Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

11. November 2010 um 19:33

Ohhh
Elina du arme, das klingt blöd gute Besserung!!!!! Hoffe du musst nicht ins KH du Arme

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November 2010 um 19:34

Aja
Maria wenns bei uns doch ein Mädchen wird, dann wird sie Nahla heißen

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:47


Määäädels,ruhig Blut.

Ich denke nicht,dass es hier irgendwer böse gemeint hat...

@Kathrin: Ja,ich habe mehr Ausfluss....Wenn ich morgens aufstehe und kein Höschen an hätte,dann würde es mir bestimmt die Beine runter laufen,weil es so wässrig ist... Übern Tag verteilt ist es nicht ganz sooo doll,aber ich hab trotzdem ne Einlage drin..So eine dünne...Ist mir sonst zu unangenehm.Mein FA meinte aber,es ist normal...Der PH Wert wird dadurch gehalten und es schützt vor Infektionen.

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:49


Elina: Oh man, dass habe ich ja noch nir gehört. Was 800ml+deins, also 1 Liter Pippi, das klingt nicht gut. Gute Besserung und hoffe du musst nicht ins KH.

blackbutter: Hihi, mein Sohn hat mir vorhin die Füße massiert. Voll süß.

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:54

Elina
Dan hoffe ich, dass alles gut ist morgen und du nicht ins KH musst Ist sooo langweilig da....

@caro: Ohhh dein Leo ist aber auch ein Spatz Will mir jemand die Füße massieren?

@Aydie: Haste deinen FA mal gefragt wegen des Ausflusses? Sorry wenn ichs überlesen hab

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:59


Du hast es überlesen...Steht genau noch im Text mit drin.

Mein FA meinte aber,es ist normal...Der PH Wert wird dadurch gehalten und es schützt vor Infektionen.



Maaaaan,wir kamen gerade vom Martinsumzug wieder.Das war sooooooo kalt.Hab meine Finger gar nicht richtig bewegen können.

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:02

@Aydie
Verzeih mir...ich dachte du meinst die Slipeinlagen sind gut für den PH-Wert Ich bin heute aber auch echt verwirrt und im übrigen sehr aggressiv

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:04


Hau mich bitte nicht

Darf ich dir nen Friedenspudding anbieten??

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:13

Aydie...
war das Angebot für mich?
Wäre lieb, aber gegenüber dr bin ich eh nicht aggressiv

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:14


Gegenüber mir???????

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:21

Guten Abend
Ich war heute bei der Feindiagnostik, ich freue mich alles i.O.
Meine Jungs waren auch mit dabei die haben sich gefreut.
Zum Outing,meine Ärztin hat es nicht richtig erkennen können sie ja es wird wahrscheinlich ein Junge, heute aber hat mir der Arzt von der Feindiagnostik gezeigt das es ein Mädchen wird. Ich freue mich, jetzt bekomme ich Unterstützung.

Lg

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:22


heyyyy

ojjjjj, ihr habt ja alle schon namen im kopf
sehr schöne sogar so wie ich euch lese, passen sie gut zu euren babys
wenn ich meinem liebsten meine namensvorstellungen nenne,guckt der immer so:
naja, ich hab ja noch genug zeit ihn zu überzeugen....

war heut kleider schaun.... hmmmm..... geeeeeht so.... bin nicht zu 100% überzeugt und nicht hin und weg....hmmmmm..... müssten alle noch geändert werden kurz vor der hochzeit, damit die kugel passt und das kleid trotzdem kein sack ist....hmmmmm....

sooo,....jetzt ncoh ein wenig couchen und dann schlafen....

Bis morgen ihr schnuckis
Sylvia

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:29

Aydie
Ich wollte dir nur sagen, dass ich niemals aggressiv gegenüber einer von euch sein könnte

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:30


@Ivonne: Wie tooooollllll. Glückwunsch zum Mädchen.Das wird dann für dich auch was komplett anderes werden.
Ich hab ja ein bisschen Angst vor einem Jungeouting.
Weil bei Mia weiss ich ja,wie alles geht.

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:34

Uiiii
Noch ein Mädel süß!!!

Naaa dann bin ich jetzt noch neugieriger auf den nächsten Termin!!!! Irgendwie bin ich schon auf Junge eingestellt, aber über ein Mädchen würden wir uns bestimmt auch freuen

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:39

Huhu
Yvonne: Glückwunsch zum Mädel.

Habe ja auch echt angst vor dem ganzen rosa und tütü. Kommt aber bestimmt von ganz alleine

lunice: Kleid für die Hochzeit? Wann ist die nochmal?

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:43

...
am 03.12. ......wird also langsam mal zeit, dass ich was finde....

hey, noch ein mädel
glückwuuuunsch

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:44


Danke euch. Ja das wird eine Umstellung,aber wird schon. Meine Jungs waren ja heute auch mit dabei, die freuen sich auch schon riesig.
Mädels einen schönen Abend, werde noch einbißchen Popstarts schauen.

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:56

Hallo ihr süssen
also die test streifen ,sind da für da ,das ich nachschauen kann ob Fruchtwasser mit abgeht

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich glaube das der April viele Mädels abwirft
im juli sin ganz viele Jungs geboren das ist echt komisch

@ vanessa sorry magst ein Pudding haben

so bis morgen Gute Nacht.

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:16

Kathrin
nur ein Tipp, falls du vorher auch ein Tag vorher Sex gehabt hattest und da kommt ein Schwung Ausfluss raus, oder wasserähnlich und du den Teststreifen dran hälst und sich verfärbt, Dann kann dies verfälscht sein. War bei mir damals so. Nur zur Info.

Lunice: 03.12. ja, dann wirds langsam Zeit.

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:23

@Feindiagnostik
die kostet 200 ????? Ich hab die nächste Woche in der Kinderwunschpraxis (auch Praxis für Pränataldiagnostik) mein FA hat mir ne Überweisung gegeben bzw hätte sie selber gemacht. Aber dass ich die zahlen muss davon war nicht die rede! Muss ich die da jetzt zahlen?

LG Micha

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:38

@Micha
Nein, mit Überweisung ist es kostenlos . Mein bescheuerter FA gibt mir aber keine. Ich bin grad ernsthaft am heulen weil ich finde, dass er nicht das Recht hat über die mögliche Gesundheit meines Babys zu bestimmen.

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:43

Guten Abend
@Elina...oh weh das klingt aber nicht so toll, drück Dir die Daumen das Du nicht ins KH musst

Uiii schon wieder ein Mädchen, Glückwunsch
Das muss doch ansteckend sein

@Kathrin, sorry habs schon wieder nicht mitbekommen, was sind das für Teststreifen mit dem Fruchtwasser?

@me, hab endlich auch mein Bauchbild , mein Männe hat sich grad künstlerisch betätigt. Wie war noch mal die E-Mail Adresse wo ich das hinschicken muss?
Ach so....die Vitamin D Tabletten sind wohl ok, da meins wohl arg weit drunter liegt

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:45

Maria
hast du ihn direkt drauf angesprochen? Was hat er als Begründung gesagt.

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:51

@caro
Er hat gesagt er hat nichts auffälliges gefunden und deswegen ist es eine Privatleistung. Er stellt mir keine Überweisung aus...

Ich hab Montag erstmal einen Termin bei einer anderen Ärztin, mal sehen was die dazu sagt...

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:55


Krümel an mich bitte

af@dataphone.at

Freu mich schon auf dein bauchi

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:55

Maria
ach stimmt, dann sag am Montag, dass du dich überhaupt nich wohlfühlst bei deinem jetzigen Arzt und er nie richtig schaut. Dann als Tipp: Erzähl einfach, dass ihr in der Familie jemand mit Herzfehler oder einer Behinderung habt, dann bekommst du es vielleicht schneller. Ist zwar ne Lüge, aber manchmal muss man mit anderen Mitteln ans Ziel kommen. Oder schlagt ihr mich jetzt

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:04


Guten Abend ihr Lieben!

Man was bin ich jetzt vollgefressen!
Hab das erste Mal wieder ein richtig schönes Stück Fleisch gegessen, ging gut Schnitzel mit vieeel Kräuterbutter und Pommes! Und vorher einen Beilagensalat!
Jetzt ist meine Kugel noch größer!

@ Maria: Ich würd echt den FA wechseln! Der wird mir ja immer unsympathischer!
Aber zu Thema Feindia- wusst gar nicht, dass das Geld kostet! Mein FA hat davon nichts gesagt, auch nicht, dass das eine besondere Leistung ist. Er hat gleich von sich aus gesagt beim letzten Termin, dass ja in 4 Wochen der Feindiatermin ansteht, wo dann alles genau unter die Lupe genommen wird! Und er macht das auch selbst! Ich bin gerade verwirrt!

@ Kathrin: War wie gesagt nicht böse gemeint, hab mich vll. etwas ungeschickt ausgedrückt. Also ich nehm deinen Trostpudding gern an und du meinen auch?

@ All: So ihr mega sexy Kugelies mit großen Hupen! Ich mach mich ins Bettchen und wünsche euch allen eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen! Wir hören uns morgen!

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:05

@adelaida
Hab die E-Mail weg geschickt.
Mein Bauchi sieht von vorn gar nicht so groß aus
naja wächst sicher noch ein Stück

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:06

@maria
naja wenn man das so sieht meiner macht die feindiagnostik ja selber, aber ich geh in eine Praxis die auf KiWu und Pränataldiagnostik spezialisiert ist, wegen dem Faktor V. naja und mein Doc meinte der andere kann des machen wie er will, meiner will dann auch nochmal gucken, egal was der andere sagt! Naja aber der andere macht an meinem Geburtstag nächste Woche 3D und da bekomme ich bestimmt auch nach langer zeit mal wieder ein Bild! Das letzte Bild bekam ich in der 14. SSW und die Quali sieht man in meinem Profil Und nun will ich ein Bild wo man mein Kind mal richtig sieht!

Ich geh jetzt schlafen, bin müde und muss morgen wieder raus.

Lieben Gruss an die anderen vielen Aprilmamas

LG Micha mit Alina-Isabelle inside

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:15

Feindia..
also ich bekomme die auch beim nächsten Mal so, ohne Worte. Sie sagte nur, ich solle für nächste Woche ca. 2 Std. einplanen. Verstehe ich nicht.

Naja, geh dann auch mal ins Bett.

LG bis morgen ihr Süßen

Carolinchen

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:40


Hab neue Fotos zwar eh nur von mir, auf babyfotos muss ich noch 2 Wochen warten, aber wer gucken und kommentieren mag

So gute Nacht ihr Schlafmützen

Gefällt mir

11. November 2010 um 22:59

@h0801
Ich heisse Mona und bin immer noch verwirrt hehe..
Bekomme ein Maedchen und bin in jetzt 18+6
Muss auf keinen Fall unbedingt ein moslemischer Name sein, nur Aaliyah find ich eben ganz schoen... Mia aber auch...
Hach es ist so schwer..
Wie heisst Du denn ueberhaupt?
Ganz lieben Gruss

Gefällt mir

12. November 2010 um 7:16

Huhu Mädels
Spring nur schnell rein um zu sagen,dass ich mich erst heute Nachmittag melde...Bringe Mia nachher in den Kindergarten und bleibe gleich in der Stadt drin,da mein Termin um 10:45 ist....Lohnt sich sonst nicht hin und her zu fahren.

Also wir lesen uns heute Nachmittag wieder,


Bis dahin bitte Daumen drücken.

Und achja,schöööön lieb sein zueinander.

Gefällt mir

12. November 2010 um 8:17

Halllooooo
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?...ich hab ernsthaft von euch geträumt Folglich bekommt Aydie einen Jungen


So Anne ich wünsch dir viel Spaß beim Arzt und natürlich hoffe ich, dass du dein Outing bekommst

Bijou: Kann ich mir vorstellen, das normal Pinkeln nach der 800 ml Sache etwas ist, worüber man sich freut

So, ich muss in 1 Std. los und bin dann auch erst heut abend wieder da... Will doch mitleseeeeeen

Gefällt mir

12. November 2010 um 9:13


guten morgen )))

huhuhu freitag ist

Elina - achhh wie schön du kannst pinkeln kann mir vorstellen, dass das schön ist! Hoffe der Arzt denkt auch, dass alles ok ist und du musst nicht ins KH!!!

Anne - wünsche dir viel Spaß beim Arzt und hoffe du kommst mit einem Outing

Mona - achsooo noch ein Mädel mehr supiiii Also wenn dir Aaliyah so gut gefällt, dann bleib dabei! Der Name ist total schön und selten! Was mir persönlich schon sehr wichtig wäre!

Ich heiße Adelaida, aber alle sagen oder schreiben Adela - ist kürzer

Gefällt mir

12. November 2010 um 9:19


ich habe alle Bauchfotos in meinen Alben!!!!

Schick mir auch eins Missflurry

Gefällt mir

12. November 2010 um 9:27

Hallöchen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit gut aus der Kiste gekommen?

@Elina: Ou weh, davon hab ich ja noch nie gehört. Du Arme, muss total unangenehm gewesen sein! Gott sei dank wurd's noch rechtzeitig erkannt! Aber ist ja schön, dass es dir schon besser geht!

@Anne: Viel fun beim Baby-TV, hoffe dass alles gut ist und vll. kommst du ja mit einem Outing zurück

@Maria: Bis heut Abend!

@ Julia: Merci für die neue PW-Liste, hab sie bekommen!

@ Adelaida: Oh yeah! Heut ist Freitag! Heut nochmal aushalten auf der Arbeit und dann ham wir's erstmal geschafft!

@ Me: Als ich heut morgen wach geworden bin hab ich festgestellt, dass mein Bauch schon wieder gewachsen ist! Meine Jacke engt mich auch schon ein und da muss ich mir jetzt wohl eine Neue kaufen... Wo bekomm ich eine für die SS her? Find's auch irgendwie blöd mir extra eine Jacke kaufen zu müssen für die SS. Danach kann sie ja wieder weg. Oder wie macht ihr das?

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:14
In Antwort auf torti81

@Feindiagnostik
die kostet 200 ????? Ich hab die nächste Woche in der Kinderwunschpraxis (auch Praxis für Pränataldiagnostik) mein FA hat mir ne Überweisung gegeben bzw hätte sie selber gemacht. Aber dass ich die zahlen muss davon war nicht die rede! Muss ich die da jetzt zahlen?

LG Micha


Hallo Ihr >Lieben wollte nur Bescheid sagen war gestern auch bei der Feindiagnostig bei den Zwillingen ist alles in Ordnung . werden zwei Mädchen Fabienne und Celina

Gruß Melanie

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:17

Huhuh
guten morgen ihr lieben,
alles klar bei euch??

bei mir alles gut. keine schmerzen ganz nicht! zum glück!
wie ist es denn jetzt wenn jemand im quartal den arzt wechselt, muß man dann nochmal 10 zahlen??

@rechtschreibschwäche: ich mag mich gar nicht einmischen, aber irgendwie liegt mir dass jetzt auf der seele und denke mal dass wir hier alle erwachsene menschen sind und unsere meinungen sagen können ohne dass hier ein krieg ausbricht!
also ich kenn dass zb von fremdsprachen, da war ich auch immer super froh dass mich jemand korregiert hat!
wie ist es denn bei die kathrin?
man kann doch davon nur profietieren!!!

wie stellt man sich so eine rechtsschreibschwäche vor?
wie war es den damals in der schule, beim diktat oder aussatz, wurde es berücksichtigt oder hast du trotzdem immer schlechte noten bekommen! vielelicht kannst du uns mehr davor erzählen!
konntets du denn dein schulabschluß machen und eine ausbildung trotz der rechtschreibschwäche??
sorry wenn ich jetzt soooo viel frage aber ich denke mal es hilft uns allen dich zu verstehen!

ganz liebe grüße eure cora & prinzessin

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:23

Guten Morgen
na habt Ihr alle gut geschlafen?

@Anne, viel Spaß beim Baby TV und hoffentlich mit Outing

@Elina, schön das es Dir wieder besser geht und hoffentlich musst Du dann trotzdm nicht ins KH

@Missflurry, wir haben ganz normale Wassermalfarben aus dem Malkasten genommen

@me, ich bin grad aufgestanden, habe schon Urlaub
Ich werd dann jetzt mal unsere Koffer packen und morgen gehts ab in die Flitterwochen
Ich werd mal sehen, das die Sonne auf dem Heimflug in den Koffer passt

LG Mandy +

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:27


Hallo ihr mamis...

na bald werden alle ein Outing haben. Ich finde das super..

@Namen: Aaliyah ist toll. Den mag ich auch sehr. Mein Mann hat mir fast verboten einen Namen mit A zu nehmen, da er meint, dass viele momentan auf der A Schiene wären. Also haben wir uns 2 tolle uns seltnene Namen rausgesucht und werden dann wahrscheinlich knobeln...

@Bauchbild: da mein Männl und ich so viel arbeiten müssen, klappt das momentan nicht...

@hunde: langsam wird es immer schwerer meine Racker sauber zu machen, da das bücken echt nicht mehr so leicht ist wie gedacht!!

@We ich wünsche euch allen ein schönes We und ne erholsame Zeit...

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:35

Guten Morgen 6. Monat
Jippi Yeah! Heute starte ich in den 6. Monat! WOW, wo ist nur die Zeit geblieben???
Meinem Magen-Darm-Trakt geht es heute beträchtlich besser. Mein Kartoffel-Karotten-Püree von gestern Abend ist drinnen geblieben, jetzt wage ich mich gleich an ein Brötchen Ich habe soooo Hunger!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Baby-TV! Ich muss mich ja nun wieder 4 Wochen gedulden aber dafür hatten wir ja zum Glück ein Outing! So kann ich die lange Zeit besser verkraften

LG

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:44


@ Namen: Ja also ich glaube ich bleibe letztendlich bei Aaliyah haengen weil ich den Namen seit Jahren schon so toll finde...
@Kinderzimmer: Hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht viele Gedanken gemacht, hab mich noch nicht mal getraut Klamotten zu kaufen, ausser ein kleines Kleidchen und ein paar flauschige Haussschuhe...
Habt Ihr denn schon alle Eure Schraenke voll mit Baby klamotten?

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:47

@Julia
Ja, so einen wie man in der Schule noch hatte

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:54


Julia - ich hab lippenstift, lipgloss und so ein konturenstift genommen

Mandy - uuuuiiii wunderschöne Flitterwochen wünsche ich euch

Piepsi - Gratuliere zum 6. Monat

Kinderzimmer - wir gucken die ganze Zeit... entschieden haben wir uns noch nicht! Und gekauft haben wir noch gar nichts! Nicht einmal was zum anziehen!!!!!
Also ich denke wir schaffen das noch alle rechtzeitig

Gefällt mir

12. November 2010 um 11:00

Mädelsssss
guckt mal meine neuen Fotos an - love to love you - PW erdem

Und sagt mir sieht man die 7kg die ich jetzt bereits zugenommen habe?????? Ich finde nicht, aber wo sind dann die Kilos drauf????

Gefällt mir

12. November 2010 um 11:03


Wow schon der 6. Monat! Herzlichen Glückwunsch! Wie cool!

@ Krümel: Ich wünsche dir wunderschöne Flitterwochen! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit! Und bitte bring ein wenig Sonne mit

@ Kinderzimmer/Klamotten: wir haben uns bisher noch gar nichts gekauft außer einen Teppich für's Babyzimmer und eine Kuscheldecke. Mehr wollen wir auch noch nicht holen. Januar wollen wir dann so langsam alles besorgen.

@ Umstandsjacke: Habt ihr eine Ahnung, wo ich eine herbekommen kann? Ich pass kaum noch in meine. Find's ja schon ärgerlich, weil man die jetzt nur einmal trägt, aber naja..

Gefällt mir

12. November 2010 um 11:04

@Kinderzimmer
@missflurry: Pinetta von Paidi gefällt mir auch echt super....aber wo finde ich auf der Homepage denn bitte die Preise????? Ich hasse es, wenn die nicht sofort ersichtlich sind
So langsam wollen wir uns da mal genauer schlau machen.Bald ist Dezember und in der Weihnachtszeit schafft man ja wahrscheinlich auch nicht soooo viel. Ich habe gelesen, dass man die Möbel ca. 3 Monate auslüften lassen sollte, also hätte ich im Januar dann so langsam mal gerne das Zimmer bei ET 01.04. !

LG
Piepsi

Gefällt mir

12. November 2010 um 11:06


Vanessa - also Jacke ist voll schwer... ich war letztens überall Jacke suchen und keine hat mir leider gefallen! Man schaut aus wie eine Bowling Kugel... ganz schlimm Ich suche noch weiter... Im Moment bekomme ich nur einen Mantel zu... diesen hab ich vor einem Jahr zu groß gekauft... weil naja hab mich sofort verliebt aber gabs nur in der großen Größe!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers