Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arbeitgeberzuschuss??

Arbeitgeberzuschuss??

21. November 2008 um 17:01

Hi bin gerade dabei den Rest des Elterngeldantrages auszufüllen.
Was ist eine Bescheinigung über den Arbeitgeberzuschusses, bekommt den jeder??
Ich muss jetzt nur noch auf den Lohnstreifen für Dez. warten, dann kann der Antrag los.
Müsste der Arbeitgeberzuschuss auf der letzten (also Dez.) Abrechnung stehen?
Bin am Verzweifeln, bin über jede Antwort sehr Dankbar.

Lg nusseckchen

Mehr lesen

21. November 2008 um 17:16

Danke erstmal
Also meine Maus ist jetzt 11 Tage alt.
Ich habe von der KK ein Schreiben bekommen, "Ihr Mutterschaftsgeld vor und nach der Entbindung".
Dort steht drinne das ich mich seit dem 11.10. im Mutterschutz befinde und 13Euro Mutterschaftsgeld pro Kalendertag erhalte und eine gewisse Summe auf mein Konto überwiesen bekommen habe.
Ist es dieses Schreiben??
Oder steht der Arbeitgeberzuschuss auf einen der Lohnstreifen? Oder ist das ein Extra Wisch welcher mein AG mir ausstellen muss. Wenn ja gibt es eine Vorlage dafür??
Sorry das ich so doof Frage.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 17:22

In der Theorie
ist das ein extra Wisch den dein AG ausfüllen muss- hat meiner aber auch nicht gemacht.
Es reicht der Elterngeldstelle wenn du deine Lohnabrechnungen dem Antrag beifügst.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abtreibung misslungen?
Von: diamond041
neu
21. November 2008 um 15:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club