Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aprilmamis Gesucht

Aprilmamis Gesucht

19. Januar 2013 um 12:42

Guten Tag Mamis...

Ich erwarte Im April Mein Erstes Kind und die Freude ist Unbeschreiblich schön.Es War ein absoulutes Wunschkind was auch sehr schnell geklappt hatte...Habe im Juni Geheiratet und im Juli Wurde ich schon Schwanger..Habe ein Echtes Mitgefühl bei denen wo ist einfach nicht klappen will... Die ersten 17 Wochen waren der Horror Von Zuhause Ins Krankenhaus und dort mal schön 3 Wochen gelegen aufgrund Hyperemesis Gravidarum...Musste auch Tatsächlich Medikamente Zu mir nehmen da ich einen großen Gewichtsverlust hatte...Nicht nur das hatte mich beschäftigt auch die Angst um Verlust dieses Kindes war riesig..Und ich denke mal das es nicht nur mir so gegangen ist.Aber jetzt bin ich so froh...der Bauch wächst, Baby Strampelt und es sind wirklich nur noch 12 Wochen muss zugeben das ich wahnsinnige Angst vor der Geburt Habe...Würde Mich sehr freuen von euch zu Hören was sich verändert hat, Wie ihr über die Geburt denkt Ob ihr stillen wollt Usw...
Ahh Falls ich vergesse , habe direkt nachdem mein test positiv war das rauchen aufgehört und ich vermisse es überhaupt nicht...

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit...

lg Alexandra

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 12:54

Hallo alexandra!
Bin auch aprilmama. ET ist 03.04.2013
Ich habe totale Vorfreude auf die Geburt! Aber ängste kommen trotzdem teilweise hoch.
Ich denke das ist normal!

Unser Baby ist auch ein wunschkind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 15:36

..
Hallo
Bin auch eine Aprilmama. Entbindungstermin ist der 01.04.13 und es wird eine Prinzessin.

Geplant war sie eigentlich später, aber gewünscht ist sie trotzdem..

Wunschkind zum falschen Zeitpunkt

19. Januar 2013 um 22:41
In Antwort auf sassi2102

..
Hallo
Bin auch eine Aprilmama. Entbindungstermin ist der 01.04.13 und es wird eine Prinzessin.

Geplant war sie eigentlich später, aber gewünscht ist sie trotzdem..

Wunschkind zum falschen Zeitpunkt

Hey Sassi
Ist ja eigentlich egal... Hauptsache die kleine Maus ist gesund und Munter.Wow Dann hast du es ja auch bald geschafft.Und wie War deine SS bisher?
Hast schon Sachen für das Baby gekauft?

Lg Alexandra

19. Januar 2013 um 22:45
In Antwort auf ziba_12437440

Hallo alexandra!
Bin auch aprilmama. ET ist 03.04.2013
Ich habe totale Vorfreude auf die Geburt! Aber ängste kommen trotzdem teilweise hoch.
Ich denke das ist normal!

Unser Baby ist auch ein wunschkind!

Hallo Herzchen
Das Freut mich aber sehr das du dich so freust auf die oder der kleine...Mein ET ist am 17.4. und wie gesagt ich kann es auch kaum erwarten den kleinen im arm zu halten...

Und hast du schon so manche Sachen fürs Baby??Ich weiß manchmal gar nicht was ich so kaufen soll...alles ist irgendwie so schön...

LG Alexandra

19. Januar 2013 um 22:47

huhu,
ich werde auch eine Aprilmami, ET ist der 22.04.
Geplant war unser Prinz nicht aber wir freuen uns nun riesig auf ihn.

nessiie+bryan (26+5), ET -93 Tage

19. Januar 2013 um 22:54

Hi
Erstmal auch von mir alles gute....ich bin aus kaiserslautern und du ??

Das ist ja mal klasse das du auch Termin am 17.4. hast
Still-Shirts habe ich bereits aber der Rest z.B Still Bh Auch noch nicht...ich gehe davon aus das der Auch nicht passen würde wenn ich ihn mir jetzt kaufe

lg

19. Januar 2013 um 22:56
In Antwort auf nessiie1

huhu,
ich werde auch eine Aprilmami, ET ist der 22.04.
Geplant war unser Prinz nicht aber wir freuen uns nun riesig auf ihn.

nessiie+bryan (26+5), ET -93 Tage

Hi Nessiie
Ich finde es schön das du dich trotzdem freust...ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht schwanger zu sein , weil es eig total schön ist...Liege oft in meinem bett und vermisse den kleinen sooo sehr obwohl er ganz nah bei mir ist

LG

19. Januar 2013 um 23:03

Zunahme ??
Was habt ihr bis jetzt zugenommen ??

lG

19. Januar 2013 um 23:17

Hallooooo
ich bin aus München und erwarte am 6.4. mein 2. Kind. Es wird ein Bub. Ich habe schon eine Tochter.
Bei uns ist noch einiges zutun, aber beim zweiten macht man sich nicht mehr soviel stress.
Wichtig ist, dass der Still BH 2 Cups größer ist als der BH den du jetzt trägst.
Ich würde mir erst einen max. 2 kaufen. Man weiß ja nicht, ob es klappt.
Ich hoffe, bei mir klappt es wieder mit stillen.
Es ist auch sehr praktisch.
Arbeitet ihr noch. Habe noch 3 Wochen und dann frei.
Bin froh, weil es jetz langsam echt anstrengend wird . Vorallem mit der großen.

LG Supperpebbles.

19. Januar 2013 um 23:20

Hey
Ich habe jetzt 3 kg erst zugenommen....hatte doch am Anfang meiner SS diesen Gewichtsverlust...Mein Normalgewicht war 68,2 und nun wiege ich 71,2 ...aber ich denke das geht noch ein Bissl hoch..die Still-Shirts habe ich online gekauft hier der link

http://www.otto.de/suche/stillshirt/?commit=true&ls=0&fh_search=stillshirt&fh_search_requested=stillshirt&sterm=stillshirt&stype=S&suggtype=S

Diese Shirts sind super angenehm zum Tragen ....

19. Januar 2013 um 23:29
In Antwort auf andra_12961299

Hallooooo
ich bin aus München und erwarte am 6.4. mein 2. Kind. Es wird ein Bub. Ich habe schon eine Tochter.
Bei uns ist noch einiges zutun, aber beim zweiten macht man sich nicht mehr soviel stress.
Wichtig ist, dass der Still BH 2 Cups größer ist als der BH den du jetzt trägst.
Ich würde mir erst einen max. 2 kaufen. Man weiß ja nicht, ob es klappt.
Ich hoffe, bei mir klappt es wieder mit stillen.
Es ist auch sehr praktisch.
Arbeitet ihr noch. Habe noch 3 Wochen und dann frei.
Bin froh, weil es jetz langsam echt anstrengend wird . Vorallem mit der großen.

LG Supperpebbles.

Hi
Oh vielen Dank für den Tipp,kann ich immer wieder gebrauchen...Ich hatte bis zum 8.12.2012 gearbeitet Bzw war ich lange im Ausfall wegen der Übelkeit.Nun bin ich zuhause..Mein Vertrag ist leider ausgelaufen und wurde nicht mehr verlängert.leider....Hast du auch schon so ein Großen Bauch ??Und wie war das mit dem stillen für dich bei deinem ersten ??

lg

19. Januar 2013 um 23:40

Es gibt im moment nichts schöneres als meinen kleinen bald in den Armen halten zu können.

Achja vergessen, bin 23 komme aus Köln und es ist mein erstes Kind.

@Gewicht: Hab bisher 11 kg zugenommen, stand vor zwei Wochen. Meine Waage ist momentan kaputt aber Donnerstag muss ich zum FA dann wird es ja wieder gecheckt

@Stillbh: Muss ich mir noch besorgen, werde ich glaub ich im MuSchutz machen.

@arbeit: Also mein MuSchutz fängt offiziell am 11.03. an, nehme aber vorher noch ne Woche Urlaub. Denke das ich dann Ende Februar weg bin

lg

19. Januar 2013 um 23:57

Gute nacht
Vielen Dank Schonmal für die Tollen Antworten....Hoffe der kleine lässt mich schlafen....Bestimmt schreibt man sich morgen wieder...

Allen eine gute Nacht..

20. Januar 2013 um 0:00

@ alexa
Ja, gesund & munter ist sie
Nur etwas untergewichtig (stand: Dez)
Meine Schwangerschaft war bisher nicht so schön. Leide noch immer sehr unter der Übelkeit und übergebe mich mehrmals täglich. Krankheiten ziehe ich irgendwie sehr an, hab schon öfter mit der Niere zuleimten gehabt. Nierenentzündung, nierenbeckenentzündung, Stau & mandelentzündung.. Und was ich nicht alles schon hatte :P

Babysachen hab ich schon alle, ja
Das Kinderzimmer ist auch schon komplett fertig! Und bei dir ?

20. Januar 2013 um 9:46
In Antwort auf sassi2102

@ alexa
Ja, gesund & munter ist sie
Nur etwas untergewichtig (stand: Dez)
Meine Schwangerschaft war bisher nicht so schön. Leide noch immer sehr unter der Übelkeit und übergebe mich mehrmals täglich. Krankheiten ziehe ich irgendwie sehr an, hab schon öfter mit der Niere zuleimten gehabt. Nierenentzündung, nierenbeckenentzündung, Stau & mandelentzündung.. Und was ich nicht alles schon hatte :P

Babysachen hab ich schon alle, ja
Das Kinderzimmer ist auch schon komplett fertig! Und bei dir ?

Ohh nein
ohh nee das hört sich aber nicht so gut an du arme...hoffentlich wird es besser..es kommen ja noch andere Sachen dazu als nur Übelkeit, irgendwann ist der Bauch groß und man weiß beim schlafen nicht wohin, geht mir übrigens schon so...aber das stecke ich weg...und die ausdauer wird immer weniger aber wir haben es ja bald geschafft....ja ich habe auch schon vieles aber noch nicht alles..ist echt sehr schwer....weiß gar nicht was ich kaufen soll...

20. Januar 2013 um 9:48

Hey
Ja da hast echt glück gehabt...Übelkeit ist nicht wirklich toll....aber 12 kg sind doch echt normal...Und die gehen auch wieder weg Willst du stillen?

20. Januar 2013 um 10:03

Babytritte
Hey wie sehr strampelt euer Baby im Bauch..ich muss sagen ich empfinde es als stark und viel...War ja noch nie schwanger um das so zu wissen ob es da Unterschiede gibt.. aber es ist voll schön.Außer in der Nacht da lässt es mich kaum schlafen

20. Januar 2013 um 11:05

..
@melli: momentan liege ich wieder flach! Seit Dienstag hab ich Magen-Darm .. Mittlerweile kommt noch Kreislauf & Kopfschmerzen dazu und nun wollen wir heute vielleicht noch ins Kh.

Babytritte habe ich sehr starke & auch relativ oft
Auch nachts, kann selten gut schlafen.
Meistens nur 2-3 Stunden am stück, und dann 1-2 Pause und dann wieder .. Aber da müssen wir uns ja eh dran gewöhnen .

Wie geht es euch so?

20. Januar 2013 um 11:57

..
Ich weiß noch nicht ob ich fahre
Mag da gar nicht hin, weil ich nicht da bleiben möchte, aber dies wir wahrscheinlich der Fall sein. Oder ich geh halt morgen zum FA.. Mh..
Ich komme aus Schleswig-Holstein. Wohne in der Nähe von Kiel & du?

Gut schlafen.. Würd ich auch gern mal wieder :P

20. Januar 2013 um 12:43

..
Naja Flüssigkeit verlier ich schon viel.. & viel trinken tu ich auch nicht .. ( Bekomm schon immer Ärger ) und krank bin ich seit Dienstag. Mal sehen wie es nachher geht, und dann sehen wir weiter :p

Hast du die lungenreife schon bekommen?
Ab wann bekommt man die & wie läuft das so?

20. Januar 2013 um 13:10

Melli
Ohje, hört sich ja gar nicht gut an. Hast du auch so Probleme in der Schwangerschaft?

Ich soll die Lungenreife warscheinlich Ende Januar bekommen.. Hab einen Prozesstermin & durch den Stress & die Panik davor hatte ich auch schon wehen & nen GBH von 2,6 .. Ist aber wieder auf 3,2 .. Momentan^^

20. Januar 2013 um 13:11

Melli
Noch ne kurze Frage, ist die Trichterbildung sehr schlimm?

20. Januar 2013 um 13:37

..
Achso das wusste ich nämlich nicht.
Nein, geh ich nicht mehr. Bin seit Mitte Dezember zuhause und nur noch ab und zu mal dort.

Nein, ich bin Anzeigenstellerin & Zeugin.
Kannst ruhig fragen, find ich nicht schlimm

20. Januar 2013 um 14:58

..
Meine Freundin (17) wurde seit sie 5 ist von ihrem Vater missbraucht. Das hab ich '10 rausbekommen & angezeigt.. Und am 29.01 geht der Prozess endlich los.
Er war kampfschwimmer bei der BW. Und ihre Mum hat erst im Dezember ihren Mann verlassen.. Meine Freundin musste ausziehen, weil die Mum ihren Mann nicht verlassen wollte. Sie wirft mir vor, ihre familie zerstört zuhaben. Er will es mir heimzahlen hat er gesagt. Deswegen die Panik.

Ich habe als Kellnerin gearbeitet, war aber eigentlich noch Schülerin.

Polizistin ist bestimmt spannend, vokalem in Berlin!

20. Januar 2013 um 16:58

@Tritte: Mein kleiner ist auch ziemlich aktiv vorallem nachts. Tagsüber merke ich kaum was, aber nachts spielt der Boxen in mir

@senorita: Das mit dem Stechen hab ich auch hin und wieder mal denke das sind die Bänder die sich dehnen.

und wie gehts euch allen heute so?
Morgen ist wieder Montag, ich mag nicht arbeiten gehen

lg nessiie

20. Januar 2013 um 18:48

..
Danke dir, melli!

Unsere Kleine soll entweder Linn Emilia oder Romy Linn heißen
Habt ihr schon einen Namen?

Aalihya? Wirklich -> ausgesprochen: alihia oder alia ?

20. Januar 2013 um 18:58

Hi
Ich hab deinen Beitrag gerade aus Zufall entdeckt.

Ich habe anfang Juli geheiratet und bin direkt darauf in den Flitterwochen schwanger geworden. Für uns auch immer noch unfassbar das es so schnell geklappt hat.

Wir bekommen ein Mädel und unser Mädchenname stand auch schon von anfang an fest. Ebenfalls Aliyah wie senoritas Mädel. Halt nur auf arabische Weise geschrieben. Da es ein arabischer Name ist und mein Dad Araber ist.

20. Januar 2013 um 19:25

Senoita
richtig, viele denken bei mir auch das wir den namen wegen der sängerin aaliyah gewählt haben. Aber ich möchte nicht das er so ausgesprochen wird, sondern so, wie er geschrieben wird , wenn man so will, deutsch ausgesprochen "Aliah"

20. Januar 2013 um 19:39

.
Ich hab mich schon entschieden, aber mein Freund kann sich mit Romy nicht anfreunden . Linn Emilia wäre nur, wenn ich ihn hat nicht mehr überredet bekomme

Aalihya ist mir auch too much.
Dann eher aliah oder so, wegen dem Gefrage & dem schreiben lernen später. Ist ja auch schwer für die Kleine.

20. Januar 2013 um 20:35

Melli
Welche Namen habt ihr denn?
Jungenname wäre bei uns Henry Johannes geworden.
Linn find ich auch ganz gut aber Romy find ich irgendwie schöner.

Ich bin 18! Und du?

20. Januar 2013 um 20:36

@Name
Unser kleiner wird Bryan heißen, nach langem diskutieren und hin und her haben wir uns dafür entschieden.

Wäre es ein Mädchen geworden hätten wir sie Luna-Marie genannt.

20. Januar 2013 um 21:13

.
Naja jung

Armin ist ein toller Name
Manja ist norwegisch oder?

20. Januar 2013 um 22:00

..
Manni :P ist wirklich süss., aber erinnert mich an das Mammut von Ice Age

20. Januar 2013 um 22:05

Alles
Alles schöne namen. Ich bin schon 33 . ich hab meinen mann erst mit 26 kennen gelernt. Bei uns war das sehr unspektakulär . Wir haben uns gleich auf vincent geeinigt. Bei unserer tochter war es auch so. Sie heißt helena. Ich hoffe, dass es wieder mit dem stilen klappt . Es ist gut für ihn und auch so praktisch. Du musst nicht den ganzen hausstand dabei haben .

20. Januar 2013 um 22:38

HUHU
Ohh sorry bin den ganzen tag unterwegs gewesen..War auf einer Familienfeier und das zieht sich immer so sehr...besonderst das lange sitzen.Also ich habe mich für den namen Lennox entschieden..

Melli mir geht es aber sonst gut und dir??

20. Januar 2013 um 22:42

Na was macht dein würmchen ??

20. Januar 2013 um 22:52

3D
Sagt mal hat bei euch das mit dem 3D Geklappt??

Bei mir wird das irgendwie nie was,habe am Dienstag wieder Ctg Vielleicht werde ich es noch einmal versuchen...denn umso größer sie werden desto schlechter werden die Bilder

21. Januar 2013 um 9:19
In Antwort auf andra_12961299

Alles
Alles schöne namen. Ich bin schon 33 . ich hab meinen mann erst mit 26 kennen gelernt. Bei uns war das sehr unspektakulär . Wir haben uns gleich auf vincent geeinigt. Bei unserer tochter war es auch so. Sie heißt helena. Ich hoffe, dass es wieder mit dem stilen klappt . Es ist gut für ihn und auch so praktisch. Du musst nicht den ganzen hausstand dabei haben .

Hi
Das du stillen willst finde ich echt klasse...Viele die ich kenne hören nach 1 Monat oder ca 2 Mon damit auf oder fangern erst gar nicht damit an weil sie angst haben ihre brust könnte danach hängen und so...oder weil sie ihren Schlaf nachts vermissen, was ich für eine totale ausrede halte.Es gibt nichts bessers als Muttermilch..

21. Januar 2013 um 9:20
In Antwort auf nessiie1

@Name
Unser kleiner wird Bryan heißen, nach langem diskutieren und hin und her haben wir uns dafür entschieden.

Wäre es ein Mädchen geworden hätten wir sie Luna-Marie genannt.

Ich finde Bryan sehr schön.

21. Januar 2013 um 15:33

3 D
Wollte das auch machen, aber irgendwie rennt die Zeit davon und ich komme nicht dazu.
War bei der ersten auch so.
Ich hoffe, ich kann so 6 Monate voll stillen, dann brauchen die kleinen auch mal was anderes zwischen die Zähne.
Und es ist auch ganz toll das Gesicht zu sehen, wenn es das erste Mal was anderes gibt.

Mir geht zur Zeit sooooo schnell die Puste aus, dass ich gar nicht zu allem komme was ich mir vornehme.
Ich muss mich immer wieder hinsetzen oder hinlegen.
Ich gehe wirklich gerne in die Arbeit, aber ich bin echt froh, dass ich noch 2, 5 Wochen habe.
Habt ihr euch für eine Babytrage entschieden.
Ne bekannte arbeitet bei Ergobaby und ich hae jetzt vor beim 2. Kind sowas zu nutzen, dmit ich beide Arme für die Große frei habe.

21. Januar 2013 um 15:39

...
Hey Ladys schaut mal hier in den Thread!!
Zuschlagen

http://m.gofeminin.de/forum/matern1/__f204943_matern1-Online-Angebot-Pampers-New-Baby-fur-nur-1-super.html

21. Januar 2013 um 16:00

Danke
Hab gleich drei Packungen bestellt.
Die braucht man ja auch nicht so lange.

21. Januar 2013 um 16:08

...
Gern

Mehr als 3 kann man pro Haushalt leider auch nicht bestellen.
Aber die brauch man ja, wie du schon sagtest, sowieso nicht lange

21. Januar 2013 um 16:50

Mal was anderes
wie siehts bei euch mitm Gewicht aus?

Ich hatte Start 50Kg und bin jetzt in der 29.SSW bei 66KG scho viel!

21. Januar 2013 um 17:14

Melli
Aber die Babys passen dort sowieso nicht so lange rein. .

Ich hatte 10 abenommen & nun 5 wieder drauf

21. Januar 2013 um 17:15

..
Ich denke mal 1-2 wochen, dann brauch man die nicht mehr.

21. Januar 2013 um 17:26

Melli
Ne das sagt nicht die werbung, sondern der kinderarzt und die hebamme. Bei uns gibt's kaum gläser, weil ich viel selber koche. Die nährwerte in der milch reichen nur bis ca. 6 monate. Dann braucht der körper mehr eisen , kalzium etc.. Wir ernähren uns ja auch nicht bloß von muttermilch. Also nur ein jahr milch ist auch nicht gut.
Ich habe ca. 9 kilo zugenommen. Ich hoffe es werden nicht mehr so viele.

21. Januar 2013 um 17:43

Melli
Naja das muss jede mutter für sich selber wissen. Du wirst es wohl besser wissen wie ärzte und hebamme mit jahrelanger erfahrung. Es kommt sowie so anders also man denkt. Da wurden schon viele eines besseren belehrt.

21. Januar 2013 um 20:25

Der bauch
Also heute ist echt ein komischer Tag..Habe heute voll den Juckreiz am Bauch und von innen her so ein komisches Gefühl.. heute mittag dachte ich es könnte Eisenmangel sein da ich mich so fühle...Aber vielleicht hat das Baby ein Wachstums Schub und brauch deshalb mehr Energie..Habt ihr das auch mal gehabt??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook