Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aptamil Comfort

Aptamil Comfort

2. Dezember 2007 um 14:03

Hai. mein Kind konnte nicht selbst Stuhl haben. Wenn er presste, dann schrei und weint er. wir mussten ihm immer helfen, entweder mit temometer oder beine drücken. Er bekam Pre Nahrung. Ich habe Aptamil Comfort gekauft und gab ihm 2 mal pro tag und als andere Mahlzeit hatte er Pre Nahrung. Ist das ok? Jetzt hat er 2-3 mal Stuhl und die Hauptsache selbst! Aber!!!... Comfort enthält Kuhmilch. Dürfte ich die beiden kombieniren oder nur Comfort geben?

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 14:14

Also
sobald Du wieder auf eine anderenMilch umstellst,änderst sich auch der Stuhlgang. Trinkt Dein ind genügend? Also ich meine jetzt Tee oder Wasser?
Mein Sohn hatte das auch. Die Verdauung braucht eine Zeit lang bis Sie sich einstellt. Du solltest bloss nicht zu oft die Milch wechseln.
Du kannst Ihm auch zwischen durch Sab oder Lefax Tropfen geben. Das hilf ein bisschen die Verdauung in Schwung zu bringen. Ansonsen kannst Du evtl noch Milchzucker in jede Flasche mit dazugeben. Sprich aber vorher mit Deiner Hebamme.
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 14:21
In Antwort auf hoa_12713211

Also
sobald Du wieder auf eine anderenMilch umstellst,änderst sich auch der Stuhlgang. Trinkt Dein ind genügend? Also ich meine jetzt Tee oder Wasser?
Mein Sohn hatte das auch. Die Verdauung braucht eine Zeit lang bis Sie sich einstellt. Du solltest bloss nicht zu oft die Milch wechseln.
Du kannst Ihm auch zwischen durch Sab oder Lefax Tropfen geben. Das hilf ein bisschen die Verdauung in Schwung zu bringen. Ansonsen kannst Du evtl noch Milchzucker in jede Flasche mit dazugeben. Sprich aber vorher mit Deiner Hebamme.
Lg Pia

Nun
ich gebe ihm die tropfen. beide probiert, aber geht nicht besser. und nach der Milchzucker, hat er ziemlich harten Stuhl. deswegen habe ich Comfort gekauft

2. Dezember 2007 um 14:37
In Antwort auf kimmy_12685019

Nun
ich gebe ihm die tropfen. beide probiert, aber geht nicht besser. und nach der Milchzucker, hat er ziemlich harten Stuhl. deswegen habe ich Comfort gekauft

Hallo Du
Wie alt ist Dein Kind. Trinkt er andere Flüssigkeit auch

2. Dezember 2007 um 20:04
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo Du
Wie alt ist Dein Kind. Trinkt er andere Flüssigkeit auch

Nein
5 wochen alt. er trinkt nur mILCH

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?