Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

9. November 2010 um 21:51

Hihi
ja ich hab gleich zwei Versionen draus gemacht... eine für euch und eine für meine Mami, die morgen Geburtstag hat.. mit dem Text - Happy Birthday Omi

Und auf meinem Bauch ist Lippenstift, Lipgloss und Konturstift mein Mann hat sich mal mit "schminke" ausgetobt

Gefällt mir

Mehr lesen

9. November 2010 um 21:53

Hihi
Melanie: Oh schön Mond und Sterne.

Aydie: Habe meinen auch vorhin selbst im Spiegelbild mit Wasserfarbe bemalt, musste die Namen ja spiegelverkehrt schreiben, hihi. Mein Sohn durfte dann jeweils ein Handabdruck drauf machen und später waren wir 2 Süßen baden. Jetzt bin ich wieder sauber.

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:54

Schade,dass man kein Gruppenalbum anlegen kann.*seufz

"Aprilmamis Bellypainting November 2010"

Wäre doch bestimmt ein reich gefülltes Album.

Liebes GoFem-Team.Vielleicht ist das ja ne Anregung für euch...

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:55

...
2 sterne hat mein mann mit sehr viel generve von mir gemacht und einen ich....hab mich so halb hin gelegt da gings aber mit dem mond hatte ich so ein problem konnte den rest unten nicht so erkennen (und mein mann wollte natürlich nicht helfen)zum

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:56

Oh Oh Oh
Ich mag jetzt auch endlich Malen!!

pam du hast einen sehr runden und großen bauchi

Ich guck jetzt mal alles durch und stell nachts mein Bildelein rein

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:57

Ich geh jetzt meinen neben mir schnarchenden Mann ins Bett tragen und leg mich dann gleich dazu.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder.

Guats Nächtle...

Gefällt mir

guck auch grad Pam... und hab mich auch grad kaputt gelacht... hihihi

ja ja sowas kommt auch irgendwann auf uns zu!!!

Gefällt mir

Auto
muss Euch ja nochwas erzählen.

Mein Mann war heute morgen auf der Baustelle, da wir heute unser garagentor, 2 Toiletten und ne Dusche geliefert bekommen haben. Er wollte wieder losfahren und da macht es beng-bum und es raucht hinten ganz viel. Unser Turbolader ist kaputt. Er musste sich Abschleppen lassen und kostet uns ca. 2500,- . Mann im Januar wollten wir doch nach nem neuen Auto (Familienkutsche) auschau halten und jetzt sowas. Also kann unser Kamin erstmal warten

Habe keine Ahnung, wie es die Tage ohne Auto funktionieren soll

Danke fürs zuhören

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:59

@h0801:
kann deine bilder nicht angucken habe deine pw nicht.

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:00

Neeeeeeiiiin.Er meinte nur: Oooohhhh maaaaan,ihr seid bestimmt die verrücktesten Schwangeren,die bei GoFem rumspringen.

Wo er Recht hat....

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:02

@pam
also von mir die rechnung beläuft sich auf ne halbe packung feuchttücher
hab im mom ein bisschen angst zu baden habe am freitag doch nachm baden sooooo schmerzen gehabt und davor nur ganz leicht

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:04

Pam
schau ich auch total gerne, ist immer zum wegschmeißen

Aydie: Gute Nacht und schlaf schön.

Maria: Oh ja, Mitternachtspainting im Mondenschein. Bin gespannt

Melanie: Männer

Mein Mann ist noch auf der Arbeit. Weiß gar nicht wie der Heim kommt

LG caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:07

@anne:
wünsche dir ne gute nacht
@caroh nein das ist echt mal scheiße und dann auch noch gleich soooooo teuer.
da kann man als führerschein loser echt glücklich sein

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:08

Pam
Nee, ist ein AUDI A4 von 2005. keine Ahnung was passiert ist. Wahrscheinlich ist mein Liebster wieder geheizt wie ein Irrer.

Hatte aber ne Seminarleiterin damals auch. Wollte mir ihrem ziemlich neuen Firmenwagen (BMW oder Mercedes)heim fahren und peng hats gemacht. Turbolader am Ar....

Habe ich gerade noch vor paar Wochen meinem Mann erzählt und der sagte, dass kann nicht passieren. Hahaha, war die Caro doch mal wieder schlauer

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:09

Mel
ohne Auto? Geht das????? Kann mir das gar nicht vorstellen. Gut wir teilen uns eins, aber ohne

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:10

So...
meine Lieben, geh jetzt dann auch schlafen! Länger schaff ichs noch immer nicht...

Melanie - mein PW ist erdem

Caro - ajjjjj Autoprobleme sind scheiße!!!!! Ich hatte in der 8 SSW ein Autounfall, mein Auto totalschaden!!! 3000euro zahlen für nichts... war nämlich ein leasing! Sowas kommt immer in den unpassendendsten Momenten...

Gute Nacht euch süßen und schöne Träume!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:15

Adela
Oh, dass klingt auch scheiße.

Gute Nacht, schlaf schön.

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:18

Caro:
jaaaa ohne auto geht allerdings wohnen wir mittlerweile(auf mein betteln)1-2 geh minuten von der innen stadt entfernt und ki arzt ist 5min.das einzigste was echt scheiße ist ohne auto EINKAUFEN

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:26

Einkaufen ohne Auto
undenkbar, da muss man ja jeden Tag los.

Wir kaufen immer die Wasserplastikflaschen im 6er-Pack und davon immer gleich so 4 Pack und ganz viel sonstiges. Kofferaum ist immer ganz voll. Auch brauche ich alle 2 Wochen nen Karton Milch.

Wenn wir dann zu 5. sind, werde ich auf Vorrat kaufen, hahaha und Drogerieartikel online bei Rossmann oder Schlecker bestellen.

LG Caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:30

Einkaufen
ist echt scheiße wo mein dad noch gelebt hat ist er immer rüber gekommen und mit uns einkaufen gefahren und jetzt
muss mal schauen wie ich das mit fynja und riley dann mache laufe zwar nur ca 10min bis zum laden aber dann alles in die 2etage tragen und so ist auch nicht so leicht....
im moment ist es auch voll scheiße mit einkaufen wegen den schmerzen da wünscht man sich schon das ein oder andere mal ein auto bzw erstmal ein führerschein.
@pam:schlaf gut

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:33

...
werde mich auch mal ins bett bzw auf die couch verkrümeln und schlafen.
bis morgen mal und schlaft gut

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:36

Pam: Nicht traurig sein, glaube die meinen alle deinen Bauch und nicht du komplett. Siehst ja auch aus wie eine Spagetti mit riesen Möppe (Katzenbergerspruch) und nen richtig runden Bauch.

Melanie: Oh ja, dass wird echt stressig und schwer. Habt ihr nicht im Bekanntenkreis jemand, der nen Auto hat und ihr immer mal so nen Wocheneinkauf machen könnt???

Tante, Onkel, Schwester, Oma,....Papa ja leider nicht mehr.

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:16

Gute nacht ihr Süßen...

Pam, das war ein Kompliment für deinen Bauchi

Ich hab meine Kajal verloren und jetzt sieht mein bauch nicht aus wie gewollt

So bin schlafen

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:36

Abend
Naja wollt nur kurz den Stand der Dinge mitteilen...

Küche steht nicht ! Die Sockelfüße werden Freitag geliefert und Montag kommen die und bauen die Küche auf! Außerdem müssen 2 Schränke umgetauscht werden was allerdings 3 wochen dauern kann bis die schränke angefertigt sind! KLASSE!!!

Naja ich geh schlafen! Gute Nacht!

Gefällt mir

10. November 2010 um 5:37

@babynr
ich wäre hingefahren. Könnte aber auch daran liegen dass ich Altenpflegerin bin und damit umgehen kann. Tut mir leid süsse.

@misscaro danke ich bin mir inzwischen auch hundertprozent sicher dass ich ein Mädchen bekomme. Die Feindiagnostik ist nächsten Freitag, da habe ich Geburtstag

@meine Schwester: hab ich erwähnt dass ich im Juni eigentlich Tante werden sollte? Tja dieser Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Meine Schwester war gestern bei 8+0 beim FA und der hatte keine guten Nachrichten. Meine Schwester musste ähnlich wie ich vor Anderthalb Jahren ihr Baby gestern zu den Sternen ziehen lassen. Ich war gestern fix und fertig, heute Morgen geht es einigermaßen. Erst hat sie total verbohrt reagiert: Ach...des war doch noch kein Kind und bla und wenn man die Pille absetzt und das so schnell klappt dann ist es normal dass das schief geht....dieser Trotz und Zorn schlug dann aber um, ständig fing sie dann an zu schluchzen. Zaghaft hat sie meinen Bauch berührt, hat ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt, mit Alina geschimpft dass sie ja gesund zur Welt kommen soll und dann fing sie an bitterlich und herzzereißend an zu weinen. Jetzt hofft sie dass ihr eine AS erspart bleibt
Zur Feindiagnostik will sie aber mit, und dann will sie für ihre Nichte einkaufen Alina wird auch Claudis Patenkind Die Feindiagnostik ist ja an meinem Geburtstag, wie schon beschrieben, da bekomme ich statt einem Geschenk Sachen fürs Baby

So ihr lieben ich muss zur Arbeit.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside

Gefällt mir

10. November 2010 um 6:22

Guten Morgen Mädels
Naaaa,seid ihr alle wieder sauber??

Mag vielleicht Jemand für die Aprilmamas ein Album der Bellypainting-Bilder anlegen??Also das man das jeweilige Bild an die Person per E-Mail schickt...Dann kann sie es ja hochladen und man hat alle Bilder in einem Album.

Oder keine gute Idee??

@Micha: Ooohhhh,dass tut mir Leid. Aber Verdrängung ist ja meist die erste Reaktion. Ich hab mich damals in der 10.Woche gegen die Ausschabung entschieden und hab auf die Blutung gewartet.Und brauchte dann auch keine Ausschabung mehr....

@Caro: Ooohhhhaaa.Turbolader wird teuer. Hatte Heiko beim TDI auch fast..Fast??Ja,es war dann doch nur ein Schlauch,der sich gelöst hat.

Waaaaaaaaaaaas??Elina hat noch keine Patin?? Hmmmmmm,mit wem verkuppeln wir dich denn??

Määäääääääääädeeeeeeeeeeeeels. ELINA ist noch zu haben,also schnell zu schlagen.

Gefällt mir

10. November 2010 um 8:00

Guten Morgen Mädels
hey....ich war nur einen Abend mal nicht da und hab jede Menge verpasst und musste noch 4 Seiten!!! nachlesen.

Ihr habt alle volle die süßen Bäuche
Aber das Bauchbild von mir kommt natürlich noch.

Gefällt mir

10. November 2010 um 9:18

guten morgen Mädels,

na alle gut geschlafen???

Mein Bauchi ist schon lange wieder sauber, hatte ja lippenstift genommen hihi

Micha - tut mir leid, dass mit deiner Schwester!

Elina - ich hab auch noch keine Patin... wenn du willst

Ein Bauchialbum kann ich gern machen... also schickt her eure Fotos

Aja Pam, dass Problem hatten wir anfangs auch! Unser süßer Hund wollte nur drinnen machen, waren wir draußen nix, kein Tropfen! Hmm ich weiß auch gar nicht mehr wie wir das dann hinbekommen haben! Naja ich kann mich nur erinnern, dass wir immer stundenlang draußen waren... irgendwann hat er Pippi gemacht und wir haben uns wie kleine Kinder voll gefreut und ihn soooo gelobt!!! Das hat glaub ich dann geholfen

Gefällt mir

10. November 2010 um 9:40

Hmm
also ok bei Neo hat das bestimmt 1Monat gedauert, bis er das echt ganz gerafft hatte!!! Und wirklich nur draußen hin gemacht hat! Wir sind anfangs alle 2 Stunden rausgegangen! Er hat dann trotzdem sobald wir wieder zuhause waren, gleich rein gemacht! Wichtig ist, dass man ihn dann nicht schimpft und eigentlich auch nicht lobt! Sondern ignoriert! Ich weißßßß man muss sich da schon zusammen reißen!

Und ja wenn er einmal draußen gemacht hat, dann sollte man immer an die gleiche Stelle gehen, damit er das riecht! Ich glaube wir haben anfangs sogar die angepissten Zeitungen dann rausgetragen... Und wie gesagt, wenn er draußen hin gemacht hat, dann einfach gelobt! In hohen tönen, dass nehmen Hunde als Freude war!

Ich weiß es ist anstrengend, aber das ist erst der Anfang! Ich will dir ja keine Angst machen! Aber das ist halt mit nem Welpen, die ersten 2 Jahre so... Der Neo hat unzählige Schuhe kaputt gemacht, mistkübel umgeworfen, Zeitungen in der wohnung rum gerissen, einmal ist er auch an meine tasche gekommen... naja du kannst dir vorstellen! Usw. Aber Geduld und dann klappt das schon!!!!

Sie geben einem auch sooo viel zurück

Gefällt mir

10. November 2010 um 9:54

Aja
was mir noch eingefallen ist! Wenn du Balou am Abend, zum schlafen, getragene Socken von dir gibst, dann hört angeblich besser! Also er hat dann deinen geruch bei sich und lernt dich zu respektieren oder so... Irgendwie so wurde uns das erklärt!

Gefällt mir

10. November 2010 um 10:15

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,da Adela die erste war,die HIER geschriehen hat,geht Elina nun Adela.Hmmmmm klangvolle Kombi irgendwie.

Joa,wer von euch zwei hübschen macht denn nun das Album??Dann schick ich meinen Bauch gleich raus.

Gefällt mir

10. November 2010 um 10:26

Supi
hoffe das ist ok für dich Elina

UND Her mit euren Bäuchen:

af@dataphone.at

und ich mach gleich ein Album!!!!

Gefällt mir

10. November 2010 um 10:32

Guten Morgen
na, gut geschlafen? ich habe die halbe Nacht bei meinem Mann, die halbe wieder bei meinem Sohn verbracht

Wie wird das mit den Zwillis, da bissel, da bisse und da

Auto: So mein Mann ist jetzt seit fast 2 std. unterwegs zur Werkstatt mit der Strassenbahn+Zug und dann bekommt er einen Leihwagen. Hatten gestern keinen.

Unser Küchenmann ist auch gerade auf der Baustelle und nimmt das Aufmass, dass hoffentlich meine Küche auch gleich passt, nicht wie bei Dir liebe Noreen. Meine küche kostet 10.000,- und ist vom bekanntetsten Küchenfachgeschäft hier. Hoffe die bauen die auch richtig ein

Wer war das mit der Schwesters Sternchen: Tut mir echt leid für Sie. Du hattest das ja auch schon durchgemacht und da sieht sie, dass es beim nächsten Mal auch klappen kann, ach wenns blöd ist die eigene Schwester mit dem dicken Bauch zu sehen. Ich sage mir, lieber noch ganz früh, als später wenns schon nen richtiges baby ist und man schon nen dicken Bauch hat.

Pam: Ja, da hast du dir was angetan, hahaha. Wie ein kleines Baby, Pippi, Kaka, Pippi, Kaka,... Bin mit 2 Hunden aufgewachsen. Kenne das. Viel Spaß

Torti: Wollte auch erst Alina nehmen, aber da Lina besser zu Lara und Leo passt, habe ich das A einfach weggelassen

Wenn Leo ein Mädel geworden wäre, hieß er Liana

Voll auf dem L-Trip, aber unser nachname fängt auch mit L an.

So, Rest wieder vergessen.

Habe heute mittag um 13 Uhr Baby-TV.

LG caro, heute 19. SSW

Gefällt mir

10. November 2010 um 10:39

DAMITS NICHT UNTERGEHT; SCHICKT MIR EURE BAUCHPAINTING FOTOS:

af@dataphone.at

DANKE!!!!

Gefällt mir

10. November 2010 um 10:52

Oooooooohhh man sieht eure Bäuche.

E-Mail ist raus Adela-Maus...

Huch,ich hatte heute wohl nen Dichter zum Frühstück.

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:01

Endlich sieht man sie
also 2 Bäuche hab ich schon

Danke Aydie und Vanessa!!!! Eure süßen Bäuche sind schon drin

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:47

woooooo seid ihr?????

Also heute 21. SSW erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:47

OUTING
So ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit euch zu schreiben!
Gestern hatten wir einen großen Ultraschall und was sehe ich da????? GANZ DER VATER !!!
Ein Junge endlich hat der kleine Mann sein Geheimnis gelüftet und unsere unerträgliche Neugier befriedigt!
Ansonsten war alle ssuper. Wisst ihr was die Abkürzungen ASD und AQ bedeuten? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden...
Heute bin ich 19+5, laut der Maße des Würmchens war ich gestern schon bei 20+0 Unser kleiner Schatz wiegt bereits 348 g, das sind 3 mittelgroße Äpfel aus unserer Obstschale
Würde gerne noch mehr schreibe, aber ich glaube, mein Bett ruft...
jetzt noch schnell jammern:
Ich habe seit Tagen soooooolche dollen Rückenschmerzen, seit gestern Abend dann noch Bauchschmerzen, Durchfall und seit heute ist mir auch noch schlecht und nun friere ich auch noch, obwohl es in der Wohnung warm ist und ich mir schon meinen dicken Bademantel übergeworfen habe oh man, ich glaube, ich werde krank....oder bin es schon.... MIST!!!!

Liebste Grüße
Piepsi, die mit ihrem kleinen Jungen am Freitag in den 6. Monat startet

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:49

Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben!
Erstmal glückwunsch euch allen zu euren Krümmelchen! Ich bin auch eine Aprilmami und mein ET ist am 17.04.
Nun habe ich eine Frage, kennt sich jemand von euch mit Bauchschmerzen aus?
Seit letzter Nacht habe ich Bauchschmerzen! Ich wusste nicht wie ich liegen sollte! Und jetzt tut es immernoch weh! Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ.
Meint ihr ich soll warten oder heute noch hin???

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:56

ihr hab soooo tolle bäuche und voll schön bemalt...
also ich werde das auch noch machen oder mehr gesagt machen lassen... nur weiss ich nit wie ich das foto auffen pc bekomm... kabel vom handy is irgendwo in karton schon....

pam balou ist ja voll süß

so mir geht es bescheiden ich hab noch immer nicht mein OBSTSALAT gegessen...

Gefällt mir

10. November 2010 um 11:56

wie schön piepsi ein Junge mehr hier!!!!! Gratuliere!!!!!

Mauzi - zunächst mal willkommen bei uns!!!! Und hmm wie fühlen sich den deine Bauchschmerzen an???

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:01

Mädels....hab mein Bauchfoto jetzt auch hochgeladen und an Adela verschickt Bin aber nicht so die Künstlerin muss man wissen

Danke Adela, dass du das mit dem Album machst

@Caro: Deinen Bauchi find ich besonders toll! Sind das Fingerfarben?

@Balou: Ich stell mir den kackfrech und gaaaaaaanz süß vor

@Piepsi: Schon so schwer? Hab morgen auch einen Termin und bin dann auch bei 19+5 Ich freu mich so...

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:02

@Piepsi
Tolllll....ein Outing Hatte vor Begeisterung über das Gewicht fast vergessen

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:07

Danke für eure Fotos Mädels, es werden immer mehr!!!!

ganz toll unser Album!!!!

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:13

@Mauzi: Willkommen bei uns.Kannst du uns beschreiben,wie die Bauchschmerzen sind??Sind es ganz normale Bauchschmerzen oder verlaufen sie irgendwo lang??

@Piepsi: Oooohhhhh,ein Junge. Ich will auch ein Outing.

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:18

@Pam
Balou sieht aus wie n kleiner Fuchs Süüüß

Und dein Dani ist auch n Schnittchen Ihr seid ein hübsches Paar...

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:25

Naja, erst waren die schmerzen auf der rechten Seite! Habe direkt neben dem Bauchnabel angefangen und gingen bis in den Schambereich! Jetzt ist es auch im Unterleib! Es fühlt sich manchmal so an wie wen mein Bauch platzen würde und dann sticht und schmerzt es wieder! Es fühlt sich total komisch an...

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:31

...
mauzi.. vielleicht hast du ja ein blähbauch und kannst nicht pupsen...

weil so ich diese schmerzen hatte tat das auch weh...
können aber auch dehnungsschmerzen sein manchmal tut das richtig weh

aber wenn das so schmerzhaft ist ruf dein arzt an

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:33

@Mauzi: Keine Sorge...Das sind Dehnungsschmerzen.Deine Gebärmutter hat bestimmt wieder nen Wachstumsschub...Dürfte ja nun mittlerweile bis knapp unter dem Bauchnabel liegen.Also denke nicht,dass es Grund zu Sorge ist...

Gefällt mir

10. November 2010 um 12:36

so muss euch ma fragen was ihr davon haltet...

also ich les auch andere threads.. ich lese sehr oft mit 15 schwanger etc...
ebend hab ich eins gelesen da meinte ein mädchen... sie ist 12jahre alt hatte gestern sex aber ungeschützt

ich hab mit 14 noch mit puppen gespielt da hatte ich nicht den gedanken sex oder so...
also ich find das total schlimm
was meint ihr dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers