Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AprilMamis 2O16 Wir kugeln in unser großes Glück *geschlossen*

AprilMamis 2O16 Wir kugeln in unser großes Glück *geschlossen*

1. September 2015 um 10:44

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst dich, strampelst,
unendliches Glück'!


Und das sind unsere Kugeln:

Name: Ayla
Alter: 25 Jahre
Kinder: eine Tochter
E.T: 23.April.2O16

Name: Himmelszelt
Alter: 27 Jahre
Kinder: einen Sohn
E.T: 23.April.2O16

Name: Sonnenschein
Alter: 28 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: 11. April.2O16

Name: Spotzal
Alter: 29.April.2O16
Kinder: noch keine
E.T: O1.April.2O16

Name: Kleinesjulchen
Alter: 25 Jahre
Kinder: Ein Sternchen**
E.T: 26.April.2O16

Name: Chaani
Alter: -
Kinder: Ein Sternchen 02/2014**
E.T: 21.April.2O16

Name: Aprilboehnchen
Alter: 29 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: O1.April.2O16

Name: Danji
Alter: 31 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: O1.April.2O16

Name: Blinky
Alter: 28 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: O2.April.2O16

Name: Sakura
Alter: 26 Jahre
Kinder: zwei Söhne
E.T: O3.April.2O16

Name: Steffiewiese
Alter: 25 Jahre
Kinder: einen Sohn
E.T: O8.April.2O16

Name: Jasi
Alter: 26 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: 11.April.2O16

Name: Prinzessinxx
Alter: 23 Jahre
Kinder: noch keine
E.T: 16.April.2O16

Name: Emmalou
Alter: 30 Jahre
Kinder: eine Tochter
E.T: 11.April.2O16

Haut in die Tasten Mädels und Bitte immer auf diesen Thread antworten.


Mehr lesen

1. September 2015 um 10:58

Juhu.
Eine neue Gruppe! Mir ist so schlecht das ich am liebsten zu Hause bleiben würde. Wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 11:01

Prinzessin
Mir geht es genau so! Freue mich riesig auf den 14, das ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 11:08

Chaani
Was ist denn da? Ich hab am 18. mein Termin und ab Sonntag Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 11:17

Prinzessin
Da habe ich den nächsten Termin und Gleichzeitig Geburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:22

Du
Hast mich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 12:57

Oh jeamy
Mist, das tut mir Leid. Du gehörst genau so dazu, ich bin extra alle durch gegangen und war der Meinung ich habe Alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 14:14


Bin auch angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 14:31

...,
Ich war beim Arzt weil ich die Ungewissheit nicht ausgehalten habe. Fruchthöhle 10mm.... Gewachsen aber nicht genug.
Blut haben sie abgenommen und Donnerstag nochmal... Dann erfahre ich ob das hcg steigt ... Die Ärztin sagt die Chancen liegen 50:50. ich habe mich mittlerweile mit einer zweiten Fehlgeburt abgefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 14:58

Himmelszelt
Bitte denk Positiv, schau mal in meinem Album, da siehst du wie Klein am Anfang meine Fruchthöhle war. Das hat nicht immer was zu Bedeuten. Manche entwickeln sich auch einfach anders. Dein Kleines wird es schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 18:22

@chaani
Danke für den neuen Thread. @Himmelszelt: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Geb die Hoffnung noch nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 21:17

Chaaaniii
Danke!

Himmelzeit denk positiv bei mir sieht es auch nicht besser aus,aber was solls warten wir ab es besteht noch hoffnung denk positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 22:03

Danke für die neue Gruppe
Himmelzelt: ich drück dir die Daumen!! Big hug
Allen andern ein gute Nacht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 6:55

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch so? Was macht ihr so? Ich bin heute 8+4 und hab mich leicht erschrocken wo ich mein Bauch gesehen habe. Sieht man bei euch schon was? lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 10:34

Guten morgen
War Grad wieder beim Frauenarzt , dass Baby wächst, das Herz schlägt. Nächster Termin in 4 Wochen. Gut das wir zwischendurch in den Urlaub fahren dann muss man nicht so ewig warten. Heute bin ich 7+3. Ssw
Finde mein Baby auch sehr klein, aber die FrauenÄrztin meint es ist ok.

Lg jeamy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 14:16


Super das freut mich, das es euch und euren kleinen gut geht.
Bei mir ist es besser mit der übelkeit. Meine FA sagte mir das es nach der 8 ssw besser wird.
Jetzt bin ich 9+5
Und Freitag hab ich wieder kontrolle. Ich hin sehr gespannt und freu mich wieder mein kleines Schätzchen zusehen
Dan bin ich schon 10+0
Liebe Grüsse an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 18:55

@all
freue mich für alle wo alles gut ist )!
Jasi sind die zwei eigentlich ein- oder zweiig??

@chaani habe mir dein Bild mit der Fruchthöhle angeschaut...aber da steht 5.SSW dabei...ich bin ja schon in der 7. und es ist so klein...

Morgen früh gehe ich nochmal Blut abnehmen und abends wird mich die Ärztin anrufen was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 19:15

Himmelszelt
Na wenn da steht das du in der 5 SSW bist, kannst du dich auch darauf verlassen. Dann bist Du nicht in der 7 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 19:56

@chaani
nein ich meine dass es bei dir dabei steht!!

Bei mir kann ich mich nicht drauf verlassen, weil ich ja zu 1000 Prozent weiß wann mein Eisprung war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 13:09

Himmelszelt
Ja, dann wirst du aber zurück gestupft, dann bist du bestimmt nicht in der 7 SSW, kannst du deinen Eisprung bestimmen? Wann er war? Deine letzte Mens? Schreib mir mal Privat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 8:31

8+6
Morgen schon in der 10 Woche juhuuu Mein Bauch kann ich auch nicht mehr unter einem stink normalen T-Shirt verstecken. Liebe mein Bauch jetzt schon. Und ab Morgen 20uhr hab ich Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 11:08

9+0
prinzesin geht mir auch so

Ich bin ab morgen mal für über ne Woche weg im Urlaub
melde mich dann wieder wenn wir zurück sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 12:26

Erstmal suspendiert...
Hallo Zusammen, ich hatte diese Woche meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt, wurde von der Kiwu dorthin zurücküberwiesen.
Bei dem US war definitiv nur noch ein Kleines Würmchen zu erkennen, die andere Fruchthöhle hat sich nicht weiterentwickelt, dem einen geht es aber gut, Herzschlag war zu hören und zu sehen
Musste meiner Chefin leider jetzt schon sagen, dass ich schwanger bin, da ich Lehrerin bin und dann wird man erstmal suspendiert bis klar ist das ich ausreichend geimpft bin. Musste heute zu einer anderen Ärztin, es wird jetzt alles im Labor untersucht: Röteln, Masern, etc und wenn die Ergebnisse nächste Woche kommen darf ich hoffentlich wieder arbeiten! Jetzt genieße ich erstmal wieder etwas mehr Freizeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 12:51

Hallo zusammen
Wie geht es euch so?

Mir super war heute bei der FA .
Mein kleines sieht schon wie ein kleines Baby aus und das herzchen schlächt. Alles so wie es sein sollte. Hab in 3 Wochen die grosse Pränataldiagnosik.
Meine Zyste ist auch viel kleiner geworden.

Ich wünsche euch allen ein schönes W- end.

@prinzess : hab mir auch schon grössere Hosen gekauft, da ich den ganzen Tag sitze und mein unter Bauch mir sonst weh tut.
Kleines Blähbeuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 12:53

Schreib fehler
Solte schlägt heissen nicht schlächt

Allen die Urlaub haben geniesse es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 13:30

An alle
Hey leute schön das es euch gut geht,
Ich war heute bei fa,herz hat geschlagen,sie meinte ich wurde eine woche zurück gestuft,und die andere Ärztin meinte 2 Wochen?kommish! Ich war ja auch bei der vertretrungsärtzin! Baby ist 8mm und et ist dich der 16.4 glaub ich.

An euch alle Schönen Urlaub/Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 17:29

@prinzessin
Wow. Bei dir kann man echt schon was sehen? Ich bin heute 10+0 und wenn ich nackt vorm Spiegel stehe, dann kann ich was erahnen. Mehr aber auch nicht. Oder bist du eine sehr schlanke Person? Ich bin schon immer etwas kräftiger, vielleicht liegt es daran. Auch wenn man zum Ende hin bestimmt noch oft über den Bauch schimpfen wird, ich freue mich schon mega darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 17:30

@himmelszelt
Was sagen heute die Blutwerte? Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht und drück dir noch immer die Daumen, dass alles gut wird.... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 17:58

...
Hcg ist ein ganz kleines bisschen gestiegen, aber fast gar nicht. Aber das Herz schlägt jetzt. Hoffnung besteht dennoch kaum. Bei der letzten FG hatte das Herz auch fleißig geschlafen, aber die Größe nicht gestimmt.
Montag wird nochmal Blut genommen und dann entscheidet es sich endgültig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 19:00

Jasi
Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen,bin in der 8ssw
8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 21:06

Blinky
Ja kann man. Hatte schon immer ein kleinen Bauch aber nicht so wie jetzt. Und ein Blähbauch ist es nicht. Ich dachte immer 8+0 ist die 9 ssw? Und 7+0 die 8 ssw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 21:11

@himmelszelt
Oh nein. Das tut mir so leid. Aber vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Funken Hoffnung. Ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 16:46

@jasi
Ich bin heute 10+1
Und ich trage Grösse 36
Bin sehr empfindlich am Bauch ( das war ich schon immer) jetzt noch mehr. Ich mag es gar nicht wen die Hosen in den Bauch drücken dan wird mir Übel.
Einen mega Bauch hab ich aber gar nicht. Nur ein bisschen gebläht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 23:35

@himmelszelt
Ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht. Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht meldest. Ich sende dir ganz viel Kraft. Melde dich einfach, wenn du reden/schreiben willst. Wir sind hier für dich da. Fühl dich ganz doll gedrückt.... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 6:43

7+5
Guten Morgen, ich wünsche euch einen tollen Tag. Mir geht es soweit Gut. Habe bei 8+1 ( 9 SSW) also Freitag wieder Termin bei meinem Gyn und freue mich drauf, bin Gespannt wie Groß mein Gummibär ist. Anzeichen momentan sind eigentlich weniger geworden, Übelkeit ist manchmal noch sehr unerträglich, aber eher selten, Gestern ist mein Busen fast geplatzt und morgens ist mir Flau im Magen, der Bauch wächst auch schon langsam Und die Brust natürlich auch. Alles im Einen ich Liebe es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 11:59

10+5
Hey,

Gibt es hier noch welche? Die Gruppe ist ganz schön ruhig geworden. Mir geht es super! Der Bauch wächst, hunger hab ich viel und jaa am Samstag bin ich in der 11 Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 21:01

Huhu
Ja , hier ist es sehr ruhig geworden. Ich war heute beim Ultraschall und unser Krümel hat uns kräftig zugewunken. Bin heute 10+6. Also ab morgen in der 12. Woche. Juhu. Ich bin so glücklich. Das Baby hat so doll gezappelt, dass mein Arzt leider keine scharfen Fotos machen konnte, aber es ist alles zeitgerecht entwickelt und das ist die Hauptsache. Wie geht es euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 13:58

Huhu heute 8+5 ssw
Bei mir ist bis jetzt auch alles gut. Habe erst am 30.09. Wieder Termin.
Ansonsten leide ich mal wieder unter der Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch schon.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 22:40


Bin auch noch da
Ich bin heute 10+1 , also 11. SSW.

Ich fühle mich total unschwanger.
Nichts mehr.
Das macht mir ein bisschen Angst.
Ich bekomm manchmal einen richtigen Schreck wenn ich dran denk das ich schwanger bin.

Aber solange ich keine Blutungen hab mach ich mich mal nicht verrückt.

Habe am 21. Termin beim FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 23:44

@steffi
Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut sein. Ich hatte auch jetzt echt Angst kurz vorm Arzttermin. Aber unser Baby war so aktiv. Nur spürt man es ja noch nicht. Mir erscheint es an manchen Tagen, wo ich wenig mit irgendwelchen SS-Symptomen zu kämpfen habe, auch total unrealistisch. Mir hat mal jemand gesagt: "Man hört ja nicht einfach so auf schwanger zu sein." Daran muss ich oft denken. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann würde dir dein Körper das bestimmt irgendwie signalisieren.... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende LG (11+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 16:30

@steffi
Mir geht es gang genau so wie dir!
Ich hab gar keine groß artigen Anzeichen, aber solang ich keine Blutungen scheint ja alles okay zu sein.
Ich bin heute 10+0 also 11 SSW und am 21. hab ich den nächsten Termin. Ich freue mich schon soooo riesig!
Euch allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 11:18

Hallo zusammen
Ich lebe auch wieder!
War die letzten 4 Tage Krank zuhause.
Ich bin heute 11+3 und hab meinen nechsten Untersuch am 25.9 und bin auch etwas nervös.
Ich hab immer wieder Übelkeit durch den Tag verteilt , dan muss ich immer wieder essen. Aber sonst fühle ich mich manchmal auch Umschwanger.
Bi gespannt was bei euch die schon wm 21.9 Termin raus kommt
Schöner Tag an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 17:20

9+0
Hallo Mädels, ich war heute (an meinem Geburtstag) beim Frauenarzt und meinem Baby geht es wunderbar! Es strampelt schon ordentlich hin und her und macht fleißige Bewegungen. Es ist riesig und es wird jetzt nur noch über Bauch Ultraschall gemacht. Es war wunderschön, die Tränen konnte man nicht mehr zurück halten und auch mein Freund ist überglücklich, er strahlte förmlich als Er das sah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 19:25

@chaani
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Das ist doch wohl das schönste Geschenk. Ein gesundes Baby im Bauch zu haben und dazu einen tollen Mann, mit dem man solche Momente teilen kann. was will man mehr? Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend. Lass dich verwöhnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 20:40


chaani: Das freut mich für dich
Alles gute auch zum Geburtstag

Ich hab morgen
Aber mein nächster Termin ist erst am 21. .. das ist noch sooo lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 10:04

@steffi
Herzlichen Glückwunsch und auch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Liebsten reich beschenken und verwöhnen. Ich wünsche dir einen schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 10:51

.... 10+3
So mich hat dann mal die Übelkeit und extrem starke Kreislauf Probleme geholt. Übergeben durfte ich mich auch schon... Hab mein Termin auf Donnerstag verschoben weil es mir so dreckig geht. Alle die Geburtstag haben oder hatten alles gute von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 11:14

@prinzessin
Wie geht es dir heute?Ich fühle mit dir. Mir ist immer wieder Übel und mit dem Kreislauf ist es auch nicht gut. Dazu kommt das ich immer wieder Unterleibsziehen und manchmal Stechen habe. Hast du das auch? Ich bin heite 11+5 und auch ziemlich hibbelig auf meinem nechsten Termin in 9 Tagen, mag gar nicht so lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 11:28

Danji
Heute geht es mir wieder super. Ich war heute beim Hausarzt weil ich Fieber habe, aber es ist nur ein kleiner Infekt und mein Puls ist gut im gange. Kreislauf und Übelkeit geht wieder. Morgen halb 4 hab ich mein Termin und hoffe das alles gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 16:16

9+2
Hallo Mädels Schaut mal, ich habe ein neues Foto zu meinem Album hinzugefügt, falls jemand sehen möchte. Wie geht es Euch? Mir geht es ganz Ok, ich habe irgendwie manchmal das Gefühl, als ob ich mein Gummibärchen spüre wenn es herum strampelt. Meine Übelkeit habe Ich immer noch & die wird auch nicht Besser. Habe aber innerhalb von 2 Wochen 500 Gramm zugenommen & das hat was. meinen Babybauch kann ich auch nicht mehr verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extreme Eierstockschmerzen - schwanger?
Von: lydiay
neu
23. Dezember 2015 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich noch schwanger??
Von: chaani1802
neu
31. März 2015 um 7:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen