Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (5) ✿ Die Herzchen schlagen

✿ Aprilmamis 2011 (5) ✿ Die Herzchen schlagen

13. September 2010 um 19:07

Hui
das wahr ja ein spitzen monat so vielle aprillmamas
das werden tolle 9 monate mit euch ich versuche mir ja jetzt alle namen zu merken,ich glaube aberes geht etwas schneller wenn ihr immer mit eueren namen unterschreibt aber ich habe ja jetzt 9 monate zeit mir die namen zu merken
für die mädels die morgen baby TV haben wünsche ich ganz viell spass,ich wünschte ich könnte auch ich habe mein krümelchen erst freitag gesehen und könnte auch schon wieder hin rennen,aber immer wenn ich zu meiner FÄ sage ich habe diese oder jenes damit die ein UL macht bekomme ich gleich die einweisund ins krankenhaus ich warte jetzt auf mein Angelsound und dann gehts mir besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. September 2010 um 19:30


Komme frisch vom FA...Bin vorhin auf der Treppe ausgerutscht und hatte mir Sorgen gemacht.

Aber es ist alles in Ordnung.

Hab ein neues Bildchen und der stolze Papa hat ein Video gemacht....Das hab ich natürlich gleich ins Profil gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 19:43


@ ajdie gott sei dank ist dir und dem baby nichts passirt
wollte mir gerade das video ansehen ist leider nicht freigeschaltet
aber dein beuchlein ist ja süss schon so ne beule aber ich auch bin schon so dickiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 19:46

Hallo
wollte mich auch mal wieder melden.
mir gehts im moment total scheiße habe nur schmerzen kann nicht mal im stehen kochen krieg nach 2-3min total schmerzen und muss mich aufn stuhl setzen dabei.
ansonsten kann ich auch nicht viel machen.werde morgen mal mit dem jugendamt reden das ich ne familienhilfe bekomme solange ich die schmerzen habe.
@kathrin:fals du mich meinst mit melanie aus nrw komme aus höxter aber wird dir bestimmt nix sagen.haben hier ja mehrere melanies glaube da müssten wir auch mal schauen wie wir das machen das wir auch sofort wissen wer gemeint ist.
hoffe euch allen gehts einigermaßen gut.
wünsche euch noch nen schönen abend

lg melanie mit fynja und pünktchen 12ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 19:57


Vielleicht gehts ja über den Direktlink??

Bei mir ist auch nur ein weißes Feld aber wenn ich auf play drücke,dann kann ich es sehen.

http://www.gofeminin.de/video/see_290084/unser-baby-9-2.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 20:25

video
@ ajdie wie süss ganz klar das ist ein mädchen so wie die die hüften geschwungen hat super echt volle kane süss
kathrin 10 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 20:48

Huhuh
@babynr211&melanie: ich koimme aus der näche von Düsseldorf. 10km :=) dass ist ja echt alles um die Ecke!! .=))
voll schön

Also ich habe auch schon 4-5kg zugelegt! voll hammer! aber kommt auch von nichtrauchen!! egal, hauptsache baby geht es gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 21:15

Mach mir grad sorgen
Seit fast 2 wochen, spüre ich gar nix mehr vom schwanger sein. kein ziehen, keine müdigkeit, keine übelkeit ( gut von der war ich eh so gut wie verschont), mein bauch sieht normal aus und dass mitte 12 ssw Hoffentlich wächst und gedeiht es.....ich werd morgen einfach zum Fa gehn und nach dem rechten schauen lassen.

Hoffe sehr dass es mir auch zuwinken wird

grüße Tina 11 + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 21:19

Wollt auch mal hallo sagen
war am freitag beim fa und alles war i.o. mit 7+6 herzchen hat geschlagen und 13 mm war der fötus groß

mir gehts aber recht bescheiden. emotional isses so achterbahn, hab dauernd panikattacken.

zugenommen hab ich glaub ich auch schon. obwohl ich mich bemühe,e snicht zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 23:07

Naja geh mal schlafen..
...und wünsch euch ne supi nacht.
Hoff alles is ok und ich meld mich morgen wenn ich beim fa war =)

guuuds nächtle

tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 8:45

Guten morgen mamas
hallo ihr lieben an die mädels die heute das glück haben BABY TV zu haben viell spass und ich warte schon auf eueren bericht
ich würde auch so gernne,wüsste aber nicht was ich der noch erzählen soll,bin echt beruigter wenn ich mein angelsound habe
und wie gehts euch heute,ich musste heute nacht nur 1 mal aufs klo
und habe auch nur sotbrännen,zur zeit sollte es aber lieber nicht so laut sagen sonst bekomme ich wieder das volle program

Kathrin SSW 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 8:53

Guten Morgen!
Bin sooo müde! Unsere Anja hat, seit wir ausm Urlaub zurück sind, beschlossen jede Nacht um 3 zu uns ins Bett zu kommen und auf mir herumzuturnen! Hab sie dann um dreiviertel4 wiede in ihr Bett gebracht - und die steht auf und is schon wieder da! Um halb 5 is sie dann endlich wieder eingeschlafen - und ich auch - und um 5.15 leutet der Wecker!!

@jessica: hab auch am 30. Termin beim Internisten für 24h Langzeitblutdruckmessung! Aber meiner ist seit ca. 1woche voll schön! Soll ja aber wohl auch normal sein, dass er in der ersten Hälfte eher runter geht!
Was war bei deiner ersten Geburt so schrecklich? Nachdem der Zwerg da is, is ja ohnehin alles vergessen! Also ich hatte bei Jonas eine normale Geburt und bei Anja einen (Muss)KS! Wobei ich persönlich nicht verstehen kann, wie man sich freiwillig dafür entscheiden kann

Hoffe dass es diesesmal wieder auf normalem Wege funktioniert!

@all: Schönen Tag mal, viel Spaß beim Baby-TV,...

lg Metty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 8:56
In Antwort auf rawiya_11912362


Jetzt gings.

Darf ich mich bei euch einreihen?
Hi an alle

Ich hoffe,ich darf mich bei euch auch noch mit einreihen?

Ich heiße Nina ( eig. Janina, aber so nennt mich kaum jemand) werde im Okt. 28, bin sehr glücklich vergeben und wir bekommen unser erstes Kind im April 2011. ET ist der 06.04.2011 und ich bin schon sooo gespannt. Ab morgen bin ich dann endlich in der 12. Woche und hoffe, die Zeit geht schnell vorbei, damit ich endlich mein Engel im Arm halten kann.
Geht es euch denn auch so, dass ihr Ängste habt, dass irgendwas nicht stimmen könnte, in der Zeit, wo ihr nicht zu einer Untersuchung müsst? Ich hab erst meinen nächsten Termin am 4.10. und das ist soooo lange noch hin. Ich hasse warten !!!!!

Mit Übelkeit & Co hab ich bis jetzt frieden geschlossen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wobei man ja immer sagt, solang es einem schlecht geht, gehts dem Kind gut. Mhh...
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken, weil irgendwie gehts mir echt guuuuut.... ohne dolles ziepen,übelkeit & co... wer kann mich beruhigen? wem gehts auch so gut?

So, bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung. Lach...

LG und allen eine schöne Kugelzeit...

Nini + little baby inside... 10+6 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:19


Hallo Mädels,

mir geht es auch von Tag zu Tag immer etwas besser! Gott sei dank. Habe am Freitag meine 1. Große Untersuchung beim FA und bin schon richtig aufgeregt.

Für alle die heute Termin haben viel Spass und das es schöne Bilder gibt von den Zwergen

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:26

@missflurry:
was hast denn gearbeitet? Weiß auch nicht was dich interessieren würde - aber vesuch doch mal zu stricken oder zu häkeln - gleich was fürs Baby?

@Janina: hallo in unserer Runde - aber bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten - dann gerätst du mit deinem Beitrag nicht in die Versenkung (sprich letzte Seite) - da überliest man dich nämlich womöglich! und ich kann dich beruhigen - bei meinen 2 vorangegangenen SS is es mir bis so zur 16.SSW immer voll gut gegangen - und Zwergis waren super in Ordnung!

Noch soo lange bis zum ersten Baby-TV!!

lg Metty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:30
In Antwort auf berit_12370569

@missflurry:
was hast denn gearbeitet? Weiß auch nicht was dich interessieren würde - aber vesuch doch mal zu stricken oder zu häkeln - gleich was fürs Baby?

@Janina: hallo in unserer Runde - aber bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten - dann gerätst du mit deinem Beitrag nicht in die Versenkung (sprich letzte Seite) - da überliest man dich nämlich womöglich! und ich kann dich beruhigen - bei meinen 2 vorangegangenen SS is es mir bis so zur 16.SSW immer voll gut gegangen - und Zwergis waren super in Ordnung!

Noch soo lange bis zum ersten Baby-TV!!

lg Metty

Darf ich mich bei euch einreihen???
Hi an alle

Ich hoffe,ich darf mich bei euch auch noch mit einreihen?

Ich heiße Nina ( eig. Janina, aber so nennt mich kaum jemand) werde im Okt. 28, bin sehr glücklich vergeben und wir bekommen unser erstes Kind im April 2011. ET ist der 06.04.2011 und ich bin schon sooo gespannt. Ab morgen bin ich dann endlich in der 12. Woche und hoffe, die Zeit geht schnell vorbei, damit ich endlich mein Engel im Arm halten kann.
Geht es euch denn auch so, dass ihr Ängste habt, dass irgendwas nicht stimmen könnte, in der Zeit, wo ihr nicht zu einer Untersuchung müsst? Ich hab erst meinen nächsten Termin am 4.10. und das ist soooo lange noch hin. Ich hasse warten !!!!!

Mit Übelkeit & Co hab ich bis jetzt frieden geschlossen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wobei man ja immer sagt, solang es einem schlecht geht, gehts dem Kind gut. Mhh...
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken, weil irgendwie gehts mir echt guuuuut.... ohne dolles ziepen,übelkeit & co... wer kann mich beruhigen? wem gehts auch so gut?

So, bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung. Lach...

LG und allen eine schöne Kugelzeit...

Nini + little baby inside... 10+6 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:33
In Antwort auf berit_12370569

@missflurry:
was hast denn gearbeitet? Weiß auch nicht was dich interessieren würde - aber vesuch doch mal zu stricken oder zu häkeln - gleich was fürs Baby?

@Janina: hallo in unserer Runde - aber bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten - dann gerätst du mit deinem Beitrag nicht in die Versenkung (sprich letzte Seite) - da überliest man dich nämlich womöglich! und ich kann dich beruhigen - bei meinen 2 vorangegangenen SS is es mir bis so zur 16.SSW immer voll gut gegangen - und Zwergis waren super in Ordnung!

Noch soo lange bis zum ersten Baby-TV!!

lg Metty

Richtig?
Ok,ich hab meinen Beitrag mal verschoben...

also muss ich immer oben auf den letzten beitrag und dann auf antworten klicken?

Bin neu hier... muss mich erstmal reinfuchsen..

Puh,dann bin ich ja mal beruhigt.. dann versuche ich mich mal zu entspannen
danke Metty...

lg nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:34

Aaah
jetzt wohl eher richtig... sorry für den spam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:40

Jetzt isser richtig!!
Genau Janina - gaaanz den oberen Beitrag!

is ja nicht so einfach sich da gleich am Anfang mit allem auszukennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:48


*lach*

Ok,dann weiss ich nun bescheid.

Ich möchte auch auf die Liste:

missnini82 (janina)
Alter: 27
glücklich vergeben
Positiv getestet am 02.08.2010
ET soll der 06.04.2011 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:48

@missflurry:
ja da glaub ich, dass es deinem Chef so lieber is! Was soll er denn sonst mit dir tun?
Nähmaschine brauchst sowieso mit Kindern - da is immer schnell wa zum ...

wegen BV: werd wahrscheinlich auch in frühzeitigen Mutterschutz gehen dürfen! Also vorausgesetzt ich will - hat meine FA gesagt! Blöde Frage Natürlich - is ja dann alles wieder viel einfacher zu managen mit Jonas in der Schule und Anja und überhaupt!

Hobby brauch ich deshalb aber keines - mit 2 Kindern isses nie fad!

Naja mal abwarten - hab ja noch über ne Woche zum nächsten Termin!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 9:57

Juten Morgen
habe heute gut geschlafen und hab für heute um 13 uhr auch einen Termin kurzfristig bekomm
jetzt hoff ich nur dass alles ok sein wird.

wünsch euch noch nen schönen veregneten morgen

Tinchen mit Krümelchen 11 + 4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:08


Guten Morgen Mädels

so habs auch endlich geschafft neue Fotos reinzustellen

Heute hab ich wieder Bauchweh...aber die von der guten Sorte

Ich wünsch euch viel Spaß heute beim Baby TV und hoffe es geht allen Babys gut!!!

Schönen Tag noch!
lg Adela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:18

Guten Morgen Ihr Lieben
Aydie: Erstmal danke für den neuen Thread
Ansonsten: Hoffe Euch geht es allen gut?

Me: Mir gehts auch etwas besser, nur die Müdigkeit ist grausam Übelkeit ist eigentlich komplett weg, Pickel sind auch wieder ok, naja Blähungen und Bauchschmerzen habe ich noch die Brüste tun wieder vermehrt weh und der Bauch wächst.

Habe mir gerade hier übers Forum paar SS-Hosen bestellt. Von Leos SS habe ich nur noch 1 übrig, die anderen hatte ich verkauft. Aber ohne geht gar nicht mehr. Gewicht habe ich noch nichts zugenommen, nur der Bauch.

In meiner 1. SS habe ich erst in der 14./15. SSW SS-Hosen gebraucht. Also wundert Euch nicht, falls noch kein Bauch da ist, kommt noch

Habe am Do. wieder FA-Termin. War jetzt jede Woche.

So, muss jetzt noch bissel aufräumen und mit Leo spielen. Bis dann Ihr Süßen.

LG Caro 9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:39

Guten Morgen ...
Jetzt ist schon Dienstag,juhu! ...Noch 2 Mal schlafen und dann habe ich endlich wieder einen Termin. Am liebsten würde ich anrufen und meinen Termin nach vorne verschieben lassen Doooooofe Warterei. Naja, an alle die ihren Krümel heute noch zu Gesicht bekommen, viel Spaß!


LG Maria und Wurm 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:56

Guten Morgen Mädels
Boah,ihr seit ja irre. Der Thread steht seit gestern und schon 90 Beiträge.

Waaaahnsiiiiiiiinn.

Mir gehts gut.Hab super geschlafen und die ganze Familie ist begeistert vom Bauchbewohner.

@Janina: Um auf die Liste zu kommen,musst du den neuen Thread abwarten...Zwischendrin gehts leider nicht.Die Daten dann einfach per PN schicken....Ich denke mal,dass Zopa den nächsten Thread wieder auf macht.

LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:20

nächster Thread...nein danke
ich meine meine liebe Aydie du hast das so toll gemacht und ich überlasse dir gerne die Pflege des Threads... ich Blick ja gar nicht mehr durch... also DANKE

@ALLE ich weiss nicht ob ich es im Urlaub verpasst habe aber wer von euch macht die Feindiagnostik??

Wir haben uns dagegen entschieden, da ich noch jung bin und ich es auch nicht für nötig erachte... was ist mit euch?

Ich habe mich jetzt schon im Januar zum Geb.vorbereitungskurs anmelden müssen, da der schon fast voll war. Buh!! Und mein nächster Kontrolltermin ist dann bei einer Hebamme. Das nächste UL ist erst in der 19 SSW hoffe, da erfahr ich schon was es ist.

LG
Annett + Krümel, der bald die 13 Woche erreicht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:43

Hi Mädls
Wow hier geht's ja echt rund da kommt man ja gar nimmer nach

Hab nachher Fa-Termin, freu mich schon wieder soooooooo

@Tati - is ja voll lustig!!! Mein Schatz und ich haben uns auch für Alissa entschieden
Alissa Denise für n Mädchen... (oder vielleicht auch Alicia, aber glaub wir bleiben eher bei Alissa)
für nen Jungen sind wir uns noch nicht sicher...
Liam vielleicht...
oder mir gefällt Jamie oder Ben, aber das will er wieder nicht...Naja mal sehen, haben ja noch biiiiiissi Zeit

@Missflurry - was arbeitest du denn? Bzw hast du gearbeitet?

Lg, Sabrina 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:09

Hier ist ja ganz schön was los...
Hallo Mädels!

Da guck man mal einen ganzen Tag net rein und hier gehts ab... schon fast 100 Einträge... ???!!!

Habe heute morgen beschlossen, nicht an meiner mündlichen Prüfung teilzunehmen. Werde es nicht schaffen... bin total fertig mit den nerven, nur noch am heulen und will das baby nicht aufs Spiel setzen, nur wegen der prüfung. Das ist es net wert. Kann die Prüfung nächstes Jahr nochmal machen.

Habe erst nächste Woche Freitag wieder Termin beim FA. Wie soll ich das noch so lange aushalten. So ein mobiles US-Gerät für zu Hause wär schon genial... Da würde man sich viel weniger verrückt machen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
liebe Grüsse
Marlen mit Krümel (10. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:19


Guten Morgen liebe Aprilmamis,

freu mich , dass es euch so langsam besser geht macht euch keine Sorgen... nicht gut für die Krümel

Habe heute meinen Angelsound bekommen. Habe bis jetzt noch nichts gehört nehme mir später nochmal in Ruhe Zeit zum hören. Müsste ja wenigsten eines von den Zwei hören..... mal schauen, vielleicht war ich jetzt auch zu schnell....

Schaue gerade nach Geburtsvorbeitetungskurs, Säuglingskurs und eine Kurs indem man Tipps fürs finanzielle bekommt. Mal schauen wie voll die Kurse sind.

Werde als einzigstes eine Nackenfaltenmassage machen, kostet 100 Euro und dann schauen wir mal weiter. Mach mir auch so meine Gedanken. Hatte heute Nacht einen Traum, dass wir zwei Mädchen bekommen, aber eines davon war krank komischer Traum. Man macht sich halt doch im Unterbewustsein doch so seine Sorgen.... aber alles wird gut
Bin jetzt nur mal gespannt wie der Termin beim FA am Freitag ist. würde am liebsten auch schon hin!!!

Nach einer Hebamme können wir noch nicht schauen, da wir noch nicht wissen wo wir hin ziehen irgendwie doof, da sich die Immobilienmarkler auch net melden...

Grüße Gloria & Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:26


@ Annett: Wie,du schiebst den Thread einfach an mich ab?? Aber du bist doch die Thread-Mutti...War doch nur deine Urlaubsvertretung.

@Gloria: Musst direkt über dem Schambein suchen.Und Gel benutzen...Ich finde unser Babylein mittlerweile auf Anhieb.
Die ersten Male hab ich auch ne Weile gebraucht...Aber wenn du weisst,wo du ihn findest,dann gehts die nächten Male immer schneller. Wünsch dir viiiiiel Spaß beim lauschen.

LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:48


@Gloria & Co:
ich mache auch die nachenfaltenmessung. bin mir zwar unsicher aber ich muss. ich mussissen ob alles oki ist !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:06

Guten Tag Mädels
@ Nina und Elena: hab meinen nächsten Termin auch erst am 04.10 und der letzte war am 02.09 schon ewig her und noch ewiger hin!!! kanns nicht erwarten!!!!

@ Sabrina: witzig! finde Alissa schöner als Alicia, und von deinen Jungennamen finde ich Liam am besten, war auch mein Favorit, doch mein Mann war voll dagegen!!

Ich muss 100 für 5 Wunschultraschallbilder bezahlen, sonst würde der Arzt nur 3 oder so machen, und so bin ich erstmal bis zu 33 SSW gedeckt, wie das weiter geht keine Ahnung, muss ich nochmal nachfragen, ob ich noch mehr bezahlen muss????

Bei der 1 ten SS musste ich nix bezahlen und es wurde immer ein US gemacht, da hatte ich auch einen anderen Arzt, der leider Gottes in Rente gegangen ist.

Auf jeden Fall ist eine Nackenfaltenmessung in den 100 mit incl. also werde ich die machen lassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:06

Aydie
so war es damals bei mir auch. Habe mal nen Treat übergangsweise gemacht und jetzt mache ich Ihn schon 1 Jahr oder länger

Nackenfaltenmessung: Macht Ihr die Blutuntersuchung oder nur die vorerst günstigerer Messung per Ultraschall?

LG Caro & Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:08

...
@Feindiagnostik: ich werde eine Feindiagnostik machen lassen - meine Freundin (ne Ärztin) hat gesagt das wäre ziemlich sinnvoll, weil man wirklich sehr genau den Wurm ansehen kann und wenn etwas festgestellt wird, dann kann man im Rahmen der Geburt besser darauf reagieren (z.B. wenn man weiß es hat vielleicht einen kleinen Herzfehler, dann entbinde ich direkt dort im KH wo auch eine Kinderstation dabei ist - klang für mich logisch

@leni0609: ich würde an deiner Stelle hingehen zur Prüfung!!! Wenn du durchfällst, dann ist es eben so aber vorher aufgeben gilt nicht! Das die Psyche spinnt im Moment und erst Recht noch bei einer mündlichen Prüfung ist doch völlig normal - aber gib doch nicht schon vorher auf. Das Baby übersteht das schon, da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber deine Kleine will auch mal versorgt werden und da hast du eben umso bessere Karten, je besser deine Ausbildung ist. Sei Stark und beiß die Zähne zusammen - immerhin hast du den besten Antrieb den es geben kann - nämlich deinen kleinen Wurm in dir!!

@Nackenfaltenmessung: ich hab lang hin und her überlegt, aber werde sie wohl machen lassen, danach weiß ich auch das alles gut ist und fertig. Bei uns kostet das 130 - ist natürlich nicht schön, aber dann muss man nicht 6 Monate bangen. Ich finde allgemein das die Kassen ziemlich wenig übernehmen - selbst der Toxoplasmosetest mit noch einem zusammen kostet 60, aber was das Geld ausgeben angeht sind das Peanuts im Gegensatz zu dem was da noch kommt - wenn der Wurm erst mal wächst und gedeiht und immer mehr Sachen will - bishin zum Studienplatz später - das wird alles ein teurer Spaß

@me: ich bin im moment psychisch etwas neben der Spur, denke die ganze Zeit "werd ich das alles schaffen", "binde ich mich jetzt zu früh auch an meinen Freund/Mann", "was mach ich hier eigentlich" - hm ziemlich schwierig, aber hab mir sagen lassen, dass ist normal und geht vorüber.
sind seit 5 Jahren zusammen und werden wohl vorher noch heiraten - sieht also alles nach finaler "Freiheitspanik" aus - wird schon vorbei gehen.
am Donnerstag hab ich endlich wieder einen Termin - diesmal will er mit, oder ist das in der 12.Woche zu früh? Ist bestimmt total komisch, auch vorallem für meinen Freund - der arme - waren Eure Väter in Spe schon mal mit?

Viele Grüße Ina & Wurm 11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:24

Und gleich wieder ins bett
ich bin wieder sooooooooooooo
müde,ich werde heute nur schlafen und essen,also wie immer
@aydie ich würde mich risig freuen wenn du hir weiter machst,du bist supi hab ich recht mädels........................ ........
ich habe gerade gelessen das einige auch bis zum 4.10 warten müssen,ich bin auch dabei ich weiss nicht ob ich noch so lange warten kann dann ist das auch noch mein ET von dem baby was ich im febura verloren habe,an diesen tag wird es mir richtig schlecht gehen dann kan ich mich nichtr richtig freuen und habe noch grössere angst hin zu gehen

@ cora Düsseldorf ist eine super stadt,da bin ich am wochenende immer feiern gegangen
so ich gehe wikeder zurück ins bett.


kathrin 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:28


@leni ich finde auch das du die prüfung machen solltest,das ist echt wichtig süsse,ich habe meine geselenprüfung im 9 monat gemacht da wahr ich schon im mutterschutz,aber das wahr mir sehr wichtig,überlege es dir noch mal ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:30


Habe den Herzschlag gehört habe glaueb ich auch den zweiten gefunden... war direkt über dem Schambein Danke für den Tipp Anne!!!! ist total schön, da was klopfen zu hören


Dieser Toxoplasmosetest und er andere kosten je 15 Euro. Da ich keine Antikörper bei dem Toxoplasmoseding habe, muss ich es alle paar Wochen wiederholen...

Mit der NFM will ich einfach nur wissen, ob da irgendwas auf uns zukommt.... die anderen Untersuchungen traue ich mich net, da da ein Fehlgeburtenrisiko ist (bei denen die dir in Bauch piksen)...
Ich lasse Blutuntersuchung und Ultraschall machen... bin echt mal gespannt, wie das mit dem Ultraschall ist....

Habe heut schon wieder Kopfschmerzen und Übelkeit und irgendwie bekomme ich die ganze Zeit einen Krampf in meiner Linken Schulter... habe heute Abend Physiotherapie, hoffe dass das besser wird...

Bei uns gibt es in der Praxis ein Sparschwein, 1 für ein normales Ultraschall und 3 für ein 3D... ist freiwillig, aber ich denke so finanzieren die die Untersuchungen. Habe bis jetzt die letzten 2mal welche bekommen.
Und mein Schatz war bis jetzt jedesmal dabei diesen Freitag auch wieder, ist total gerührt davon.... und er ist zuständig für Bilder und Videos

Grüßli Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:34


Siehste Gloria. Geht doch...

Mein Mann hat gestern auch gleich das Video aufgenommen....Und er ist immer tooootaaaaaal stolz auf Bildchen...Hab ja bis zur 12SSW noch jede Woche US.Hab auch jede Woche ein Bild bekommen...Finde es richtig spannend...So kann man von Woche zu Woche die Entwicklung quasi mitverfolgen.

@Kathrin: Vielleicht tröstet dich der US am 04.10. ja aber auch ein wenig...So kommst du wenigstens etwas auf andere Gedanken... Wird schon gut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:35

Hallo ihr mamis
bin auch ne aprilmami. hab am 19ten meinen termin, den geburtstag meiner mutter die auf mein sternchen vom märz aufpasst. ist ja wahnsinn wie fruchtbar der juli war ha????

hab schon einen 5jährigen sohn Bastian.

Habt ihr auch soviel bauchweh wie ich, als wie wenn es der blinddarm wäre wenn er noch da wäre. hab auch totale depris (wegen Fehlgeburt). aber sonst gehts mir gut.

wie ist es bei euch???

liebe grüße gitti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:49


@Tati
Ja,leider erst am 4.10 den nächsten Termin. Ich möchte am liebsten schon gestern. Ist echt nervig mit der warterei. Besonders wenn man wissen will,ob alles in Ordnung ist.
Ich werde mir wohl auch einen angelsound holen, scheint wohl echt sinnvoll zu sein

Mh,meine laune schwankt im moment sehr. Mal gehts mir gut, dann wieder schlecht. Ich hatte auch schon so gemeine Heulattacken, wo ich erst anfing zu heulen, dann aber doch wieder lachen musste und wieder heulen usw... verrückt.

Kommt vielleicht jemand von euch aus Schleswig-Holstein?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:01


Hab auch so ein ziehen im Bauchi, hatte nach meiner Blinddarmop noch 2 weitere Operationen, weil ich an der Stelle Verwachsungen hatte. Wenn es jetzt an der Stelle zieht, weis ich net ob das von der Schwangerschaft oder wieder neue Verwachsungen sind Ärztin meint, dass wir mal abwarten sollen, aber man weis ja nie.....

Habe gerade das Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA

hab voll geheult, was gerade net so selten ist, aber trotzdem.... find ich voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:06


@redfire

oh gott ist das ein süüüüüüsses video... hatte auch voll tränen in den augen... echt toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:08


Ich guck grad im H&M Online-Shop nach Kleidung für Neugeborene...wie süüüüß. Am liebsten würde ich schon jetzt alles kaufen und das Zimmer einrichten und was weiß ich nicht alles. Es macht mich verrückt.
Aber ich trau mich dann doch nichts zu kaufen, bevor mir der Arzt am Donnerstag (hoffentlich) bestätigt das alles ok ist...

Bin jetzt 11+4, habt ihr schon irgendwas gekauft so früh?

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:14


Dann bin ich ja wenigstens nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:17


meine Schwester hat mir schon Erstlingsklamotten geschenkt, ein Kuscheltier usw.
Dann haben wir billig einen sehr gut erhaltenen Kombi-Kinderwagen entdeckt und zugeschlagen. Der steht also auch schon hier
Ich weiss, einige denken jetzt... ohjeeee... aber ich find das schön...da ich nicht abergläubisch bin. Ich seh den Kinderwagen und freu mich immer wieder aufs neue, damit los zu tigern









Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:20


So, Donnerstag nach dem Arztbesuch gehts ab zu H&M !
Vorrausgesetzt, alles ist Ok, wovon ich als Optimist ausgehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:22

Hallo Mädels
Gerne wollte ich Fragen ob ich auch mit euch mitschreiben darf Ich weiss seit dem 18.08. das ich schwanger bin und der Geburtstermin wäre der 26.04.2010. ICh komme aus der Schweiz und bin glücklich verheiratet

Grüsschen Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:31

@aydie
Huhu!! Jep kein Problem , sdann beim nächsten mal dabei olang ich bin!! Übrigens haben sich meine Daten auch geändert...Warum auch immer!?

FÄ meint ET ist 26.04.2010

dann bin ich heute anstatt 8+1 bei 7+5!?

Egal ist nebensächlich!! Aber ich hab heute endlich mein kleines Böhnchen das erste mal gesehen. 13,71mm "groß". Ein Bild ist in meinem Album. Meinen MuPa bekomme ich leider erst am Donnerstag, weil dann alle Bluttests und Untersuchungen gemacht werden. Leider wurde eine Entzündung bei mir festgestellt. Gegen die hab ich aber Zäpfchen bekommen

Sie hat mir nicht gesagt was für eine Entzündung. War das bei euch auch bei jemanden so?? Sie meinte nur dass es ein wenig gerötet sei...Ich denke fast das kommt einfach nur durch die Rasur!??

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 14:33

Ohja...
gucken kann man ja mal . Schicker Flitzer, der Kinderwagen

Ich hätte gern einen in grün, keine Ahnung wieso, aber ich finds total lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen