Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRILMAMIS 2013 - Die letzten Mohikaner

APRILMAMIS 2013 - Die letzten Mohikaner

12. Oktober 2012 um 18:04

Alle Aprilmamis sind zu Facebook abgewandert.

Alle Aprilmamis?

Nein! Eine kleine Gruppe hört nicht auf, weiterhin gemeinsam hier im Forum über alle Sorgen und Freuden zu diskutieren, sich Rat zu holen und sich gemeinsam auf ihre Babys zu freuen.

Für diese unbeigsamen Aprilmamis gibt es jetzt diese Gruppe!

Und das sind wir (nach ET geordnet):

Nuemi1
28 Jahre
Name: Lina
Wohnort: Bayern
verheiratet
1. Kind
ET: 02.04.13



VanilleQueen87
24 Jahre
Name: Melanie
Verheiratet
1. Kind
Et 04.04.13



bellabelly84
28 Jahre
Name: Bella
verheiratet
Hanau
1.kind
ET 05.04.2013



Kimbalie
22 Jahre
Name:Kim
Niedersachsen, Wolfsburg
1. Kind
ET: 07.04.13

Momo
Bayern
1. Kind
ET 07.04.13



fundaa1
26 Jahre
Name: Funda
Duisburg
1.kind
Et 10.04.13



Trotro
Verheiratet
2. Kind
ET 13.04.13



lunaadi
18 Jahre
Name:Luna
vergeben
Sachsen
1. Kind
ET: 14.04.13


mysha305
31 Jahre
Name: michaela
Wohnort: Hannover
2. Kind
ET: 14.04.13



ellisonnenschein
Name: Charlie
In einer beziehung
2.kind
Et 20.04.13



meetfoxy
31 Jahre
Name: Janine
Verlobt, Hochzeit am 06.12.12
Brandenburg
1. Kind
ET 24.04.13






















Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 18:25

Soooo dann...
weih ich den thread mal ein!
schön hast du das gemacht
elly@ schön zu hörrn das es euch besser geht, trotzdem gut ausruhen!!

mir gehts ganz gut, bissl kopfweh aber auszuhalten, genieße noch meine restlichen tage Urlaub

ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Hab am Montag Termin um halb 4 ...obs schon ein outing gibt??

lg isa 15plus0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 18:59


nuemi : toll ein schöner thread und die beschreibung passt super auf ein fröhlichen austausch in der murmelzeit

Bella: danke, ja ich werde ganz brav die füße hochlegen und mich schonen damit das hummelchen und ich uns in ruhe von dem schrecken erholen können. Ich hoffe das wars erstmal mit negativen überraschungen
Und natürlich auch dir schnell gute besserung mit den kopfschmerzen

Charlie und glückshummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 23:24

Freut mich ...
... wenn euch der neue Thread gefällt!

Schön, dass es dir und der Glückshummel gut geht, Elli ... das ist so ein süßer Name!

Ui, Bella ... mit etwas Glück könnte bei dir das nächste Outing anstehen! Wie aufregend! Ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 12:09

Ich hab wieder ein
Bildchen hochgeladen.

@Outing:
Bei meinem nächsten Termin am 19.11. bin ich 18.SSW und hoffe ganz stark auf ein Outing

Heute muss ich zu Omas Geburtstag und kann nicht mit meiner Nichte knutschen, da ich seit einer Woche eine fette Erkältung habe

Wünsch euch ein schönes WE!

Janine + Gummibärchen 12+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 20:24

Gefunden
Musste aber ganz schön suchen danke für den schönen thread

Schön das es der glückshummel gut geht und dir natürlich auch

Outing: oh die ersten outings stehen an wie spannend bei mir dauerts nich bis anfang november

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 22:46

Huhu, Momo!
Schön, dass du uns gefunden hast!

Hihi, ich kann es kaum glauben, dass es bei uns schon losgeht mit den Outings! Sind wir wirklich schon so lange schwanger?
Ich hab den nächsten Termin leider erst Mitte November.

Habt ihre euch eigentlich schon Gedanken zur Geburt gemacht? Oder lasst ihr das noch auf euch zukommen? Ich möchte ja ins Geburtshaus gehen. Wir hatten schon zwei Termine dort und bisher bin ich begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 10:03

Finde auch...
das die Zeit rast, hab neulich in den Threads gestöbert un da gibts schon Juni Mamas...hammer oder?! ich denke wir haben schon viel geschafft (zwar auch noch vieeel vor uns)....aber wenn das kind mal da ist denkt man bestimmt wow wo sind die 9 Monate hin...
...ich bin jedenfalls überglücklich das es soweit allen gut geht, und bin auch super neugierig auf die Outings.

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, ih melde mich denk ich eher ende der Woche, habe viel stress und nur Termine nach der Arbeit...ausser morgen ist natürlich ein super Termin drückt mir die Daumen

bella 15 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 6:53

Guten morgen
...oh man ich weis auch nicht immer wenn ich arbeiten gehen muss gehts mir beschissen. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und da gings mir blendend, keine Übelkeit, keine Bauchprobleme nichts auch wenn ich früher aufgestanden bin, und jetzt? heute muss ich wieder arbeiten und ich liege schon seit sechs hier rum mit Bauchweh (verstopfung) und kotzübel ist mir auch...
...ich versteh das nicht, denke manchmal das hat was mit meiner psysche zu tun!! aber ich gehe eigentlich gerne arbeiten und auch an meinem Arbeitsplatz fühle ich mich wohl.

was mach ich denn nun? Ich kann doch so nicht Arbeiten. wie gehts denn euch so mit der Arbeit??

Vor allem kann ich mich nicht einfach Krank schreiben lassen weil ich selbstständig bin, ich verdiene nix wenn ich zu hause bin! und krankentagegeld bekomme ich erst ab dem 22tag...

sorry für den egopost.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 7:28

Guten Morgen!
Na, wie war euer Wochenende? Bei uns war es echt unspektakulär ... ich bin zur Zeit wieder soooo müde

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich anfangen sollte, dem Baby Mozart vorzuspielen. Angeblich mögen Ungeborene diese Musik. Klischee, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 7:35

Hallo Bella
Da sind wir wohl gleichzeitig wach geworden

Das mit deiner Arbeit ist ja doof. Aber wenn du dich dort wohlfühlst, ist es doch eher nicht die Psyche, oder?

Oder hast du das Gefühl, dass es dir vielleicht momentan nicht gut tut und dein Körper dir ein Warnsignal schickt?

Ich habe ja zur Zeit gar keine Beschwerden und arbeite auch ziemlich viel - allerdings immer nur im Sitzen, am Pc. Nicht sehr anstrengend
Bei mir merke ich eben nur, dass ich abends und am Wochenende todmüde bin, als müsste mein Körper die Erholung nachholen, die er tagsüber nicht bekommt.

Ich wünsche die auf jeden Fall gaaaanz schnell gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 12:18

Mmhhh
weis auch nicht, ne die spysche kanns eigentlich nicht sein, ich mein ich habe nicht wirklich lust zu arbeiten im moment aber das ist ja normal...ich sitze auch nur am pc daher ist es auch Körperlich nicht so andtrengend!! keine ahnung, vielleicht bin ich auch aufgeregt wegen meinem Termin heute???

manchmal werde ich aus mir selber nicht schlau...

naja ich war heute zu hause geblieben aber auf der arbeit ist das natürlich nicht so gut angekommen!! ich kann nur nicht so wie ich will, weil erstens muss ich ja geld verdienen und zweitens hatten wir vereinbart das ich nach einem jahr wieder da arbeiten kann aber so denke ich natürlich nicht das die ja sagen! ...wenn ich dauernt fehle. oh mann, ich hätte mir die ss nicht so kompliziert vorgestellt!

...dann hab ich auch noch mein Vater das Sorgenkind im Rücken das belastet mich am meisten, er ist hartz4 empfänger und kommt mit dem geld vorne und hinten nicht klar, ich bezahle schon das auto aber ich kann finanziell auch nicht mehr! ich habe mich schon versucht zu distanzieren aber ist halt familie ne!

sorry ich musste mich mal bei jemand auslassen ist alles so sehr belastend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 14:17

Hallo Mädels!
Huch,hat jetzt aber gedauert unseren Thread zu finden.
Ich finds echt schade,dass so viele abgesprungen sind.Aber um so schöner finde ich,dass sich ein paar hier versammelt haben zum austauschen.
Wie ich sehe bin ich hier die jüngste.Ich hoffe ich stoße bei euch deswegen nicht an.Meine Schwangerschaft war nicht geplant,aber ich hab mich für das Kleine Krümel entschieden.

Wie siehts bei euch mit dem Babybauch aus?Habt ihr schon gute Ansätze oder noch nichts?

luna
14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 14:32


@Bella: Ojeee, da musst Du aber schon einiges durchmachen. Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!!! Ich kann gut verstehen, dass Dich das mit Deinem Papa belastet.

Wenn man ein Baby erwartet, wünscht man sich ja eher, dass die eigenen Eltern einen unterstützen und einem ein bisschen Last von den Schultern nehmen und nicht umgekehrt. Andererseits kann man aber ja auch nicht sagen "Ist mir egal" - es ist ja doch der eigene Vater!

Vielleicht schlägt Dir ja auch das ein bisschen auf den Magen? Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass Dein Arbeitgeber Verständnis hat und einsieht, dass man in einer Schwangerschaft halt nicht so zu 100% "funktionieren" kann wie unter normalen Umständen.

Mein Chef muss da weiß Gott auch mehr als ein Auge zudrücken zur Zeit

@lunaadi: Nööö, warum solltest Du hier anecken, nur weil Du jung bist? Im Gegenteil, ich finde es toll, Dich dabei zu haben und finde es auch großartig, dass Du Dich für Dein Kind entschieden hast!

Meine Schwester hat mit 19 ein Baby bekommen und eine sehr gute Freundin schon mit 16 - und beide sind ganz, ganz tolle Mütter. Ich finde, das Alter hat gar nichts damit zu tun, ob man eine gute Mutter sein kann oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 14:35

Ach ja, Babybauch ...
... so langsam tut sich was

Da mein Bauch aber eher in die Kategorie "Problemzone" fällt und auch vor der Schwangerschaft nicht sooo flach war, sieht es für das ungeübte Auge eher noch nach ein paar Cheeseburgern zuviel aus

In meine Klamotten passe ich aber noch genauso wie vor der Schwangerschaft, an Beinen und Po hab ich sogar leicht abgenommen, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 23:13

Hiiiii
...so ich bin jetzt die woche krank geschrieben, aber gehe arbeiten. nützt ja alles nichts...
danke für deine Worte nuemi, du hast recht man wünscht sich eher mal unterstüzung aber das wird leider nichts, ich habe aber meinen mann und meine Schwester!! das ist mir viel Wert.

...jetzt erstmal zu den schöneren Dingen, hatte ja heute meinen Termin, ich berichte mal: Also ein Outing ist leider noch nicht drin, man hat leider nichts gesehen, es ist 10cm, 100g alles supi also! Kopfumfang, gliedmaßen alles da hihi...Bild ist leider nicht so gut geworden da er/sie so doof gelegen hat. Meine Werte vom Labor waren auch da wegen NFM, und ist alles unauffällig ...also ich bin vollstens zufrieden! und glücklich das alles ok ist. Sie hat auch gemeint es ist jetzt selten das noch was passiert und es sieht alles sehr gut aus, ich soll ganz entspannt sein. Hatte nur etwas niedrigen Blutdruck, also mehr trinken und Bewegung!
Aber kein problem, ab Montag fângt mein Schwangerschaftsschwimmen an

so das war erstmal alles! Der Bauch ja der wächst gut bei mir also normale Hosen passen mir nicht mehr und leggins hab ich den Bund aufgeschnitten ....ich kanns nicht mehr verbergen!! will ich ja auch gar nicht. Allerdings hatte ich vorher auch ein sehr flachen Bauch vll sieht mans deshalb so früh!!

ja ich glaub einige finden den thread nicht! Aber du hast doch den link in den alten Kopiert???!
Ach ja und du bist nicht zu jung, wie nuemi sagt ist doch toll

habt ihr schon ne hebamme? oder Kurse?? habe nur den Schwimmkurs bis jetzt, wegen meinen Rückenschmerzen...

lg isa, 15plus3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 8:48

Link ...
... ja, den habe ich kopiert und auch getestet. Bei mir hats geklappt. Hm ...
Ich schau nachher mal vom PC aus rein, was da los ist

Toll, dass bei Dir alles gut ist, Bella! Das sind doch schöne Neuigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 11:16

Hebamme, Kurse ...
Also Kurse habe ich noch keine ...wollte mich aber mal erkundigen wegen Hypnobirthing in meiner Gegend, das interessiert mich.

Hebamme habe ich automatisch, da ich ja im Geburtshaus entbinden werde. Mit denen habe ich jetzt auch schon regelmäßig Termine (parallel zum FA).

Ui, Schwangerschaftsschwimmen klingt ja toll. Das wäre bestimmt auch was für mich. Ich wollte mal schauen wegen Ss-Yoga ... normales Yoga ist zwar gar nicht meins (hab ich mal probiert), aber von der Ss-Variante haben mir jetzt schon viele Frauen vorgeschwärmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 11:53

Suche Anschluß
huhu,

ich hab mich ca. vor 2 wochen hier angemeldet und hab noch kein Anschluss gefunden. Mein ET ist der 5.04.13.
Ich wäre dankbar wenn ich doch noch eine Gruppe finden könnte, in der ich mein Freud und Leid teilen könnte, und dabei an euren Erfahrungen teil haben könnte.

Lieben Gruß

deprimani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 13:04

Guten Tag!
Man, bin ich faul, liege den ganzen Tag auf der Couch und hab zu nix Lust...
Werd auch langsam mal nach einem Kurs und einer Hebamme Ausschau halte.
Ich denke einen Geburtsvorbereitungskurs werd ich nicht mehr machen. Weiß ja was auf mich zukommt und konnte nix davon anwenden, bin auch echt am überlegen ob ich diesmal einen KS machen lasse. Aber ist ja noch ein Nissel Zeit.

Habt ihr schon nach Kinderwagen geschaut. Ich bin in den Hartan Racer GT verliebt

Lg und bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:36

Hallo trotro ...
... schön, dass Du auch vorbeischaust

Wir haben mehrere Kinderwagen in der Familie zur Auswahl, die wir "erben" könnten. Mein Favorit darunter ist aktuell der Gesslein F4 in der ziemlich knalligen Farbvariante 705 (orange).

Ein Bugaboo Chameleon ist schon aus der näheren Auswahl geflogen. Die dritte Option schauen wir am Wochenende an, da weiß ich noch nicht, was es ist.

@deprimani: Wegen mir kannst Du gerne mitschreiben. Was sagen denn die anderen Mädels dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 19:11

Nabend
Ich hab an 22.10. wieder Termin bei meiner Hebamme und will mich wegen nem SS Yoga Kurs erkundigen. Schwimmen könnte mir auch gefallen

Ich trag jetzt seit 2 Wochen Umstandskleidung. Schön bequem

Habt ihr euch eigentlich mein letztes Us Bild angesehen?

Janine Gummibärchen 12 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 20:24

Erschöpft ...
sooo, sorry das ich noch nicht geschrieben hatte... habe mich jetzt hier erst angemeldet und fuchse mich hier gerade durch... und irgendwie verstehe ich das noch nicht so mit dem handy und so, aber ich habe den Dreh bestimmt bald raus

also meinen Bauch sieht man auch schon, aber ich wahr vorher nicht gertenschlank. eigentlich sagte mein Arzt sogar, dass ich ein wenig zu klein wäre für mein Gewicht
ich hab jetzt umstandsmode bestellt, also die Hosen sind ja meeeega! total bequem und alles! mir fehlt aber noch die passende Jacke, ich krieg meine nämlich nicht mehr zu

ich bin schon richtig aufgeregt... morgen um 16 uhr habe ich meinen nächsten Termin... ich hoffe es ist alles okay und man kann mit ganz ganz ganz viel Glück das Geschlecht sehen...

ich muss mich jetzt auch echt um eine Hebamme kümmern... aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden und eigentlich habe ich auch keine Lust, dass ich die ganze Zeit von einer Fremden betüdelt zu werden.

naja ich berichte dann mal morgen

Kim 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 20:34

Na klar...
deprimani kannst gern mitschreiben, haben übrigens den gleichen Entbindungstermin ...wann war dein letzter FA Termin?

Ja das SS-Schwimmen ist ganz cool, man kann immer mitmachen wenn man lust hat, zahlt dann Bar also nichts verbindlich! Ja ich brauch mal bissl Bewegung hab immer so Kopf und Rückenschmerzen und ein Beruf in dem ich den ganzen Tag sitze also denke ich ist Schwimmen ne super lösung.
Aber Joga ist bestimmt auch sehr interessant!!

Ich denke Geburtsvorbereitungskurse sind auch mehr dazu da die Angst zu nehmen und nette Mâdels kennen zulernen...

Also ich nehme den ABC Design Tiko S6!! Super leicht, ganz easy auf ubd abzubauen...maxicosi geht mit einem klick rein und in sw find ich ihn schön! preisleistung ist super !!!!!
Aber Hartan ist auch ne super marke

hab meine Bilder auch reingestellt
lg bell 15plus4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 21:02

Ich habe mich
Schon vor Jahren in den Kinderwagen von Leviroo verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 21:57

Freut mich^^
Schön, dass ich mich endlich einer Gruppe anschließen kann^^. Und nett ist diese ja auch^^.

Um mich kurz vor zustellen (soweit dass für ein Forum nötig ist ) :

Name: Tanja
Alter 23 Jahre
seit 2 Jahren verheiratet
NRW
erstes Kind
Outing: ich hoffe mal am 31.10



Soo, und dann freu ich mich schon auf ein schönes miteinander, und viele spannende Erlebnisse die man teilen kann.

@nuemi:

@bella: mein letzter termin war am 04.10, und der nächste am 31.10, mal schaun ob man dann schon erkennen kann, ob die babykleidung in rosa oder in blau gekauft werden muss ...
ja ist wirklich lustig dass wir den selben ET haben, ...werden wir dann wohl um die Wette... öhm gebähren?

LG die deprimani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 0:30

:
...um die wette gebähren klar. ich hab auch noch am 08.04. geburtstag

gute nacht mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 0:41
In Antwort auf bellabelly84

:
...um die wette gebähren klar. ich hab auch noch am 08.04. geburtstag

gute nacht mädels

Hhh
echt? wie meine mama^^ und ich selber am 31. märz,^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:09

FA Termin
Huhu,
ich hab nachher um 11.40 Uhr Termin beim FA. Das erste mal bei der guten Frau, habe nochmal wechseln müssen. Bin total gespannt wie sie ist und ob Baby zeigt was es ist

Bis dahin lunger ich einfach noch entspannt mit meiner Großen auf dem Sofa rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 10:27

Mysha
wie weit bist du? bei mir konnt man nix sehen 15 3...viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 15:25

Oh mein gott
So sorry es wird ein egopost
Ich hatte heute die nfm. Es ist alles im supi bereich 1.7 wert...juheee
Und passt auf jetzt kommts wir haben ein outing
Es wird ein junge definitiv nen schniepel verwächslung mit der nabelschnur ausgeschlossen oh man also hab ich dann 3 männer im haus. Das wird ein spaß.
Ich hätte nicht gedacht es so früh zu wissen.

Entschuldigt mein schlechtes gedächtnis,
Hatte doch noch jemand termin heute ich hoffe es ist alles schick.

Deprimama herzlich willkommen


Ja das zum heutigen tag
Ich wünsch euch noch ein tollen tag.

Charlie und glückshummelchen (13 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 16:04

Noch ein Bub!
Glückwunsch zum Outing!!!

@foxy: Foto konnte ich noch nicht schauen. Auf dem Handy geht das leider nicht

Ego: Ich hab grad Umstandsshirts geshoppt. War erst bei Esprit und fand das alles soooo hässlich. Aber bei C&A hab ich dann voll zugeschlagen
Uuund doch das erste Babyset gekauft. So viel zu meinen guten Vorsätzen, ich wollte doch bis zumOuting warten, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 16:44

Hallo Mädels!
Bin gerade aus der Berufsschule gekommen.Man war das heute ein anstrengender Tag.Und jetzt muss ich auch noch lernen.
Ich begrüße unser Neuzuwachs: Herzlich Willkommen deprimani.

Hab auch schon nach schönen Kinderwagen geschaut,aber bis jetzt noch keinen passenden gefunden.Fahren am Wochenende Mal zu Babywalz und zu Rabbatz.

War jemand bei euch bei der Fruchtwasseruntersuchung?

Liebe Grüße

Luna+Böhnchen 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 17:44


@Nuemi
Letzte Woche gabs bei mir Schühchen und ein Schnuffeltuch fürs Gummibärchen

@Charlie
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

@Me
Bin heute 14.SSW juhhuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 20:00

Hmpf >.<
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum outing ein bubiiii!!!

C & A ist super! Da hab ich jetzt auch geshoppt!

Soooo, und ich hatte ja meinen Termin... musste erstmal wieder dem Arzt erklären das wir dafür bezahlen IMMER einen ultra schall zu haben... dann wir ich dieses mal leider alleine da, weil mein Freund spätschicht hat. Und man konnte uuuuur viel sehen, die Finger, Zehen, augenhöhlen, Mund.... aber kein Geschlecht!!!! Aaahhh ich hätte es echt gern
e gewusst... bin schön am überlegn ob es ein Mädchen ist, weil ich einfach der Meinung bin, dass man einen Bub schön erkannt hätte. aber Hauptsache keine auffälligkeiten

Soooo wieder ab auf mein Sofa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 23:29

@Kim
Schööön, dass alles okay ist! Aber schade wegen dem Outing ...

Ich bin übrigens ab morgen den Rest der Woche in der Schweiz und wahrscheinlich nicht mehr online.

Schreibt schön fleißig, damit ich was zu lesen hab am Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 0:52

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und bekomme im April 2013 mein erstes Kind. Es wäre schön wenn ich mich hier noch anschließen könnte
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte.

LG
nessiie1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 9:33

Auch eine aprilmami
Hallo, ich würde mich als werdende aprilmami auch gern dieser Gruppe anschließen! Bin 27 Jahre alt, verheiratet seit Mai 2012 und es ist unser erstes Kind! Wäre toll ihr würdet mich mit aufnehmen! Liebe Grüße avi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 19:06

Also....
von mir aus seit ihr herzlich willkommen! wie weit seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 20:43


Also ich bin 13+4 und mein ET ist der 22.04.
der nächste FA Termin ist am Dienstag, ich bin schon gespannt wie es meinem Bauchzwerg geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 20:44
In Antwort auf bellabelly84

Also....
von mir aus seit ihr herzlich willkommen! wie weit seit ihr?

Huhu
Also ich bin jetzt in der 15. woche, dienstag nächster fa termin! Bin soooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 7:02


Hab mal ne Frage, wart ihr während eurer SChwangerschaft schon mal richtig krank?? Hab n bißchen Bammel dass es meinem kleinen Knirps auch wirklich gut geht. Hatte am Montag ne schreckliche Migräne Attacke, tierische Kopfschmerzen, aber was viel schlimmer war ich konnte den ganzen Tag weder Essen noch trinken, kam alles sofort wieder rückwärts. Was denkt ihr? Gings schon mal jemand ähnlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 7:23

Krank
Ich hatte in der6. Woche elnen magendarmvirus dem krümel ist nix passiert mein arzt sagt das baby holt sich alles was es braucht auch wenn du nicht viel essen kannst mach dir jeine sorgen viel trinken ist wichtig

Me: und jetzt bin ich seut gestern total erkältet so ein mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 9:59

Ich hab seit 2 wochen
Erkältung Mir gehts schon wieder besser. Hab gerade das Klo angebrüllt und Ergebnis vom Toxoplasmose Test hab ich auch. Hab keinen Schutz

Ich muss mich jetzt noch mal hinlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 10:44

Guten morgen...
...ich hab auch kein schutz gegen toxmoplasmose, ich esse jetzt auch kein mett oder so aber ständig auf alles verzichte ich auch nicht, hab mir neulich auch en brötchen mit Serrano Schinken reingemampft... man darf auch nicht übertreiben mit dem ganzen kram!!!

man ist ja ss nicht krank und laut zeitschriften etc. darf man heut ja gaaaar nix mehr!! früher wussten die Frauen auch nix von dem ganzen zeugs und?? die Menscheit ist noch da

Mein Termin jst auch erst wieder am 12.11.12...mal schauen obs diesmal ein outing gibt, will uuuunnnbedingt ein mädel aber naja, ein lausbub is auch recht

wohlbefinden: ist am Wochenende immer ganz gut obwohl es seit Donnerstag allgemein wieder besser ist! Die Kopfschmerzen sind mal weg...sagt mal ist das normal in der SS phase? weil fast jeder über diese Kopfschmerzen und migräne klagt?! und die ûbelkeit kommt denk ich dann davon.

Meine Ärztin sagte ich kann und soll wenn ich paracetamol nehm mit 2 anfangen, eine bringt eh nix oder kann sogar mal ne thomapyrin nehmen!! halt nur nicht dauernt...also mädels quält euch nicht unnötig rum, euer kind ist geschûtzt!!!!

ich wunsche euch ein tolles we bella mit ûei 16 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 22:54

Krankheiten
Puh irgendwie beruhigt mich das alles ein bißchen, vielen dank für eure ganzen antworten! Ich will einfach dass es dem kleinen gut geht! Aber ganz auf alles verzichten was in den ganzen zeitschriften steht kann ich auch nicht! Ich liebe zum beispiel camanbert und hab auch gelesen dass man den nicht essen sollte! Manchmal gönnen ich ihn mir aber trotzdem! Bin nach dem heutigen tag richtig fix und alle! Auto putzen wohnung pitzen pferd versorgen war heut glaub ich bißchen zu viel! gute nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 22:59
In Antwort auf bellabelly84

Guten morgen...
...ich hab auch kein schutz gegen toxmoplasmose, ich esse jetzt auch kein mett oder so aber ständig auf alles verzichte ich auch nicht, hab mir neulich auch en brötchen mit Serrano Schinken reingemampft... man darf auch nicht übertreiben mit dem ganzen kram!!!

man ist ja ss nicht krank und laut zeitschriften etc. darf man heut ja gaaaar nix mehr!! früher wussten die Frauen auch nix von dem ganzen zeugs und?? die Menscheit ist noch da

Mein Termin jst auch erst wieder am 12.11.12...mal schauen obs diesmal ein outing gibt, will uuuunnnbedingt ein mädel aber naja, ein lausbub is auch recht

wohlbefinden: ist am Wochenende immer ganz gut obwohl es seit Donnerstag allgemein wieder besser ist! Die Kopfschmerzen sind mal weg...sagt mal ist das normal in der SS phase? weil fast jeder über diese Kopfschmerzen und migräne klagt?! und die ûbelkeit kommt denk ich dann davon.

Meine Ärztin sagte ich kann und soll wenn ich paracetamol nehm mit 2 anfangen, eine bringt eh nix oder kann sogar mal ne thomapyrin nehmen!! halt nur nicht dauernt...also mädels quält euch nicht unnötig rum, euer kind ist geschûtzt!!!!

ich wunsche euch ein tolles we bella mit ûei 16 plus 1

Kopfschmerzen
@ bellabelly, ich hatte schon vor der ss migräne, mein fa hat sber zu mir gesagt, dass die meisten frauen während der ss keine attacken bekommen der körper hilft sich laut ihm wohl selbst! Kann mir vorstellen dass es eher vom rücken und nacken her kommt und mit dem ausdehnen der bänder zu tun hat, aber ist nur ne theorie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 23:34

Frage...
zur Übelkeit!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem.Ich war jetzt schon zwei Wochen krank geschrieben wegen Magedarm. Seit Freitag kann ich nun nix mehr bei mir behalten. Hatte die ganze Zeit schon mit der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Gestern musste ich mich viermal und heute sechsmal übergeben. Alles was ich gegessen habe kam wieder raus. Jetzt möchte ich montag zum frauenarzt gehen weil ich schon ein wenig an angst habe um meinen zwerg aber mein freund ist der meinung ich soll mich nicht so anstellen und montag wieder arbeiten gehen weil ich nicht noch länger fehlen soll.

was wúrdet ihr machen? steiger ich mich da vllt nur in etwas rein oder sollte ich es wirklich mal checken lassen?

vielen dank jetzt schon an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 23:42

Nessi...
...glaub dein freund hatse net mehr alle oder?? möcht gern mal wissen was er machen würde wenn er 6 mal am tag kotzen müsste. gehe am montag bitte zum arzt oder gleich ins kh...auf die dauer kann das schon nicht gut sein fuer dein baby und es kann sein du musst an eine infusion oder sowas!!! also scheiss mal auf die aussagen von deinem freund!! die wissen doch gar nicht was wir durchmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 23:49
In Antwort auf bellabelly84

Nessi...
...glaub dein freund hatse net mehr alle oder?? möcht gern mal wissen was er machen würde wenn er 6 mal am tag kotzen müsste. gehe am montag bitte zum arzt oder gleich ins kh...auf die dauer kann das schon nicht gut sein fuer dein baby und es kann sein du musst an eine infusion oder sowas!!! also scheiss mal auf die aussagen von deinem freund!! die wissen doch gar nicht was wir durchmachen

Danke...
für deine Antwort. Dann werde ich montag zum arzt gehen meine mutter meinte auch, das es mir egal sein soll was andere denken ich soll gucken das es dem zwerg gut geht.
Nee die männer wissen echt nicht was wir durchmachen. ich denke jedesmal ich sterbe wenn ich mich übergeben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen