Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

10. November 2010 um 12:44

@Sophie
Ja ist echt schrecklich! Ich hatte mein erstes Mal mit 17. Und das war der größte Fehler....Ich war total betrunken und
Ja. Dann ein halbes Jahr ca. später hab ich meinen Mann kennengelernt und seitdem hatte ich auch nur mit ihm

Meine damalige beste Freundin hatte ihr erstes Mal mit 12 und als sie mir davon erzählt hat, wollte ich keinen Kontakt mehr. ich war so unendlich traurig, weil ich dachte wir finden Jungs blöd...

Ich geh baden

Gefällt mir

Mehr lesen

10. November 2010 um 12:45

Und Mauzi
ich würde auch zu Blähbauch oder Dehnungsschmerzen tendieren...aber ruf sonst einfach mal bei deinem FA an

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:52

@schmerzen:
habe im moment auch oft dehnungsschmerzen.obwohl meine gebärmutter schon nabel erreicht hat aber ist halt die 2ss da solls ja schneller gehen.....
@sophieurchlesen und auch im tv guck ich es gerne aber verstehen kann ich es auch nicht.nagut mit 14 mit puppen gespielt hab ich nicht mehr aber sex hatte ich auch noch nicht(war ein spätzünder)
kann nicht verstehen was man mit 14 mit nem baby willbzw 12.
@me:könnt grad platzen vor wut.bekomme erausstattung von der arge warte auf das geld für umstandsmode.mir wurde von beraterin 1 gesagt in der 16ssw unsere beraterin meinte dann 20ssw da nix kam hab ich heute angerufen und was sagt sie mir das geld müsste schon raus sein...1std später ruft sie an und sagt nööö das geld kriegen sie erst zum jahreswechsel.was zum teufel will ich mit ss mode im januar???!!!
ich weiß ich sollte froh sein das ich was kriege bzw das es scheiße ist sich von anderen finanzieren zu lassen.(mein mann macht ne ausbildung und irgendwie kriegen wir nicht sein gehalt sondern weiter harz4)

lg melanie

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:58

blondesbiest
Ich bekomme auch Geld von der arge. Also nicht ich, ich bekomme Bafög, wie jeder Student und mein Vater arbeitet normal. Aber da ich nicht arbeite und das Baby keine Ausbildungsförderung bekommt, bekomm ich Geld von der ARge. Jetzt kommts: Monatlich 20,00 Euro
Was soll ich denn mit 20 euro? Davon bekomm ich nichtmal ne Packung Femibion geschweige denn eine Umstandshose...

Aber egal. Ich spar das Geld für das Baby, wenn es da ist hab ich schon ein bisschen was zusammen

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:09

...
habe ja schon umstandsmode gekauft das ist nicht das problem..aber warum wird mir gesagt ich kriege es diesen monat(beim 1 gespräch auch noch)und dann nöööööö.sie hat das ja schon vor ein paar monaten gesagt es kommt diesen monat.diesen monat steht noch 1hochzeitstag und fynjas geburtstag an.wollte das geld dafür nehmen und evtl schonmal weihnachtsgeschenke kaufen.
habe das geld mit eingeplant und jetzt steh ich da und kriege nixxxxxx.
@marialocoeine 20 hören sich ja auch sehr gut an.
bin ja mal gespannt wann es dann erstlingsausstattung gibt bestimmt im april immerhin ist da ja erst termin

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:13

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 12...Kurz vor meinem 13.Geburtstag...Ich war soooo uuuuuunendlich in diesen Typ verschossen.(er war 15 oder 16) Und hab mich drauf eingelassen.Im nachhinein hab ich es sehr bereut.Hatte es mir immer anders vorgestellt.Es war wirklich schrecklich für mich.War zu tiefst enttäuscht,weil ich mir einfach mehr erwartet hatte,gerade von ihm.
Aber selbst da hatte ich schon an Verhütung gedacht.

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:20

Die Schnecke auf dem Bauch von Jessy ist ja cool.

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:28

@pam:
bin dann so 28-29ssw.immerhin hab ich dann ja noch ganze 11-12wo und wer bitte kauft sich sachen für 12wo???
das ich das geld nicht für diesen monat nicht habe ist nicht soooo schlimm aber was denken die sich mir geld auszuzahlen für ca 2monate?auch geil war die aussage von ihr sie bekommen den vollen satz fynja ist dann ja schon über 2 und kurz vorm auflegen sie kriegen den bescheid im november da sehen sie dann wie ich mich entschieden habe(ob halben satz oder vollen)auf grund meiner beschwerden werd ich das kind bestimmt (*hoff*100%ig im märz kriegen)fynja durfte ja auch schon ne wo eher raus
@baluer ist ja soooooo süß würd den so gerne mal abknutschen
aber da du soooo weit weg wohnst muss ich wohl zu meiner schwiegermutter fahren und ihren balu abknutschen und mir deinen dabei vorstellen

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:29

Hey Ihr Mamis,

Ich war heute beim großen US und was soll ich sagen: kleine Kinder kleine Sorgen... scheint zu stimmen

Der kleine hat zwei Löcher im Kopp (sogenannte Plexus-Zysten). Der FA meint, dass würde sich vetwachsen und wieder weggehen wir müssten uns keine Sorgrn machen - aber das ist ja immer leichter gesagt als getan

Jetzt hab ich nochmal eine Überweisung ins Pränatalzentrum zur richtigen Feindiagnostik, da soll jetzt "schlimmeres" ausgeschlossen werden. Hab mal gegoogelt bei Trisomie kommen die Zysten auch vermehrt, bin ich froh das ich damals bei der NFM war, denn da waren ja alle Werte normal - sonst würd ich mich jetzt bestimmt bekloppt machen...

Also der Vorteil ist, ich seh den kleinen nächsten Freitag schon wieder

Jaja so siehts aus, mädels! Aber schöne Bauchbilder habt ihr alle

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:32

Hallöchen!

Man, ich hab eben einen ganzen Lamacun verdrückt, war der leckerrrrr!

@ BlondesBiest&Maria: Natürlich ist das nicht grad viel etc., aber ich persönlich finde, dass ihr selbst für das bisschen dankbar sein solltet und dass es hier in Deutschland sowas überhaupt gibt! In vielen anderen Ländern würde manch einer viel machen für 20 ! Jeden Monat 20 weggelegt für's Baby macht über ein paar Jahre gesehen auch viel aus und mit 18 kann's dann schon seinen Führerschein oder sonstiges machen!
Und Januar ist doch noch vollkommen ok mit der Erstlingsausstattung. Wir wollen da auch erst alle Sachen kaufen, da ist nämlich der 7. Monat rum und da bleibt doch noch gut Zeit für!

@ Bauchies: Wunderschöne Ladys!!!
Mir gefällt auch ganz besonders Caro's Bauch, sooooo süß und dein kleiner Leo ist ja auch zu schnuckelig!
Und den besten Brüste hat Pam! Man sind die prall! Ich will auch!!!
Danke Adelaida, dass du das in die Hand genommen hast!

@ Mamis mit Aua: Ich drück euch die Daumen, dass eure Schmerzen mal bald eine Ende nehmen! Ich habe eben aber auch immer morgens vor'm Aufstehen starke Schmerzen im unteren Bereich meines Rückens! Ist dann aber meist weg, wenn ich aufstehe!

@ Junge Mamis: Mhhh, ich persönlich würde meiner Tochter was erzählen, wenn sie mir mit 15 Jahren ankommen würde und mir sagen würde, dass sie schwanger ist! Find ich muss absolut nicht sein, man ist doch selbst noch ein Kind und so unfertig. Aber wenn's dann wirklich passieren würde, würd auch ich mich als Mutter fragen, was ich falsch gemacht habe! Denn ich wurde schon früh aufgeklärt über Verhütung Zwecks SS und auch Geschlechtskrankheiten! und das war gut so! Allerdings hatte ich mein 1. Mal auch mit 13! Ich war aber auch schon immer sehr frühreif bedingt durch meine Kindheit und die Verwantwortung die ich schon früh tragen musste und da hatte ich sowas schon im Kopf! War auch wunderschön, war ganze 2 Jahre mit ihm zusammen, ich war so verliebt, mein 1. Mal war ein Traum und ich möchte es nicht missen! Allerdings find auch ich rückblickend die Vorstellung befremdlich, mit 13 schon Sex zu haben...Ist ein schwieriges Thema...

@ Knoblauch: Hab da mal eine Frage an euch. Darüber wird ja auch wild diskutiert, ist Knoblauch schädlich in der SS? Ich hab nämlich meinen Lamacun mit Knobisouce gegessen

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:40

@butterfly:
wie geschrieben bin ich auch sehr dankbar dafür aber ich bekomme im januar nicht die erstlingsausstattung sondern das geld für ssmode und erstlingsausstattung kommt irgendwann später denke so februar märz.

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:41

...
Och Mensch Doerte, das hört sich ja nicht so schön an...
aber jetzt erstmal nicht den Teufel an die Wand malen!
Denk positiv, wird sich sicherlich verwachsen und am Freitag wird auch alles gut gehen!

@Pam: Das ist ganz furchtbar und tut mir sehr leid für dich! Sowas macht mich sehr wütend! Ganz krass gesagt gehören solchen Männern für mich der Sch.... abgeschnitten am lebendigen Leib! Wie kann man einer Kind/Frau sowas antun! Ich hoffe, dass du mittlerweile mit diesem Erlebnis zurecht kommst und damit leben kannst! Ich hatte mal mit Depressionen zu kämpfen und war auf einer Depressionsstation, da gab es auch ein Mädel, der sowas wiederfahren war und sie hatte ganz schwer ihren Kampf damit... War furchtbar mitanzusehen...
Schick dir mal ein Umarmung!

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:45

...
Na dann ist doch gut!
Geld für SSMode gibt's auch?! Das wusst ich gar nicht.
Find ich klasse!
Und Februar/März ist zwar wirklich recht knapp, aber da lässt sich doch auch noch was finden!

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:46

@Vanessa
Ich bekomm ja nicht immer dieses Geld Das ist nur der Schwangerschaftszuschuss...nac h der Geburt bekomm ich nix mehr...Will ich auch gar nicht. Mein Vater verdient zwar nicht die Welt, aber genug...Und ich hab ja mein Ausbildungsförderungsgeld....3 50 so.

Und mein Männe wird ja auch arbeiten gehen wenn er hier ist

@Pam: Oh man Das klingt schrecklich und ich hoffe dieser Typ sitzt hinter Gittern oder in der Klapse. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass er sein restliches Leben nur Pech hat!

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:48

Doerte
Wenn der Arzt sagt, es sei nicht schlimm, dann mach dir nicht allzu große Sorgen Am Freitag weißt du mehr und wie du schon sagtest...bei der NFM war alles gut

Gefällt mir

also ich hab mein Männe dazu beauftragt, mein Bauchi heut Abend zu bemalen

@Dorte....oh Weh, "Daumen drück" das alles ok ist mit dem kleinen.

@Knoblauch....na das will ich nicht hoffen, hab gestern erst Döner gegessen und heut freu ich mich schon so auf meine Alioli Creme

@Schmerzen, hoffentlich gehts Euch bald allen besser. Mir ging es auch die letzten 2 Tage net so gut. Heut erfreu ich mich wieder

Hab bestimmt schon wieder zig Sachen vergessen....sorry

Gefällt mir

...
na ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen weil ich gesagt hab das ich sowas schlim find....

pam das tut mir schrecklich leid was dir passiert ist und ich hoffe ich hab keine wunden bei dir damit geöffnet....

ich find auch solche männer die das machen sch..... ab und die sollten noch dazu schaun bei...

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:51

Ss-mode
ich bekomm auch vom amt... und ich hab schon vor ca 2 moanten das geld für die kleidung bekommen...
im januar/febuar kann ich dann erstlingsausstattung bekommen

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:51

@doerte:
wenn es was schlimmes wäre hätte dir der arzt das auch gesagt also mach dir mal nicht so viel gedanken und warte die nächste untersuchung ab
@butterfly:bezüglich knoblauch weiß ich nix von esse aber auch alles mögliche wo knobi drin ist.denke nicht das man das nicht darf....dann dürfte man ja bald echt garnix mehr essen

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:53

@sophie:
mit erstlingsausstattung weiß ich ja noch nicht aber wenn ich ssmode erst im januar bekomme befürchte ich schlimmes.
naja im januar können wir ja dann zusammen einkaufen gehen ich umstandsmode und du erstlingsausstattung

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:59

Wer...
hatte hier noch Haarausfall...Adela?

Helft mir! ich hab so krassen Haarausfall, dass ich befürchte zur Geburt ne Glatze zu haben
Kann man da nix machen?

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:11

Um Gottes Willen! Hab damit nicht gemeint, dass du das hier im Forum erzählen sollst! Ich hatte gesagt, dass ich hoffe, dass du mittlerweile etwas damit umgehen kannst!
Es freut mich zu hören, dass es dir jetzt sehr gut geht! Ich glaube auch, dass sowas sehr sehr viel Zeit braucht und viel Vertrauen zum Partner!

@Arge etc.: Ich glaube da gehen die Meinungen einfach auseinander und das ist auch gut so, kann ja nicht jeder einer Meinung sein
War von mir aus gesehen auch absolut kein Angriff, sondern einfach eine Feststellung, dass es Menschen auf der Welt gibt, die sowas gar nicht bekommen. Mehr nicht.

@me: Hab das Gefühl mein Bauch explodiert gerade! Ich bin so vollgefressen
Ach und ich hab heute meinen 1. Termin bei einer Hebamme. Bin mal gespannt, ob sie mir zusagt und ich ihr. Drückt mir die Daumen!

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:15

...
Ist in der Tat wirklich schwierig sowas Pam...
Aber schon eine Schweinerei, dass solche Menschen nicht bestraft werden, für das, was sie einem Menschen angetan haben!

Aber ich denke eh, dass solche Menschen früher oder später das bekommen, was sie verdient haben! Sowas bleibt nicht ungestraft!

Ich bin froh, dass du die Kurve gekriegt hast und darauf kannst du stolz sein! Und nach der SS das bekommst du auch hin Pam! Du hast ja deinen Schatz und sicherlich auch Familie und Freunde die hinter dir stehen und auch mit auf dich aufpassen werden!

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:16

Ich finde es sehr ironisch, dass es eine "Religionsfahrt zu Selbstfindung" war. Da frag ich mich was sich der liebe Gott gedacht hat. Egal...ich möchte dich auch nicht quälen mit diesen Gesprächen hier
Jedenfalls bist du für mich ein sehr starkes Toast, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es am Anfang nicht so war!

Ich ess jetzt ne Pizza! Hab ich mega Hunger drauf....und davor ess ich jetzt noch n Brötchen mit Käse Und einen Apfel danach, wenn ich es schaffe

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:17

@pam:
genau so ist es ich bin wirklich dankbar und brauche das geld auch aber im januar?finde da könnte man sich es sparen das überhaupt zu bezahlen...aber ist jetzt halt so und will hier nicht nochmal was auslösen
@abnehmenenke ne diät wirste bestimmt nicht machen nach der geburt aber deine angst(so hab ichs verstanden)ist wenn du nach der geburt von alleine was abnimmst angst hast immer weiter zu machen?
hmm ist echt schwierig bin zwar selbst so dünn aber bei mir hats ja nix mit magersucht oder so zu tun.
denke aber wenn was ist wird dein freund dir helfen und wenn du dein babytoast siehst wirst du auch an ihn denken und es wird vielleicht garnicht soweit kommen.

(hoffe nix falsch verstanden zu haben)

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:27

Ich auch!!!
Huhu!

bin auch eine April Mami 2011!!!
Bin jetzt in der 16 ssw und überglücklich.

Habe keine Beschwerden und mir gehts nur blendend

Wissen leider noch nicht was es wird, das stellt sich aber hoffentlich beim nächsten FA Termin raus

liebe Grüße Yvonne

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:29

....
@Vanessa, da wünsch ich Dir viel Spaß und hoffentlich ist es so wie Du dir das vorgestellt hast.
Und berichte dann mal, bin ich echt gespannt.

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:30

Ei da ist ja meine Yvonne!
Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß bei uns!

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:31

Danke
Krümelchen!
Werde dann gleich Bericht erstatten!

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:34

@butterfly:
die sind gedrückt für dein ersten hebi besuch.
@yvonne:herzlich willkommen bei uns vielleicht magst ja ein bisschen von dir erzählen.

lg

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:35
In Antwort auf butterfly8788

Ei da ist ja meine Yvonne!
Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß bei uns!

@ Vanessa, ja ich habe den Weg hier her auch mal gefunden
Danke werde bestimmt gut aufgehoben sein hihi

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:39

Herzlich Willkommen
Yvonne....

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:40

Danke ihr lieben für Eure Worte!
Hab mich auch mal ein bißchen schlau gemacht im Internet und es scheint sich bei den meisten tatsächlich zu verwachsen, also abwarten und Tee trinken. Aber klar hat man immer etwas Sorge im Hinterkopf...

@Knoblauch: der ist völlig ok, nur beim stillen musst du den Weglassen - wegen Blähungen der Kleinen. Aber Ajoli ist eine andere Sache, da wäre ich vorsichtig, wegen dem rohen Ei was da normalerweise dran ist.

@Pam: Knuddel Balou zurück und bist ein starkes Mädchen mit dem ganzen Kack den du da erlebt hast

@Amtgeschichten: gaaaanaz schwieriges Thema, ich glaub da scheiden sich völlig die Geister....deswegen bin ich dazu besser still

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:40
In Antwort auf blondesbiest87

@butterfly:
die sind gedrückt für dein ersten hebi besuch.
@yvonne:herzlich willkommen bei uns vielleicht magst ja ein bisschen von dir erzählen.

lg

Danke an alle, dass ich hier so super von euch aufgenommen werde! Fühl mich schon wie zu hause

Ja wie gesagt ich bin in der 16.ssw, das ist meine 1.ss und ich hatte echt Glück, denn ich habe eigentlich keine Beschwerden. Bin aber sehr hibbelig was es wird, denn das wissen wir ja noch nicht. Anfangs dachte ich ein Junge, nun bin ich mir doch etwas unsicher...

Naja, was kommt, kommt ! hehe

Was gibt es sonst noch zu erzählen, bin 25 Jahre alt
yo.

Hoffe euch gehts auch allen gut und genießt eure Kugelzeit!

liebe Grüße Yvonne

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:00

Also da bin ich ja beruhigt. Ich dachte ich wäre die einzige mit so wenig Bauch.
Habe nämlich auch noch nicht viel und bin total traurig, dass man es mir noch nicht so ansieht. Hoffe es dauert nicht mehr so lange mit dem Bäuchlein....

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:10

Hallo, bin wieder da
FA-Termin: War alles bestens, nur habe ich heute wieder solche Schmerzen am linken Beckenknochen, so beim Laufen. Also ob was klemmt. Keine Ahnung was das ist.

piepsi: Glückwunsch zum Bubi

Mauzi: lich Willkommen bei uns. Wo hast du denn genau Schmerzen?

Maria: Haha, süß dein Bauchi. Dachte erst du hast ihn komplett weiß gemalt, aber du bist ja ein heller Typ gell

Danke fürs Kompliment. Habe mir auch echt Mühe gegeben Nee, sind ganz normale Wasserfarben.

sophie: Finde das auch voll extrem. lese hier sehr oft mit 14,15,16 schwanger. Geht ja mal gar nicht

Pam: Pass auf dass ihr keine Schuhhunde bekommt
Man 3 erste Male hattest du, dass soll mal einer nachmachen. Wenigestens, war das 4x super und das 2x vergessen wir ganz schnell Dazu kann man einfach nix sagen, drück dich aber mal ganz fest.

doerte: Oh, dass hört sich nicht so toll an, muss ja aber nicht so schlimm sein, aber man malt sich immer gleich das Schlimmste aus. Kenne das ja bei mir. Kopf hoch, positiv denken und dem baby sagen, dass alles gut wird.

butterfly: Danke, ja mein Zwerg ist schon ein Goldschatz und Knoblauch schadet nicht, musst du vielleicht von pupsen, hihi.

Yvonne: lich Willkommen in unserer Chaotentruppe. Schön, dass es dir so blendend geht. Bekommst bestimmt ein Junge

blackbutterfly: Nee, die sind alle ECHT

mel: Was machst du eigentlich, wenns dir mal so beschissen geht, dass su dich nicht wirklich um deine Maus kümmern kannst?

So schau jetzt auchmal Bauchbilder an.

Adela: Glückwunsch zum 6. Monat. Du bist die 1., oder?

LG caro, heute 19. SSW

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:14

Bauchumfang
Habt ihr mal gemessen??? Wer hat den größten Bauch????

Messt mal, wenn ihr Zeit habt so in Nabelhöhe.

Bin jetzt bei 94 cm

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:26

Ich bei stolzen 93 cm

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:27

Yvonne
Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten.

Heute muss ich mal schimpfen, sonst macht das ja immer Cora (warst du doch, oder)

Yvonne, ist aber liebt gemeint

Sei froh, dass er noch nichht so dick ist, sonst kannst du dir deine Schuhe nicht mehr richtig anziehen, beim rasieren muss du aufpassen, dass du dich nicht kastrierst, usw. hahahaha Der wächst schon noch.

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:29

Vanessa
oh toll, fast gleich.

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:29

ich bin bei 90....naja häng ja auch noch bissl hinter euch vom ET her

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:34

All
bin mal für 2 Std. weg. Meine freundin kommt zu besuch. Bis später und dann will ich viele Daten lesen.

Wer geht ins rennen?????????

Bis später.

LG caro

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:35

huhuhu, mal 2 stunden nicht da und ihr schreibt 3 seiten voll... hammmerrrrr

Also:

erstes Mal - war bei mir mit 16! Und früher braucht mit meiner Tochter auch nicht damit kommen! Es wird dafür ein älteren Bruder geben, der muss dann aufpassen

Knoblauch - mag ich voll gern! Und hab bisher seit der SS auch ab und zu gegessen! Nix passiert! also

Yvez - Willkommen

Doerte - ich wünsche euch das Beste, wird schon alles gut gehen!!!!

Bauchumfang - 94cm

UND ja Caro 6. Monat juhuhuhuhu

Maria - jaaa das mit Haarausfall war ich

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:51

Ich muss sagen, ihr seid wirklich schnell mit dem posten.

@Caro alles klar, werden deinen Rat befolgen

bin echt sehr überrascht. Habe mehr Bauch als ich dachte.
habe von natur aus immer ein kleines Bäuchlein, deswegen kam es mir gar nicht so viel vor. bin irgendwie jetzt schon bei 94 cm
Trotzdem sieht mein Bauch nicht so toll prall aus wie der von den anderen

Naja egal ich halte also auch etwas mit!

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:59

Willkommen Ivonne...Schön,dass du her gefunden hast.

Bauchumfang hab ich die 100 erreicht. Letzte Woche war das noch bei 96.Kann das denn sein??
Ich bin feeeeettttttttt.

Wo ist mein Trostpudding??

Gefällt mir

10. November 2010 um 16:00

Bauchumfang:
...trau mich garnicht zu schreiben habe jetzt 79cm hatte in der 1ss hochschwanger 95cm

Gefällt mir

10. November 2010 um 16:03

Och Tanja
Sei nicht nicht zu sehr traurig!
Eurem Baby geht's gut, das ist die Hauptsache!
Und irgendwann bekommst auch du einen längeren Ultraschall gemacht!
Spätestens bei der Feindiagnostik und dann erfährst du bestimmt auch, was es wird!
Mein FA mag auch erst da was zu sagen!

@Yvonne: Tja, wir sind hier von den gaaanz schnellen
Wow 94 cm ist doch schon ordentlich! Wer weiß was du im Spiegel siehst, wenn du reinschaust! Ich persönlich seh da eben viele Dinge, die mir nicht gefallen!

@Caro: Bis später und ich bin mal gespannt ob du und Adelaida getopt werden könnt!

Gefällt mir

10. November 2010 um 16:06

Ooohhh maaaaan,Mädels.Ich hab Traummaße.

100

100

100

@Tanja: Kein Outing??Und nur 5min US??Das ist ja gemein.

Gefällt mir

mmmmhhhh pudddinnnngggggg
WOW aydie, was fürn Trost? Ich denke eher ein Gewinnerpudding! hihi

Tanja ohhh mann nur 5 min, dass ist gemein! Man wartet dann so lang drauf und dann sowas tzzzz

Gefällt mir

Aydie...
Dir ganz schnell deinen Trostpudding rüberreich!
Du bist nicht fett! Du hast einen wunderschönen Bauch auf den du stolz sein kannst!

Und auch du Melanie! Bist halt einfach schmaler als wir alle, da ist das so!
Jeder bauch ist auf seine Art und Weise schön!
Ob klein oder groß, black oder white!
Ich werd der neue Michael Jackson

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers