Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

8. November 2010 um 23:39

Also ich...
hab noch keine 2 kilo zugenommen. das war mir aber diesmal echt wichtig. in der letzten sws, hab ich von anfang an schokolade, magnum und alles - nach dem motto "scheißegal, cih bin schwanger"

und dann kam der verdacht auf sws-diabetes und dann wars aus mit dem spaß.

also diesmal hab ich meinen ersten zuckerbelastungstext shcon hinter mir, der war ok. aber ich werde sehr aufpassen, dass ich mich zuckerarm ernähre und vor der 20.ssw nicht großartig zunehme.

bin echt stolz bisher. ich hab nämlich übergewicht.

Gefällt mir

Mehr lesen

9. November 2010 um 6:22

Guten Morgen Mädels
Hab gleich mal Pams Tagesaufgabe umgesetzt.

Guckst du hier... http://album.gofeminin.de/album/unserbaby73



@Noreenchen: Will auch Weihnachtsklopapier.

@Sandra: Schone deine Nerven und Kraft ein wenig.Dann kannst du voller Elan in 3 Monaten durchstarten.

Soooo und wo ist jetzt mein Trostpudding??

Gefällt mir

9. November 2010 um 6:46

Guten Morgen
sehr schön Anne mit dem Bauch bekritzeln

@Marialoco: übrigens zu deiner vor gefühlten 3.000 Jahren gestellten Fragen wegen Kaffee: ich trink weiterhin Kaffee - bin allerdings in der Masse auf Koffeinfrei umgestiegen undd versuche die Anzahl der Koffein-Tassen so mit max. 3 pro Tag im Rahmen zu halten - klappt aber auch ganz gut.

@Gewichtszunahme: ich denke auch zu viel sollte es nicht sein - wobei man bei Wassereinlagerung nur bedingt was machen kann leider - denn das Baby wird im Zweifel schon im Bauch der Mama auf Übergewicht trainiert, wenn die Mama zu stark zulangt und das kann ja auch nicht gesund sein....naja vom eigenen Anspruch mal zu schweigen

@All: Wünsch euch einen schönen Tag heute und schreibt nicht so viel, ich komm immer kaum nach am Tag mit lesen und dann schreibt man meist kaum

Gefällt mir

9. November 2010 um 7:05

Meine lieben Mädels
Ich hab eute früh eine PN erhalten und wurde darin drauf aufmerksam gemacht,dass Cherry3011 (Lena) hier bei vielen unterschiedliche Geschichten erzählt und einige Leute ich sags mal vorsichtig ausgedrückt verarscht....

Hab dazu auch einen Link bekommen.

http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14543_r137656_prenoms-Die-Drillinge-sind-da.html

Ich würde nun gerne wissen,was ihr darüber denkt.

Und vor allem LENA,kannst du uns das vielleicht erklären??

Gefällt mir

9. November 2010 um 8:15

Wunderschönen guten Morgen meine Damen
Anne, sexy Blume haste im Bauchnabel

udn Doerte, danke für die Antwort @Kaffee...ich hab so LUST auf Kaffee

und @die sache mit cherry: ich kann mir nicht am Morgen den Kopf zerbrechen Aber wenn du ein fake sein solltest, dann frag ich mich wieso...

Ich hab die ganze nacht wenn ich raus musste wegen PIpi Knoppers gemopst Und jetzt hab ich nur noch 3

Gefällt mir

9. November 2010 um 8:34

Guten Morgääääään
Na Mädels

@Aydie: Mooooah dein bauchiiii ist soooo Süüüüß!!! Zum Knutschen die Kugel!!!

Ich glaube du bekommst von mir zu Weihnachten ein Päckchen mit dem Klopapier

@Knoppers: Uuuuh ... lecker ich hab heut nacht immer ne Mandarine gemopst da bin ich gerad total süchtig nach!!!


Soo,
ich sitzt gerad bei Schwiegereltern in der Küche , genieße meinen Kaffee und werde gleich hoch gehen denn meine Traumküche wurde eben geliefert und wird gleich montiert! Mein Männchen kam gerad runter und fragt mich was wir bestellt hätten ??? Öhm ne Küche ? war meine Antwort... Er dann nur so: "Ja, aber welche Sockelhöhe?!" und ich nur "Ja 10 cm!" und er sagt mir : "Ja und die deppen haben 15 cm mitgeliefert !!!"

Ist mir egal wie die das machen! Ich will meine Küche so stehen haben wie ich sie bestellt und bezahlt habe !!! Wäre der Preis nicht soo hoch gewesen wär es vielleicht nicht so schlimm aber ich denke mal bei 4000 euro sollte man dem Kunden dann auch das liefern was er bestellt hat oder ???

Naja, ich reg mich jetzt nicht auf

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag *knutsch*

Gefällt mir

9. November 2010 um 9:02


Ooohhjaaaa,will Weihnachtsklopapier....

Mit der Küche ist ja der Hammer.... Da zahlt man sooo viel und dann gibts da so einen Fehler.

Hmmmmm,ihr futtert alle nachts??Schade,dass ich nachts nicht auf die Pipibox muss.So ein kleiner Snack würde mir auch gefallen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 9:23

Guten morgen mädels
na ihr süssen muttis
@ zunehmen also ich habe schon 6 kg zugenommen aber ich esse gesünder als vor der Schwangerschaft erlich

@ aydie voll süss dein Bauchi sind da für leicht 2 Baby drin

@ Honigtoastiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiii
ich nehme auch die Sache mit den Film

@ Noren ja das Klopapier habe ich auch ,meins richt nach Zimt


@ vanessa hiiiii kann das sein das du sehr Liebes bedürftig zur zeit bist


@ Baby spüren mmm seit 4 tagen habe ich nichts mehr gemerkt von meinem kleinen schatz

so letzte Woche hatte ich Bescheit bekommen das ich am 1.12 Umzien kann ich mir voll den kopf gemacht wie ich das in 3 wochen schafen soll ,am wochenende richtig geackert
meine Wohnung sieht nicht mehr aus wie eine Wohnung UND JETZT HEISST ES DOCH ERST AM 15.12

Gefällt mir

9. November 2010 um 9:40


Neeeee,ist definitiv nur 1 Baby.

Ist mein Bauch denn wirklich so gigantisch für die 18.Woche?? Bin ab Donnerstag in der 19.Woche.Ich finde mein Bauchi liegt noch im Normbereich,oder??

@Julia: Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Passwortliste.

Gefällt mir

9. November 2010 um 9:45


guten morgen ihr lieben!!!

ich komme gerade vom arzt! baby geht es gut! ist jetzt stolze 18cm groß!! ohhh mann! hammer nicht
war auch total schön, die kleine war total am strampeln!
habe auch die ganze zeit bauchweh, so oberbauch, der arzt meint dass ist schon wieder so ein großer schub und es sind dehnungsschmerzen !!
prinzessin liegt mit den beinen nach unten.

wegens cherry, also, ich habe mir dass auch durchgelesen! na ja!! hat wohl langeweile!! traurig!....

lg cora&prinzessin inside

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:00


Oh nein nein nein !

Ich könnt sowas von !!!

Wir haben die Typen jetzt wieder weggeschickt die die Küche montieren sollten denn ich habe eine Sockelhöhe von 10cm bestellt und nicht von 15cm !! Die wollen sich drum kümmern das sie heute noch die Füße in 10cm bekommen und heute noch die Küche fertig bekommen!!! ich will es mal stark hoffen !!!

Das Problem ist das wir am Samstag umziehen und ich die Küche bis dahin fertig haben will!!! Werde aufjedenfall ne beschwerde einlegen beim Möbelhaus und die sollen sich was einfallen als entschädigung!

Haben uns eine Küche von Pino ausgesucht und jeder der diesen Küchenhersteller kennt weiß das Pino Küchen nicht günstig sind! Nur dann erwarte ich als Kundin doch auch das mir die Küche so geliefert wird wie ich sie auch in auftrag gegeben habe oder ??? Ich könnt echt sowas von !!!

GRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:06


Jaaajaaa,die Möbelhäuser.

Als wir damals umgezogen sind,haben wir uns neu "eingemöbelt" unteranderem haben wir uns ein komplett neues Schlafzimmer gekauft....Wir haben extra ne Beratung holen lassen.Wegen den Lattenrosten...Als die Möbel dann kamen und wir aufgebaut hatten mussten wir feststellen ,dass die Lattenroste gar nicht für unser Bett geeignet sind. Haben dann da angerufen und Heiko hat sie selber abgeholt.Hat dann pro Kilometer nen gewissen Betrag bekommen und bis Neu-Ulm war es schon ein ganzes Stück.
Somit haben wir dann die Lattenroste,die eigentlich teurer waren umsonst bekommen. Denn das was er an Kilometergeld rausbekommen hat,war die Differenz....Das war ne gute Lösung.

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:18


@Cora: super, dann ist es also weiterhin eine Prinzessin du hattest ja Angst das auf einmal ein Schnippi auftaucht

@Noreen: lass dich nicht ärgern, bei unserer Küche die auch ein Höllengeld gekostet hat (ca 7T) warten wir bis heute auf die richtige Dunstabzugshaube. Zwischenzeitlich waren die Möbeljohnnys schon 3x da - mal hatten die eine Abschlussleiste vergessen, mal dies mal das, aber jedesmal hatten die nicht die neue Dunstabzugshaube mit - die die drin ist, haben die Deppen bei der Montage fallen gelassen, da ist jetzt ne kleine Ecke drin. Naja wir warten jetzt seit 3 Monaten drauf Behalte einfach Geld ein, wenn was nicht stimmt und fertig ist der Lack. Wir sind inzwischen gar nicht mehr so scharf aufs Auswechseln, denn wir haben 1,5T einbehalten - und damit könnten wir auch mit einer kleinen Ecke leben.
Ich fänd ja einen hohen Sockel super, dann muss man sich nicht immer so bücken beim arbeiten...

@Missflury: ich mag auch die Liste 3.0 haben

@Vanessa: Danke und schick schick!

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:38


doerte: der arzt hat jetzt nichts gegenteiliges gesagt!!! also gehe ich davon aus dass prinzessin bleibt!

ich bin einfach nur total durcheinander und kann mich nicht freuen weil ich irgendwie voll angst vor allem hab !;(

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:41


Also wenn sich was geändert hätte,dann hätte er dir sicherlich was gesagt.

Ooohhh,ich freu mich schon. In 3 Tagen um die Zeit sitz ich auch beim FA.

drücken,dass sich unser Baby diesmal schön zeigt.

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:44

???
wieso hast du denn Angst Cora, war irgendwas beim Arzt? War heute eigentlich der Organ-Ultraschall oder nur so der Termin??

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:49

Guten morgen
@Missflurry: Ich hätte auch gern die PW-Liste. Schreib dich aber mal an, immerhin hab ich ja jetzt auch verschlüsselte Alben

@ Cora: Wie schön- 18 cm! Wow!

@Anne: Dein Bauch ist wunderschön und absolut nicht zu groß! Genau richtig! Sieht auch so schön aus, weil du sonst schön schlank bist, da kommt dein Bauch richtig schön zur Geltung!

@Doerte: Merci!

@Missflurry: Scheiße mit deiner Küche! Da kann man richtig böse werden, ich kenn das Drück dir die Daumen, dass das heute noch was wird!

@ Hebamme: Weiß jetzt grad gar nicht mehr, wer das war. Hört sich gut an! Wie macht sie denn dann die Vorsorgeuntersuchungen?Hat sie auch ein Ultraschallgerät? Hab da nicht soviel Ahnung von. Mein Termin ist erst morgen.

@Me: Meine Laune ist heut etwas besser. Aber mich macht das Wetter echt fix und fertig!

@Babyzimmer: Wir haben gestern im Babywalzkatalog rumgestöbert und sind auf unser Traum Babyzimmer gestoßen Wollen das jetzt bestellen, hat eh 5 Wochen Lieferzeit, bin dann schon im 6. Monat und wir lassen's dann noch 1en Monat stehen, bevor wir's aufbauen!
Heute wird das Babyzimmer tapeziert! Mein werter Herr ist heute extra nochmal in den Globus gefahren und hat jetzt die ursprünglich ausgesucht, etwas billigere Tapete geholt!

So, wünsch euch einen schönen und hoffentlich schnell vorbeigehenden Tag!

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:50

...
Das kenn ich Cora!
Kann ich total nachvollziehen!
In mir steigt eben auch die Panik hoch vor allem!
Ich denke diese Phase gehört auch einfach dazu

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:52

Der erste stärker spürbare Tritt
Gute Morgen zusammen,

wie geht es euch so?? Mir gehts ganz gut, habe zwar immer noch Schmerzen aber das Magnesium hat anscheinend schon geholfen und es ist nicht mehr so dolle wie die letzten Tage. Ich hoffe nur das sich das mit der Gebärmutterverhärtung gibt.,

Bis gestern Abend habe ich mein Baby immer schon so leicht gespürt, es war wie Schmetterlinge im Bauch. Aber gestern Abend im Bett war da ein Gefühl das war mehr als Schmetterlinge, mehr wie zwei große Wellen im Unterbauch
Allerdings war ich über meine Reaktion ziemlich entsetzt Als ich es bemerkt hatte, ist mir mein Blut in den Kopf gestiegen, mein Blutdruck auf höchsttouren gelaufen und ich hatte tierische Angst. Nicht um mich sondern um das Baby. Das war so ein befemdliches Gefühl, das mir sogar davon ein wenig schlecht geworden ist und ich erstmal nicht einschlafen konnte. Mein Freund sagte im Bett "Das ist doch schön und normal. Daran musste dich gewöhnen". Ich war aber so enttäuscht über meine Reaktion. Ich habe mir das anders vorgestellt, wenn ich unsere Baby das 1. Mal stärker spüre,als dieses "nur" kirbbeln. Ich hatte gedacht, dass ich mich tierisch freue
Aber eins weis ich, ich bin schon vor lauter Vorfreude auf das nächste Mal.

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:54


Danke Vanessa,aber ich war nicht schön schlank. Ich bin zwar nicht fett,aber Knochen sieht man bis auf die Schlüsselbeinknochen nicht bei mir.

Ooohhhh,ich beneide dich.Will auch Babyzimmer anfangen. Aber meine Mum und mein Stiefvater müssen erst die Couchgarnitur abholen.... Erst dann können wir anfangen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:59

Halli Hallo
@Susanne, das wird schon beim nächsten Mal, da freust Du dich bestimmt total. Das war halt einfach unerwartet.

@Cora, schön das alles gut ist und 18 cm ist ja doch schon ein Stück
Das mit der Angst kenn ich auch gut, ist bei mir auch nicht anders.

@Anne....süßen Bauch hast Du

LG
Mandy + Bauchprinzessin , heut 17. SSW

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:01

...
Na dann mach ihnen mal Druck!

Bin schon ganz gespannt, wie's aussehen wird, wenn's fertig ist!
Die eine Seite wird in einem Lindgrün tapeziert und die andere in einem ganz leichten Cremeton und auf der cremefarbenen Wand kommt eine ebenfalls Lindgrüne Bordüre mit süßen Teddy's drauf! Bin schon soooo gespannt!

Mhhh Anne, also auf dem Bild siehst du normal schlank aus und eben nicht rappeldürr

@Butterfly: Mach dich nicht verrückt! Ist alles normal! Bin ja froh sowas auch mal von jemand anderes zu lesen, denn mir ging's vorgestern Nacht genauso! Ich war so erschreckt und ängstlich! Diese Gefühle hatten mehr überwogen! Hatte sogar Angst davor, dass es mich nochmal tritt! Wir kennen dieses Gefühl halt einfach noch nicht, das nächste Mal wird's anders werden!

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:02

Ach so...
Hab schon wieder die Hälfte vergessen

Habe mir jetzt auch den Baby Walz Katalog bestellt, will auch endlich Möbel aussuchen

@Vanessa, hast Du heut nicht den Termin um 13 Uhr?
Bin schon auf den Bericht gespannt

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:18

@butterfly8788:
Ach ist das schön zu hören, dass es auch andere werdende Mamis auch so geht wie mir. Ich musste eben schmunzeln als ich deinen Text gelesen habe, weil ich gestern Abend genau das selbe wir du gedacht habe. Oh hoffentlich tritt es nicht noch mal Ich bin mal gespannt wann es das nächste Mal wird. Du hast Recht, es war unerwartend gestern.

@kruemel052011: Den Baby Walz Katalog habe ich auch schon bekommen. Da sind echt niedliche Sachen drin! Den Katalog von Baby Butt kann ich noch empfehlen. Da sind meiner Meinung nach noch niedliche Sachen und mehr Auswahl an Möbel etc. drin. Ich habe da auch schon Babysachen bestellt. Ich konnte nicht wiedestehen. Jetzt haben wir auch so viel erst mal (Geschenke von eltern, Schwiegereltern, Schwägerin ), das ich in unserer Kommode schon Fach mit Babysachen habe. Sieht total niedlich aus. Musste ich damals auch erst mal fotografieren. Babyzimmer wird im Januar gemacht. Ist zur Zeit noch Büro und das brauch mein Freund noch für sein Fernstudium um für seine Prüfung zu lernen. Aber dann wird renoviert

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:18

Hallo
oh mein gott habt ihr wieder viel geschrieben....aber danke für den neuen thread
also alles nachlesen werd ich nicht schaffen dafür ists zu viel
@aydie:finde dein bauch recht normal sehe ja auch in etwa so aus...mein fa hat mir am freitag auch gesagt das ich ne VWP hab aber ich konnte mein baby immer sehen...drück dir die daumen das der zwerg sich nicht versteckt.
@me:schaffe es im mom nicht so oft hier rein zu schauen und mit zuschreiben wegen der schmerzen bin im mom einfach nur fertig und will am liebsten nur aufer couch liegen und nix tun.

lg melanie mit fynja und riley20ssw

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:33


Ooohjeeee,so schlimm mit den Schmerzen??

Mag vielleicht wer nen Tipp abgeben,was es bei mir werden könnte?? Außer Pam,die wünscht mir ja eh nen Jungen.

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:39

Hallo meine lieben
wie geht es euch denn heute so???

Also ich hab so ein ekeliges gefühl in der Speiseröhre kann es kaum beschreiben fühlt sich kalt an und bah noch dazu... dadruch bin ich die nacht wach geworden und dachte steckste finger im hals oder nicht... aber hab ich nit gemacht hab zuviel angst davor


gewicht ich fühl mich auch manchmal so als ob ich 10 kilo zugenommen hab.. bekomme schwer meine socken und schuhe an und was sagt mein freund lauf mal mehr dann bekommste auch deine füße hoch MÄNNER

noreen reg dich nicht auf das schadet nur dir und dein baby...

anne du hast voll den süßen bauch und ich find der ist nicht soo dick. ich kann dir ein joghurt anbieten wenn du magst

flurry danke für die PW-liste

ich hasse ja eigendlich FA.. aber seit ich schwanger bin freue ich mich immer auf mein termin so als ob weihnachten und ostern zusammen wäre

lieber gott ich hoffe ich hab keinen vergessen

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:39

@Aydie
Was ssagt denn der chin. Geburtskalender?

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:42


anne--- ich sag du bekommst ein mädchen weil der ist rundlich


ich kenn das nähmlich auch das rundlich mädchen ist und spitz ein junge....

achja ich hab geträumt ich hab ein junge bekommen... ich hab ihn nackt durch die wohnung getragen und alle waren so begeistert weil er nach mein freund kam nix von mir

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:42


Ich weiß, tut einfach gut, wenn man Bestätigung erhält und weiß, dass man nicht einzigst "Verrückte" ist butterfly
Es war einfach so unerwartet und man kennt das Gefühl ja auch nicht! Mein Herz hat auch auf 180 geschlagen, ich hab mich sowas von erschreckt!! Und ich war auch noch ganz allein im dunklen Zimmer, mein Freund hatte ausgerechnet Nachtdienst Also alles save

@ Aydie: Also ich würde sagen, dass dein Bauch aussieht wie meiner von der Form her- rund! Und man sagt ja rund=Mädchen, spitz= Junge Also laut deinem Bauch würde ich sagen, dass du ein Mädchen bekommst! Berichte gleich mal von deinem Termin!

@ Krümel: Genau, ich hab den Termin um 13 Uhr, bin mal gespannt, was das jetzt mit meiner Mumu ist und vll. darf ich ja auch mal unser Baby sehen!

@Babyzimmer: Meint ihr man kann Winnie the Pooh für Mädel und Junge nehmen?

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:43


Kalender sagt Junge.ABER mein Mann und ich sind 8 Jahre auseinander....Also soll es ja angeblich dann das Gegenteil werden.

Laut Pendel meiner Mama wird es auch ein Mädchen.Hatte damals bei Mia auch gestimmt.

Und Herzschlag.Hmmmmm.Ist der eher schnell oder eher langsam??

http://www.youtube.com/watch?v=Jmc7jyoRdLM

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:45

...
mal gehen die schmerzen aber bin trotzdem einfach nur fertig.fühle mich jetzt ungefähr so wie in der 1ss hochschwanger (nur das der bauch noch nicht stört )
hmm schwiertig mit dem schätzen würde mal auf ein mädchen tippen.
weißt du ob HWP und VWP außer das das kind dahinter versteckt bzw die tritte und so dämpft noch irgendwelche auswirkungen hat?

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:45

Ach und Melanie
Es sei dir verziehn immerhin machst du mit ganz argen Schmerzen rum! Ich glaub da hat jeder Verständnis für, dass du grad andere Dinge im Kopf hast! Ist es noch immer so schlimm? Ist ja kein Zustand!

@Sophie: Was für ein Traum Wäre ja schade, wenn euer Baby nur nach dem Daddy kommt und nichts von dir hat

Und das Gefühl in der Speiseröhre kenn ich! Ist total unangenehm und ekelhaft- ich glaub das ist Sodbrennen!

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:51

Babyherzschlag:
habe grad mal verglichen und unser herzschlag(babys)ist langsamer und ich krieg ja nen jungen
weiß aber grad auch nicht mehr was was bedeutet

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:51


weil ich das kind ja auffen arm hatte u es war nackig habe ich ganze zeit sein schniddel gehalten....

jetzt irgendwie will ich ein junge haben :rigole
aber egal hauptsache gesund...


ja ich glaub das is auch sodbrennen aber das ist so ekelhaft bah pfui

seit gestern hab ich hunger auf OBSTSALAT

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:52


Also Mädchen haben nen schnelleren Herzschlag,als Jungs.

@Sophie: Wer da wohl dran Schuld ist??

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:52

...
@Aydie, also ich würd auch sagen ein Mädchen

@Babyzimmer, Winnie Pooh und Ferkel, die sind doch echt süß....kommt bei uns auch ins Babyzimmer. Egal ob Junge oder Mädchen

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:57


Das sehen wir auch so Krümel!
Winnie the Pooh ist glaub süß für Mädchen und Junge
Hab voll den süßen Teppich gefunden

@Sophie: Dann mach dir doch einen Obstsalat!
Hab eben eine Mandarine gegessen mhhhhh

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:02


annnnnee du bist schuld

um ein obstsalat zu machen muss ich warten bis mein mann nach hause kommt.... er sollte eigendlich obst gestern mit bringen hatte keine lust....

was macht ihr heut zu essen????

bei uns gibt es nudeln mit napolisoße
wie ich mich doch freue wenns gerichte ohne fleisch gibt...

gestern hat mein freund gekocht pommes und nuggets inner friteuse
aber mein freund kann kochen ich muss in der woche kochen und alles machen und wochenende kocht er aufräumen danach naja meistens ich

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:02


@Babyzimmer: Winnie the Pooh finde ich tooootttttaaaaalllll Klasse
Ich finde das auch ziemlich neutral und für Mädchen und Jungen geeignet. Habe schon ein paar Strampler mit Winnie the Pooh drauf ach wie niedlich

@ Babybauch: Das mit dem spitzen und runden Bauch ist nur ein Mythos und wenn es mal passt dann ist es Zufall. Habe ich in einer Fachzeitschrift (Schwangerschaft und Geburt) gelesen. Da war in der letzten Ausgabe die ganzen Mythen drin z.Bsp.: mit dem Bauch oder auch ob Sodbrennen auf ein Baby mit vielen Haaren hinweist.
Kennt ihr den Spruch, wenn der werdenden Mami die Schönheit in der SS geraubt wird, dann soll es wohl ein Mädchen werden?? weis nicht ob das stimmt!?
Also @Aydie wie sieht es mit deiner Schönheit aus ???

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:05

@butterfly:
also das mit der schönheit hab ich auch gehört und drauf gehofft aber hatte bei deiden totale probleme mit der haut und sah sooooo schei...e aus beim ersten mal wurds ein mädchen und jetzt wirds ein junge also ist auch das nur ein mythos.

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:06


hi mädels,

hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, nur überflogen...

sophie kannst du mir die PW Liste auch schicken? Flurry hat wohl vergessen...

Aydie, der Kalender hat recht und du bekommst ein Mädchen! Freust du dich über beides oder hast du ein favourit?

Winnie Pooh kommt auch in unser Kinderzimmer! Finde passt zu Mädchen und Junge!

Den Kranken - gutteee Besserung!!!!

Allen mit Baby TV viel spaßßß und ich beneide euch!!!!

so busssiiis und bis später

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:08


Bei uns gibts heute Nudel-Gemüse-Suppe.

Oooohh maaaan,seid ihr auch so energielos?? Hab gerade mal die Küche fertig.Meinem Mann passt es nach demKH zwar nicht,wenn ich wie ne Olle durch die Wohnung renne und alles putze,aber er ist ja den ganzen Tag arbeiten und ich kann mich doch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen,oder??

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:09

Mythen
Also das habe ich auch gelesen....nach der Bauchform und dem chin. Geburtskalender müsste ich nen Jungen bekommen. Laut FA immer noch ein Mädchen....
Hatte mir schon mal überlegt den Geschlechtsbestimmungstest aus den USA zu bestellen...

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:12


Das hält sich bei mir so die Waage...Mal ist gut und dann mal wieder schlecht. Wie bei Mia damals auch.

Ich würde mich natrülich über beides freuen,denn hauptsache gesund.

Aber wenn man es sich aussuchen könnte,dann hätte ich lieber ein Mädchen. Hab ja noch sooooo viel von Mia.Und Heiko wünscht sich aber eher nen Jungen.Als Stammhalter quasi.

Sagt mal Mädels.Eine Frage an euch.Dachte mir,ich frage euch,bevor ich groß nen Thread eröffne...
Hat jemand von euch ein Christian Piercing??Hab mit meinem seit der Schwangerschaft ein wenig Probleme.Es blutet ab und an mal..Einfach so...Ohne Grund...

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:16

...
Also ich halte nichts von den Geschlechtsbestimmungstests...
Find man soll's doch einfach auf sich zukommen lassen und auf das Vertrauen, was der FA sagt.
Ich freu mich über beides, hauptsache gesund!

@ Adelaida: Ich bekomm die Liste auch nicht

@Aydie: ich bin schon die ganzen letzten paar Tage total antriebslos! Liegt wirklich auch viel an dem scheiß tristen Wetter!

@ Sophie: Schickst du mir bitte auch mal die PW- Liste zu?

Mhhh so den Rest hab ich vergessen....

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:17

...
anne meine schwester hatte einen und bei der ss hat sie den raus gemacht weil sie auch so probleme hatte....

also ich hatte ja schon ziehmlich überall piercinge aber da unten hab ich mich nie getraut

h0801 hab dir die liste geschickt...

winnie pooh find ich auch passt zu beiden

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:24


Danke sophie!!!

Anne dein angemalter Bauch schaut sooooo ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde das auch mal machen!!!!

Hab jetzt übrigens meine Fotoalben auch passwortisiert hihi

Und was haltet ihr davon:

ein Typ schreibt mir hier, bestimmt ein perverser, ich würde gern deine alten schuhe kaufen. 100euro pro paar oder auch mehr, zuerst zahl ich und dann schickst du mir die schuhe!
Hmm wenn ich dran denk dass der typ pervers ist, dann pfuiiii neeee nix bekommt er! Andererseits ausmisten und geld verdienen hihi wäre auch nicht schlecht! Da kanns mir doch egal sein was mit denen passiert oder? hmm was denkt ihr?

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:24
In Antwort auf vaya_12858616


Danke sophie!!!

Anne dein angemalter Bauch schaut sooooo ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde das auch mal machen!!!!

Hab jetzt übrigens meine Fotoalben auch passwortisiert hihi

Und was haltet ihr davon:

ein Typ schreibt mir hier, bestimmt ein perverser, ich würde gern deine alten schuhe kaufen. 100euro pro paar oder auch mehr, zuerst zahl ich und dann schickst du mir die schuhe!
Hmm wenn ich dran denk dass der typ pervers ist, dann pfuiiii neeee nix bekommt er! Andererseits ausmisten und geld verdienen hihi wäre auch nicht schlecht! Da kanns mir doch egal sein was mit denen passiert oder? hmm was denkt ihr?

Süß!!!!!!!!!!!!!!
wieso hat er jetzt das wort süß duch ... ersetzt

Gefällt mir

9. November 2010 um 12:31


Lass bloß die Finger davon.Der ist echt total pervers...Hat mir auch geschrieben.Aber schon etwas her...Der hätte für meine Brautschuhe sogar 300Euro gezahlt...Hab mir das dann auch gedacht,wie du.
Sollte ihm dann Fotos von den Schuhen schicken und seither hat der sich niiiiiiiiiiiiie wieder gemeldet.Mag mir gar nicht vorstellen,was der mit den Fotos gemacht hat.


@Sophie: Hat sie es ganz raus genommen??Mir ist es damals bei Mia in der Schwangerschaft rausgewachsen. Hab es mir nun vor nem dreitviertel Jahr nochmal stechen lassen und es ist gut abgeheilt.Es tut auch nicht weh oder so...Es blutet nur ab und an aus den Einstichslöchern. Hab schon überlegt eventuell nen PTFE Stab rein zu machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers