Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arbeiten wird anstrengend

Arbeiten wird anstrengend

14. Oktober 2018 um 9:24

Hallo ich bin in 18. Woche schwanger 
arbeite Dienstags bis Samstag in der Küche für ca. 5 Stunden 
Jetzt wird's mir solangsam zu viel mit der Arbeit das ständige heben leider auch mal mehr als 5 kg manchmal komme ich da garnicht drum rum und pausen kann ich bzw wird auch nicht gemacht 
nach der Arbeit bin ich dann immer völlig fertig. kann der Frauen Arzt mich da mal für ne woche oder so Krankschreibung? 
Danke im voraus 

Mehr lesen

17. Oktober 2018 um 1:54
In Antwort auf user15567

Jetzt wird's mir solangsam zu viel mit der Arbeit das ständige heben leider auch mal mehr als 5 kg manchmal komme ich da garnicht drum rum und pausen kann ich bzw wird auch nicht gemacht 
nach der Arbeit bin ich dann immer völlig fertig. kann der Frauen Arzt mich da mal für ne woche oder so Krankschreibung? 
Danke im voraus 

Klar wen du eine Krankschreibung möchtest bekommst du sie von der Gyn oder Hausarzt. Oder Das BV wen du auf die schwere der Arbeit hinweist 😋

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 9:47
In Antwort auf user15567

Danke im voraus 

Sollte kein Problem sein,wenn doch,geh zu deinem Hausarzt. 
Bei deinem Gyn kannst ja mal ein BV absprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extreme Zyklusstörungen
Von: welldonegirl
neu
16. Oktober 2018 um 22:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook