Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aqua Zumba in der Frühschwangerschaft?

Aqua Zumba in der Frühschwangerschaft?

24. Februar 2015 um 19:26 Letzte Antwort: 25. Februar 2015 um 9:24

Wer hat Erfahrung?? Würdet ihr weitermachen ??
Ist alles noch ganz frisch ca 6 ssw...

LG

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 19:56


Danke für deine Antwort

Wahnsinn wie der Körper einem doch zeigt das man langsam machen soll

Man liest oft das man in der FRüh-ss nicht schwimmen gehn soll wegen der Bakterien im Wasser.....?
Ja vll ruf ich den fa nochmal an ....wollt nur nicht wegen sowas banalem dort anrufen und dachte ich frag mal hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2015 um 9:24

30. Ssw
Meine Hebamme sagt immer, was sitzt das sitzt Ansonsten war sowieso was nicht in Ordnung. Wenn man mal bedenkt was die Frauen früher alles getan haben War auch immer schwimmen. Wenn es mit dem Kreislauf doof wurde dann hab ich eben mehr Pausen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram