Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Arbeiten mit Kleber usw...

24. Januar 2008 um 20:31 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 22:12

hab da mal ne Frage: Ich arbeite im Kindergarten und komm täglich mit irgendwelchen Klebern (die Lösungsmittel enthalten), Farben usw. in Berührung. Jetzt wollte ich fragen ob das irgendwie schädlich für meinen kleinen Wurm sein kann auf Dauer? Aber ein Ausweichen geht auch nicht. Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 20:34

Was im Kindergarten zugelassen ist,
wird deinem Baby auch nicht schaden - es sei denn, du bist Hausmeister und musst den ganzen Tag Fenster streichen Kann aber sein, dass dir von dem Geruch schlecht wird.

Tiny

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 20:39
In Antwort auf

Was im Kindergarten zugelassen ist,
wird deinem Baby auch nicht schaden - es sei denn, du bist Hausmeister und musst den ganzen Tag Fenster streichen Kann aber sein, dass dir von dem Geruch schlecht wird.

Tiny

Äähmm
musst du eigentlich kein rötelntest oder sowat machen weil du ja jetzt schwanger bist?


lg

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 22:00
In Antwort auf

Äähmm
musst du eigentlich kein rötelntest oder sowat machen weil du ja jetzt schwanger bist?


lg

@ schwangerschaft4
Doch hab ich scho alles gemacht, aber bin ja geimpft deswegen kann ich ganz normal weiter arbeiten. Wieso fragst du?

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 22:12
In Antwort auf

@ schwangerschaft4
Doch hab ich scho alles gemacht, aber bin ja geimpft deswegen kann ich ganz normal weiter arbeiten. Wieso fragst du?

Habe mal au so als aushilfe im kiGA
gearbeitet war aber nur 3wochen dort weil ich erfahren habe das ich schwanger bin..hab dann aufgehört dort zuschaffen..mein Fa sagte ich soll aufpassen..weil die kinder ja immer krank werden..das die mich net anstecken und so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers