Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

11. November 2010 um 14:02

Ja
ich hab ganz klassisch den Nachnamen meines Mannes übernommen hihi

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November 2010 um 14:03

Aja
lahmacun ist ne türkische pizza hihihi

meistens mit faschiertem oder wie sagt ihr gehacktem fleisch

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:11

Heut ist ein komischer Tag
ich bin echt total unsicher... ich hab die letzten Tage total schlechte Meinungen über meinen FA gehört...eigentlich hab ich gemeint das ich bis jetzt zufrieden war. Dann hab ich von ihm die vigantoletten 1000 verschrieben bekommen (Vitamin D Tabletten), jetzt les ich das man die in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte, kann das Baby schädigen
was mach ich denn jetzt?

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:12

Hallo
so haben noch gegessen, mein Mann ist auf der Arbeit und mein Sohn fliegt gerade ins Traumland, achja und nen Kuchen haben wir noch schnell gebacken, der ist in ner halben Std. fertig. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu Kaffee, Kakao (Kaba), Tee und Kuchen

So, zu Euch:

Vanessa: Echt super, dass es deiner Omi wieder besser geht. Hoffe sie bleibt solange fit, um nochmal dein kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen. Meine Oma war auch damals bei Leo hin und weg. Leider ist sie dann wo er 4 Monate war zu den Engeln geflogen

Melanie: Schön, dass du was für beide gefunden hast. Was bekommt sie denn???

Maria: Also Johanna finde ich auch gar nicht schlimm. Und Glückwunsch zum Mädel Es werden sich bestimmt noch paar Babys als gegenteilig herausstellen

süßsauer: Unsere Mädels werden Lina + Lara heißen

lunice: Also, wenn du stillst brauchst du nicht wirklich Flaschen, aber lieber mal als Ersatz was da haben, falls es mit dem Stillen nicht klappt. Habe 4 Monate voll gestillt und nie Wasser oder Tee gegeben, mal versucht, wollte er aber nicht.
Naja, fällt mir doch was ein, falls du mal abumpen willst, dann brauchst du doch welche hahaha

piepsie: Schön, dass es dir heute schon besser geht.

Lahmacun: Ist eine türkische Pizza, die wo immer im Dönerladen ausliegen und Salat und wer will Flaisch mit rein kommt, hmmmmm ich liebe es, aber ohne Fleisch.

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:13


Mia finde ich total schön! so sollte unsere prinzessin auch heißen wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte, da waren wir nämlich in amerika (mai= made in america) hiih
jetzt aber wird die kleine maus: melissa gabriela (gabriela weil meine mama so heißt) heißen, junge hätten wir Leon andreas genannt!

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:17

Caro:
fynja kriegt ein buch und eine puppe von caillou findet sie total toll.guckt sie morgens wenn sie früh genug aufsteht immer und wenn er zu ende ist heult sie immer weil sie ihn noch gucken will.

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:19

...caro
was hat leo denn gekriegt und wisst ihr schon was für weihnachten?find es so doof das das nur 1monat auseinander liegt.bei nem halben jahr oder so ist es leichter wieder was zu finden(andere interessen')

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:23


wir haben schon wieder über 500 Beiträge...

Anne du hast viel zu tun hier mit uns

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:26

Danke
für die Antwort Melanie! Ich hoffe, dass nix passiert ist, kann's mir aber auch eher schlecht vorstellen.
Glaub da muss schon was krasses passieren, dass man stürtzt oder so...

@ Tanja: Jetzt weißt du ja bescheid was ein Lahmacun ist!
Glaub tiefgekühlt gibt's das auch, aber würd ich persönlich nicht essen wollen.
Frisch vom Dönermann ist's doch einfach am Besten!

@ Namen: Da habt ihr euch alle ein paar schöne Namen rausgesucht! Ist echt krass, wieviele Mia wollen. Aber Gott sei dank gibt's den Namen bisher noch nicht bei uns, zumindest kenne ich keinen mit dem Namen!

@Anne: Ja, da hast du recht, aber manche Namen von Promis sind halt einfach süß und warum sollte man das nicht übernehmen, wenn's einem gefällt! Ich z.B. finde den Namen von Tom Cruis Tochter sehr schön "Suri"! Aber den mag mein Freund nicht!

@Nachnamen: Ich find das kann jeder handhaben wie er möchte.
Aber find's schon komisch, wenn z.B. beide ihren Nachnamen behalten.
Ich z.B. behalte meinen Nachnamen, weil ich sehr an ihm hänge und hänge seinen als Zweitnamen an! Also hab ich dann einen Doppelnamen! Passt auch super, da meiner etwas länger ist und seiner schön kurz!

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:30

Melanie
Leo hat für sein Laufrad einen Helm+Klingel bekommen. Zu Weihnachten wird er nur ne Kleinigkeit bekommen, denn mit dem Hausbau sind unsere Finanzen am Ende.

Generell finde ich es aber auch nicht schön, wenn sie aufwachsen und lernen immer von anfang an soviel zu bekommen. Manche kaufen ja 100 Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag,... Wenn ich jetzt immer die Werbungen auf den Kinderkanälen sehe, oh man, da wollen ja die Kinder am liebsten alles haben. Gut mit 2 Jahre verstehen sie so halb was ein Geburtstag ist und die Party drumrum fand Leo viel toller, als die ganzen Geschenke.

Wir schenken uns auch gegenseitig von der Familie nichts mehr, nur den Kids. Denn wir Erwachsenen haben ja alles. Naja, von Tante, Mama bekommen wir doch immernoch ein Scheinchen zugesteckt

LG caro

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:34

Nachnamen
... also mein baby bekommt meinen nachnamen solange wir nicht verheiratet sind, wenn wir uns doch entscheiden zu heiraten dann werden wir den namen des kindes ändern können (bis zum 5lebensjahr kein problem) und ich werde auch ein doppelnamen haben! aber bis jetzt ist nichts von heirat also heiß mein kind wie ich! bin da was egoistisch, sollte was passieren dann möchet ich nicht dass mein kind anders heißt als ich und wenn ich heirate dann habe ich ja seinen nachnamen als zweiten also heiße ich mehr oder weniger wir mein kind ;=)
aber jeder muß es für sich entscheiden.

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:34

Nachnamen
Habe den auch von meinem Mann angenommen, obwohl ich Deutsche er Kosovare ist, aber ich sag mir immer, wenn schon, dann richtig.

Naja, mein alter Name war auch nicht toll, Er war Toth, also wie Tod ausgesprochen

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:39

...
Hab jetzt grad mal meinen FA angerufen wegen den Viganoletten und sie meinte ist alles quatsch was in der Packungsbeilage und im I-net steht....Hähhhhh

Sorry, kann grad net auf eure Beiträge antworten, bin mit den Gedanken grad woanders

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:48

Mhhhh
Krümelchen... Wie lösen wir das Problem?! Ruf doch am Besten bei irgendeinem anderen FA an und frag da nach, was die davon halten! Dann hast du mal eine zweite Meinung von Fachleuten!
Und dann kannst du auch wieder beruhigt sein!

@Tanja: Macht er bestimmt! Macht eigentlich jeder Dönermann Kann's auf jeden Fall total empfehlen, ist soooo lecker!

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:55


mädels , ich bin der meinung dass wenn der arzt es verschreib es schon oki ist! ich habe am anfang auch nochmal nachgefragt wegen den überkeisttabletten, die sind für schwangere, aber in den beipackzettel steht auch VORSICHT in der SS, habe nchmal gefragt der arzt hat nur gelacht! also keine sorgen auch die in der apotheke haben ahnung, wenn die dir dass geben und wissen dass du schwanger bist! keiner würde dir extra was falschen geben um dass kind nicht zu gefährden!!!!

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:14


Ist doch eigentlich gaaaaanz logisch,dass bei JEDEM Medikament steht,dass man es in Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen soll.Warum das logisch ist??Naja,immer ist es ja nicht erlaubt an Schwangeren und Stillenden zu testen.
Somit gibt es dafür keine Studien/Belege wie sich das Medikament auswirkt und die Firmen/Hersteller schützen sich somit davor.

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:30

Sicher dat!
Aber wenn sie sich Sorgen macht, dann soll sie sich eine 2. Meinung holen und dann ist sie auch beruhigt!

Deshalb lese ich nie Beipackzettel- die machen einen nur kirre!

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:38


Liebe Jessy, geb mir doch bitte bitte was von deinen Brüsten ab!
Ich hab immer nur ein süßes B-Körbchen gehabt und meine Hoffnung bestand darin, dass ich in der SS mehr Busen bekomme- ich will doch nur ein Körbchen mehr
Aber bisher hat sich nicht viel getan, außer dass sie praller geworden sind

Also soweit ich weiß besteht die Funktion einer Patin darin, dass man hier der Meute bescheid gibt, wenn bei einen der Paten die Geburt losgeht etc., quasi die anderen auf dem Laufenden hält.

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:38


@Jessy: Tanja (Schmeddaling) hat auch noch keine Patin und etwas weiter unten gaaaaanz lieb angefragt.

So frei nach dem Motto

Willst du meine Patin sein??

(JA) (NEIN) (Vielleicht)


Gefällt mir

11. November 2010 um 15:39

Hallo
wie geht es euch denn heute so???

also mir geht es jetzt wieder gut....
wurde heute morgen aussen bett gerissen ein anruf von mein vater das er auf dem weg sei nach mir...
ich hab aufgelegt und erstmal geweint weil ich kaum geschlafen hab...
danach habt er mich abgeholt und sind zur meiner schwester gefahren..
und heut der schock bei meiner schwester aus aachen wurde an der gebärmutter 2 proben entnommen wenn das jetzt was bösartiges ist wird ihr die gebärmutter raus genommen... ich war geschockt weil sie wünscht sich ja soo sehr ein baby...
sie is ja schon pate bei meiner anderen schwester das kind... aber jetzt überleg ich ob ich sie auch nehmen soll... will sie ja auch nicht verletzen damit...

ausser das es bei uns nur am regnen ist .. ist alles supi hier..

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:42


Wie schlimm! Deine arme Schwester.. Wollen wir mal hoffen, dass doch alles gut geht!
Wenn sie doch schon Patin ist, dann musst du das doch nicht machen! Es sei denn du möchtest das!
Aber du solltest dich jetzt deshalb nicht dadurch verpflichtet oder schlecht fühlen!

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:49


Das glaub ich dir! Hast du denn arg Probleme mit dem Rücken?
Habe auch einige in der Familie die eine große Oberweite haben & die haben viel Probleme mit dem Rücken....
Du bist unglücklich, weil sie dir zu groß sind und ich weil sie mir zu klein sind
Wir haben Probleme!

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:54

...
sophie ohhh ich hoffe, dass doch alles Gut wird!!!! Achhh Gott sowas ist ganz schrecklich... wie alt ist sie den, wenn ich fragen darf?


Jessy achhh F schon... naja ich folge... habe von einem C mittlerweile ein E!!! Und eigentlich auch nicht besonders glücklich, denn ich hatte eh schon ne große Brust!

Mit Rückenschmerzen hatte ich bisher noch nie Probleme... wegen der Brüste mein ich

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:54

Bh
jessy... wo hast du denn ein bh in größe F gekauft. ich brauch glaub ich E aber bei kaufhof sind die mir zu teuer ! 48 hammer was!!!
ich wollte jetzt mal bei bonprix bestellen oder so! scheiß dinger!
nach der geburt hoffe ich dass die ne nummer kleiner werden als davor!!!!!! ;(

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:57

--
adela sie ist 27 jahre alt...
naja ich hoffe das sie donnerstag gute nachrichten bekommt... weil mir tut das ja auch weh sowas zu hören..

ja vanessa du hast ja recht sie sagte damals zu mir wenn du ss wirst werde ich pate da war sie aber noch nit bei meiner anderen schwester...

naja man muss sich das ja eh gut überlegen

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:07


Also Mia hoert sich echt schoen an..... allerdings rennen dann ja alle April geborenen Maedchen mit dem Namen Mia herum hahah, dann koennen wir nen Mia-Club eröffnen
Was haltet ihr von Aaliyah? Ist ein arabischer Name....

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:07

...
Jepp Julia, die machen die Leute heutzutage echt mit allem verrückt!
Auf alles muss man achtgeben!
Ich würd z.B. mal so gern Leberwurst essen, aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander! Was sagt ihr???

@ Körbchengröße: Gibt's denn nur Frauen hier mit riesen Brüsten
Keine Einzige die auch bloß ein B Körbchen hat wie ich?!

@Sophie: Jetzt ist sie ja die Patentante von dem Kind deiner Schwester.
Also ich hab beschlossen, dass keiner meiner zwei Brüder Patenonkel wird, denn sie sind ja eh Onkel!

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:11

Hey Mööödles=)
Wollt euch nur kurz sagen: Wir bekommen ein Mädchen <3
Bis Bald und ich hoff euch gehts allen juuuuut

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:13

...
also meine BHs kauf ich bei H&M - 12-15 Euro maximal und ich bin sehr zufrieden! Habe aber gleich stillbhs gekauft! Man merkt so eh keinen Unterschied und später kann ich die dann hoffentlich weiter verwenden!

Süsssauer - Aaliyah ist schön Es gibt überhaupt sehr schöne Mädchennamen finde ich... Bei Jungs ist das schwieriger!

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:13

Brüste
körbchengröße ich hab zwischen c-d aber ich wäre echt froh wenn ich ein b körbchen hätte... c-d is nicht viel aber meine brust ist schwer da sind streifen,tun weh und hab auch rückenprobleme wegen der brust....

ja ich werde mir das auch überlegen haben ja noch was zeit bis april

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:18
In Antwort auf butterfly8788

...
Jepp Julia, die machen die Leute heutzutage echt mit allem verrückt!
Auf alles muss man achtgeben!
Ich würd z.B. mal so gern Leberwurst essen, aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander! Was sagt ihr???

@ Körbchengröße: Gibt's denn nur Frauen hier mit riesen Brüsten
Keine Einzige die auch bloß ein B Körbchen hat wie ich?!

@Sophie: Jetzt ist sie ja die Patentante von dem Kind deiner Schwester.
Also ich hab beschlossen, dass keiner meiner zwei Brüder Patenonkel wird, denn sie sind ja eh Onkel!


Also meine Brust schwankt schon immer zwischen B und C, ist aber nicht grösser geworden seitdem ich schwanger bin... (bin jetzt 18+6)
Meine Mutter hatte B vor meiner Geburt und jetzt nur noch ein A..
Keine Ahnung das ist glaub ich ziemlich unterschiedlich von Frau zu Frau...

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:21

Tinscheee
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

@ Sophie: Genau, hast ja noch Zeit
Und ich finde B viel zu klein! C Körbchen ist doch so schön! Hast du da echt schon Probleme mit?Wow... Ist ja nicht schön!

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:21

@h0801:
Da geb ich Dir in jedem Fall recht, Jungennamen sind noch viel schwieriger...Aber trotzdem ist es soooo schwer den "perfekten" Namen zu finden.. Kennst Du denn noch ein paar schöne Mädchennamen?
Lieben Gruss

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:22

Also
Danke erstmal!!!
Ich hab jetzt dem Arzt von der NFM mal geschrieben, hoffe der meldet sich heut noch und zu meinem Hausarzt muss ich heut auch noch.
Ich sag dann Bescheid....

@Tinsche, Glückwunsch noch ein Mädchen

@Vanessa, Leberwurst habe ich mir auch noch nicht wieder gegessen
Dafür habe ich aber Leber gegessen, vom Metzger meines Vertrauens.

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:24

---
also ich hab schwierigkeiten mit tut echt weh manchmal,, weil sie sind schwer....
also wenn man sich das echt aussuchen könnte würde ich B nehmen....

viele lassen sich ja die brüste operieren auf F oder noch größer ich versteh das nicht ... gut silikon is nicht schwer aber allein find mal BHs dafür...

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:26


achja und leberwurst esse ich auch.. weil mir gesagt wurde es sei nicht roh....
und kurz vor der geburt wird bei mir noch mal ein toxotest gemacht also wenn da was ist wird es sofort behandelt....

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:31

...
Ok, naja Sophie, ich mit Rohfleisch und Rohmilch vorsichtig, seitdem ich weiß, was das für Schäden beim Baby anrichten kann.
Grad in der Anfangszeit wäre es ganz wichtig, dass man darauf verzichtet, bis sich die Organe entwickelt haben und soweit alles abgeschlossen ist, weil es wohl wenn sowas passiert, zu großen Fehlbildungen beim Ungeborenen kommen kann und da verzicht ich dann doch lieber und frag vorher nach! Das möcht ich nämlich nicht verantworten müssen!

Aber wenn Leberwurst keine Rohfleisch ist, dann schmier ich mir mal ein schön leckers Brötchen damit!

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:46

Hmm
süsssauer hast du hier schon die Namen gelesen?

Also hätte ich eine Tochter bekommen - wären meine Lieblinge:

Nahla, Layla, Ayla, Nilay... aber das sind eben türkische Namen, da mein Mann türke ist!

Mir gefällt auch Zoe, Mia, Letitia, Suri, Alina, Amelie...

den Rest hab ich schon wieder vergessen...achhhh dabei gibts noch mehr

Gefällt mir

11. November 2010 um 16:58
In Antwort auf vaya_12858616

Hmm
süsssauer hast du hier schon die Namen gelesen?

Also hätte ich eine Tochter bekommen - wären meine Lieblinge:

Nahla, Layla, Ayla, Nilay... aber das sind eben türkische Namen, da mein Mann türke ist!

Mir gefällt auch Zoe, Mia, Letitia, Suri, Alina, Amelie...

den Rest hab ich schon wieder vergessen...achhhh dabei gibts noch mehr

@h0801
Hab die Namen hier nicht gelesen, bin erst seit gestern hier angemeldet und muss ehrlich sagen das ich garkeinen Ueberblick habe
Ich finde die türkischen Namen sehr schön! Muss auch sagen binnicht so der Fan von klassisch deutschen Namen zumal die Haelfte meiner Familie auch garnicht Deutsch ist (arabisch) und wahrscheinlich Schwierigkeiten haette so etwas auszusprechen
Also bis jetzt gefallen mir am besten Aaliyah, Ayla und Mia....
ahhhh es ist wirklich eine schwierige Entscheidung.... Aber wir haben ja auch noch 5 Monate... Zeit.... wobei ich nicht glaube das es dann leichter sein wird..

Gefällt mir

11. November 2010 um 17:00


süsssauer, ach in ein paar tagen kennst du dich hier dann perfekt aus!!! Wichtig ist nur das du immer auf den Hauptbeitrag oben antwortest, damit wir nicht durcheinander kommen!

Wie heißt du denn?

Also soll es bei euch auch ein moslemischer Name werden? Oder?

Wirds bei dir ein Mädchen oder weißt du es noch nicht?

Gefällt mir

11. November 2010 um 17:12

Hallo Mädels
tinschen: Glückwunsch zum Mädel!

Vanessa: Hatte auch ein B, dann nach der 1. SS ein kleines B und jetzt ein großes B/Kleines C, hahah, also ihr dürft mir gerne noch bissel abgeben, dass sie so bleiben, wie sie jetzt sind

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:05

Guten arbend
so jetzt habe ich auch mal was zu sagen ,erstens wahr ich ja gerade etwas geschockt
@ Butterfly wenn dir die Augen weh tun weil du ein paar Wörter lesen musst die falsch geschriben sind dann gehe doch bitte zu Augenarzt meine güte

und ja ......jetzt noch einmal ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich Entschuldige mich noch ein mal dafür .

Liebe Aydie schreibe es doch bitte beim nächsten thread hinter meinem namen
ach was ich dich noch fragen wollte du hast mal geschriben das du mehr Ausflus als sonst hasst ,hast du das mal dein FA gesagt ,wenn ja was hat er gesagt ,ich wahr ja heute auch beim FA und ich habe test streifen bekommen ,ich soll aufpassen ob sie sich verfärben

ja ich hatte heute kurzen Baby TV es ist alles supi
aber was es wird weis ich immer noch nicht


@ tinscheee Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich freue mich für dich


sagt mal wo ist den Mettimama ,ich werde sie gleich mal anschreiben oder anrufen

by Kathrin 18 SSw

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:07

Huch
noch was
BH grösse jetzt 85 D

und ich wollte noch sagen das ich alle Beuche voll Geill finde

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:13

@ caro
dann bin ich ja zufrieden, dass ich wenigstens nicht die Einzige hier bin

@Kathrin: Kein Grund gleich ausfallend zu werden, ok?!
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, habe glaub es war blackbutterlfy nur zugestimmt und meine Frage war in keinster Weise beleidigend gewesen! Im Gegensatz zu deiner Antwort! Zufälligerweise hatte ich nie mitbekommen, dass du dich schonmal zu deiner Schreibschwäche geäußert hattest! Also fahr mal bitte einen Gang zurück und pöppel mich hier nicht gleich an! Das ist nicht gerade sehr reif!

@Me: So Mädels, ich mach mich dann mal auf den Weg. Fahre jetzt mit meinem Opa und meiner Mom aus essen! Bin mal gespannt, ob ich mich heut mal an ein Schnitzel ran wage

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, passt mir gut auf eure Bäuche auf und bis morgen!

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:46


also du hasst gemeint ,das du Augenschmerzen bekommst wenn du meine Fehler lesen musst
aber egal ,wenn du dich jetzt von mir beleidigt von mir fühlst dann sorry es nervt nur mit der zeit ,.

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:02


Hallooooo

@Adela: Schöne Mädchennamen Vielleicht klau ich dir ja einen

@tinschee? Auch n Mädel Freut mich

@Jungennamen: ich finde Jungsnamen viel leichter zu finden als Mädchennamen

@Feindiagnostik: Hab versucht ne Überweisung zu bekommen damit ich mir die 202,05 euro sparen kann...Mein Arzt stellt mir die Eiskalt nicht aus Ich hab keine 200 Euro mal eben so...Ich frag morgen ob ich in Raten zahlen kann. Ich hab die NFM schon nicht gemacht und ich möchte wissen, das alles ok ist!

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:09

Hey
kein Zickenkrieg hier

Katrin: Vanessa hat es vielleicht bissel blöd ausgedrückt und ich kann es voll verstehen, wenn du dich immer rechtfertigen musst. Bekommst du wahrscheinlich öfter zu hören, so Kommentare Also, immer locker durch die Hose atmen (sagt der kleine Mann aus dem Radio immer )

Schön, dass es deinem Baby gutgeht

Ausfluss: Habe ich auch vermehrt, kommt aber von der starken Durchblutung. Manchmal fühlt es sich an, als ob man Pippi in die Hose gemacht hat, wenn so ein Schwung kommt

Streifen: hast du diese wegen dem Fruchtwasser bekommen???

Vanessa: Guten Appetit

LG caro

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:11


Ojjj Mädels bitte friedeeenn hier also keiner hats böse gemein! Kathrin wir verstehen schon was du schreibst und das zählt! Das man über die Fehler drüber gucken muss ist halt das andere

Maria - welcher gefällt dir den? Hab noch einen schönen Namen, meine Schwester heißt Jasinta, das ist argentinisch

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:15

Maria
oh man, dass manche Ärzte immer so sche....e sein können.



Gefällt mir

11. November 2010 um 19:21

Nayla und Nahla
Aber mein Mann findet das bestimmt eh zu orientalisch

@Zickenkrieg: Sind die Hormone....Jetzt gebt euch n Trostpudding und dann hat sich die Sache!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers