Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (5) ✿ Die Herzchen schlagen

✿ Aprilmamis 2011 (5) ✿ Die Herzchen schlagen

14. September 2010 um 14:35

Abergläubisch?
BLÖDSINN

haben bei Anja zuerst den Verdacht einer ELSS gehabt - weil einfach noch nichts zu sehen war - und daraufhin haben wir gleich das Kinderzimmer fürs Zwergi hergerichtet!
Und siehe da - bei der nächsten Untersuchung war dann alles in Ordnung! Baby samt Herzschlag da! Und Kinderwagen haben wir auch relativ bald einen neuen gekauft!

Leider darf ich ja diesesmal nix kaufen!! Is ja alles da! Sowohl für Jungs als auch fürn Mädl! Schade!!!

Noch nichteinmal für mich bräucht ich was! Obwohl ich hab die Sachen ja nochnicht probiert - vielleicht passen mir die Klamotten gar nicht mehr

Gefällt mir

14. September 2010 um 14:46

Nochmal...
@aydie Dein Video ist ja toll!! Neidisch guck!! Das sieht ja richtig toll aus!! Ist das ein ganz normales US-Gerät mit dem man das sehen kann?? Bist ja laut meiner Rechnung nur eine Woche weiter als ich, also könnte ich das auch schon bald sehen!? Aber komisch dein Baby sieht schon sooo riesig aus gegen mein kleines Böhnchen was ich heute sehen durfte. Wie groß ist dein kleines auf dem Video??

LG Maria

Gefällt mir

14. September 2010 um 15:25

@aydie wow das video ist echt toll, ganz neidisch bin...

Geht es noch wem so wie mir??? Unser Baby hat sich bisher noch nie bewegt während des US hoffe das bedeutet nichts schlimmes...

Gefällt mir

14. September 2010 um 15:50

Guten morgen mädels
bin wieder wach grins,ihr schreibt und schreibt ich komme ja gar nicht nach,zur nackenfaltmessung sollte ich sie gratis bekommen werde ich sie machen lassen
uns baby sachen habe ich mir auch schon gekauft ich konnte auch nicht anders,bin ja echt froh das ich nicht allein so bin
zu den bauchschmerzen ja das känne ich meine Fä sagte das sind wackstums schmerzen ,
die zeit will nicht umgehen,ich möchte zum FA und nachsehen lassen ob alles ok ist,aber damit stehe ich woll nicht alleine da.lg

Gefällt mir

14. September 2010 um 15:54

Hallo ihr Lieben...
war bis grade arbeiten...puuh bin ich geschafft und hab riesen Hunger...
wie war denn euer Tag `? Ich hatte heute beim Husten oder Lachen immer wieder rechts und auch mal links richtung Leistengegend ein übles Ziehen...ist das normal ?...ich hatte das jetzt schon ein paar mal...manchmal auch wenn ich mich im Bett zu schnell rumgedreht habe...mache mir dann immer totale Sorgen...der Schmerz fühlt sich dann immer kurz so an als würde etwas reissen...es zieht halt total..aber nur ganz kurz...Kennt das jemand ?...Ist das schlimm ?...Mach ich was falsch

@ Anne : habe mir grade die Videoaufnahme angeschaut....woooooooooow.... das ist soooooo niedlich....ein Bild für die Ewigkeit...

naja...ich hoffe es geht euch soweit gut...
werde mich jetzt gleich an den Herd stellen und was leckeres Kochen...ich glaub WIR wollen heute Bratkartoffeln mit frischem Salat und Spiegelei hoffe mein Mann hat da auch Lust drauf und wir sind nicht wieder die einzigen *lach* aber egal...er will ja das es seiner Frau und seinem Krümel gut geht

Ganz liebe Grüße an alle

Janina + little wonder 10+3 (11 ssw)

Gefällt mir

14. September 2010 um 16:11

Gute Nachrichren
Alles ist super duper in Ordnung =)
Uuuund ich hab die schönsten Bilder die es gibt bekommen Hab sie gleich mal in meine Galerie geladen wenn es jemand anschauen mag

Mein Knuffel ist jetzt schon 5,1 cm groß und lutscht fleißig am Daumen ( könnt ihr auch auf den Bildern sehn =) ) Und es ist so wild umhergeturnt dass meine Frauenärztin ein extra langen Ultraschall gemacht hat damit wir so schöne Bilder bekommen konnten

Ich bin soooo glücklich ich könnt euch alle Knuddeln

Euer Tinchen ( Korrigierte SSW 12 + 2)

Gefällt mir

14. September 2010 um 16:30

Danke Mädels.

Also ich war gestern 9+2 und unser Bauchbewohner ist nicht einmal 3cm groß. 2,75...Hat der FA gemessen...Vielleicht ist es ja aber auch doch größer?? Ich meine,es hat sich ja ziemlich dolle bewegt. Wer weiss...Hab nächste Woche Dienstag ja wieder Termin.

Zum Thema Babysachen. Hier ist meine Eroberung

http://www.spielparadies.de/Bilder/normal/1006.308011gr.jpg

Hab ich ganz günstig bei Ebay ersteigert. Da gibts einen,der haut die Dinger ab 1 Startgebot rein...Ich hab ihn für 85 ergattert. Normal kosten die 299.

Gefällt mir

14. September 2010 um 16:40

@tieenchen
das ist so wunderschön. 5 cm schon?????? Das ist ja der wahnsinn Oh ich freu mich so für dich.

@aydie naja 3 cm, dein kleines holt das noch auf

Ab Donnerstag darf ich wieder zum FA Ich hoffe nur es ist anständig gewachsen. Ich schaffe es doch nur einmal tgl zu essen, da hau ich aber auch rein. Erbrechen habe ich hin und wieder immernoch
zu letzt gestern, da musste die böse Micha unbedingt wieder Kaffee trinken obwohl sie genau weiss dass sie den nicht verträgt seid sie schwanger ist

LG Micha 11. SSW

Gefällt mir

14. September 2010 um 16:46

@ Micha =)
Daaanke ich freue mich auch so sehr, dass alles ok ist und dass ich so schöne bilderchen hab

Ach ja und zu deiner Übelkeit: Wenigstens gehts Berg auf und du hängst nicht mehr ganz so oft über der Schüssel oder über dem Eimer neben deine PC

Grüüüßle Tina

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:01

@Micha: Wieso aufholen??Das ist doch völlig okay...Laut US war ich sogar schon 9+4 also 2 Tage weiter... Unser Babylein liegt vollkommen im Normbereich.

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:20

@aydie warum bist du 9+4 wenn ich 10+1 bin du hasst ET am 16 und ich am 17.
ich wahr ja freitag bei FA und die sagte auch noch mal montag bin ich in der 10 SSW

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:23
In Antwort auf aydie4

@Micha: Wieso aufholen??Das ist doch völlig okay...Laut US war ich sogar schon 9+4 also 2 Tage weiter... Unser Babylein liegt vollkommen im Normbereich.

Hallo ihr lieben
Bin auch mal wieder mal online, unser I-Net ging jetzt paar Tage nicht.
Wie geht es euch allen? Ja mit der Übelkeit habe ich auch noch zu kämpfen muss mich zwar nicht übergeben. Trotzdem könnte die Zeit der Übelkeit bald vorbei sein.

Wie ist es bei euch, habt euren Arbeitgebern schon gesagt das ihr schwanger seid?

Ich mache ja eine Ausbildung zur Altenpflegerin im 3 Lehrjahr
und wir hatten ja einen Schul-u. Chefwechsel, wo wir uns auch einen neuen prakt. Betrieb suchen müssen.
Jetzt haben die mir angeboten, das ich kündigen soll und nächstes Jahr im August wieder einsteige. Nur ich werde das nicht machen, weil dann bekomme ich keine Stütze vom Amt.
Und schon bei 2 Kindern reicht da das Geld nicht.
Ich werde auf jedenfall bis zum Mutterschutz weiter machen, da müssen sie mich halt unterstützen bei der Suche nach einen neuen Betrieb.
Was meint ihr, wie mache ich es richtig?

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:23

@ baby =)
sry das ich mich einmische, aber wenn die ärztin gesagt hat dass du diesen mo in der 10 ssw bist dann bist du heute 9 + 2 =)

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:28

@Janina:
Ja, kenne das "Reißen" oder "Ziehen" auch - auch schon aus den anderen 'SS! Is ganz normal - das sind die Mutterbänder und überhaupt das ganze Drumherum um die GM!

lg Metty

JAJA Baby 9+? is dann 10.SSW!!

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:49

@aydie
jetzt schock mich nicht Ich würde gerne mal die Richtwerte wissen vom baby in der so und sovielten SSW. Mein Baby war bei 8+1 schon 2 cm groß oder ist das von US Gerät zu US Gerät unterschiedlich??? Mit der SSL und der SSW Ich bin heute 10+0!

Gefällt mir

14. September 2010 um 17:55

@Micha: Ich sagte doch,dass die Messungen bei mir nicht zu 100% stimmen...Da sich mein Baby zu sehr bewegt hat...Und es ständig verwackelt war....
Hab jetzt mal auf das US Bild von 8+2 geschaut und da war die Messung bei 1,9cm....Also ist es doch okay...

Gefällt mir

14. September 2010 um 18:04

@aydie
puh und ich dachte schon ich bekomme ein rießen baby

Gefällt mir

14. September 2010 um 18:11

Mupa
Im Mupa ist ( zumindest bei mir) hinten ein Schaubild wo die Wachstumskurve der SSL drin ist, da kann man ganz genau schauen wie groß es sein sollte =)

grüüüße

Gefällt mir

14. September 2010 um 18:26

Bin gerade vom einkaufen zurück und total fertig.... Physio war schon gestern, so fängt es an
Mach jetzt erst mal ein schläfchen.....

Tina voll die süßen Bilder

Hey Anne, das ist genau der Kinderwagen den ich wollte als es noch ein Zwerg war finde den voll praktisch!!!

Da es jetzt zwei sind muss ich mich doch umentscheiden....

Gefällt mir

14. September 2010 um 18:46

tinscheen
ich hab ja noch keinen Mutterpass und ich glaube fast ich bin da die einzige hier

Gefällt mir

14. September 2010 um 19:16

Das salami broblem
ich wollte mal fragen ob ihr euch manchmal ein salami brot gönnt
man soll ja keine mettwurst und keine rohproduckte essen,aber ich habe so ein hunger auf salami
esst ihr noch salami

Gefällt mir

14. September 2010 um 19:17
In Antwort auf babynr211

Das salami broblem
ich wollte mal fragen ob ihr euch manchmal ein salami brot gönnt
man soll ja keine mettwurst und keine rohproduckte essen,aber ich habe so ein hunger auf salami
esst ihr noch salami

natürlich meine ich das salami problem

Gefällt mir

14. September 2010 um 19:27

Hut ab Mädesl,
da war man den ganzen Tag nicht da und dann soooooooooooooooooo viel zum lesen hehe

also hab es jetzt mal nur überflogen

@MuPa: habe auch noch keinen bekomme ihn erst am 28.09. da hab ich auch das erste mal Baby TV

@aydie: kann dein Video nicht anschauen muss erst freigeschaltet werden

@salami: hmm schwierig, ich habe in allen SS das gegessen was mir geschmeckt hat und ab und an auch mal Salami oder Mett oder Hackepeter

@me: also ich bin den ganzen tag am essen und ich hab vor der SS das mischbrot nicht so gerne gemocht und nun esse ich jeden tag bestimmt am nachmittag 5 scheiben mit marmelade. Nun ist mein bauch am platzen aber wenn ich was zu essen sehe muss ich trotzdem naschen
Wehwehchen habe ich kaum welche aber meine bänder ziehen auch was das zeug hält. naja und mein bauch sieht aus als wäre ich im 4. Monat

so liebe grüße von conny

Gefällt mir

14. September 2010 um 19:28

@ torti
sry mausi

dann sag mir einfach ma welche woche du genau bist dann schau ich für dich nach ob dein baby ein rießen brocken is

Gefällt mir

14. September 2010 um 20:17

Schönen abend euch allen..
endlich hab ich euch gefunden
wie geht es euch denn so????
also mir solala hab immer mal wieder bauchschmerzen aber nur das zum glück....

Gefällt mir

14. September 2010 um 21:17

Salami...
...geräuchert ist aber nicht wirklich gekocht - sonst könntest du auch Räucherlachs etc essen und das darf man auch nicht
Mir fällt es auch ziemlich schwer auf doch einiges Verzichten zu müssen (z.B. Ajoli. Räucherlachs, Teewurst etc) - aber man hat ja schon per se so wenig Einfluss ob alles gesund wird, dann möchte man doch zumindest das Minimum was man ggf beeinflussen kann, einhalten

Gefällt mir

14. September 2010 um 22:10

Hallo Mädels
noch für so manchen zur Info

In Stuttgart ist vom 19.11-21.11. eine Babymesse bzw. in München vom 22.10.-24.10.

http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Ausstellerliste.html

Hamburg ist leider schon vorbei....

Wünsche euch eine super gute Nacht und morgen ein schönes erwachen ohne Übelkeit!!!

Grüßle Gloria

Gefällt mir

14. September 2010 um 22:16

@ doerte
mein fa meinte aber auch man das geräuchert essen man sollte keine salami essen die luft getrocknet wurde...

weil ich wollte auch mal wissen was man so essen darf in der ss

Gefällt mir

14. September 2010 um 22:21

@sophie
Na das wäre ja mal ne gute Nachricht, da werd ich meinen am do auch glatt nochmal fragen

Gefällt mir

14. September 2010 um 22:23

..Mädels ich glaube ich spüre mein Baby!!!!

..hab schon gegoogelt, viele schreiben, dass es unmöglich ist, aber manche schreiben auch, dass es geht...

..ich spüre das eigentlich seit gestern, so ab und zu ganz sanfte, leichte berührungen, so wie streicheln von innen

bilde ich mir das ein????? bei meiner ersten ssw habe ich meine tochter erst in der 21 ten woche gespürt

lg Tati 11+1

Gefällt mir

15. September 2010 um 7:25

Guten Moooorgen
Bah, so früh aufstehen....

@redfire87 Ich war auf der Babymesse in Bremen am letzten Wochenende. Da waren ein paar Krankenhäuser und haben sich und ihre Kreissäle vorgestellt und es gab einige lustige und niedliche Dinge zu kaufen. War toll =)

Nunja, ich muss jetzt los zur Uni...Versicherungsschein abgeben Muss ich an der Uni eigentlich angeben, dass ich schwanger bin? Naja, naja...ich werd mich mal erkundigen

Lg Maria, die heute schon 11+5 ist

Gefällt mir

15. September 2010 um 8:08

Guten morgen euch allen
da es mir im moment garnicht gut geht schaffe ich es nicht so oft zu schreiben.
habe immer noch total schmerzen und körperlich bin ich auch am ende.kriege heute bescheid
ab wann ich ne familienhilfe bekomme.
@tati:ich kann den kleinen zwerg auch schon spüren.denke nicht das du dir das einbildest.
@kathrin:man darf es ja zwar nicht essen aber hin und wieder esse ich es trotzdem hab ich in der 1 ss auch gemacht und ist nix passiert.habe vorher fast nur schinken,salami und so gegessen und hab bis heute kein immunschutz.

lg melanie mit fynja und pünktchen 12ssw

Gefällt mir

15. September 2010 um 8:34

Wunderbaren guten Morgen!
Also torti - ich hab auch noch keinen Mutterkindpass! Krieg ihn aber auch erst am Mi nächste Woche!

GRÖSSENTABELLEN:

probiert mal den link

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

der is echt super! Angefangen von SSL bis hin zu Bauchdurchmesser,... da stehen alle "Sollgrößen" und die passenden SSW dabei!

Und wegen dem Essen - was man nicht alles darf

@me: muss heute NM zum Begräbnis! Der Vater meiner Freundin ist am Samstag gestorben - KAcke!

lg Metty

Gefällt mir

15. September 2010 um 8:37

Wie weit ist man?
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Gefällt mir

15. September 2010 um 8:49
In Antwort auf mettymama

Wie weit ist man?
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Guten morgen
danke für die seite

also laut dieser seite wäre ich heute 8+4 und nicht 8+0, naja mein fa ist von einem zyklus von 28 tagen ausgegangen und nicht 24 tage

oh man am 28.09. weiß ich dann 100% (hoffentlich) wie weit ich bin

lg conny der es heute überhaupt nciht gut geht

Gefällt mir

15. September 2010 um 9:13

Guten Morgen Ihr Lieben
Uns geht es soweit gut.

Magnesium nehme ich uch schon seit 3 Wochen. Also das ziehen, ziepen und schmerzen ist völlig normal.

Baby spüren: In meiner 1. SS habe ich Leo so ab der 16. SSW gespürt und in der 18. sehr deutlich und ab der 20. SSW habe ich auch die ersten Beulen gesehen.

Jetzt meine ich auch schon manchmal was zu spüren, so ein flattern.

Haben gestern unsere Bademöbel abgeholt. War ein Ausstellungsstück. Anstatt 2500,- haben wir es durch Beziehungen für 800,- bekommen

Habe im Zwillingsforum gelesen, dass eine 14 Jährige schwanger mit Zwillingen ist. Was haltet Ihr davon? Find das extrem krass.

Schaut mal bei Eurem FA nach, bei uns hängen da immer die ganzen Babybasare aus. Da findet man auch alles super günstig.

Kiwa: Kauft Euch nicht unbedingt den teuersten Kiwa, lieber später einen guten Buggy. Hatte zwar auch einen Kombiwagen, aber der ist trotzdem recht schwer und groß, habe den Umbau als Buggy nie genutz und mir einen neuen leichten, handlichen Buggy mit viel Stauraum gekauft.

LG Caro+Leo fast 2+ Zwillis heute 11. SSW

Gefällt mir

15. September 2010 um 9:30

Ja die FA gehen immer von 28 Tagen aus
Aber wenn wir dann vom FA den genauen ET haben dann können wir den in den Kalender eingeben und sehen auch immer genau wie weit wir sind - und auch kleinere Erklärungen dazu - find den Kalender ganz gut!

Gefällt mir

15. September 2010 um 10:39

@ elenschen

wenn ich nach der HP gehe, dann würden wir ein Mädchen bekommen

Ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von einem Angelsound? Bin am überlegen mir so eins anzulegen.

LG Nina + Krümel 11+0

Gefällt mir

15. September 2010 um 10:47

Guten Morgen Mädels
Mensch, ich bin ne Nuss... und ich suche und suche und suche euch....und tadaaaa ich hab euch gefunden

Aber ich kann heut abend leider erst alles lesen, muss gleich erstmal zum Anwalt was erledigen und danach zu meiner Mama, mein kleiner Bruder kommt heute aus seiner Kur wieder und Mama hat kein Frei bekommen
Ist ja nicht so schlimm, dann warte ich auf ihn... und ich freu mich so auf ihn

Er leidet an sehr Starkem Übergewicht und hat nun nach langem hin und her mit der Krankenkasse die Kur bewilligt bekommen , ....
Naja mit 13 Jahren wog er 102 Kg ...
8 Wochen war er auf Rügen zur Kur und hat Stolze 16,3 KG abgenommen Ich bin so Stolz auf ihn!!!

Und er freut sich sooo das er endlich meinen Bauch streicheln darf *lach*

So bin dann jetzt schnell im Bad meine Haare Föhnen und dann muss ich auch schon los ...

Bin heute Abend wieder da

Lg Noreen mit Gummibär inside ( 11+5 ssw)

Gefällt mir

15. September 2010 um 10:47

Huhu
ich wollte mal fragen ob ich mich mal einreihen darf bin auch ss und ET ist der 20. April

Gefällt mir

15. September 2010 um 10:48

Huhu
ihr fleißigen bienchen hier! :=) ist echt toll hier! :=)

also flattern habe ich auch! sehr sehr komisch! bin jetzt ssw11. ob es schon dass baby ist????

leutem habe gestern ein super buch bekommen: Das Mami Buch"" soooooo toll! kann ich euch nur empfehlen!
und noch was, meldet euch bei www.milupa.de an , da bekommt man so ein maßband für bauch! hiihih

sonst alles oki bei uns! hae am 27.09 termin für die NFM!! na dann! daumen drücken!!

LG

Gefällt mir

15. September 2010 um 10:56

Hi Mädels,

hier tut sich soo viel, dass könnte man zusammenschreiben und als Buch rausbringen hihi

Heute bin ich in der 12+0 SSW juhu - habe auch mal zur Feier des Tages Babysachen im Net geguckt...ohhh was es alles gibt und wie süß das alles ist!!!!!! Ich kanns kaum erwarten mit shoppen loszulegen!!!!!

Morgen haben wir NFM und ich hoffe das alles ok ist!!!

Zum Babyspüren - ich glaube auch manchmal was zu spüren, aber dann sag ich mir das kann doch gar nicht sein, dass Würmchen ist doch erst paar CM groß!!!! Also ich weiß nicht!

lg und einen schönen Tag noch!!!!
Adela und ihr kleines Bäuchlein

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:09

Hi
http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

kommt da nict klar!! wie finde ich denn jetzt raus ob junge oder mädchen?

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:26

Hallo ihr lieben
wie geht es euch denn so????

also zu dieser seite wegen mädchen oder junge ich weiss nicht ich glaub an sowas irgendwie nicht weil entweder ist X oder Y schneller und das sehen wir ja nicht...

ich sag mir immer egal was es ist hauptsache ich hab ein gesundes baby im arm

aber jeder hat sein eigenen glauben bei sowas und find es auch toll

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:32

Sodann - werde
mich mal aufn Weg nachhause machen und für Jonas Mittagessen kochen und dann Hausaufgaben machen

Und dann ja noch aufs Begräbnis

Sch... ist das ein beschissener Nachmittag!

Dafür war das heute schon mein letzter Arbeitstag für die Woche! Bin ich froh dass 20h so schnell vorübergehen können!!

lg Metty

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:43

Guten morgen ihr Mamis
meine letzte Nacht war sehr nervtötend...Ich hab immer wieder den größten Misst geträumt Bin froh das die Nacht um ist...
Seit ich schwanger bin plagen mich immer wieder Alpträume...träume ständig das mit meinem Baby was nicht in Ordung ist....von schlimmen Krankheiten die es haben könnte und und und .... ...ich hoffe das ändert sich bald...

Bei uns in der nähe gibt es ein Krankenhaus was einen 3 D Farbultraschall hat....mein Arzt hat leider nur ein normales Gerät..wollte nun die Tage mal in diese Klinik fahren und dort einen Ultraschall machen lassen... Meint ihr auf so einer 3D Aufnahme könnte man evtl. schon eine Vermutung bezgl. des Geschlechts angeben ?...Man kann doch so viel besser etwas erkennen...dann könnte es doch möglich sein oder ? ...was meint ihr ???

Wie gehts euch denn so ?...Träumt jemand von euch auch so schlecht ?... ..
Übrigens ist es unfassbar wie schnell und viel hier geschrieben wird...ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher .....voll cool...immer was Neues

Lg an alle ...

Janina + little Wonder

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:49

@ janina
ja ich habe das auch die nacht gemacht aber zum ersten mal... ich habe geträumt das ich ein totes kind zur welt bringen musste.
ich wollte es nicht abgeben mehr wollte es großziehen obwohl es tod sei..
wo ich wach geworden bin hab ich echt an mein bauch gefasst..

ich habe auch keine bauchschmerzen mehr wie brustschmerzen einfach garnichts
ich fühle mich nicht mehr wie schwanger aber die tage hab ich mich schon nicht mehr so gefühlt
aber ich werde positiv denken

Gefällt mir

15. September 2010 um 11:57

Guten Morgen ihr Lieben

mir geht es heute wieder net gut mir ist schlecht und hab Kopfschmerzen.... wann hört das bloß auf...
Muss jetzt heute mal wieder aufräumen, habe gestern fasst nichts geschafft...
Ach und ich habe auch das MamiBuch, war mein erstes ist für manche ein bissle kitschig, aber genau das finde ich so toll... ist echt schön gemacht!!!
Dann mal ran an die Wohnung bevor mein Schatz von der Frühschicht bald Zuhause ist

Bis später Mädels

@Maria
Werde gegen Ende des Monats auch auf einen Zwillingsbasar gehen, bin schon voll gespannt. Aber mehr auf die Messe in Stuttgart. Hoffe das es mir da besser geht, sonst bekomme ich ne Kriese.

@Caro
Hast du schon nach einem Zwillingswagen geschaut???
Bei allen die ich finde muss ich ca. 600 investieren....
Vielleicht der http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refID=3&info=p12918_Firstwheels-City-Twin---GREEN-inkl--2-Wannen.html
finde aber die Farbe schrecklich, wäre aber günstiger...

Das wäre voll krass, mit 14 schwanger und dann gleich Zwei,
ich mach mir ja schon Sorgen ob ich das alles so hinbekomme. Muss mir aber wenigstens wegen Gehalt und so keine Sorgen machen. UNd wenn man sieht, wie viele schwanger werde wollen und dann ist da eine 14jährige und wird es einfach....

Gefällt mir

15. September 2010 um 12:07

Mir ist heute morgen was ganz tolles passiert. Also naja, ich bin im Supermarkt beim Brötchen kaufen umgekippt und musste zum Arzt (gut ist das, weil ich so nicht bis morgen warten musste)
Und der hat dann einen Ultraschall gemacht, auch 3D und hat irgendwie kein Geld verlangt(mal sehen ob noch eine Rechnung ins Haus flattert) UND es war so süüüüüüß. Das Baby ist schon 56,6mm groß und hat riesige Ohren

Und dann habe ich nach dem Geschlecht gefragt. Mein Arzt meinte er darfs noch nicht sagen und hat rangezoomt. Dann hat er gesagt wenn anliegt ist es ein Mädchen, wenns absteht ein junge. Es stand ab und das habe ich dann auch gesagt. Dann meinte er nur : "Es ist ein Junge, aber das darf ich Ihnen leider nicht sagen" I <3 my Doc.

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt und meinem Baby gehts gut, Herzschlag, Bewegungen und alles

So genug geschwärmt...Muss essen, habe wahnsinnigen HUNGER

Gefällt mir

15. September 2010 um 12:08

@redfire87.....
Huhu....hab mir einfach so aus Interesse mal deinen Link wegen dem Kinderwagen angeschaut...hab da unten gelesen das du ihn in verschiedenen Farben selber kombinieren und dann bestellen kannst...dann musst du ja nicht die Farbe nehmen die dir nicht gefällt...

Lg Janina + little Wonder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen