Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

9. November 2010 um 12:33

@aydie:
dein piercing ist von oben nach unten gestochen ?!hatte ich auch erst aber hatte immer probleme mit dem knochen und der kugel vom piercing beim GVK.habe es mir dann quer stechen lassen aber mit ring hatte das bis ende der 1ss drin und keine probleme musste es zur geburt raus nehmen und habs noch nicht wieder drin.
hatte aber probleme mit einem piercing in der lippe tat auf einmal voll weh und war entzündet(und war dabei rein zu wachsen)hab es dann raus genommen.
@h0801:hmm denke auch das das so ein perverser ist aber wenne so stinkige alte schuhe hast die aufn müll sollen wärs schnell und gut verdientes geld

Gefällt mir

Mehr lesen

9. November 2010 um 12:34


h0801 würd die finger weg lassen klar ist es geld aber wer weiss nachher gibst du deine kontonr ab und dein ganzes konto ist leer solche solls ja geben....

anne ja sie hat es ganz raus getan und seit dem auch nicht mehr stechen lassen oder so....

es gibt doch schon so schwangerschaftspiercinge die lassen sich leicht verbiegen versuch es doch damit mal....

vanessa ich hab dir auch die liste geschickt

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:36

Hallo
ich war grad bei der ärztin und hab jetzt ein teilweises beschäftigungsverbot wegen stress, also ich darf noch 6 stunden am tag. mal sehen, ob das wirklich dazu führt, dass ich weniger stress hab?

und ich hab dort voll lang gewartet und heute bin ih noch daheim, voll blöd. wenn ich von der arbeit aus hingeh, find ich warten ok, weil ich ja dann keine freizeit, sondern arbeitszeit verschwende

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:39

...
Danke Sophie- hab die Liste bekommen! =)

@Adelaida: Ich würd auch die Finger davon lassen! Wir irgendein Perverser sein und das Geld wirst du sicherlich nie sehen!

@ Piercings: Ich habe jetzt mein Bauchnabelpiercing rausnehmen müssen und das ist mir schon schwer gefallen und ich hab noch ein Piercing über der Oberlippe auf der rechten Seite und das ist eben auch immer mal offen. Denk ist alles einfach viel sensibler geworden...

@FA-Termin: So ihr lieben, ich mach mich dann mal ab. Bin mal gespannt, was der FA zu berichten hat... Hoffentlich ist alles ok und ich hab keine Blasenentzündung oder so, ist echt unangenehm

Bis später!

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:01


Elina,hab mich schon gefragt,wo du bei GoFem abegblieben bist.

Schööön,dass es dir im großen und ganzen soweit gut geht...Bis auf deinen Poppes....

Klar änder ich deinen Nick. Geb vorher nochmal nen Aufruf durch...Vielleicht hast ja bis dahin schon ein Outing.

Vanessa: Wünsche dir viiiiel Spaß...Der FA schaut bestimmt auch nach dem Baby.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:02

Heyyyy
Mahlzeit zusammen!

@melanie: guuuuute Besserung - das ist ja gemein mit den Schmerzen....

@Vanessa: viel Spaß beim Doc und drück dir die Daumen, dass du Baby gucken darfst und alles guti ist

@ Anne: auaaaaaa..... neee da kommt mir kein Piercing rein

@ Schuhe: öööööööööhm.... koooomisch?!?

@ Adela: "süss.aus" stand da wohl vorher bei dir im Text.... ... steht da in der Mitte und das sperren die

@bilder hochladen.... mensch, ich hab iwie keine Zeit dafür... darf ich eure trotzdem schauen?? *lieb nach der Liste frag*

@ Mädel oder Bub: Ist mir völlig egal, aber mir gehts wie Sophie: ich träume immer von kleinen Jungs auf meinem Arm An diese Mythen mit spitzem / rundem Bauch oder schnellem / langsamem Herzschlag glaub ich net so ganz....
aber ich hab von Anfang an das Gefühl, es wird ein kleiner Junge

@ Berufsverbot.... hmmm, wenn du deine Arbeit in der verkürzten Zeit schaffen sollst, ist das dann weniger Stress?????

@Me: ich bin müüüüde.... *gähn* aber sonst,..... muss
heute hab ich den Anruf bekommen, dass unsere Ringe da sind
Ein Kleid hab ich am WE übrigens nicht gefunden... nix für mich dabei
Fahr heut nochmal nach Düsseldorf schauen... drückt mir die daumen, dass ich was finde!!

Soooo.... dann muss ich mal weiterarbeiten

Machtet juuuuut ihr süßen

LG, Luni / Sylvia mit Bauchschatzi 15+6 (ab morgen 17.ssw - Yeaaaaah)

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:03


huhu elina
freut uns das es dir gut geht...

du brauchst keine angst vor spritzen haben ich denk ne geburt ist da schlimmer...

darf ich dich fragen was ein ISG-Syndrom ist?

ich versteh manche abkürzungen nicht

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:19

...
danke elina fürs erklären...
das muss ja echt schmerzhaft sein für dich.... und wenn du da die spritze auch noch bekommst dann versteh ich dich....

na ich hoffe das es nicht all zu dolle weh tun wird....

wünsche dir noch ne gute besserung

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:28


Mädels,lest ihr ab und an mal im anderen Aprilmama-Thread mit??

Ich hab jawohl oft genug geschrieben,wer sich nicht mehr meldet,der wird erstmal von der Liste genommen,damit wir nen Überblick bekommen,wer aber wieder mit rauf will,kommt wieder rauf,oder??

Jetzt wird sich beschwerd,wir heißen keinen willkommen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:32

Welcome back Elena!
Hoffe dir geht's bald besser und der Doc kann dir weiterhelfen!

@ Sylvia: Drück dir die Daumen, dass heut das passende Kleid für dich dabei ist!

Sooooooo und nun zu mir
Ich bin gerade sooooooooooooo mega dolle verliebt!!! Unser Baby ist total süß, so schön aktiv und so riesig geworden! Das letzte Mal haben wir es noch komplett auf ein US-Bild bekommen, jetzt nicht mehr! Gerade mal den Bauch und ein Arm mit Hand Und Mädels, ich bin so verliebt! Es hat uns den Daumen gezeigt und davon hat mein FA ein Bild gemacht und mir mitgegeben!
Wie's da drin rumgeplanscht ist! Ist einfach unglaublich! Das größte und schönste Wunder der Welt! Er wollt auch heut noch nciht darauf eingehen, was es wird, dabei hatte er freie Sicht, da uns unser Baby den Bauch hingestreckt hat! Aber in 2 Wochen beim Feindia-Termin wird er's uns sagen, wenn unser Baby das zulässt!
Aber egal, hauptsache gesund! Was hat das Herzi wieder schön geblubbert So und jetzt zum eigentlichen Anlass Ich habe keine Blasenentzündung oder sonstiges! Ist alles wunderbar! Das Baby drückt jetzt wohl einfach öfter mal auf die Blase

Hach, ich bin gerade beflügelt, ich verteil gerade mal ein paar Küsschen

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:33


anne kannst du mir den anderen link mal schicken vom april weil ich find das alles nicht immer sofort

wir sind BÖSE begrüßen keinen
beleidigen nur
sind ganz schlimme

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:35


das sind wahrscheinlich so Frauen, die immer im Mittelpunkt stehen wollen und die sofort eingeschnappt sind, wenn man nicht gleich auf sie eingeht!
Sowas können wir hier eh nicht gebrauchen!
Reg dich nicht auf Aydie! Du machst das alles super und gehst auf uns alle ein was den Thread anbelangt!
Außerdem ist es ja wohl klar, dass mal was überlesen wird, wir sind immerhin ... viele Mami's und wer dafür kein Verständnis hat und gleich "rumheult" der kann uns doch gestohlen bleiben! Die werden sich umgucken, wenn deren Thread größer wird und da auch mal Sachen untergehen!

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:35


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f145185_matern1--saut-saut-APRIL-Mamis-saut-saut-DIE-HALBZEIT-run-die-Zeit-geht-schnell-um.html#21r

Naja,ich fühl mich hier wohl mit euch Mädels....
Ihr seid echt zucker.

@Vanessa: Siehste,hab doch gesagt er schaut nach dem Baby.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:36


schön Vanessa, freut mich dass alles so gut ist!!!

Wie hat sich den deine Blasenentzündung angefühlt??? Viell. kann ich meinem Arzt sagen ich fühle das gleiche vermisse unser Baby schon soooo sehr!!!

Ja Aydie, ich finde den anderen Thread völlig überflüssig! Vorallem schreibt dort eh fast keiner rein! Naja lassen wir sie halt machen, wenn sie meinen! Aber wir nehmen jeden gern auf! Deswegen sind wir schon soooo viele und die nicht!!!

Na gut Mädels, schade, ich dachte ich mach mal nebenbei so paar hunderte euros... ich brauche Geld für mein Baby hihi

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:36

@anne:
denke das sie so selten online war das sie es garnicht mit bekommen hat mit dem von der liste löschen usw.
aber wenn die meinen sollen die doch schreiben.denke die hier rein wollen sehen das wir alle herzlich aufnehmen und werden auch hier her finden...also nochmal an alle evtl neuen
IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:36


bist aber schnell da wieder

das freut mich das es dein baby gut geht
wie groß ist es denn ungefähr und welche woche bist du denn...

ach ich freue mich immer so mit das es euerem babys gut geht

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:37

Weiß auch nicht
... ob es mir was bringt mit den 6 stunden. ich denke aber, schaden kanns nicht. und wenn ich arbeitsaufträge bekomme, kann ich eher sagen "das wird zu viel", wenn ich nach 6 stunden gehen muss.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:38

Najjjaaa...
.. ein wenig verstehen kann man die anderen Mädels doch schon, oder. Du hast es zwar übelst oft geschrieben, aber sobald man mal 2h weg ist am Tag sind im Schnitt 40!! neue Einträge da, dass ist schon echt viel und hat fast einen chat-charakter.
Und da ist dein Aufruf bestimmt einfach nur total untergegangen. Wer nicht täglich den ganzen Tag online ist, hat keine Chance hier bei uns am Ball zu bleiben.

Also lasst uns jetzt bitte bloß nicht von Aprilmama zu Aprilmama anzicken

@Vanessa: na das hört sich doch super an, aber das sie dir dein Outing nicht gegeben hat ist doch sch....e, dabei konnte sie es offensichtlich erkennen

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:41


Joa,lasse...

@Droogl: Ich denke,dass es arbeitstechnisch keinen großen Unterschied macht.Aber dein Körper wird es dir danken. Denk immer an dein Baby.Und wenns gar nimmer geht,dann holst dir halt ein komplettes BV.Wie ist das eigentlich??Bekommst du jetzt nen Teil von der Krankenkasse??

@Adela: Du kannst es geren versuchen,aber da wird nichts kommen,denke ich.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:51


@Vanessa, na das ist doch schön das es Dir und Deinem Baby gut geht und das Du jetzt so beflügelt bist

Ich war nach gestern etwas enttäuscht...schläft mein Baby einfach beim US....4 Wochen warten und dann das
Hat das jemand von Euch auch schon gehabt?

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:52

@doerte
Es zickt hier ja auch keiner.

Finde es nur gemein so etwas zu sagen/schreiben,wo sich doch jede von uns hier Mühe gibt auf die anderen einzugehen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 13:54

....
Ja, ich hab eben das Glück, dass mein FA direkt gegenüber von meinem Arbeitsplatz ist!
Ich bin in der 18. SSW

Und ich find's gar nicht so schlimm, dass ich kein Outing bekommen habe, deshalb bin ich ja auch nicht hin
Ich find's eher gut, dass mein Frauenarzt sich da zurückhält, weil sich jetzt noch viel an dem Geschlecht verändern kann, am Ende erhält man ein Outing und dann ist's beim nächsten Mal doch was anderes. Er sagt halt, dass man das beim nächsten Termin auf jeden Fall bestimmen kann, wenn es richtig liegt!
Von daher, hauptsache gesund und fit und den Rest sehen wir dann! Rennt uns ja nicht weg!

@Pam: Wo is'n die Nudel schon wieder? Dacht die wollt heut früh am Start sein Balu hält sie bestimmt wieder ordentlich auf zack und pieselt die Bude voll!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:00

Danke Krümel
Dein Baby ist halt einfach ein Chiller!
Klar kann ich das verstehen, dass man dann etwas enttäuscht ist, wenn man so lange warten muss, aber hey, deinem Baby geht's gut und das ist doch die Hauptsache oder
Du wirst dir irgendwann noch wünschen, dass es mal so ruhig ist!
Und beim nächsten Termin zapelt's bestimmt fröhlich da rum!

@Aydie: Hast ja dein süßes Bauchbild als Profilbild- sehr schön!
Und jetzt sei nicht traurig, in einem Forum, mit zig tausend von Frauen (und allein unser Thread ist sehr groß) gehen einfach mal Sachen unter! So ist das eben! Man kann's auch nur ändern, indem man ein paar Mami ... dem Aprilthread rausschmeißt und keine weiteren dazulässt, dann ist alles schön übersichtlich und jeder findet wieder Anschluss, aber das ist doch auch keine Lösung und nicht schön! Von daher muss man sich halt manchmal einfach mal Gehör schaffen und dann geht das auch!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:01


Bin ich eigentlich die einzige,die Pams Kritzelaufgabe gewählt hat??

Was seid ihr denn für schlimme Hühner??

Jaaajaaa,was ihr euch schon wieder ausgesucht habt.

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:04


ich würd auch mein bauch bemalen aber leider bekomm ich die bilder nit auf den pc....
pate hab ich nicht...
sex und erotikfilm will ich nit gucken/machen

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:06

@Vanessa
Ja, dem Baby ging es gut, das Herz schön gebubbert
Naja, ich darf ja auch dafür in 2 Wochen wieder hon, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind....hab ich gestern ganz lieb gefragt , da für mich Fliegen immer voll die Aufregung ist...

@Urlaub, Mädels ich bin ab Samstag eine Woche weg und kann nicht mitlesen....würde mir einer ne tägliche Zusammenfassung als PN schicken, damit ich wenigstens weiß was hier so abgeht?
Ach so ich hab mal geschaut, das Wetter auf den Kanaren....Sonne mit 20-26 Grad

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:08


Aydie dein Bauch ist voll süß, ich werde das auch heute machen!!! Hast du normale Farben genommen? Die gehen eh nicht in die Haut oder? Ja ich weiß, blöd vielleicht...aber ich mit meinen gedanken!

Krümel net traurig sein, unser Baby hat letztes Mal auch geschlafen... hat einmal den Daumen in den Mund genommen und mit der anderen Hand zwischen den Beinen gegriffen... und so ist es rum gelegen

hmmm das ist jetzt meine arbeit, fleißig hier lesen und mitschreiben hihi

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:13


hey missflurry

hab dir schon meine PW geschickt, für die nächste Aktualisierung der Liste

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:13


@Tanja: Ich bin daheim...Soll mich ja jetzt erst Recht schonen.

@Adela: Ich hab nur nen Kugelschreiber genommen....Und dann ich mach immer so Dekoschalen mit Sand und Blumen und so...Hab mir da einfach eine gemopst und in den Bauchnabel gesteckt. Und dann mit Lugelschreiber einfach wild drauf los gemalt.

@Sophie: Du hast noch keine Patin??

MÄÄÄÄDEEELS.SOPHIE,21,weiblich sucht nette Patin zum Austausch von SMS im April,gerne auch mitten in der Nacht.

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:15


Lugelschreiber????? Oooohhh maaaaan,ich meine Kugelschreiber.

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:17

@Tanja
das ist das Problem, wenn man einen Bürojob hat und Zugriff zum I-net! Da man ja eh ständig am PC arbeitet, kann man auch schnell mal hier einen neuen Eintrag machen!
Ist echt wie ne Sucht!

@Krümel: Wie lieb von deinem FA! Na 2 Wochen gehen flott vorbei! Was beneide ich dich wegen dem Urlaub in den Kanaren! Aber ich gönn's dir! Genieß die Zeit, tank Sonne für uns mit auf!

@ Adelaid: Musst dann aber gleich ein Bild von deinem Bauch machen und hier reinstellen! =)
Ich glaub ich mach das heute auch! Ich werd denke Eyeliner oder so benutzen!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:19


Also Aydie, so langsam machst du Pam Konkurenz!
Ich würd Sophie ja sofort "aufnehmen" aber ich hab ja schon eine Patin und ich glaub Pam wäre nicht so damit einverstanden, wenn ich nicht mehr nur ihr allein Aufmerksamkeit schenke!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:22


Wir bekommen Sophie schon unter den Hammer.

Na los Mädels.Wer zuerst kommt,malt zuerst...

Ihr wollt euch doch so eine klasse Frau nicht entgehen lassen,oder??

ZUGREIFEN noch vorhandene Stückzahl: 1

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:24

@Sophie
Also ich hab auch noch keine Patin

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:26


ihr seit soooo süß

ja krümel wenn du möchtest können wir gerne nummern austauschen

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:26


Na da ham wir's doch schon!
Sophie ist verkauft!!!!
Krümel+Sophie, wenn das nicht mal super passt!!!!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:29

Yeahhhh
jetzt sind wir auch untergebracht

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:31



Zum 1.



zum 2.


uuuuuuuuuuuuuund

zum 3.



Sophie geht an Mandy.



Bei den Aprilmamis gelten die Ebay Regeln.Sprich: Da Privatauktion keine Garantie,keine Rücknahme

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:33

@Tanja
Oooohhhhh nimmst mich mit??Mach mich auch soooo klein,dass ich ins Handgepäck passe.
Zumindest mit einem Fuß werde ich das bestimmt schaffen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:34

Oh mein Gott
Tanja wie geil ist das denn!!!!!
Du WUTZ ICH WILL AUCH!
Pack mich mit in deinen Koffer, ich pass bestimmt auch mit Baby rein!
Wie gern würd ich dem Wetter hier entfliehen und Miami ist soooo geiles Wetter und einfach wunderschön!!!
Meine halbe Familie (Dad, Cousine, Tante, Halbschwester) wohnt da! Ich war jetzt schon 2 Jahre nicht mehr da!

Aber ich gönn's dir/euch! Genießt die Zeit!!! Wird ein wunderschöner Urlaub den ihr nie vergessen werdet und der Flug ist auch halb so schlimm! Wird alles gut!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:36

Hach...
Es ist einfach soooo rührend, wenn sich hier neue Paten finden!

Aydie du bist ein "all round Talent"! Du solltest hier auch eine Patenvermittlung starten!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:37

Halloooo Mädels
bin schon wieder da. Habe solche Sehnsucht nach Euch. Naja, bin auch etwas April-Mamas Süchtig

Also: Laptop ist zur Reperatur. Das hier ist unser alter, der nur noch an einem Kabel zwischen Bildschirm und Tastatur hängt, total geklebt, musste das Windows XP 1 Std. neu installieren, weil nix mehr ging. Aber was tut man nicht fpr Euch

Dann habe ich jetzt wieder ganze 6 Seiten seit gestern Mittag nachgelesen und die Hälfte vergessen.

Aydie: Toller Bauchi und reg dich nicht auf wegen den anderen Aprilmamas. habe ja schonmal was dazu geschrieben. Die können die Echten APRILMAMAS 2011 nicht vom Thron (schreibt man das so) schmeißen. Wir sind die NR.1

Engelchen/Sandra: Wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft für den nächsten Start

Torti: Deine namenswahl ich echt schön.

Melanie/Blondes: Oh man, du bleibst wohl nicht verschont.

Maria: Böder FA, aber schön, dass alles ok ist.

Krümel: Wo gehts denn hin auf die Kanaren. Waren in unseren Flitterwochen in Fuerte Ventura und dort am Strand haben wir unseren Sohn geplant. Geplant und nicht gezeugt

Vanessa: Da versteckt sich wohl Euer Zwerg. Hat mein Sohn auch immer so gemacht.

Gloria/Redfire: Wooo bist du? Gehts Euch gut?

Sorry, Rest vergessen.

LG Caro noch 18. SSW

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:37



das Krankenhaus hat angerufen meine oma liegt im sterben ,beine mama ist sofort hin gefahren das wahr heute morgen um 6 uhr ,sie sagte ich soll nichtz mit das ist nicht gut im meinen zustand sie hat sich bis jetz nicht gemeldet ich weiss nicht was ich tun soll ich wollte mich verabschiden ich überlege ob ich mir ein Taxi nehmen soll und ins Krankenhaus fahren soll sie ist nicht mehr wach aber ich glaube das ich es bereuen werde was soll ich bloss machen
was würdet ihr machen bitte helft mir

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:38


Hahahahaha Vanessa.Wenn wir beide mitreisen,dann muss Tanja ja Millionen an Übergepäck zahlen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:39

@Tanja
Uiiiii Karibikkreuzfahrt klingt ja super schön...ich glaub da komm cih auch nochmal mit

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:43


tut mir leid für dich Kathrin!!!!!

Also ich kann dich verstehen, dass du dich gern verabschieden willst! Aber andererseits ist das bestimmt nicht gut für dich!!! Also ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen was du tun sollst!

Ich weiß nur, als der Vater von meinem Mann letztes Jahr gestorben ist... das war einfach schrecklich!!!!! Es ist wirklich ganz schlimmmmm, darum behalte sie so in Erinnerung wie bisher und entschuldige dich mit einem Gebet bei ihr, dass du nicht da sein kannst!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:46

Oh nein
@Kathrin, das tut mir voll leid für dich. Aber ich würde sie auch so in Erinnerung behalten und nicht nochmal hin fahren, wenn sie nicht mehr wach ist.

@Caro, wir nehmen alle Inseln mit, machen ne Kreuzfahrt

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:48

EGAL
Wir geben ihr einfach was dazu, dann geht das schon!
Und Krümel nehmen wir auch mit!

@Kathrin: Das tut mir leid! Kann das eben sehr gut nachvollziehen. Meine Oma ist auch schwer krank, fakt ist sie wird auch an der Leukämie sterben, wir hoffen nur jetzt noch, dass sie wenigstens nochmal heim kann und nochmal eine schöne glückliche Zeit mit Opa haben kann!
Ich an deiner Stelle hätte mir diese Entscheidung nicht abnehmen lassen.
Horsch in dich rein und entscheide für dich, was für dich und das Beste ist und das kann deinem Baby auch nicht schaden! Eher wenn du dir danach Vorwürfe machst, dass du sie nicht mehr gesehen hast. Ich wünsch dir viel Kraft!

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:49


kathrin das musst du für dich entscheiden ob du das packst oder nicht...
tut mir auf jedenfall recht leid mit deiner Oma

Gefällt mir

9. November 2010 um 14:49


Klar,fliegen wir alle mit....


@Kathrin: Es ist schlimm. Ich bin nach dem Tod meines Bruders auch gleich nach Magdeburg gefahren,weil ich mich verabschieden wollte.Doch ich kam zu spät. Da war er bereits eingeäschert worden. Wenn ich jetzt aber drüber nachdenke,dann ist es auch vielleicht besser so gewesen.Denn sonst hätte ich bei jedem Gedanken dieses Bild vor Augen.Und so jetzt nicht.So erinner ich mich nur an die schönen Erlebnisse mit ihm.
Sie wird trotzdem immer bei dir sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers