Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

✿ Aprilmamis 2011 (9) ✿ Wir kugeln in die Halbzeit

8. November 2010 um 15:04 Letzte Antwort: 24. November 2010 um 14:35

Wir habens geschafft.Wir hielten alle einen positiven Test in den Händen und werden die Aprilmamas 2011.
Die nächsten Tage,Wochen,Monate bis zur Geburt unserer kleinen Wunschkinder tauschen wir uns über jedes Wehwehchen und sonstige Sachen aus.

Die Bäuche wachsen und unsere Babys machen sich nun kräftig bemerkbar.Aber es ist soooooo toll.

♂ 8 Jungs ♂ und ♀ 6 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Blondesbiest87 (Melanie) / bekommt einen Jungen ♂
Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀
Lokilittle aus Osnabrück
Tinscheee88 (Tina)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt einen Jungen ♂
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit Zwillingen
Sophie6689 (Sophie)

☼ ☼ 03.04.2011 ☼ ☼

Kathi632 (Katharina)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Mickey1109 (Michaela)
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt einen Jungen ♂
Tati1630 (Tatjana)
Doerte2000 / bekommt einen Jungen
Lysingur (Friederike)
Cherry3011 (Lena) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Kaddelchan (Kathrin)
Milagross
Torti81 (Micha)

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne)
Julia250676 (Julia)
Leni0609 (Marlen)

☼ ϒ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin)
Butterfly8788 (Vanessa)

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 18.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi)

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 23.04.2011 ☼ ☼

Droggelbecher1
Elenschen (Elena)

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Liv385 (Elina)

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara)
Werdendemama3 (Maria)
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Tarzanconny (Conny)
Lunice (Sylvia)

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Schoqo85 (Aysegül)
Hubibibi (Bianca)
87Jessy (Jessy)

Unsere Sternchen

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice

♪ ♫ Schlüpftage ♫ #9834

Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982

Mehr lesen

8. November 2010 um 15:05

Hoffe es passt euch so...

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:08

Hast du sehr schön gemacht Aydie!!!
So kann's bleiben!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:09

Prima

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:10

danke aydie für den neuen thread...

ich musste grad so lachen..

jessy schrieb sie hat 100g zugenommen und ich lese 100kilo ich sollte mal besser lesen

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:11

@ Tanja
Ja, das ist normal.
Aber mein Hunger ist bisher auch noch so wie vorher auch, also nicht viel
Naja, zunehmen werde ich auf alle Fälle noch, aber ganz sicher keine 30 kg! Das find ich viel zu viel! Gesund wären in meinem Fall 13 kg und das werde ich versuchen auch nicht zu toppen! Dem Baby soll's gut gehen, das ist das Wichigste, aber ich werde mich bremsen und nicht alles in mich wahllos reinstopfen, sodass ih fast platze! Ist ja auch total schwierig je mehr man zunimmt, all die Kilos wieder loszuwerden.

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:15

sorry jessy lool
ich wollt schon sagen 100 kilo krass

achja ich bin schon im kopf

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:16

Schööööön,dass er euch gefällt.

Hahahahaha Sophie.....Ich glaube,dann würde Jessy auch ohne großen Bauch durchs Forum und in die Halbzeit kugeln.

Vaaaaneeeeessaaaaaaaa:Bekomm ich bitte auch PW??Biiiiiittttteeeeeee.*liebs chau

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:16

sehr schön Anne!!!!!!!!!!!!!! Super!!!

oje das Gewichtthema schon wieder

Also ich habe bisher 6kg zugenommen!!!! Ich esse jetzt auch nicht übertrieben viel und heißhunger hab ich auch nicht wirklich, ich esse jetzt nur regelmäßig! hmmmm egal Mädels... wir können eh nicht dagegen ankämpfen! Wenn man hunger hat, dann ESSEN!!!! Und wenn nicht, dann ist eh alles gut!!!

ALLES für das

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:17

Mit 5 kg in der 15 ssw kann ich dich toppen- leider!
seitdem hab ich mich nimmer getraut auf die waage zu gehen...
aber ich hoffe dass das mal so bleibt v.a. wenn ich ab moin nimmer daheim bin und somit nicht mehr alle lekkaaareinen vor der nase hab

toooller thread!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:18

Wollte gerade meinen Angelsound auflegen,um Meli nen Tipp zu geben,wo sie suchen muss und musste mit erschrecken feststellen,dass die Batterie leer ist.

Dann tappel ich nachher noch los und hol ne neue....Hilft ja nichts.

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:19

....
Mädels ich bin grad total schlecht gelaunt und könnt einfach mal drauf losheulen! Seitdem ich zurück bin vom Tapete einkaufen! Weiß nicht, was grad mit mir los ist...

@ Aydie: Ja klar! Ich schick sie dir per PN!!!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:20

Ach bibi
ist doch sowas von egal, iss wenn du essen kannst! Irgendwann ist man eh satt und dann geht ja eh nichts mehr!

Schickst du mir auch dein PW bitteeeee

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:22

nimmt vanessa mal im arm...
ach hast dich geärgert und bist noch immer auf 180
hey wein ruhig ist besser als wenn du schreist

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:23

Ach...
vanessa lass dich mal drücken!

Ich kenne das... bei uns ist das aber irgendwie anders... wir sind unterwegs, ich sage schatzi gefällt dir das und gefällt dir das... er sagt ja!
Dann kaufen wir und zu hause sagt er, naja du richtest eh alles so ein wie du willst! Wenn ich sage ich hab dich ja gefragt, sagt er na wenn ich was vorschlage gefällts dir ja eh nicht.. uswwwww

Määännnerrr

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:26

Bye, bye
Muss mich schnell für ein paar Tage verabschieden. Der Laptop muss zur Reperatur.

Also keine Angst, mir gehts gut, wenn was sein sollte, habe ich ja meine Patin.

Aydie: Danke für den neuen Tread.

Also, bis dahin erstmal, Ciao

LG Caro

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:27

Woooow Vanessa,du bist ja wahnsinnig hübsch.
Erinnerst mich so an Rihanna.
Und tolles Tattoo.Meine Schwester hat so ein ähnliches..Aber auf der Brust bis zum Schlüsselbein hoch.

@Jessy: Ich hoffe auch auf ein Outing.Bin am Freitag in der 19.SSW laut FA.Mal schauen,ob es sich zeigt und ob meine Plazenta nach oben gezogen wurde. Hab eine Vorderwandplazenta und beim letzten US vor 4 Wochen lag das Baby genau dahinter.

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:28

Boah
Caro,schock mich doch nicht so.

Sooo,ich werd jetzt mein Miechen vom Kindergarten abholen. See you later ladys....

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:29

Danke ihr zwei!
Ich fühl mich echt grad richtig mies!
Denk da spielt alles eine Rolle heute! Das blöde Wetter drückt einem auch schwer auf's Gemüt, fühl mich eh ganz durmelig im Kopf dadurch! Und dann der Katastropheneinkauf vorhin und meine Hormone verschlimmern alles!
Glaub ich heul einfach später mal eine Runde, wenn ich daheim bin!
Danke ihr seit echt total lieb!

@ Caro: Mhhh schade, dein blöder Laptop! Naja, was muss das muss! Also mach's gut und meld dich sobald du wieder kannst!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:31

Danke Jessy!
Ach ihr seit einfach alle sooooo lieb! Hier wird man so richtig schön aufgefangen! Dafür verteil ich grad mal ein paar Küsschen!

Ich kann hier auf der Arbeit grad schlecht weinen, aber das mach ich, wenn ich heimkomm!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:32

@bibi - soooo eine hübsche braut...ach ich liebe hochzeitsfotos und bali ist auch eine coole sache!!!!!

@jessy - naja wenn dein kleines so liegt, dass man es sieht! Dann denke ich schon, dass du gute Chancen hast!!!!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:32

Und danke für das Kompli Aydie!
Aber selbst das kann mich gerade nicht aufheitern....!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:34

..
@Vanessa, fühl Dich gedrückt

Ich bin voll aufgeregt, mein Blutdruck ist glaub schon wieder bei 160 angelangt
Hoffe das alles ok ist, hatte vorhin echt üble Bauchschmerzen.

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:35

Sorry
wollte keinen schocken. Ja hat mein Mann eben mal so entschieden, da unsere Kamera nicht mehr funktioniert und wir seit Monaten keine live-Verbindung mit den Schwiegereltern führen können. Ausserdem funktionieren manche Tasten nicht mehr so und 2 sind rausgegangen.

Haben wir letztes Jahr gekauft, ein Sony Vaio.

Also, in paar Tagen bin ich wieder online und nicht dass ich wieder 2 Std. nachlesen darf.

Achja, mein Sohn hat seine Zwillinge am selben Tag noch geboren, dass ging ratz-fatz. Die kinder heutzutage, haha.

Machts gut ihr Süßen.

LG caro

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:35

ach manchmal muss man reden das es einen gut geht wieder
und denk an dein wie es dich boxt

misscaro...schade aber muss ja sein wah

ich hab 3 kilo schon zugenommen ja ja und ich dachte real hat mich verarscht hab mich bei real gewogen :P da stand ne waage geh zum fa und was seh ich 3kilo
naja ich hoffe ich nehm nicht all zuviel zu

ich hab so rückenpinne ohwei ohwei

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:38

Auch langsam zu fotos anschau komme
aydie: sooooooooooooooooooooooooooooo one süsse tochter!!!!!!!!!!!!! tootal!!! und schiiiiiicke braut! deine frisur war echt schön! richtig edel! hach, könnt den ganzen tag weiter gucken...

@vanessa: wie wärs mit einem trosteis oder pudding? oder geh mal kurz raus, motz deinen mann am tel an und dann gehts wieder - und zurückmotzen isnicht -- kannst ihm gleich mal sagen. dafür dass er keine schemzen bei der geburt hat muss er eben jetzt ein paar kleinigkeiten durchstehen so!

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:53

....
@ Bibi: Süß Hört sich gut an! Aber ich hab ihm schon direkt danach eine böse sms hinterhergeschickt und ihn aufgefordert die überteuerte Tapete zurückzubringen und darauf hat er nicht reagiert!
Wollt eben aus Frust eine Schüssel Schoko Chrsipies essen, aber ich hab hier auf der Arbeit keine Milch mehr
Also musst der Kakao von Landliebe herhalten

@Krümel: Ist bestimmt nur die Aufregung! (Deine Bauchschmerzen) Wird alles gut sein! Warte mal ab, danach erzählst du uns allen ganz begeistert wie groß dein Baby geworden ist etc.!

Gefällt mir
8. November 2010 um 16:49

HI Mädels
Anne super, schöne neue Liste. Ich freue mich schon total auf Donnerstag, dann ist endlich wieder Baby- TV ( Feindiagnostik). Dann weiß ich 100% ob es ein Junge wird.

Ist bei euch sooo kalt?

Wie geht es euch allen? wann habt ihr wieder FA_Termin?

Gefällt mir
8. November 2010 um 17:12

irrrrrrrrrrreeeeeeeeeeee

ihr seit verrricktttttttt, ich hkonnte heute vormitag nicht rein, und seit der mittagspause bin ich dran alles nachzzulesen! unglaublich................... .......

die hälfte habe ich vergessen!

aber das wichtigste: morgen früh um 8h hab ich endlich Baby- TV !! hiihihihih

Sobal ich vom Arzt komme melde ich mich dann!

LG
cora & prinzessin

Gefällt mir
8. November 2010 um 17:18

<----Anne auch einen Trostpudding haben will.

Bianca: Danke für das Kompliment.Hab ich doch toll ausgebrütet,die kleine süße Maus,wa??
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meine Hochzeitsfotos auch.Die hat mein Bruder gemacht und sind somit eine tolle Erinnerung an ihn mit.

Aber ich schaue auch liiiiiiiiebend gerne Hochzeitsfotos und freue mich schon auf die von Mandy.

Gefällt mir
8. November 2010 um 18:01

ich werde fett und schwer habe beim letzten FA Besuch 60 kg, das war am 29.10. und nu hatte ich letzten Freitag plötzlich 2 kg mehr mein Bauch wird plötzlich dick, man könnte meinen ich bin schwanger

@letzter FA Termin: Baby ist zeitgerecht entwickelt, der Doc tendiert trotz 50:50 Chance auf ein Mädchen (meine Alina-Isabelle ) Am nächsten Freitag habe ich Geburtstag, da will mein Schatzi das KiZi als Überraschung fertig haben. Warum so früh? Bei mir in der Wohnung sieht es aus, als wäre ich gerade beim Umziehen und das schon seid einem halben Jahr! Naja und nun haben wir aufgeräumt und das Kizi ist leer und es wird nun tapiziert und gestrichen und wir bekommen Möbel von Freunden! Die Dachschräge wird blau gestrichen und bekommt Sonne, Mond und Sterne und Wölkchen und die weißen Wände bleiben weiß und bekommen eine Bordüre. Passt für Mädel und Bub Nächster FA Termin am 29.11.

Wie geht es euch denn so?

LG Micha in der 19. SSW

Gefällt mir
8. November 2010 um 18:43

Bin wieder da
Hab meinen Krümel grad beim Baby TV gesehen , sieht alles gut aus. Hat nur geschlafen und war wenig aktiv
Darf in 2 Wochen wieder kommen
Ach und ich muss jetzt auch Magnesium nehmen.

@Caro, morgen viel Spaß beim Baby TV.

Das mit den Hochzeitsbildern wird wohl noch ein Stück dauern, da mit unserer Kamera keine Bilder gemacht wurden. Also sind wir selber total gespannt

Gefällt mir

Wie? Bekommst du noch immer Ultraschall über die Mumu gemacht Tanja?
Das 1. Mal auf'm Bauch hab ich ab der 12.SSW bekommen....
Und das habe ich jetzt nur noch, alle 4 Wochen.
Über die Mumu wird nur noch gemacht, wenn irgendwelche Infektionen oder so vorliegen... Mhhh...

@ Micha: Na das hört sich doch alles wunderbar an!
Die Idee mit den Wölkchen find ich süß!
Wir haben heute eine lindgrüne Tapete ausgesucht und eine leicht cremefarbene und über die Cremefarbene kommt noch eine Bordüre drüber, die auch lindgrün ist, aber mit süßen verschiedenen Teddy's drauf! Weibliche und männliche Teddy's Passt also auch für Mädchen oder Junge! Bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie's letzten Endes aussehen wird!

@Aydie: Warum brauchst du einen Trostpuding!??

@Cora: Hallöchen Viel Spaß morgen bei deinem Baby- TV Termin!

Gefällt mir

@schmeddaling
ich hatte letztes Mal schon US von oben, war untenrum aber trotzdem nicht bekleidet, er tastet bei mir immer den MuMu ab, wegen Frühgeburt und pH Wert! Und ich hab ein schönes großes Bobbele drinne, 17 cm waren es am 29.10

LG Micha mit Alina-Isabelle inside (wenns so bleibt)

Gefällt mir
8. November 2010 um 18:53

Alina ist ein schöner Name Torti!

@Krümel: Na die Hauptsache ist doch, dass es schön gesund ist und das Herzle blubbert
Wie groß ist dein Baby denn schon? In der wievielten SSW bist du? Und warum musst du jetzt auch Magnesium nehmen?

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:11

@Baby TV
Kann Dir nicht sagen wie groß es ist, sie konnte nur den Kopfumfang messen und der war 3,41 cm. Meine kleine Lady hat es sich so bequem gemacht, das man es nicht komplett messen konnte. Bin ab morgen in der 17. SSW
Das Magnesium soll ich nehmen, weil meine Gebärmutter etwas nach links gewachsen ist und auf den linken Eierstock drückt und das ist echt schmerzhaft.
Habe übrigens ne Hinterwnadplazenta.

Wann habt Ihr jetzt den ersten Termin mit der Hebi gemacht?

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:14

...
Na dann hoffe ich doch mal, dass es durch das Magnesium besser wird!

Ich habe am Mittwoch den 1. Termin bei einer Hebamme. Bin mal gespannt, ob es harmoniert... Ich möchte aber bloß eine Beleghebamme haben, also eine, die bei der Geburt dabei ist, die ich immer Zwecks Fragen anrufen kann und die dann zur Nachsorge kommt. Möchte jetzt noch keine haben.
Wäre auch super wenn das passt, denn sie bietet auch SS- Yoga an, das würd ich gern machen und einen Geburtsvorbereitungskurs! Wäre cool, wenn ich das bei einer Hebamme machen könnte!

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:28

Hi
Bin jetzt in der 20 ssw und habe brutale bauchschmerzen, und spüre keinerlei Kindesbewegungen haben morgen einen Termin beim arzt, will endlich auch ein OUTING will nämlich auch Shooooooooppeeeeeeen

Gruß an alle Aprilmamis

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:35

Mädels, war beim Arzt
und ich verspreche euch, ich les gleich alles nach

Also, mir gings echt mies also bin ich nochmal zum FA und hab auf Untersuchung bestanden Ja. Jedenfalls ist der Muttermund zu und er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. 1 min lang höchstens allerdings Und außer strampelnde Beinchen hab ich auch nix gesehen. Aber es hat mich vielleicht getreten als dieses US-ding in mir war
Jaja, und dann musste ich an den CTG. Wehen hab ich also auch nicht. Er meinte dann das es normal ist dass der Bauch so oft hart wird und hat mir jetzt hochdosiertes Magnesium verschrieben

Und dann ruft er mich an und sagt ganz traurig: Frau Bergemann, ich hab grad festgestellt, das sie gar nicht mehr schwanger sind...
(Mein herz ist echt zerbrochen in diesem Moment)
Dann lacht er los und sagt : Ihr Mutterpass ist noch bei uns, bring ich ihnen nachhaus später...

Boah ich hab fast das heulen angefangen Jetzt bin ich beruhigt jedenfalls und verspreche euch nicht nochmal so Panik zu schieben wenns mal zieht und zuckt und ziept

Und jetzt les ich alles durch!

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:43
In Antwort auf cyndi_12549647

Mädels, war beim Arzt
und ich verspreche euch, ich les gleich alles nach

Also, mir gings echt mies also bin ich nochmal zum FA und hab auf Untersuchung bestanden Ja. Jedenfalls ist der Muttermund zu und er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. 1 min lang höchstens allerdings Und außer strampelnde Beinchen hab ich auch nix gesehen. Aber es hat mich vielleicht getreten als dieses US-ding in mir war
Jaja, und dann musste ich an den CTG. Wehen hab ich also auch nicht. Er meinte dann das es normal ist dass der Bauch so oft hart wird und hat mir jetzt hochdosiertes Magnesium verschrieben

Und dann ruft er mich an und sagt ganz traurig: Frau Bergemann, ich hab grad festgestellt, das sie gar nicht mehr schwanger sind...
(Mein herz ist echt zerbrochen in diesem Moment)
Dann lacht er los und sagt : Ihr Mutterpass ist noch bei uns, bring ich ihnen nachhaus später...

Boah ich hab fast das heulen angefangen Jetzt bin ich beruhigt jedenfalls und verspreche euch nicht nochmal so Panik zu schieben wenns mal zieht und zuckt und ziept

Und jetzt les ich alles durch!

@marialoca
O Gott also ich hätte diesen shok warscheinlich nicht verkraftet, sowas sagt man doch einer schwangeren nicht auch wenn es nicht böse gemeint war...

Ich habe ab und zu auch einen Harten bauch mit schmerzen, mein arzt hatte gemeint, das kommt weil unser würmchen jetzt bis zur 22 ssw rasant schnell wachsen wird, und das ich einen engen bauchraum hätte... Nehme jetzt auch doppel magnesium, habe morgen wieder ein arzttermin, mal sehen was er sagt.

LG DIlsel + würmchen 20 ssw

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:48

@Maria
Boa...wie gemein ist denn Dein Arzt. Ich glaub ich wäre zusammen gebrochen am Telefon.
Aber schön, das alles ok ist

Hab jetzt auch mal 2 Fotos vom Bauchi reingestellt.

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:53

Da bin ich wieder, das ja gemein, muss dir dein FA so einen Schrecken einjagen, zum Glück ist ja alles i.O.

@ alle: Ich freue mich die beim FA waren und alles bestens ist

@ Hebamme: Bei meinen nächsten FA- Termin wird sie mir eine Hebamme vorstellen, wenn sie harmoniert, möchte ich auch bei ihr SS- Kurs, Gymnastik und Nachsorge, wenn sie das anbietet.

Lg

Gefällt mir
8. November 2010 um 19:56

@ kruemelchen
hast ein sehr süßes bauchi

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:12

Soooo
@aydie: Toller Thread dankeeeee
und @noreen toller Name!

nochmal @noreen: Mach dir nix draus, dass du jetzt nicht zur Feuerwehr kannst...kauf dir einen Spielteppich und spiel Großeinsatz Nein, aber im ernst, in ein paar Monaten kannste ja wieder

@kruemel: Schönes Bäuchilein haste da

und Vanessa: dein Freund ist nunmal typisch Mann Entweder billig und hässlich oder eben überteuert, hauptsache das "Weib" entscheidet nicht Kindisch, aber was solls...Mach dir nichts draus, wird schon wieder

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:13

Ach und Geburstvorbereitungskurs
Hab mich heut angemeldet und der beginnt am 8.02

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:24

@Vanessa: Wenn du nen Trostpudding bekommst,dann will ich auch einfach einen haben.

@Maria: Boah,wie gemein ist das denn.Aber gut,dass alles gut ist.Hat er was gesagt??Bleibts bei nem Jungen??

@Cherry: Uuuuups,dass tut mir Leid.
Werde es beim nächsten mal ändern.

@Krümel: Schööööön,dass alles prima ist.

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:33

Ich will auch Pudding!

Und der Arzt hat gar nicht genau genug geguckt um was sagen zu können Hab auch nur die Beine gesehen...Am Donnerstag weiß ich ja hoffentlich mehr

Was schaut ihr so im TV, Mädels?

Bin Knoppers essen

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:38

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal melden...
vor 2 wochen ist es nun passiert... an manchen tagen geht es besser an manchen schlechter.. vorallem Abends ist es SEHR schlimm
fang dann oft an zu weinen und hab immer wieder Schuldgefühle.

War beim FA und hab schon die Nachsorgeuntersuchung gemacht..
Mein FA war super lieb und meinte das das leider sehr oft passiert, aber soweit er weiss, war mein Baby gesund allerdings war die Plazenta das Problem..
er geht davon aus, da das Baby durch Pille (Magen-Darm-Virus hat sie außer 'gefecht" gesetzt)
das dadurch das baby zwar richtig gewachsen is aber die Plazenta nicht richtig wachsen konnte (meine Plazenta war schräg gelegen zum Muttermund, deswegen hatte ich diese Blutungen)

Werden jetzt 3 Monate warten (wie uns der Arzt gesagt hat) und dann werden wir unser Glück nochmal versuchen...

Ich wünsch euch allen von ganzen Herzen eine wundervolle Kugelzeit.. war super schön bei euch.

Fühlt euch alle gedrückt

Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:53

Hey Sandra!
Find es super klasse, wie du mit deinem schrecklichen Erlebnis umgehst und dich so für uns freuen kannst! Ich glaub das ist gar nicht so leicht!
Ich glaub das ist so eines der schlimmsten Dinge, die einer Frau passieren können und es dauert einfach seine Zeit, bis man einigermaßen damit klar kommen kann! Aber du machst das schon ganz wunderbar und wirst es schaffen! Und in 3 Monaten hälst du wieder einen positivien SS-Test in den Händen mit deinem Männe! Und dann wird alles gut gehen, ihr werdet ein gesundes glückliches Baby auf die Welt bringen!
Alles Gute euch zweien!

@Pam/Honigtoast: Da ist sie ja! Auferstanden von den Toten War mir schon klar, dass euer Balu dich beschlagnahmt, aber ist ja auch was schönes!
Ich hätt auch gern die PW-Liste, aber Missflurry lässt sich irgendwie nicht blicken! Wie geht's dir denn sonst so?Schmerzen besser?Mhhh also ich würde mich für den Erotikfilm entscheiden+Sex

@Maria: Dein FA ist ja echt hart! Also da versteh ich persönlich keinen Spaß mehr, find das eher geschmacklos Aber Gott sei dank ist alles ok, jetzt bist du sicherlich auch wieder beruhigt!

Gefällt mir
8. November 2010 um 23:28

Bin daaaa wer nooooch?!
mÖp mÖp

@ marialoca: Ja genau ich kauf mir nen Spielteppich und noch mehr Feuerwehrspielautos und spiele einsätze
Reicht doch schon wenn ich im Internet online einsätze fahre also im Spiel *lach*
JA ich bin Feuerwehrgestört! Aber stolz drauf

@zunehmen: Bei mir sind es jetzt 8kg ... dumdidum... aber wie gesagt, ich habe extreme wassereinlagerung in den beinen liege gerad wieder auf der couch und bin froh das ich mich nicht bewegen muss.....

Habt ihr euch denn jetzt das Toilettenpapier geholt bei Rossmann????

Meine Mama hat sich das heute auch geholt nachdem sie es bei mir gesehen und gerochen hat und eine Rolle gemopst hat

Sooo... ich guck dann mal bissl im internet weiter nach Mädchennamen... obwohl ich mir da ja schon eigentlich einig bin das meine süße "LENA" heißen soll,....schaun wa mal ....ihr schläft bestimmt schon alle ihr alten omis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers