Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

9. November 2010 um 14:50

Babynr..
Jetzt versuche dich erstmal zu beruhigen.

Sie ist nicht mehr wach, lebt aber noch?

Wenn du das Bedürfnis hast, Dich von ihr zu verabschieden, dann mach das ganz schnell.

Meine Oma lag letztes Jahr auch im Sterben und wir waren nochmal alle da und als meine Schwester ihr paar Tage später die Hand gehalten hat, ist sie zu den Engel gezogen. das hieß, sie hat nur auf meine Schwester gewartet.

Sei ganz fest gedrückt und entscheide schnell, was dein herz dir sagt.

Dickes Bussi.

Caro

Gefällt mir

Mehr lesen

9. November 2010 um 14:54


@Vanessa: Mein Bruder ist auch genau wie meine Schwester an Leukämie gestorben.

Er war aber auch ein Kämpfer und hat immer versucht der Krankheit ins Gesicht zu lachen.


http://liab.spreadshirt.de/

http://l.9fx.de

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:57


Also Krümel, das kann nur eine Win Win Situation für dich sein! Eingesperrt mit mir und Anne!

Und Tanja, ich bin davon überzeugt, dass wir sogar in dein Handgepäck passen!
Mit bis zu 25 Grad könntest du Glück haben! Wie herrlich!
Das wird ein mega super schönes Erlebnis für euch zwei mit Baby im Bauch! Und die Feuerwerke da drüben sind der Hammer! Hach, ich will auch wieder hin!
Naja, das nächste Mal mit Baby!
Mein Dad kommt nächstes Jahr erstmal rüber!

Caro: Super, dass du euren alten Laptop soweit funktionsfähig bekommen hast! Sehr schön! Alles nur für uns!
Und nein, mein FA wollte einfach noch nichts zu sagen. Man hätte freie Sicht gehabt! In 2 Wochen haben wir den Feindia Termin, da guckt er dann, weil's dann sicherer ist!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:04

Huhu
Katrin: Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. Nochmal, sei herzlichst umarmt.

Krümel: Oh toll, von jedem ein bissel. Ist auch schön.

Vanessa: Ja, nur für Euch. Dein FA hat recht, wenn er sich noch nicht 100 % sicher ist. Meine ehm. FÄ sagte auch erst ab der 20. SSW was es wird.
Dieses mal haben wir es halt schon früher einsdeutig gesehen. Naja, bin ja auch jede Woche bei Ihr.

LG caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:07

@Anne
Die Seite deines Bruder ist wunderschön!
Er war wohl ein wirklicher Kämpfer! Und das bewundere ich total!
Er hat das Beste aus seiner Krankheit gemacht, aber manchmal siegt sie leider!
Es ist furchtbar und tut mir so sehr leid für dich, dass du gleich zwei geliebte Menschen auf diese tragische Art verlieren musstest! Es ist einfach furchtbar was Krebs aus einem Menschen macht! Wie schnell er das Leben dahinrafft!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nie bereue meine Oma alle 2 Wochen und manchmal, wenn es geht sogar öfter in der Uni zu besuchen! Egal wie sie jetzt aussieht und es ist wahrlich kein schöner Anblick, sie ist nicht mehr die Frau die sie einmal war und wird es auch nie wieder werden! Aber ihr tut es gut, dass wir alle bei ihr sind, sie unterstützen und sie soviel Liebe erfährt! Mich allein macht es glücklich sie unterstützen zu können, so gut wie's geht. Ich muss sie einfach immer sehen! Bekomme sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich längere Zeit nicht da war. Ich möchte sie nicht nur als die Frau in Erinnerung behalt, als die die sie war, sondern sie auch jetzt in ihrer schweren Zeit begleiten und erleben! Vor 2 Wochen war sie noch mehr tot als am Leben, die letzte Chemo hatte ihr ihre letzte Kraft geraubt, aber sie hat sich wieder aufgerappelt, kann wieder etwas essen und wenn sie sich jetzt nichts mehr einfängt, dann darf sie die Woche nach Hause! Das ist das was wir uns am Meisten wünschen! Dass sie heim kann, in ihre gewohnte Umgebung, weg vom KH und all dem kranken tristen und einfach nochmal glücklich sein kann! Das wünsche ich mir von ganzem Herzen!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:12

...
Da hast du schön recht Tanja!
Genießt die Zeit in vollen Zügen und lasst alles andere hinter euch! Und glaub mir, das geht ganz wunderbar in Miami/Bahamas!
Mach schöne Bilder! Wie lang geht's denn ab?
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Die Flugzeit hin sind knappe 10 Std. und zurück "nur" 8 1/2 durch den Rückenwind!
Aber der Flug geht so schnell rum! Schaut euch Filme an, nehmt euch was zum Lesen oder spielen mit und schwupp die wupp landet ihr!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:12

Chin. Kalender
stimmt bei mir diesmal nicht, aber das mit dem runden und spitzen Bauch und der Schönheit schon

Aydie: Sei von mir auch nochmal umarmt!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:15


Schön Tanja, wünsche euch auch schon mal einen schönen Urlaub...
Darf man dann aber noch so weit fliegen? Und vorallem so lange? Ist das eh nicht schlimm?


Gefällt mir

9. November 2010 um 15:22

Adela
Fliegen so im 6./7. Monat ist die beste Zeit dafür.

War damals auch nochmal auf Mallorca und haben mit dem Auto uns die ganze Insel betrachtet und Leo war im Bauch auch ganz weit oben. Na gut, wir sind keine 10 Std. geflogen.

LG caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:37

Achsooo
na das ist ja toll Tanja, dann geht sich ja alles noch super aus!!!!

wie schön, hab auch schon wieder sooo fernweh!!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:44


schön Mädels... achhh Karibik wie schön, mag auchhhh
hmmm wenn ich jetzt nur so spontan noch wohin fliegen könnte, weg wäre ich!

Tanja und das sind eure Flitterwochen oder wie?

Jessy achh das klingt doch auch

Ich bin voll der reisefreak... ich liebe es zu reisen, ich hoffe, dass das dann mit Kind auch noch gut geht! hmm mal gucken

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:51

...
Also Jessy ein Wellnessurlaub ist auch was feines!
Wie's mit Schlittenfahren aussieht weiß ich nicht, gehört nicht so zu meinen Lieblingssportarten! Denk an sich, dass es kein Problem ist, aber da besteht halt doch eher die Gefahr, dass man hinfällt oder so oder?

@ Tanja: Lufthansa ist die beste Fluggesellschaft!
Sind zu Schulzeiten jedes Jahr damit nach Miami geflogen und noch heute fliege ich nur mit Lufthansa, weil man einfach einen super Service genießt mit denen, alle sehr lieb und aufbauend sind, grad wenn man Flugangst hat, kenne das sehr gut und sind eines der sichersten Fluggesellschaften! Also lehn dich zurück mit deinen sexy Trombosestrümpfen und genieße den Flug!

Gefällt mir

9. November 2010 um 15:52

Mach dir da keine Gedanken Adelaida!
Meine Mom ist auch immer mit uns (mir und meinen zwei Brüdern) nach Miami geflogen! Klar ist es anstrenender aber auch kein Problem! Kids sind vom Fliegen immer total begeistert!

Gefällt mir

9. November 2010 um 16:02


Naja Tanja wenn ich das jetzt schon so verschrien habe, dann sind die Flitterwochen nimmer weit
Ich wünsche es dir... ach ich bin schon gespannt...

Hmm wir sind mit Air France, ne rießen Maschine über 600 Passagiere, nach Mauritius geflogen! Und nix mit luxus... alles pfui!!! Mit Air Mauritius zurück, gehört auch zur Air France... na bitte noch immer nicht perfekt aber besser! Wir sind übrigens 13 Stunden geflogen! ABER das wars absolut wert!!!!! Würde sofort gern wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 16:13

...
Na dann bin ich ja mal gespannt, was du uns alles zu berichten hast wenn du zurück kommst Tanja!
Das wäre natürlich super romantisch und die perfekte Gelegenheit!
Du wirst dich total wohl fühlen bei Lufthansa davon bin ich überzeugt!
Und einen Versuch ist es doch wert in den Strümpfen!Wer weiß, auf einmal findet er's heiß!

Gefällt mir

9. November 2010 um 16:15

...
Ach und in Fort Lauderdale wohnt meine Schwester!
Das wird suuuuper!

Lady's, ich hab in einer halben Stunde endlich Feierabend!

Bin schon total gespannt, wie weit meine Männer beim Tapete verlegen gekommen sind!

Gefällt mir

9. November 2010 um 17:05


Bin wieder daaaaa,

Ach Mensch...Jetzt hab ich auch Lust auf Karibik...

Uuuuund,ich hab mir Mandarinen geholt.

@Jessy: Wellness ist doch auch toll.


Wir hatten hatten gar keine Flitterwochen gemacht.

So,aber wenn ich mir jetzt keinen Trostpudding verdient hab.....


Wo isn eigentlich Maria??
Und wo ist Pam??

Gefällt mir

9. November 2010 um 17:23


@Elina: Durchgenommen??Bettübungen??Hö rt sich nach seeeeehr viel Spaß an.

@Pam: Na dann musst du den Laptopakku mal laden. Du hast das Problem erkannt und musst es nur noch lösen.


Hihihihihi,wäre echt witzig,wenn die Aprilmamis ihre Bäuche bekritzeln und als Profilbild reinstellen.

YES,we can.

Gefällt mir

9. November 2010 um 17:54

Da müsst ihr rein schauen
http://www.bauchbandwebshop.de/

Gefällt mir

9. November 2010 um 18:13

...
Hört sich in der Tat nach ganz viel Spaß an beim Arzt
Aber im Ernst, ich hoffe dass es dir bald besser geht und dass der Onkel Doc das noch rechtzeitig hinbekommt!

Hab eben schonmal ins Babyzimmer gelunst- sieht so ... bisher! Ist aber noch nicht alles fertig!
Bin trotzdem schon verliebt

@Bauchpinseln: Das mach ich noch heute, wenn ich dazu komm! Weihe meinen Schatz denke mit ein!

Wir sind eh die Besten Mädels!

Gefällt mir

9. November 2010 um 18:20


Hallo ihr Lieben

Kurz hallo sag..... Hoff euch gaht es gut.....

Bin gerade voll im stress mit streichen und umzug und so
Sonst alles gut, schlecht ist immer noch da, aber sonst sieht alles supi aus..... Freitag hab ich wieder einen FA Termin

Grüßle
Gloria mit Zwillis (19 4)

Gefällt mir

9. November 2010 um 18:21


Hallo Gloria!
Na das hört sich wirklich nach viel Streß an!
Aber denk dran, zuviel Streß tut auch nicht gut!

Gefällt mir

9. November 2010 um 18:35


Hey....boah ich hab jetzt 3 Seiten gelesen...die anderen 2 hab ich nicht geschafft

@kathrin: Das tut mir leid mit deiner Oma Verabschiede dich von ihr, wenn es dir wichtig ist...

@pam: Ich erfüll deine Aufgabe gleich! Nur ob ichs heut noch hochlad is die Frage

@Kreuzfahrt: Nimm mich mit und schubs mich in der Nähe von Kuba von der Reeling! Dann treib ich zu meinem Mann

@andere Aprilmamis: Sind mir wurscht

@neue Passwortliste: Juhuuuuuuu

Sooo...hab sicherlich n Haufen vergessen, aber so ist das

Bin essen

Gefällt mir

9. November 2010 um 19:32


Butterfly
Es geht mit dem stress...
Wenn es net mehr geht, dann mach ich schön Pause....


@alll
Versprech alles nachzulesen

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:07


Kann hier mal Jemand auf Play drücken??

Zeugt her eure Bäuche.

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:32

Eiei Kaptain!
Da ist unser Bauchbild mit unserem süßen
Created by Tom und Vanessa

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:38


ich wusste nicht was ich machen sollte ich habe meine Mutter im Krankenhaus angerufen und ihr gesagt ,das ich mit einem Taxi komme doch sie hat gesagt das sie mich nicht zu ihr lassen würde ich soll sie so in erinerung behalten wie ich sie vor 2 wochen noch sah ,meine oma ist jetzt eingeschlafen
ich fühle mich so schlecht das ich auf meine mutter gehört habe und nicht einfach hingefahren bin ,jetzt ist es zuspät sie hat die Augen gegen 18 uhr geschlossen ich werde für sie betten
das letzte was sie zu mir sagte wahr ich Drücke dir beide Daumen das du ein Gesundes Kind zur Weld bringst
ich bin so unendlich traurig das ist für mich das erste mal das ich mit dem Tod zutun habe,danke das ihr für mich da seit

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:41


Yeeeaaaaahhhh Vanessa rock it.

@Kathrin: Mein Beileid.

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:50

Zunächst
kathrin - mein Beileid! Ich werde für deine Oma ein Kerze anzünden!

Pam - diese Interne Untersuchung? hmmm hat mir keiner was gesagt
Aufgabe gelöst!!! Was sagst du??? hihi

Vanessa - ich kann euer Bauchfoto nicht sehen (( Siehst du meins?

Rest vergessen...ich lese schnell nochmal nach

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:54


Oooohhh Adela,wie süüüüüß.


Ihr müsst ein wenig tricksen...Klickt auf Sophie ihr Profil.Sie hat euch beide in der Freundesliste.Da sieht man eure neuen Fotos schon.

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:58


Auch mein herzlichstes Beileid Kathrin!
Tut mir sehr leid, der Tod eines geliebten Menschen ist immer was schlimmes!
Behalte den letzten Satz den sie zu dir gesagt hat in Erinnerung!

@Adelaida: Mhh komisch, Anne kann's schon sehen! Ist direkt das Profilbild... Aber dein Profilbild ist auch noch das Alte mit deinem Freund!

@Bauchpinsler : Ich wünsche euch viel Spaß!

Aydie wir roooooockennnnn

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:59


Danke für den Tipp Anne!!! Bisschen was konnte ich sehen, aber vergrößern geht noch nicht...

Findet ihr nicht auch, dass ich einen spitzen Bauch hab? Wenn ich jetzt so mit euren vergleiche, ist meiner irgendwie spitz? Also stimmts - spitz Junge

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:00
In Antwort auf vaya_12858616


Danke für den Tipp Anne!!! Bisschen was konnte ich sehen, aber vergrößern geht noch nicht...

Findet ihr nicht auch, dass ich einen spitzen Bauch hab? Wenn ich jetzt so mit euren vergleiche, ist meiner irgendwie spitz? Also stimmts - spitz Junge

Ich habs...
wir müssen Freunde werden Vanessa, so geht des net weiter hihihi

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:02


Hab schon versucht dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken, aber es geht nicht

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:04

Hmm
hab dir auch schon geschickt... aber geht irgendwie nicht...

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:05

Mhhhh
ich seh grad, dass Pam und ich auch keine Freunde sind, obwohl wir Paten sind
Pam hatte dir wohl mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, die du nicht beantwortet hast und deshalb kann ich dir keine weitere schicken... Dabei hätt ich mir so gern dein Bild angesehen!

Konnt nur deine Mörderhupen erkennen! ICH WILL AUCH!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:08


Mano!!! Bei mir geht's auch nicht, obwohl ich dich jetzt in meiner Freundschaftsliste habe!
Ich seh dein Bild nur ganz klein in meiner Freundschaftsliste!
Ich hoffe, dass ich's bald groß sehen kann! Aber klein sieht's schonmal seeeeehr sweet aus!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:08


mit pam bin ich aber befreundet...

meine hupen? heeee wo siehst du die? die sind ja gar net am bild... aber mörder stimmt... die sind rießig, viell. sind die 6 kilo da drin

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:10

...
NEIN Adelaida! Ich meinte die Brüste von Pam!
Sie hat nämlich auch schon ein Bauchpaintingbild drin!

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:11

Achsoooo
ja die hat auch mörderhupen hab grad gesehen

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:19

Huhu
habe auch mal 2 neue bauchi bilder drin(umrandung mit kulli gemalt wie toast das wollte )aber irgendwie wirkt mein bauch immer so klein auf den bildern
@kathrinas mit deiner oma tut mir auch total leid
denke das du sie nicht mehr gesehen hast hat vor und nachteile ich habe z.B.bis heute noch das bild im kopf von meinem vater wie er da tod lag.(was nicht immer leicht ist)
lg

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:26

Guckt mal schnell
in mein Profilbild Könnt ihr schon was sehen????

Habe auch ganz aktuelle Bauchbilder drin, wer gucken will, PW: zwillis

Jetzt muss ich erstmal nachlesen, was ihr wieder so geschrieben habt in 4 Std.

LG caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:32


süßßßß deine Fotos!!!! Balou schaut ja soooo herzig aus

ihr zwei seid auch so ein süßes Paar!!!! Ihr werdet bestimmt eine ganz süßßßeee Tochter bekommen!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:33

@butterfly:
würde gerne deine bauchi bilder sehen aber habe kein password von deinem album
@caro:ja deine bilder kann man sehen sehen gut aus und die anderen die ich sehen konnte auch

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:36


Caro sooooo süß auch dein Bauch!!!!!!!!!!!!!! Und dein Kleiner ist echt zum abknuddeln!!!!!!!!!!!!

PAM das war eine SUPER TOLLE GENIALE HAMMER IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:37

Pam
Mörderhupen und einen richtigen runden Mädchenbauch.

Hundi ist ja voll süß

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:39


Paaaaaaaaam,du bist doch irre!!!!!!!!!!!

Ne Zitrone....*schüttel*

Warst du da schon schwanger??

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:46

Passwortliste
hat die jemand mal schnell für mich.

LG caro

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:48

Adela
Danke, dein Bauch sieht aber auch so ... Hatten wir woohl den gleichen Gedanken mit dem Herz. Ist das Lippenstift

Gefällt mir

9. November 2010 um 21:50


Oooohhhhh eure Bäuche sind sooooo herrlich.

@Melanie: Hattest du Hilfe??Ich hatte schon Probleme mit meinen Blumen. Aber Sterne sind ja noch viiiiiiiiiiiel schwieriger.


Mein Mann hat die Überreste von meiner Aktion entdeck.Ging nicht alles auf Anhieb runter beim duschen. Hab gesagt,dass Pam Schuld ist.
Musste ihm dann auch gleich zeigen,wer Pam ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers