Händen aufgewacht bin. Vor allem so ab der 18. - 25. SSW. Dann wars auf einmal weg und kam nicht wieder, vielleicht lags daran dass ich angefangen hab, Magnesium zu nehmen.
Lg
kerstin 38. SSW

17. Dezember 2007 um 14:29

Ich schlafe
auf der seite. meistens links. aber es schläft mir in jeder schlafposition ein...

18. Dezember 2007 um 13:02
In Antwort auf alayna_12516183

Schläfst
du auf dem rücken ?

Verspannung