Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (8) ✿ 5 Jungs,4 Mädchen

✿ Aprilmamis 2011 (8) ✿ 5 Jungs,4 Mädchen

26. Oktober 2010 um 11:11 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 15:04

Wir habens geschafft.Wir hielten alle einen positiven Test in den Händen und werden die Aprilmamas 2011.
Die nächsten Tage,Wochen,Monate bis zur Geburt unserer kleinen Wunschkinder tauschen wir uns über jedes Wehwehchen und sonstige Sachen aus.

Es haben alle die kritische Zeit überstanden.Wir können aufatmen und so langsam für unsere Bauchbewohner einkaufen.

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

ღ Blondesbiest87 (Melanie) aus NRW ღ / Alter:23 / ♀ 1 süße Tochter( Fynja) ♀ / bekommt einen Jungen ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
ღ Noreen112 (Noreen) aus Hannover ღ / Alter:21 / bekommt ein Mädchen ♀
ღ Lokilittle aus Osnabrück ღ
ღ Tinscheee88 (Tina) aus Nähe Stuttgart ღ / Alter:21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
ღ Piepsi81 aus S-H ღ / Alter:29 / ♥ glücklich verheiratet ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
ღ Marialoca5 (Maria) ღ / Alter:19 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / bekommt vielleicht einen Jungen ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
ღ H0801 (Adelaida) ღ / Alter:24 / ♥ glücklich verheiratet ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

ღ Redfire87 (Gloria) aus BaWü ღ / Alter:22 / ♥ verlobt ♥ / kugelt mit Zwillingen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
ღ Sophie6689 (Sophie) aus Gelsenkirchen ღ / Alter:21 / ♥ verlobt ♥

☼ ☼ 03.04.2011 ☼ ☼

ღ Kathi632 (Katharina) ღ / Alter:33 / 4 Kinder (4,5 Jahre+ 2 Jahre+ 14 Monate)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

ღ Zopa3 (Annett) aus Sachsen ღ / Alter:27 / 1 Sternchen ★
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
ღ Mickey1109 (Michaela) aus Sachsen ღ / Alter:29 / ♥ glücklich vergeben ♥ /
♂ 1 Sohn (George geb. am 24.04.2010) ♂
ღ Eisenherz4 (Ivonne)aus Sachsen ღ / Alter:29 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / 2 Kinder ( 9 Jahre und 4 Jahre)
ღ Tati1630 (Tatjana) aus Schlechwig Holstein ღ / Alter:24 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / ♀ 1 süße Tochter geb.: 07.03.2009 ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
ღ Doerte2000 aus NRW ღ / Alter:27 / bekommt einen Jungen ♂
ღ Lysingur (Friederike) aus Kassel ღ / Alter:24 / ♥ glücklich vergeben ♥
ღ Cherry3011 (Lena) ღ / Alter:25 / ♥ glücklich vergeben ♥ / ♂ 1 Sohn geb 15.09.2005 ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

ღ Kaddelchan (Kathrin) aus Bayern ღ / Alter:25 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / ♂ 1 Sohn ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
ღ Milagross aus Bayern ღ / Alter:25
ღ Torti81 (Micha) ღ / ♥ glücklich verheiratet ♥ / 3 Sternchen ★ ★ ★

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

ღ Cora78128 aus NRW ღ / Alter:31 / bekommt ein Mädchen ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
ღ Melb (Melanie) aus NRW ღ / Alter:33 Jahre / 1 Sternchen ★
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

ღ Misscaro2007 (Caroline) aus Mainz ღ / Alter:28 / ♥ glücklich verheiratet ♥ /
♂ 1 Sohn (fast 2) ♂ / kugelt mit Zwillingen, vielleicht 2 Mädchen ♀ ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

ღ Aydie4 (Anne) aus Roßhaupten im Ostallgäu ღ / Alter:22 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / ♀ 1 süße Tochter ♀ / 4 Sternchen ★ ★ ★ ★
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~
ღ Lunice (Sylvia) aus NRW ღ / Alter:26
ღ Julia250676 (Julia) aus Berlin ღ / Alter:34 / ♥ glücklich vergeben ♥ / ♂ 1 Rabauke Arthur geb.:30.08.2007 ♂
ღ Leni0609 (Marlen) aus BaWü ღ / Alter:25 / ♥ glücklich verheiratet ♥

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

ღ Babynr211 ღ / Alter:26 Jahre / ♂ 1 Sohn (7 Jahre) ♂ / 1 Sternchen ★
ღ Butterfly8788 (Vanessa) aus Hessen ღ /Alter:22 / ♥ verlobt ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

ღ Honigtoast (Pamela) aus Wien ღ / Alter:20 / ♥ glücklich vergeben ♥

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

ღ Sweetmama81 (Sabrina) aus Nähe München ღ / Alter:28 / ♂ 1 Sohn ( 8Jahre) ♂
ღ Angelr0se83 (Mareike) ღ / Alter:27 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / 1 Sternchen ★
ღ Carrolein (Carro) ღ / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 21.04.2011 ☼ ☼

ღ Engelchen3086 (Sandra) aus München ღ / Alter:24 / ♥ verlobt ♥

☼ ☼ 23.04.2011 ☼ ☼

ღ Droggelbecher1 ღ / Alter:36 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / ♂ 1 Sohn ( 11/08) ♂
ღ Elenschen (Elena) ღ / Alter:25 / ♥ glücklich vergeben ♥

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

ღ Missflurry ღ / Alter: 29 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / 1 Sternchen ★ / bekommt einen Jungen ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

ღ Liv385 (Elina) ღ / Alter: 25

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

ღ Babeobi (Barbara) aus Österiech Vrlb ღ / Alter:26 / ♥ glücklich verheiratet ♥
ღ Werdendemama3 (Maria) aus Thüringen ღ / Alter:26

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

ღ Tarzanconny (Conny) aus Baden-Württemberg / Alter:31 / ♥ glücklich vergeben ♥ / 2 Kinder ( 8 Jahre und 2 Jahre)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

ღ Mettymama aus Östereich ღ / Alter:29 / ♥ glücklich verheiratet ♥ / 2 Kinder

☼ ☼ 30.04.2010 ☼ ☼

ღ XxBlackbutterflyxX (Meli) ღ / ♀ 1 süße Tochter ♀
ღ Schoqo85 (Aysegül) aus Nürnberg ღ / Alter:25 / ♥ glücklich verheiratet ♥

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 11:11

Soooooooooooooo,jetzt aber.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:14

Sorry für das ganze Durcheinander.

@Möbel: Wir müssen das Zimmer auch erst noch ausmisten...War bisher das Arbeits-Abstell-Bastel-Zimmer von meinem Mann. Ich will das Zimmer unbedingt streichen.Am besten eine Wand gestreift....Hab mir da letztens was zu angeschaut.Und Mia saß neben mir. Sie möchte jetzt auch uuuuunbedingt Streifen in ihrem Zimmer. Naja,da werden wir dann wohl 2 Zimmer machen müssen.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:15

DANKE SüßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:29

Den anderen nur gaaaanz schnell wieder untergehen lassen.

Also haut in die Tasten,Mädels.

Wie lief denn der Zuckertest??Gibts schon ein Ergebnis??

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:39

ja und bei uns ist die sache noch ungewis weill wir ja noch nicht wissen ob wir umzihen das macht mich auch ich wollte ja ein haus weiter Ziehen aber die Leute die da wohnen sind zum ersten 12 gekündigt und haben immer noch nichts neues,und wenn ich das wohngeld nicht bekomme muss ich erst mal hier bleiben das wird was dann muss das Kinderzimmer zum Schlafzimmer gemacht werden und das schlafzimmer zum Kinderzimmer
dann kommt noch richtig arbeit auf mich zu

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:39

Ou man
Ich bin so verwirrt, hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Wie macht ihr das?
Also mein bald Mann und ich wollen jetzt mal anfangen das Babyzimmer zu entrümpeln (war vorher ein Zimmer für alles) und dann streichen. Wie sieht's denn mit den Möbeln aus? Man sagt ja, dass man sie eigentlich erst ab dem 7. Monat aufstellen soll, falls noch was passiert (was man natürlich nicht hoffen will)... Aber wiederum soll man die Möbel ordentlich ausdünsten lassen Also wie machen wir's jetzt am Besten?!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:43

Kinderzimmer
also meine meinung nahc ist doch egal! wenn du bis zum 7 monat warten willst dann mach dass! dass baby wird die ersten wochen ehe bei euch im schlafzimmer schlafen also haben die möbel genug uzeit zum ausdünsten!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:44

Wir werden jetzt schon so langsam anfangen auszuräumen...Wir haben ja sooooo viel drin stehen.Einen Festrechner,eine Couchgarnitur und eine Anbauwand.
Muss ja alles untergebracht werden.Zum wegwerfen ist es zu schade,da alles so gut wie neu ist. Jedenfalls werden wir dann auch schon streichen.Und im Januar wollen wir dann mal nach Möbeln schauen.Wenn wir welche finden,dann werden wir sie auch schon gleich aufstellen...Wäre ja Schwachsinn,wenn sie im Keller stehen.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:47

q Baby Sachen da habe ich glück weil meine cousine vor ein Jahr ein Baby bekommen hat und ich alle kleidung u Babyschauckel
und und bekomme ,ich habe auch noch alles von meinem sohn
ich brauche nur ein Baby Bett und maxi ding sonst nix es sei den es wird ein Mädchen dann muss ich umsteigen auf Rosa

@ Namen da haben wir für ein Jungen --- Jeremy-jameyn oder jannik joel

für ein Mädchen Jois oder lusi

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:52

Ich hab auch noch soooooo viele Babysachen.
Die Anfangssachen sogar für Junge und Mädchen.
Ooohhhhh,noch sooooooo lange bis zum nächsten Termin.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:28

juhuuuuu,
morgen können wir endlich unsere Hochzeit am 3.12. anmelden gehen, die Papiere von meinem Verlobten sind heute ENDLICH aus Polen angekommen!! *freudensprünge mach!*

@babysachen: werde viele Klamotten von Freundinnen bekommen, die auch schon Kinder haben..... aber jedesmal wenn ich an den soooo süßen Stramplern und (Öhrchen-)Anzügen vorbeikomme, will ich zugreifen....

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:45

Huhu
musste ja nochmal pipi abgeben aber ist alles ok will sich am freitag die nieren angucken nicht das da werweiß was ist.(nierenstau kann man ja nix machen)
@babyzimmer:eigentlich wollten wir ja umziehen aber denke nicht das wir das noch machen wo es mir so ... geht.also werden wir unser schlafzimmer von der 3 etage in die 2 etage verlegen wo baby mit rein kommt.haben in unserem schlafzimmer keine heizung bzw im sommer stirbste da und mit baby geht das nicht.denke werden so in nächster zeit damit anfangen(wollten schon angefangen sein).
streichen müssen wir da auch noch(das ist rosa)aber weiß nicht welche farbe
@namen:wollten erst pepe aber mein mann meinte er will doch nen anderen aber sagt nicht was er will...(welchen namen er schön findet)

lg melanie mit fynja und babyboy18ssw

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:56

@lunice: Das freut mich Dann steht der Hochzeit ja nix mehr im Wege!

@babyzimmer: Ich bin zu faul zum entrümpeln

@me: Ich heul grad ,al wieder so vor mich hin, weil ich keinen bescheurten B1 Nachweis für Sapnisch hab. Ich könnte bis Freitag wechseln, aber den Nachweis bekomm ich nirgendwo. und dabei weiß ich, dass ich das hab, nur nicht offiziell. Ich dreh duuuuurch Ich will nie wieder zu diesem blöööden Geowissenschaften Studium, das bringt mich um.
So, danke fürs ausheulen lassen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:10

Danke für den neuen Thread und deine Mühe
@Babyzimmer: wir fangen auch langsam an mal umzuplanen. Haben uns jetzt einen Schrank bestellt um das Büro leer zu bekommen. Danach, ich denke auch ab Januar wird das Kinderzimmer gekauft. Wie hoffen bestimmt Weihnachten alle auf Omas und Opas finanzielle Unterstützung...

Hoffe euch gehts gut

@me: mittlerweile wird mit früh immer schwindlig, wenn ich nicht schnell genug esse. Dann streikt der Kreislauf. Habe das erst seit dieser Woche...

Annett + Schatzi 17+6

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:15

Hallöchen ihr lieben
sorry das ich mich kaum melde, aber wie gesagt leppi ist kaputt und auch so kaum lust im moment...

so ich hoffe allen geht es gut..

alle die urlaub hatten u wieder da sind hoffe es war sehr schön für euch....

also zu mir... ich könnte echt nur noch heulen.. bin unzufrieden mit mir alles....
ich war ebend strullern und hatte einmal bräunlichen ausfluss
will auch jetzt nit immer für jeden mist zum doc rennen...

ich freue mich sehr das ich schwanger bin, aber seitdem geht es mir auch schlechter...
kann kaum schlafen..bekomm heulattacken..könnte ausrasten ohne grund
ohje ohje wollte das nur ma so sagen

sonst hoffe ich doch euch geht es allen gut

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:18

Aydie
Danke für den neuen Tread

Vanessa: Oh, also beim Leo hatte ich das Zimmer so in der 25. SSW komplett fertig.

Jetzt kann ich es erst fertig machen, wenn wir umgezogen sind. Nja habe ja erstmal alles von Leo. Leo bekommt ja ein ganz neues Autozimmer mit einem hammergeilen Autobett.

So muss schnell Essen kochen. Bis später.

LG Caro

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:22

Och Sophie...
so schlimm eben?! Du Arme... Das ist aber nicht schön! Aber das hab ich schon öfter gehört, dass es natürlich auch Frauen gibt, die in der SS etwas depri werden können!
Immerhin stellt sich ja auch alles um und wenn man dann als noch Probleme hat, dann erschwert das ja auch die Freude!
Aber mach dich nicht so verrückt! Ist normal und geht auch wieder vorbei! Ich bin auch total pampig und geh gleich hoch auf 180 (In der Phase bin ich grad) aber da muss man halt mal durch! Und wegen deinem braunen Ausfluss, wenn du dich nicht wohl fühlst und dir Gedanken machst, dann geh zum Arzt! Immerhin sollst du dich ja auch wohl fühlen!

@Lunice: Wie schön! Na dann kann's ja losgehen!
Ich heirate jetzt am 26.11., bin auch schon ganz aufgeregt
Wo hast du eigentlich dein Kleid gekauft? Ich will am Sa. ja losrennen und mir ein schönes schlichtes crémefarbiges Kleid kaufen...

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:26

@ Caro:
Mhh also ich denke auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss! Aber ich hab halt total Schiss, dass noch irgendwas passiert und wir dann da stehen, mit einem komplett gestalteten Babyzimmer
Und Leo wird sich bestimmt total auf sein neues Autozimmer freuen! Ist ja der Traum eines jeden Jungen
Meine Brüder hatten auch ein Autobett und haben es geliebt!

Guten Appo! Ich ess grad wie immer meinen Salat

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:27

Hi
Hi ihr süßen,

Na wie gehts euch heute??? Uns gehts gut, bei uns ist heute feiertag, dh relaxennnnn

So nun zu euch

@aydie danke für den neuen thread gestern hat mein Mann alles aufgenommen beim Arzt und bei nochmaligen annschauen sind wir uns doch sicher, dass es ein Junge sein muss!!
guckt euch bitte das Beweisfoto an, dass ist doch eindeutig ein Pullermann oder??

@KiZi: wir waren gestern wieder schauen und wissen schon was wir wollen... Aber wir haben ja noch Zeit
Zu Weihnachten fangen wir mit streichen an, ausräumen müssen wir nix, da das Zimmer leer steht!

@sophie: ohhhh du Arme, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass noch alles besser wird!! Ab dem 5/6 Monat soll alles wunderschön werden, sagen zumindest viele!!!

Mädels den Rest hab ich vergessen, ohhhh ich bin so vergesslich geworden, mir fallen manchmal die einfachsten Wörter nicht ein

Einen schönen Tag noch *küsschen*

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:30

Wenn das nur die Nabelschnur ist,dann fress ich nen Besen samt Putzfrau.

Das sieht wirklich seeeeehr verdächtig nach Schniepi aus...

Sagt mal...Wo isn der Toast heute?? Hab ich was verpasst??Es ist hier so....Hmmmmm.....ruhig.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:32

Danke vanessa
für die munteren sätze...
na ich hoffe es geht bald wieder weg manchmal ist das so schlimm das ich das wohnzimmer abräumen könnte...
und alles ohne grund....

naja so fühl ich mich ja wohl
ich mach mir immer sorgen um das baby müsste ich ja jede woche 2-3 mal zum doc rennen das ich mich wohl fühle...

du wirst bestimmt eine tolle Hochzeit haben.. musst auf jedenfall bilder rein setzen um die braut zu betrachten

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:32

Danke für den neuen Thread!
Das mit den Leerzeichen - macht sich doch gleich viel besser - und man muss nurnoch halb so oft scrollen

Ich bin ja froh, dass ich diese Heulattacken,.. nichtmehr habe - die hatte ich Gott sei Dank nur in der ersten SS! Da aber zur Genüge!

Was macht ihr denn heut noch? bei uns is Kaiserwetter - herrlichster Sonnenschein! Wir gehen dann auf den Fußballplatz!

Der Schweinsbraten war auch so lecker! Und dann haben Jonas und ich noch Mathe gelernt - *kotzkotz*
Aber ich muss sagen, mir gehts richtig gut! Und darum möcht ich euch so ein paar "Glücksvieren",... rüberniesen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:34

@ butter-Fliege ich hab noch kein Kleid... ist ja auch noch etwas hin, und wer weiß wie ich bis dahin aussehe
das war red... (weiß den Namen nicht...) mit den zwillis. sie war am sa kleid aussuchen

@ h0801: na wenn das kein schnippi ist

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:37

Ohhhh
Ich finde auch, dass es wie ein Junge aussieht...Aydie hats schön ausgedrückt mit ihrer Besen-metapher

und das Toast schreibt bestimmt fleißig an ihrem Buch, oder ist in eine Imkerei eingebrochen um Honig zu stibitzen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:42

Dankeee
Also schönnnn dass ihr das auch so seht

Und unser Toast ist wahrscheinlich unterwegs und geniesst die schöne Sonne, sollte auch raus, bin aber faul...

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:52

Upppsss
Tja Lunice, da hab ich dich wohl verwechselt
Ist aber eben auch total verwirrend, soviele Leute, zig heiraten jetzt

@Adelau hast so einen schönen Bauch und die neuen Bilder sind der Wahnsinn! Das muss ein Pullermann sein! Wie schön!! Und wisst ihr schon, wie er heißen soll?!

@ Sophie: Gerne doch! Weiß jeder von uns, wie mies man sich manchmal fühlen kann! Dann wüte halt einfach mal, wenn du dich danach fühlst oder hau mal gegen ein Kissen oder so
Mhh ich denke du solltest versuchen dich etwas zu entspannen und dich nicht als so kirre zu machen (weiß ist manchmal leichter gesagt als getan) und geh mal lockerer an die SS ran und genieße!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:10

@Babyzimmer
also wir warten auf jeden Fall auch bis nach Weihnachten - da kriegen wir dann bestimmt noch bissi Geld zusammen dann können wir was Schönes kaufen aber denk schon dass wir das dann auch gleich aufstellen - würd ja am liebsten jetzt schon anfangen, und wenn das Zeug dann erstmal da ist... Naja jetzt kommt ja eh erstmal der Umzug...

@Adelaida - also das schaut genau aus wie der kleine Pillemann vom Julien auf''m U-schall aussah - und er war definitiv n Junge

@Vanessa - ich ess auch jeden Mittag in der Arbeit Salat - bin süchtig

Lg, Sabrina 14+6

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:39

Hallo ihr lieben...
zu aller erst @ aydie: Danke für den neuen Thread... konnte dir leider meine Daten nicht schicken.. War die letzten Tage ja nicht online ... deswegen steh ich oben nun leider nicht dabei... aber ihr wisst ja das es mich gibt (Auch wenn ich sicher oft in Vergessenheit gerate weil ich ja so selten da bin)

@all: Ich freu mich immer wieder wenn ich hier von euch lese...Die Zeit lässt es bei mir leider nicht immer zu selber etwas zu schreiben, aber ich bin immer eine stille "Mitleserin"
.....
Ich habe die letzten Tage bei meinen Eltern verbracht.Ich bin für die nächsten 4 Wochen krank geschrieben.. Nach der schrecklichen Diagnose habe ich mich so aufgelöst und "klein" gefühlt... wie erschlagen...Deshalb habe ich mich bei meinen Eltern einfach wohler gefühlt (in bestimmten Situationen wird man wohl nie "groß" und ist gerne bei seinen Eltern)..Mein Mann ist ja noch in der Klinik und ich wollte einfach nicht alleine sein....
Die ersten knapp 1 1/2 Tage habe ich nur geweint.. ich habe mich in den Schlaf geweint.. bin durch das weinen (im Schlaf) Nachts wach geworden und hab gleich wieder geheult...
Dann kam der Moment an dem ich gedacht habe : Versuch dich zusammen zu reissen... versuch es einfach... ich habe über meinen Bauch gestreichelt...und mir nur gedacht : Warum ?...warum lässt Gott es zu..? Warum ist irgendwer "da oben" der Meinung meine Schultern könnten diese Last tragen ..?Mir gingen tausend Dinge durch den Kopf... ich habe mich stellenweise richtig schlecht gefühlt..wollte mir das weinen selber verbieten, denn es ist MEIN MANN der die Diagnose erhalten hat... er sollte stundenlang weinen.... Nicht ich... Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen...Gestern Abend lag ich 7 Stunden (bis heut früh) neben meinem Mann im Krankenhausbett...
Wir haben laaaange geredet... viel geweint aber auch gelacht...
Das Schicksal hat sich so gewendet... Wir werden wenn alles gut geht noch 2-3 Jahre miteinander verbringen können...
Wir können die Zeit nicht anhalten so sehr wir es uns auch wünschen...aber wir können versuchen diese Zeit so wundervoll und mit so viel Liebe zu füllen wie es nur geht....
Mein Mann wird irgendwann nicht mehr "greifbar" für mich sein... Ich werde ihn nicht mehr berühren können...aber ich weiss ich werde ihn im Herzen immer fühlen können...und er hinterlässt mir das wundervollste Geschenk auf Erden...er wird weiterleben...in den Herzen der Menschen die ihn lieben und in der Seele unseres Kindes...

Ich drück euch alle ganz fest... ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit für euch ...
Küsschen

Janina und das kleine, große Wunder inside (17 Ssw)

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:53

Unglaublich...
...was man hier "nacharbeiten" muss, wenn man mal 3h in einer Besprechung sitzt!

@Janina: Respekt vor deinem ersten "Kraftanfall", bleib weiter stark und lass genauso die Tränen zu! Ich kann nach wie vor kaum lesen, was du schreibst ohne das es mir die Tränen in die Augen treibt, aber ich habe ganz großen Respekt vor dem! Viel Kraft, Zuversicht und ein Wunder!

@Aydie: Danke für den Thread und die wenigen Leerzeilen - ist gleich viel besser und ich bekomm keinen Tennisfinger mehr vom scrollen

@Vanessa: mach dir mal keinen Stress - unser Kidnerzimmer steht auch noch voll mit Kisten, da der Schreiner erst das Bücherregal zaubern muss, damit ich die Kisten ausräumen kann. So richtig mal langsam in die Pötte kommen, werden wir um Weihnachten. Ich hab weder Klamotten noch sonst was - aber wie gesagt, wir haben ja auch alle noch 5-6 Monate. Mit dem ausdünsten, seh ich allerdings auch so - deswegen konsequent Fenster auf nach dem Aufbau der Möbel. Aber Cora hat recht, am Anfang liegen die Kleinen doch eh irgendwo in der Bude rum, aber nicht allein in ihren Zimmern.

@Sophie: Heul weiter - kein Stress. Ich hab nicht einmal gekotzt in der ganzen Schwangerschaft bisher, dafür aber richtig ordentlich geheult. Ich saß immer zu Hause und hab bei der kleinsten Diskussion mit meinem Freund gedacht "Oh Gott und den Schwachkopp soll ich heiraten und bekomm auch noch ein Kind von ihm" Aber relativiert sich alles und irgendwann heult man auch nicht mehr so ziellos los

@Bräute: ich hab mir jetzt nur ein graues Strickkleid gekauft, mit weißen Applikationen drauf. Weil wir heiraten ja auf ner Nordseeinsel und da kann es bestimmt mörderkalt werden und windig und überhaupt. Das richtige Kleid trag ich erst zur kirchliches in 2012.

@Namen: Ich bleib bei Oskar, aber Oskars Vater findet den Namen nach wie vor doof - na schauen wir mal.

@me: alles wie immer -> im Grunde alles schön

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:05

@janina
ich musste gerade so weinen....ich kann gar nicht in Worte fassen was ich empfinde und wie ich dich bewundere! Das ist genau so ein Schicksalsschlag vor dem ich schon mein Leben lang Angst habe
Aber du hast recht - man kann einfach nur versuchen die Sache so positiv wie möglich anzugehen...es ist zumindest besser als wenn es plötzlich passieren würde (Autounfall oder so). So habt ihr wenigstens Gelegenheit eure gemeinsame Zeit zu nutzen und sie euch so schön wie nur irgend möglich zu machen...zu Zweit und dann zu Dritt...das ist so unendlich viel Wert!!! Ich wünsch dir bzw euch ganz viel Kraft!!! Ihr schafft das und wer weiß...vielleicht gibt es ja doch noch irgendeinen Funken Hoffnung...drei Jahre sind lang...Ich fühle auf jeden Fall mit dir und wenn ich ganz ehrlich bin denk ich jeden Tag mindestens einmal an dich bzw euch

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:19

@janina:
Eure geschichte hört sich an wie aus dem TV, kaum zu glauben. ich sitze hier im büro habe gänsehaut und heule!!!
von mir auch ein risenrespekt!!!!!!!!!!!
ich hoffe trotzallem dass sich in den nächsten jahren was tut und es noch hoffnung gibt!! dass wünsche ich euch sooo sehr! auch wenn wir uns nicht kennen - es tut mich sooooo leid!!
ich hoffe ihr genisst jeden augenblick,jede minute zusammen und ich bin mir sicher dass ihr viel viel intensiver in den 2-3jahren leben werdet wie wir alle zusammen! wie schrecklich es sich auch anhört - ich bin mit 100% sicher dass die
nächste zeit die beste euer leben sein wird!!!!!!!

WÜNCHE EUCH SOOOOOOO VIEL KRAFT UND LIEBE UND DIE HOFFNUNG!!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:21

Ich DANKE
euch für eure Worte....Danke das ihr da seid !!!

Wo ist das Toast ???... ich will lachen
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm !!!!
Mayday..mayday ...

Einen Kuss an euch alle

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:52

RESPEKT Janina!
Ist wirklich herz zerreißend das zu lesen! Ich glaube dir ist wirklich das Schlimmste passiert, was man sich nur vorstellen kann... Ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich dazu sagen soll! Ich denke Worte können schlecht ausdrücken, was man eigentlich sagen will!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Stärke! Lasst die Tränen zu und genießt die Zeit, die euch noch zusammen vergönnt ist! Und du hast es absolut richtig gesagt- er hinterlässt dir das schönste Geschenk auf Erden! Sei stark für euer Baby, denn euer Baby wird dich immer an deinen Mann erinnern! So wird er immer auf irgendeine Art und Weise immer da sein!
Ich wünsche euch alles alles Gute!

@ Doerte- hast recht! Nur keinen Stress!
Bin ja froh, dass es noch wen gibt, der noch nichts hat

@ Verlorengegangene Pam: Fehlt wirklich was, wenn Pam nicht da ist, sie heitert alles immer so schön auf und verbreitet gute Laune!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:55

Ach und sweetmama
Diese Salat- Sucht ist echt schlimm!
Aber wenigstens gesund, von daher: weitermachen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:05

Salatsucht - papalapapppppp (würde die weigel aus unter uns sagen )
sagt es nicht zu laut sonst kommt der fitnessguru! hihihiih

also ich hatte heute morgen lecker schockipudding mit 75% schoki und zum mittag gab es currywurst mit pommes!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:33

Tja Cora
Wir haben halt Heißhunger auf Salat!

Ich gönn dir auch deine Currywurst+Pommes und Schokopudding mit 75 % Schoko!
Aber bei so nem Junk- Food (was ich früher geliebt habe) hebt's mich eben.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:49

Janina: Ich bewundere deine Kraft....Ich wünsche dir,dass sie dich niemals verlässt.

@Essen: Gehts schon wieder los?? Bei uns gibts heute Kartoffelpuffer,morgen gibts dann Wraps und übermorgen gibts Kartoffelgratin.Joa und dann ist die Woche auch schon rum und wir müssen wieder einkaufen.Hat wer ne Idee,was man denn noch so schönes kochen könnte oder uuuuunbedingt gekocht haben muss??

Also es ist wirklich ungewöhnlich ruhig ohne den Terrortoast. Ich vermisse siiiiiiieeeee.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:53

Da bin ich wieder!
Hallo Mamis!
War meine Mami besuchen und konnte deswegen leider leider nicht online kommmen,aber ich freue mich,dass es euch allen gut geht.
War heute auch beim FA und es ist alles tippi toppi. Der kleine Mann ist jetzt schon 14cm groß und hat es sich richtig gemütlich in meinem Bauch gemacht

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 17:06

Hallo An alle April mamis
Hab mal Heute herumgestöbert und euch entdeckt, da ich auch im April 2011 ET habe, wollte ich euch mal fragen ob ich mich euch anschließen darf, um erfahrungen, meinungen etc auszutauschen.
Würde mich aufjedenfall sehr freuen mit euch zu quatschen

LG DilSel + 17 SSW

Ah und wir haben leider noch kein sicheres Outing ob es ein JUnge oder Mädchen wird, mein Arzt mein zwar es sieht nachm Mädl aus, aber es könnte auch ein Junge werden, die neugier macht mit wahnsinnig aber hauptsache Kerngesund und munter

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 17:15

...
@Janina: Du bist echt eine Kämpferin...Ich weiß leider nicht, was ich dir sagen soll, ausser, dass ich gewaltigen Respekt vor dir habe Ich bin schonwieder am weinen (kein Scherz), nur weil ich das lesen muss. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, auch weiterhin und freue mich riesig, dass du so stark bist...

Und Aydie, PAPRIKAGEMÜSE Ist lecker und gesund

Haha, Cora, das erinnert mich an meine Oma...Sie hat immer gesagt : "Schlaf jetzt, sonst kommt der Bibabuze-Mann" Jetzt ist es der Guru, der mir Angst macht

Und an euch Salatqueens...wenn ihr mir ein gutes Dressing verratet, ess ich vielleicht auch mal einen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 17:16

@carrolein
Schon 14 cm Ich würde am liebsten einmal rumgehen und euch alle den Bauch tätscheln

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 17:37

Mädels ich bin gerade aufgestanden ,von meinem mittags Schlaf
und ich schau in den spiegel ich so
wie sehe ich den aus ,voll den aus schlag im Gesicht volle suppe
ich mich sofort angezogen und zum Arzt gerannt ,ohne Geld so.weil ich das geld nicht hatte durfte ich wieder nach hause und es wahr dann auch schon 5 uhr und der Arzt machte zu jetzt muss ich bis morgen warten.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:01

Janina musste auch weinen als ich das gelesen habe! Ich drück dich einfach mal, denn mehr kann ich grad nicht sagen

Salatsüchtigen: macht weiter so!!! Esst für mich mit

Dilsel: hi und willkommen! schreib einfach drauf los wir antworten

Kathrin: ojjjeee was fürn ausschlag du armeee und sooo ein blöder Arzt

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:24

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaam.

Da biste ja endlich....Wollten schon ne Vermisstenanzeige im Forum aufgeben.

Jaaaaajaaaaaaaaa,da hat sie sich einfach nen faulen im Bett gemacht. Hattest wenigstens Spaß?? *lach

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:25

Und übrigens du olle Hexe...Mir wünscht nen Jungen und Adela n Mädchen...Nur damit ich nen Besen fresse....Paah.Tztztztztz.

Vielleicht ist Adela ja so lieb und tauscht. *bätsch

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:26

Paaaaaaaaaaaaaammmmmmmm
Man merkt, dass du wieder am Start bist!
Ich musste eben doch leicht schmunzeln, als ich deinen Text gelesen habe Du bist mir eine! Göttlich!
Na dann hattet ihr ja einen schööön gemütlichen Tag im Bett

@ Carrolein: 14 cm- wie schöööööön
Hab am Do. auch meinen nächsten Termin nach 4 Wochen und ich bin auch schon sooo gespannt! Hoffe, dass alles ok ist!

So ich ess grad mal zur Abwechslung was ungesundes- Country Potatos Mhhhhhh

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:33

Paaammm danke

Aydieee über n mädchen würd ich mich ja auch freuen, aber wie versteck ich den kleinen pippi
Achhh und wenns bei dir ein mädchen ist, dann fress ichn Besen und die putzi dazu, dann wären wir quit

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:57

Da ist sie ja...

Uhlalalalaaaa....jetzt bin ich grad sehr gut gelaunt .Hab einen sehr bemitleidenswerten Text an den Spanischprofessor geschrieben, damit er mich auch ohne den offiziellen Sprachnachweis in sein Fach lässt Hat aber geklappt Ich soll am Freitag in sein Büro und dann setz ich auf die Tränendrüse oder besteche ihn mit Schokolade und Erdbeeren

@Kathrin: Ich hasse Ärzte! Boah, wie kann man jemanden mit nem Ausschlag nachhaus schicken, vorallem in de Schwangerschaftt? Ruft BITTE mal eure Krankenkassen an, hab nämlich gehört, dass wir gar keine Paxisgebühren zahlen müssen Bin mir leider nicht sicher und werd morgen auch mal bei der Barmer Gek anrufen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:42

Huhu
komme grade aus dem Krankenhaus...hatte meinem Mann und mir was beim Italiener geholt...haben zusammen gegessen und nun bin ich wieder zuhause...
Ich muss jetzt gleich noch ne Runde mit dem Hund raus und komme an der Videothek vorbei... wollte mich heute Abend mit einem Film ein bisschen ablenken... außerdem habe ich Fieber und es ist richtig kalt draussen... und mit nem guten Film und nem warmen Kakao vorm Tv kann ich mir den Abend ja noch ganz nett machen...
Nun fehlt mir nur noch der Film...
Hat jemand eine Idee ? Kennt ihr richtig gute und schöne Filme..?..
Alles außer Horror und Action Sowas guckt eher mein Mann... ich find so nen Kram immer unrealistisch... 10.000 Schüsse auf den Helden und er wird natürlich wie durch ein Wunder nicht getroffen... is ja immer das selbe Nix für mich....

also Mädels... her mit den Filmvorschlägen !!!

Küsschen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers