Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

11. November 2010 um 9:34

Guten Morgen Ihr Süßen
Hoffe Euch gehts gut. Naja, habt ja schon wieder bissel was geschrieben.

Habe heute voll gerädert geschlafen und bin total müde

Sandy (von gestern Nacht): lich Willkommen noch bei uns und hoffe du schreibst was das Zeug hält.

doerte: Viel Spaß im Urlaub.

Mel: Viel Glück beim Geschenkekauf.

Pam: Und, wie fühlt man sich als Hundemama? Ist es anstrengend, wenn auch wunderschön ist? Wo schläft er nachts?

Oh, Rest muss ich nochmal lesen

LG caro

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November 2010 um 9:34


Ohjeee Adela....Leider schaffen die Tiere es ja meist nicht mehr bis nach draußen oder auf ihre Toiletten...Ist genau wie mit Kindern....Die bekommen es mit und dann ist es meistens schon zu spät...Auch wenn sie sich noch so beeilen.

Wir als Erwachsene haben ja sogar manchmal unsere Probleme. Also kann man es ihnen gar nicht soooo übel nehmen.

Gefällt mir

11. November 2010 um 9:45

Doerte
ja du warst das. Also ganz viel Spaß morgen, traumhafte Zeit und nicht vergessen "JAAAAA" zusagen

Achja, tolle Hochzeitsnacht Fruchten muss sie ja nicht mehr

Adela: Habe auch seit gestern wieder Dehnungsschmerzen

Meine Gebärmutter liegt schon überm Nabel

Gefällt mir

11. November 2010 um 9:52

Guten morgen

Find's gar nicht schlimm, dass du sie mal drauf hinweist Blackbutterfly.
Mir tut's auch immer in den Augen weh, hab mich aber nicht getraut was zu sagen, will ja auch keinen angehen oder verletzen
Kathrin, hast du eine Lese- Rechtschreibschwäche?

@ Doerte: Du schaffst das! Wünsche euch beiden eine wunderschöne Hochzeit und super Entspannung! Komm gesund zurück!

@ Neu hinzugekommene Aprilmamis: Herzlich Willkommen auch von mir und alles Gute und viel Spaß bei uns!

@Anne&Kathrin: Find es sehr schön, dass ihr euren Kindern die Zweitnamen eurer Lieben geben wollt!

@Adelaida: Was machst du denn beruflich? Und die Dehnungsschmerzen sind manchmal nicht angenehm, aber gehören wohl dazu Du schaffst das!

@ Me: Ich bin grad sehr glücklich, muss es grad mal loswerden!
Hab euch ja von meiner an Leukämie erkrankten Oma erzählt. Ihr ging's ja nach der letzten Chemo furchtbar schlecht, wir haben echt gedacht sie schafft das nicht mehr. Und jetzt hat sie sich wieder aufgerappelt, kann am Freitag wahrscheinlich nach Hause! Die Ärzte waren gestern total erstaunt darüber, wie sehr ihre Blutwerte in die Höhe geschossen sind! Sie konnten es gar nicht glauben und sagten es sei fast wie bei einem normalen Menschen!
Das berührt mich total und ich bin unendlich dankbar dafür, dass sie nochmal die Chance bekommt, wenigstens noch eine glückliche Zeit erleben darf! Das waren für mich die schönsten Nachrichten seit langem! So kann's weitergehen! Diese Frau ist so eine Kämpferin, total bewundernswert! Meine Oma!

Ansonsten geht's mir heute ganz gut, das Wetter hier ist herrlich, die Sonne scheint!
Und unser Babyzimmer ist fertig tapeziert! Mädels es sieht soooooo ... Ich glaub unser Baby wird sich drin wohl fühlen

Gestern ging's mir nur ganz übel! Diese hormongeschwängerte Spezies! Ich hab rumgeheult, weil zwei Freundinnen von mir allein losgezogen sind was zsuammen essen, OHNE MICH! Und dann hab ich als Höhepunkt meinen Freund zur ... gemacht, weil wir kein Ketchup meh daheim hatten für Pommes

Gefällt mir

11. November 2010 um 9:59

...
@Vanessa, na das mit Deiner Oma klingt doch echt gut, freut mich....
Wie war es denn gestern bei der Hebi? Ich warte schon sehnsüchtig auf den Bericht

Und das mit den Hormonen ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren und wir sind ja in einem Ausnahmezustand, da wird einem das schneller verziehen

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:04


ich bin im Büro... eine kleine Firma, wir vertreiben Barcodescanner in Österreich. Ich bin für den Einkauf und für die Administration zuständig! Aber bock zu arbeiten hab ich schon lange nicht mehr! Zum glück kann ich viel sitzen, denn heute spielt mein Kreislauf wieder verrückt...

Das gutteeee ist aber mein Mann arbeitet auch hier, so sehen wir uns den ganzen Tag

Vanessa - die heulattacken kenne ich viel zu gut... Heute in der Früh erst hab ich geheult... wir sind auf das Thema Organspende gekommen und naja von einem Thema zum Anderen... und dann eben auch wie wir uns das Begräbnis vorstellen, als mein Mann gesagt hat, also ich will, dass du es so und so machst... da wars schon zu spät mit mir!
Ich will gar nicht an sowas denken, aber reden sollte man auch drüber.......


Gefällt mir

11. November 2010 um 10:05

Ach
Vanessa, dass mit deiner Oma freut mich auch rießig!!!!!!!!! Ich hoffe es bleibt so!!!!! Es ist schon genug schlechtes bei den Aprilmamis passiert...

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:10


Guten Morgen ihr lieben,

an alle die heute zum Ultraschall können: have fun Bin ein wenig neidisch, weil ich noch ne Woche warten muss...

leider weiß ich noch nicht alle Namen von euch.

Aber ich verusuch mal mein Glück!

@Caro ist ja echt blöd, dass du so schlecht geschlafen hast, kannst du dich über den Tag noch etwas ausruhen, oder musst du arbeiten?

@ Vanessa das hört sich doch gut an! Wie wars gestern bei der Hebamme? Bin gespannt was du zu berichten hast?!

@myself mir gehts echt wieder gut, da ich beim dem KH Besuch ja fast umgefallen wäre. Sauerstoffmangel bei Kreissaal Besichtigung...

Hoffe allen anderen gehts gut und ihr habt einen schönen Tag!

liebste Grüße an alle
Yvonne

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:13


Yvonne du warst schon Kreissaal besichtigen???? Ohhh und wie ist das so, nachdem du ja umgefallen bist... wohl nicht so toll???????

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:34

Halloa
hab noch bissel aufgeräumt.

Katrin: Ja, hat sie, hat sie uns auch schonmal erzählt, finde ich aber sehr süß

Adela: Oh, ihr arbeitet zusammen da könnt ihr euch ja immer mal ein Bussi geben

Schlafen, wer war das. Naja, mit einem 2 Jährigen geht das nicht so leicht und wenn ich mittags einschlafen sollte, bin ich danach voll am Ar......, dann warte ich lieber bis heute Abend.

Wenn die Mädels zur Welt kommen, sieht man jeden morgen so aus

LG caro

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:36


Ja, wir haben uns jetzt schon für ein KH entschieden, weil wir ab Januar keine Zeit mehr dafür haben werden (komplett renovieren)
Also von dem letzten KH war ich enttäuscht da es relativ alt war und es wird 2011 komplett neu gestaltet. Außerdem war das mit dem Kreissaal natürlich auch net so toll. Wir waren 8 Paare der Raum winzig und die Tür und Fester waren geschlossen... Kann ja nur Sauerstoffmangel sein!

Das 1. hingegen war super toll. Habe mich sofort wie daheim gefühlt und sogar der Kreissaal war super schön gestaltet darauf freue ich mich komischerweise schon richtig

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:52


Komm grad vom Arzt...Erstmal: IT'S A GIRL
Jaja, man konnte direkt auf ihre Klitoris schauen

Und jetzt Ich wechsel den Arzt. Der "große Ultraschall" hat exakt 6 min und 23 sek gedauert (meine Schwester hat die Zeit gestoppt) Er hat sich weder das Gehirn noch die Wirbelsäule angeschaut und hat nur kurz in 3 D geschaltet weil meine Schwester ihn drum gebeten hat. Ich habe 2 Bilder bekommen. Ein normales und eins in 3 D wo man ein zerquetschtes Gesicht und sonst nix erkennt. hab am Montag jetzt woanders schonmal einen Termin gemacht...Das geht so ja nicht

@Adela: Ich weiß, viele finden den Namen nicht hässlich oder schlimm, aber ich heiß Johanna und fühl mich wie ein Bauernkind Und früher wurde ich geärgert Maria(e)Johanna Ihr versteht

Ich les mal eben alles durch, was ich verpasst hab

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:54


Uiiii, ncoh ein Mädchen....Glückwunsch Maria

Gefällt mir

11. November 2010 um 10:56

@Maria
Aber solltest Du nicht einen Jungen bekommen?

Na das mit dem Arzt geht ja nun wirklich nicht. Hoffe echt, das es bei Deinem neuen besser wird und Du dann zufrieden bist.

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:01

Ja
sollte ein Junge sein aber das war in der 12 ssw...
Jetzt ist es ein Mädchen und ich bin leicht enttäuscht aber irgendwie auch total glücklich....ich bekomme eine TOCHTER

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:03

Maria
jetzt bin iahc uach vervirrt! die haben mir auch in der 13ssw gesagt dass es ein mädchen wird!! heißt dass dass jetzt nochmal was anderes kommen kann???????

wo hast du denn die NFM gemacht?
jetzt habe ich shisss, habe schon voll viel rosa eingekauft!

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:05


heeee doch ein Mädchen??? hihi hast du schon was gekauft gehabt? Und was wäre dir jetzt lieber gewesen? Wobei Mädchen sind ja auch sooo süß

KH - ich überlege auch die ganze Zeit wohin... Bei uns gäbe es 2 die in Frage kommen... das eine ist moderner und gefällt mir so besser, hat aber keine Babyklinik! Und das andere ist rießig, net so modern, aber hat dafür eine der besten Babykliniken. Hmmm wenn was mit dem Baby ist, dann wäre das zweite besser... aber wenn nix, dann wäre ich doch lieber im ersten! Was sagt ihr???

Caro - wir geben uns sogar einnnn paaarrr Bussis am Tag hihihihi

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:06

Die NFM
habe ich nicht machen lassen...und wie gesagt, ich hatte 8 Wochen lang gar keinen US. Also klar, bei frühen Outings kann sich immer was ändern, aber muss ja nicht

Ich hab jetzt die Möglichkeit eine Feindiagnostik zu machen für 202 Euro...müsste ich selbst zahlen. Ist aber in einem anerkannten Pränatal Zentrum...was meint ihr?

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:07

...
@Cora, ja zu uns haben sie das in der 13.SSW auch gesagt und in der 16.SSW nochmal, aber trotzdem das sie sich noch nicht zu 100% festlegen. Haben Sie dir das nicht gesagt?
Aber positiv denken, wird schon so sein...ist ja nicht bei allen so

Ja, an sich ist doch das Geschlecht egal, hauptsache unsere Babys kommen gesund und munter auf die Welt

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:08

Maria
also hat der arzt dir einfsach beim normalen ultraschall in der 12 woche gesagt dass es ein junge wird?

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:09


OOoohhhh,doch ein Mädchen.

Dann wirds ja noch eine Maria. Glückwunsch.

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:09


nein dass haben die nicht! ich habe die NFM im prenentalcentrum machen lassen und die hat nur gesagt " es ist ein kleines mädchen" mehr nicht!

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:12

Jap
einfach so in der 12. Woche...

und ich hab nur ne Mütze in gelb bis jetzt...also neutral. Oh Mädels ich muss loooos...ich meld mich später

Und der Hund der Dünnpfiff hatte Tut mir leid, dass ihrs wegmachen musstet

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:28


Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Johanna (find den Namen gar nicht schlimm!)

@ Krümel&Yvonne: Ja, das ist wohl total untergegangen
Der Termin gestern bei der Hebamme war super! War mir gleich sehr sympathisch (vll. hat sie teilweise ein bisschen schnell geredet ) und ich hab mich da sofort wohl gefühlt!
Ihre Praxis ist wie ein Zuhause eingerichtet, total wohnlich, kuschelig mit vielen warmen Farben!
Der Geburtsvorbereitungskursraum hat mir super gefallen! Da hätt ich mich am Liebsten gleich reingelegt! Joar und jetzt hab ich eine Beleghebamme und hab sie ab der 30./32. SSW auch zur Vorsorge! Läuft dann so ab, dass ich anstatt dann alle 2 Wochen, wie gehabt alle 4 Wochen zum FA gehe zur Vorsorge und zur Hebi alle 2 Wochen!Sie kann alles machen, nur kein Ultraschall.
Joar und den Geburtsvorbereitungskurs machen wir dann auch direkt da!
Und dann begleitet sie, oder ihre Kollegin mich zur Geburt. Einer von beiden auf alle Fälle! Mir war jetzt bei der 1. SS zumindest wichtig, dass ich eine Hebamme an dem Tag um mich habe, die mir vertraut ist und dann nicht irgendeine vor die Nase gesetzt bekomme. Joar und die Rufbereitschaft kostet ganze 250 einmalig, die man selbst tragen muss, aber manche Krankenkassen übernehmen auch das. Hab das mit meinem Freund besprochen und er hat gesagt, dass wir das ruhig mal mitnehmen sollten zumindest beim 1. Kind und beim 2. Kind können wir ja dann schauen, wie's uns gefallen hat! Joar und danach kommt sie natürlich auch noch zur Nachsorge. Ich kann sie jederzeit anrufen...
Denke so werden wir's machen, wobei die 250 mich schon erstmal etwas verunsichert haben, aber mein Gott, das ist einmalig...

@ Outing: Ja, kann durchaus passieren, dass das Geschlecht sich noch ändert, grad am Anfang! Deshalb lässt mein FA sich auch nicht zu einer Äußerung aus, denn das wäre einfach noch zu früh um da zu 100 % was sagen zu können. Er hat mich immer gleich auf den Feindiatermin vertröstet, da bin ich fast in der 21. SSW und da kann man es mit großer Sicherheit sagen! Aber Irrtümer gab es immer mal

Adelaida: Na das ist doch praktisch, dass ihr zusammen arbeitet. Für mich persönlich wäre es nichts, weil ich meinen Freiraum brauch, aber es freut mich für dich/euch!
Ich hoffe, dass es deinem Kreislauf bald besser gehen wird! Liegt wirklich viel auch an dem wechselhaften Wetter!

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:36


hallo ich hab mich gestern verliebt!!!

der kinderwagen meiner träume
Safety 1st 75703660 - Ideal Sportive, Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen

und das zu einem super preis!

barbara

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:42

Kiwa
der safty 1st ist echt cool und preiswert! leider gibt es den nur in 3 farben, rot, schwarz und braun. und ich glaub für uns alle ist schwarz doof wegen dem sommer!

ich habe jetzt auch sooo lange überlegt und mein favorit ist der firstwheels )))))))) und den gibt es in sooo tollen farben

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:57


Määääädels.Jessy sucht noch ne Patin??Wer will??Wer hat noch nicht??

Hab ja den Vaterpass bestellt..Hab ich gestern glaub ich erwähnt...

Er ist sein Geld wirklich nicht Wert.Bin total enttäuscht.

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:04

...
Oh weh, ich wollte den Vaterpass auch schon bestellen, klang irgendwie lustig.

@Kiwa, wir haben uns für einen Hartan Topline entschieden, müssen Ihn nur noch bestellen

@Vanessa, schön, das das mit der Hebi so geklappt hat. Aber vorher gehst Du da jetzt nicht hin? Erst die letzten Wochen?!

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:11

Inhalt
1.Seite: Angabe zum Vaterpassinhaber
2.Seite: Ultraschallbild
3.Seite: Angabe zum Kind
4 und 5 Seite: Schwangerschaftskalender nach Monaten
6.Seite: Termine für mögliche durchzuführende Tests
7.Seite: (Kinder)Welt in Zahlen (also paar Statistiken
9. und 10.Seite: Sternzeichen
11.Seite: Weiß Man(n)s??
12.Seite: Kleine Nährwerttabelle
13.Seite: Schlaflieder
14.Seite: Cash Counter
15.Seite: Die Lösungen zu Seite 11
16. und 17.Seite: Notizen

Keine Spur von einer Geschenkbox,die eigentlich dabei sein sollte....Und die Karte,die dabei ist ist mit der Hand geschrieben und die Farbe ist leicht verlaufen....

Also mehr als 5Euro ist er eigentlich nicht Wert....

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:24

@ Anne
Mhhh was'n scheiß! Echt ärgerlich sowas!

@ Krümel: Ja genau, ich mag nämlich jetzt noch nicht hingehen, denn dann hätte ich anstatt alle vier Wochen, nur noch alle acht Wochen einen Termin beim FA und das ist mir dann doch zu lang!
Denn die Hebi kann keinen Ultraschall machen.

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:44

Danke
für die PW Liste Julia!

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:48


Hallo ihr lieben,

@all: Hoffe euch gehts allen gut? Keine Beschwerden? Habt ihr denn schon viel Baby Equipment besorgt?
Wollte nochmal fragen, ob es tatsächlich ein Anzeichen für einen Jungen sein kann, wenn man so "keine" Beschwerden hat. Wie z. B. Übelkeit, blasses Gesicht etc. Oder kann es auch ein Mädchen sein, wenn man am Anfang keine wirklichen Beschwerden hatte?? Ich denke ja mal, es gibt so Fälle und solche... kann man wahrscheinlich nie so genau definieren....

@Barbara: Safety 1st fand ich auch gut, aber wir haben uns dann doch für den Teutonia Cosmo entschieden und ich bin total happy!!!

liebste Grüße an alle
Yvonne



Gefällt mir

11. November 2010 um 12:48

Frage
Hat eine von euch Probleme mit der Schilddrüse?

Hab grad meine neuen Blutwerte bekommen und mein TSH Wert ist auf 2,45 gestiegen

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:50


@Krümel: ja ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme auch Tabletten... Ist aber nicht so tragisch. Bekommst du auch was dagegen`?

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:52

@Yvonne
Ja, die hab ich auch, nehm die L-Thyroxin 50 immer eine. Anfang September hatte ich noch einen Wert von 1,89.

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:52


@missflurry ja, wir fanden den auch total super habe mich richtig in den verliebt
oh Gott, Design kann ich dir gar nicht sagen, weil wir nur einfarbig wollten. Bzw. haben wir in der Schale 2 Farben gewählt. Ich wollte eben was ganz neutrales! Liebe schlichtes!!! Ist dann auch unisex, da wir eh nicht wissen was es wird!

Gefällt mir

11. November 2010 um 12:55


@Krümel: Ich nehme die Eferox. Mein Wert soll nächste Woche beim Termin kontrolliert werden... bin schon gespannt ob die Dosis erhört werden muss.... Hoffentlich nicht... Naja abwarten, Tee trinken

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:03

Hey ihr lieben
@ alle neuen: herzlich willkommen!

@ maria: ein Määääädel
..... johanna.... ist doch nit schlimm.... heiße mit 2. namen Maria und mit 3. namen (meine eltern habens besonders gut gemeint...) johanne (nach meinen omas) find das voll ok und denke dass ich die Tradition weiterfürhren werde...

@ KiWa: für mich ist "probefahren" unerlässlich. und die kofferaum-probe muss er überstehen. habe nämlich einen fiesta, und in den muss der KiWa unbedingt passen.
Ansonsten rein optisch gefallen mir eure ausgesuchten Modelle gut

@ me: gut gehts.... viel stress auf der arbeit, was ich schön mit sodbrennen quittiert bekomme...
nachher gehts zu einem "traumkleider" laden... mal sehen, ob die was schönes haben

achso... ne Frage habbi noch: So Flaschen, die braucht man doch auch wenn man stillt, oder?? so für tee oder? weil, da gibts nämlich ein Avent-Set für 9,99 + 3 Versand - hab mal gegoogelt - spottbillig.
hier der Link: http://www.promotion.philips.com/detailpage.php?id=56&c=de&l=de

aber braucht man das auch, wenn man stillt????

LG, Sylvia mit Bauchschatz 17+1 (5. Monat!)

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:09


bin wieder da und total glücklich.
habe fynjas geschenk bekommen und frühchensachen für riley (die sind so winzig und soooo süß.
@h0801:mit der klinik ist schwierig aber es kann immer mal was sein was nicht gesehen werden kann.also ich persönlich würde in die klinik mit babyklinik.
ich hab nur 1zur auswahl und das ist zum glück mit babyfrühchen und intensiv station
maria:herzlichen glückwunsch zum mädel
@vanessa:schön das es deiner oma wieder besser geht
@kinderzimmer:unser baby kommt ja erst mit in unser zimmer (müssen erst umziehen)wollen morgen anfangen unser zimmer ne etage tiefer zu verlegen damit ich als rollende kugel auch hoch komme

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:10


hui, da verliert man ja glatt den Ueberblick! Ihr schreibt ja alle fleissig!
Habt Ihr schoene Ideen fuer Namen fuer Maedchen?
Lieben Gruss

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:14

...
@julia - danke für die PW Liste!!!

@Yvonne - ich hatte kaum beschwerden und laut Arzt ein Junge! Also falls es sich nicht ändert, dann stimmts bei mir!

@Kinderwagen - bei uns wirds der Quinny Buzz mit Wanne natürlich... aber auch noch nicht bestellt!

ok ich hab bestimmt was vergessen, sorryyy

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:22

@suessauer
na da scheint Mia ja der große Renner zu sein...wir wollen (wenns nicht noch ein Junge wird) unsere Bauchprinzessin auch so nennen und ich glaub Vanessa wollte auch...Oder?

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:26

@beschwerden:
ich hatte übelkeit aber nicht so stark und nicht so lange wie bei fynja.
wenns ein mädchen geworden wäre würde sie summer heißen(eigentlich steh ich garnicht so auf solche namen)aber den find ich einfach nur
@flasche:ich ahbe welche obwohl ich stillen will.aber man weiß nie was kommt und ob es klappt.(bei fynja musste ich 1,5monate nach der geburt ins kh)denke schaden kanns nicht und wenn du mal abpumpen musst weil du weg musst bräuchtest du sie auch wenn jemand anderes das baby füttern muss.

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:26

...
wenns bei uns vielleicht doch eine Tochter wird, dann wird sie Nahla heißen! Ich liebe diesen Namen

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:36


weiß jetzt nicht wer dass war mit den fläschen! man brauch auf jeden fall welche auch wenn man stillt, für tee oder wasser!
wenn einer von euch payback hat, da kann man avent flaschen 4er set für 2200punke (+/-) , lohnt sich auf jeden fall :)))

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:45

Guten Morgen
Hallo ihr kugeligen Muttis!
Puh, mir geht es zum Glück schon um einiges besser. Habe heute Nacht auch echt gut geschlafen, obwohl ich ja gestern den ganzen Tag im Bett lag. Hab jetzt ab und zu nochmal Bauchkrämpfe...aber mein Knäckebrot von vorhin ist bis jetzt drin geblieben

@Outing: In der 16. SSW hat der FA gesagt: 51% Junge
vorgestern war es dann ganz eindeutig. Ich zitiere jetzt mal den netten Herrn Doktor:" Also hier ist der Sack...der Hodensack....und wenn DAS hier kein Schniepi ist, dann hat ihre Tochter ein Problem!!!" Wir haben sooo gelacht!

@Geschenk fürs Baby: Malbuch??? Wie süß ist das denn!!! Wir waren nach dem Outing bei Rossmann was besorgen, ich laufe durch die Gänge, such meinen Mann...und wo finde ich ihn??? In der Spielzeugabteilung bei den Jungsspielsachen mit einem LASERSCHWERT in der Hand. Man, was hatte der für ein fettes Grinsen im Gesicht Und ich nur: Ich will BARBYS *heul heul* - ist natürlich nur Spaß

@Name: Für ein Mädchen wäre es für uns ganz leicht gewesen. Es wäre wohl eine Amelie oder eine Emilia geworden naja, wer weiß, vielleicht kann ich diese Namen ja später nochmal vergeben
Jetzt stehen wir echt vor einem Problem....Jungsnamen sind für uns viel schwieriger. Meine Favoriten bisher: Hannes, Arjen, Mika oder Mattis (Koseform von Mathias, so heißt mein Mann) aber es ist eben alles nur solala und irgendwie so schwierig.

@Buchtipp!!!! Hier ein ganz heißer Buchtipp!!! Von Christian Busemann: Papa to go - Schnellkurs für werdende Väter.
Habe ich meinem Mann zu Beginn der SS geschenkt, jetzt liest er mir am Wochenende immer vor, wenn ich dusche (komisches Ritual...ich weiß) das Buch ist so toll für die werdenden Papis und auch für die Mamis ultra lustig!!! Wir lachen uns zusammen immer schrott!!! Einfach empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

@Patin: Ich habe tatsächlich auch noch keine, habe aber gedacht, dass ich vielleicht nicht so ganz die Richtige bin, weil ich leider nicht sooooo oft hier bin, schaffe es nicht, regelmäßig jeden Tag zu schreiben oder immer alles zu lesen. Aber falls doch jemand Interesse hat...GERNE!

So, das war jetzt wohl sehr lang. Sorry

Liebste Grüße
Piepsi (Bente - aber diesen Namen kennt eh fast keine Sau )

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:47


Tanja - hihi das ist von König der Löwen hab ich schon oft gehört! Ich wusste das gar nciht... Also ich hab den Namen eigentlich von Halley Berrys Tochter, die heißt auch so... sonst kopier ich Namen nicht gern, aber ich finde den Namen einfach soooo bezaubernd!!!

Und auf Arabisch heißt das irgendwie Honigbienchen

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:49

...
Genau Krümel, bei mir fällt Mia auch in die größere Auswahl, aber uns gefällt auch Zoé total!
Nahla ist übrigens ein sehr schöner Name!
Und Joel find ich auch schön!

So, ich hab eben wieder einen Lamacun gegessen!
Glaub ich habe einen neuen Favourite gefunden, kein Salat mehr, sondern Lamacun!

Mädels, hab mir gestern ausversehen den Player von der Playstation auf meinen Bauch geknallt! War aber eher weitere oben- meint ihr das ist schlimm?

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:51

@vanessa:
solange du keine schmerzen und blutungen gekriegt hast dürfte dem baby nix passiert sein.ist ja immerhin sehr gut gepolstert

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:55

Hihi
naja Tanja wir sind nicht Deutsch... wir sind ein absoluter Mix eigentlich... Also ich bin geboren in Albanien... mein Vater ist halber Italiener und müttelicher Seits habe ich Vorfahen aus Griechenland
Mein Mann ist Türke... daher wollen wir gern einen muslimischen Namen! Mir ist religion nicht so wichtig, aber meinem Mann eben schon...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers