Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Arbeitsschutz ohne Mutterpass

Arbeitsschutz ohne Mutterpass

27. Mai 2013 um 22:17 Letzte Antwort: 27. Mai 2013 um 23:11

Ich hab ne ganz wichtige frage


ich hab heute schon per telefon meinen Chef informiert ...

er hat sich sehr gefreut

Geht denn trotzdem schon der Schutz für mich , weil er es weiss??

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 22:35


Ich meinte , wegen der arbeitszeit

und ich bekomme mein in 2 wo

da bin ich 6+4

Gefällt mir
27. Mai 2013 um 22:42

Ich hab damals
Nen Attest bekommen das ich schwanger bin, welche Woche und welcher ET. Mußte ich 5 Euro für bezahlen, das Geld mußte mir die Firma aber erstatten. Dann hätten die was schriftliches

Gefällt mir
27. Mai 2013 um 23:11


ganz genau

ich arbeite auch in Schichten und ss dürfen nur 6-20 uhr arbeiten ....was ja jeder weiss

und meine frage is , ob das mündliche schon reicht oder ob ich in den sauren apfel beißen muss und 2 wo warten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers