Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Arbeit und Schwangerschaft

15. Dezember 2007 um 19:52 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 20:04

Hallo, ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr und hatte diese davor 10 jahre genommen(Biviol). Ich hatte immer regelmäßig meine Periode und war aber dieses Mal 5 Tage drüber und hatte mich schon gefreut. Aber ich habe gerade heute einen neuen Job angefangen, der körperlich sehr anstrengend ist und nach der arbeit habe ich meine Periode bekommen. Was soll ich tun? War ich jetzt schwanger oder nicht oder bin ich es vielleicht sogar? Ich wage kaum zu hoffen...

Wer kann mir dazu was sagen?
Eure SonneMond6

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 20:04

Wohl eher nicht...
Also ich glaube nicht, dass Du schwanger warst/bist (theoretisch natürlich schon möglich).
Ich habe meine Pille auch 14 Jahre genommen und darunter quasi die Uhr stellen können wann meine Mens kommt, und nach dem Absetzen war alles völlig durcheinander. Da sind 5 Tage drüber nix.
Der Organismus braucht schon einige Zeit um wieder selbst einen Rhythmus zu finden...
Aber wenn Du echt sicher gehen willst, musst Du einen Test machen

Saphena + Lukas 12 Tage

Gefällt mir