Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arbeiten trotz Krankmeldung!!!

Arbeiten trotz Krankmeldung!!!

12. Dezember 2007 um 21:23

Hi, Ich bin jetzt inn der 10. Woche schwanger und arbeite in einer Bäckerei.Seit dieser Woche merke ich, dass ich kaum noch kann, bzw. dass ich nach ner gewissen Zeit ein unangehmes Stechen im Unterleib habe.
Da es meine erste SS ist bin ich natürlich bei sowas gleich beunruhigter un bin heute zum Arzt der hat mich bis Weihnachten krank geschrieben.
Nun ist es aber so dass bei uns schon 2 Vollzeitkräfte wegen ner "richtigen" Grippe auch nicht da sind.
Jetzt weiss ich nicht ob ich morgen wirklich daheim bleiben soll oder mich nicht so anstellen soll und zumindest bis einer der beide wieder da ist durchhalten soll und nur nen Gang zurückschalten soll.
denn immerhin bin ich ja schwanger und nicht krank und mich packt jetzt schon das schlechte Gewissen.
Was würdet ihr machen??
LG BABYMAUS86

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 21:55

Denke an dein kind!
ich würde es mir nie verzeihen können wenn ich trotz krankschreibung arbeiten würde und meinm baby was passieren würde. der arzt wird schon einen grund gehabt haben dass er dich krankschreibt. und richtig die anderen sind krank und du bist schwanger- wer trägt das größere risiko in sich?

lg twinangel mit zwei krümelchen im bauch (8SSW)

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:00
In Antwort auf twinangel

Denke an dein kind!
ich würde es mir nie verzeihen können wenn ich trotz krankschreibung arbeiten würde und meinm baby was passieren würde. der arzt wird schon einen grund gehabt haben dass er dich krankschreibt. und richtig die anderen sind krank und du bist schwanger- wer trägt das größere risiko in sich?

lg twinangel mit zwei krümelchen im bauch (8SSW)

Ja ok hast recht!!!!
Aber jetzt fangen schon die ersten deppen an mir vorzuwerfen, dass ich nur keinen Bock hab zu arbeiten und deshalb mich hab krankschreiben lassen!!!

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:12

Hallo