Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ärger mit dem Partner

Ärger mit dem Partner

21. Juni 2013 um 21:53

Huhu ihr Lieben,
habt ihr in der ss auch öfters Ärger mit eurem Partner?
Oder wie soll ich es beschreiben, ohne das es gleich zu negativ klingt. Mein Partner freut sich wahnsinnig auf unser Baby aber immer wieder gibt es Phasen in denen es scheint als wäre ihm das alles egal.
Dummerweise kommt dazu auch noch das ich ein Berufsverbot erhalten habe und somit seit fast 5 Monaten zuhause bin und nun nichts mehr mit mir weis anzufangen...
Auf jedenfall krieselt es im Moment ständig...

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 22:19

...
Dankw für deine lieben Worte.
Ich probiere ja schon ihn zu integrieren und er
macht ja auch soweit alles mit.
Allerdings ist er nun mur noch am Arbeiten und wenn ich Glück habr dann können wir Sonntags msl was zusammen machen da er sonst immer müde ist und dann schläft wenn er heim kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen