Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Arabim Pessar entfernt - wie lang hats bei euch noch gedauert?

Arabim Pessar entfernt - wie lang hats bei euch noch gedauert?

17. Mai 2012 um 11:16

Hallo zusammen,

hab gestern in SSW 36+3 meinen Arabin Pessar gezogen bekommen.
Mein Muttermund ist weich, 1 cm offen und GBH 2 cm. Wie lang hats bei euch noch bis zur Geburt gedauert?
Ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, dass es keine Regel gibt, wie lang es noch geht. Wollte einfach nur mal hören, wie das so war bei euch. Ich kanns kaum noch erwarten, die Kleine in den Armen zu halten.
Mein Arzt meinte nur, hätte ich das Pessar nicht gehabt, wäre es eine Frühgeburt geworden. Und die Sprechstundenhilfe hat mir für nächsten Freitag einen Termin gegeben und gemeint, "falls wir uns da nochmal sehn" Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es in den nächsten Tagen losgehn soll. Außer ein paar Übungswehen spür ich nichts...
Habt ihr vorher eine Veränderung bemerkt oder habt ihr einfach plötzlich Wehen bekommen? Meine Hebi meint, dass man da z. B. Durchfall haben kann, den Schleimpfropf verliert usw..

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:19

Danke für die Antwort!
Zum Glück habe ich nur einen kurzen Druck gespürt, dann war das Ding schon draußen. Ich kann nichtmal mehr sagen, ob das Einsetten oder das Entfernen schlimmer war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club