Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Arbeit im büro

Arbeit im büro

25. Februar 2016 um 13:10 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 14:34

Hallo Mädels, ich wurde heute in ein anderes Büro versetzt wo ich 1 m entfernt vom Kopierer sitze. Ist das für das Baby schädlich? LG (17. SSW)

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 17:20

..
soweit ich weiss müssen drucker und kopierer mit einem extra filter ausgestattet werden, ist zumindest bei mir auf der arbeit so. dann sind sie ungefährlich. bei unserem drucker ist der filter an das gerät angeklebt, schau doch mal nach ob es bei deinem gerät auch so ist.

Gefällt mir
26. Februar 2016 um 14:34

.
Es kommt u. a. darauf an 1) um welche Art von rucker es sich handelt aber auch 2) wie oft er in Benutzung ist. Grundsätzlich würde ich mir aber nicht zu viele Sorgen machen

dieser Artikel gibt einen recht guten Überblick:
http://www.bsafb.de/fileadmin/downloads/pa_2_12_2005/pa_2_12_2005_innenraumbelastung_durch_laserdrucker.pdf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen