Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Aquafitness: in welcher Woche starten

Letzte Nachricht: 24. Juli 2008 um 19:56
P
psyche_12928493
24.07.08 um 19:36

Hallo zusammen,ich schwanke momentan und hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat schon jemand Erfahrung!

Also, ich bin im Moment in der 25. Woche und möchte gerne einen Aquafitnesskurs für Schwangere besuchen.
FA gab mir auch das ok dazu.

Ein Kurs startet in der 27. Woche, der nächste dann erst in der 32. Woche.
Ich bin noch am überlegen, wann ich wohl den Kurs "besser bewältigen" kann.
Hat jemand von euch noch in der 32. Woche mit so einem Kurs begonnen oder ist es sinniger den ersten zu besuchen?

Danke

Gruß Mondblume und Krümel 24+0

Mehr lesen

E
ebony_12548803
24.07.08 um 19:47

Wo wir denn
der Kurs angeboten? Wie oft soll der denn sein?

Also ich beginne am Montag (dann 29. SSW) meinen GVK+Wassergymnastik.

Ich würde vielleicht vorher anfangen, denn du weißt ja nicht, wie es dir in der 32. SSW geht, dann hast du dich wenigstens vorher noch bissl sportlich betätigt.

LG Caro 28. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fida_12853241
24.07.08 um 19:56

Hallo Mondblume
Also man kann mit dem Kurs beginnen ab der 20./25.SSW und eigentlich bis kurz vor der Geburt weitermachen.
Was aber so das bewegen angeht, denke ich dass ein Beginn in der 27.SSW wahrscheinlich einfacher bewältigen lässt. Ansonsten werden diese Kurse aber auch den werdenden Mami`s angepasst...
Ich beginne in der 22. SSW mit dem Schwimmen für Schwangere (ist aber Zufall, da der Kurs dann gerade beginnt), parallel läuft aber noch mein Aqua-Fitness-Kurs (der geht über zehn Mal und ich wollte zumindest versuchen den bis zum Ende weiterzumachen...)

Lg, Steffi+Krümelchen, 18+6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige