Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

9. September 2010 um 11:27

Huhu!
Hier mal eine Kombination zum Thema Zähne und Übelkeit:
Zähneputzen ist für mich momentan ein Graus, trotzdem mache ich es natürlich mind. 2x/Tag, aber jedesmal fange ich an zu würden, je weiter meine Zahnbürste nach hinten putzt, desto mehr muss ich würgen. Schon 2x musste ich mich nach dem Zähneputzen übergeben aber da muss ich ja durch.
Habt ihr auch diesen fiesen Würgereiz???? Ansonsten hat meine Übelkeit sehr stark nachgelassen....

LG, Piepsi 10+6

Gefällt mir

Mehr lesen

9. September 2010 um 11:36

Hallo mitstreiterinnen
hier ist noch eine April Mami
ich habe ET am 24.4.2011 und es ist das super wunsch kind...
ich hoffe nur es bleibt alles gut... ist ja immernoch risiko bis 13. woche.
ich war heute beim FA und habe mein würmchen das 1. mal gesehen... das kleine herzchen pochert schon.... bin sooooo glücklich.

Gefällt mir

9. September 2010 um 12:00

*Mittag*
So nun haben wir eben lecker Quarkkeulchen gegessen und dann geht es auch bald ins Bett.
Da meine Maus nicht alleine einschläft und ich eh müde bin lege ich mich mittags immer mit hin. Abends muss dann der Papa dran glauben
Justin hat noch bis morgen Ferien und ab Montag geht dann die Schule auch wieder los, er kommt in die 3. Klasse

Heute fühle ich mich überhaupt nicht gut und bin total faul, aber naja das muss auch mal sein
Müsste eigentlich putzen aber das muss halt dann bis morgen oder WE warten

Hmm das mit den Zähnen so habe ich auch noch nie gehört. Dann hätte bei mir schon 2 Zähne mind. rausfallen müssen. Das die Zähne anfälliger sind in der Schwangerschaft ja, aber rausfallen???? Bin auf deinen Bericht gespannt was der Zahnarzt sagt warum der rausgefallen ist

LG Conny

Gefällt mir

9. September 2010 um 12:04


ja wie gesagt hatte in der ersten ss auch keine probleme und dachte das sagt man nur so.
aber dieses mal
er hat weder gewackelt noch hat er weh getan und ich hab zu dem zeitpunkt mit meiner kleinen auf der couch gekuschelt.dachte erst ein piercing wäre raus gegangen und dann der schock ein für mich total gesunder zahn.bei dem anderen hätte ichs verstanden hatte da schon probleme mit aber der??!!

will euch keine angst machen wiegesagt in der 1 ss hatte ich das nicht.
habe in dieser ss aber auch viel stärkere neurodermitis als in der 1.

Gefällt mir

9. September 2010 um 12:09

Hallo misscaro
schön dass es deinen zwillis gut geht ICH????? DIR böse sein???? WARUM DENN? Das ist schon pfui wenn man morgens Mittag isst, aber ich brauche dass jetzt einfach, ich kann da nix gegen machen Da hätte ich aber viel zu tun, wenn ich dir böse wäre Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Meine Mutter hat schon gesagt: wie siehst du denn aus? Und du sagst du hast nicht geschlafen??? Sie meinte ich sehe fit aus wie ein Turnschuh und ich wäre so hübsch und sehe richtig glücklich aus So strahlend hat sie mich noch nie gesehen. Naja und da hab ich ihr von der hebi erzählt und meine Mama freut sich richtig dass ich endlich richtig schwanger bin. So jetzt esse ich mein Brötchen mit Butter, Frischkäse und Pflaumenmuss und bei Mama gibts dann Spaghetti mit Spinat *mmmmhjam* Ich bin froh dass ich wieder essen kann, das ging jetzt 6 Wochen so dass es mit dem Essen so schlimm war.

LG Micha mit Bauchzwergi inside

Gefällt mir

9. September 2010 um 12:48

...
ich vermute das da karies ist weil ich aufeinmal ein weißen rand oben am zahn habe aber den hatte ich vor ein paar tagen ganz sicher noch nicht und so schnell kommt es ja eigentlich auch nicht.bii auch mal gespannt was das war.
gestern musste ich schon ein piercing raus nehmen weil es rein gewachsen ist (hab es aber schon ca 3jahre)könnte heulen
warum dauert eine ss soooo lange?!wer weiß was da alles noch kommt

Gefällt mir

9. September 2010 um 13:16


Ich denke das jeder seine schwachstellen hat bei denn einen sinds die Haare oder die Haut bei den anderen die Zähne oder sonst was. Ich habe seit der ss andauernd entzündetes Zahnflesch mal etwas besser und mal schlechter. Meine schwachstelle sind eindeutig die Zähne hab drum auch voll schiss.

@misscaro: mein Fa ist leider 2 wochen im urlaub. Und hier bei uns in denn Bergen ist alles immer weit weg. Zu meinem Fa sinds über 40 km also min. 35 minuten mit dem auto. Da kann ich leider nicht mal schnell hin. Werd mich also gedulden müssen

Aber solange mir immer so schlecht ist weiss ich wenigstens das es dem kleinen gut geht. Hab auch das Gefühl das mein Bauch schon gewachsen ist

Lg Babe

Gefällt mir

9. September 2010 um 13:47

Huhu Mädels ...
...tut mir leid das ich sooo lange nicht hier war, habe zur zeit mega viel um die ohren wegen meiner Prüfungen am 20./21./22. September ....

Erstmal möchte ich Metzgi mein Herzliches Beileid sagen... es hat mich echt tief berührt als ich das eben gerade alles gelesen habe Es tut mir so leid für euch! ühl Dich gedrückt Maus!


Joa , was gibts neues bei mir ?!
Ich hatte am Montag ja wieder Baby TV und Schatz war mit und war total begeistert *g* Unser Krümel hat uns sogar zur begrüßung die Hand gezeigt Sooo Süß !!! Richtig die Hand mit Fingerchen *hihi*
Ja mit Krümel ist alles i.O.
Fotos stelle ich gleich ins Album rein damit ihr auc mal gucken könnt

Joa die übelkeit ist sooo schlimm geworden das ich nur etwas sehen , riechen oder hören muss und schwupp kommt mir alles hoch! Und Zähneputzen.... bääääh... Das ist widerlich Aber muss ich durch ....

Zugenommen hab ich bisher nicht weiter außer die 3 kg ^^ aber mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen *lach* Liegt wohl in der Familie, meine Cousine und meine Tante hatten im 4. Monat schon ne Kugel als ob sie im 7. - 8. Monat wären Bei mir sieht man es auch schon richtig Aber ich finds schön , und mein Männchen findet das auch toll und streichelt jeden abend seinen "Sohn" ... *lach*

Bin ja mal gespannt ob er recht hat


Soo,
ich werd dann nun bissl weiter lernen ...
Euch noch einen schönen Tag

Lg Noreen mit Krümel inside 10+6 ssw

Gefällt mir

9. September 2010 um 14:14

Hallo mädels
ich wollte mal eine kleine umfrage machen


sagt mal was wünscht ihr euch für ein geschlecht ,soll es ein kleiner junge werden oder ein kleines mädel
na klar sagt man haubtsache gesund aber worüber würdet ihr euch besonders freuen

und was wünschen sich euere männer
meiner sagt er hätte gernne wieder ein junge ich hätte gernne mal ein mädchen da ich ja schon ein junge habe möchte ich gernne auch mal die andere seite kännenlernen

und habt ihr schon mal über namen nachgedacht,für ein mädel hätte ich 100
für ein jungen nicht einen
ich freue mich schon auf euere antworten.lg

Gefällt mir

9. September 2010 um 14:19
In Antwort auf amala_12327748

Hallo mädels
ich wollte mal eine kleine umfrage machen


sagt mal was wünscht ihr euch für ein geschlecht ,soll es ein kleiner junge werden oder ein kleines mädel
na klar sagt man haubtsache gesund aber worüber würdet ihr euch besonders freuen

und was wünschen sich euere männer
meiner sagt er hätte gernne wieder ein junge ich hätte gernne mal ein mädchen da ich ja schon ein junge habe möchte ich gernne auch mal die andere seite kännenlernen

und habt ihr schon mal über namen nachgedacht,für ein mädel hätte ich 100
für ein jungen nicht einen
ich freue mich schon auf euere antworten.lg

"hallo bybynr211"
hmm bei uns ist es schwierig , wir haben ja schon einen jungen im alter von 8 jahren und ein mädchen im alter von 2 jahren

auf der einen seite hätten wir gerne noch ein mädchen da man sie besser kleiden kann und so aber die können soooooooooooooooo zickig sein und jungs sind aber auch was tolles, können aber auch zicken und bocken was das zeug hält, echt schwierig.

hmm namen haben wir noch nicht nachgedacht aber er sollte schon zu chira und justin passen, also wenn ihr vorschläge habt immer her damit


lg conny mit krümelchen (7+1), justin und chira

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:02

@piepsi *zähne putzen*
hallo piepsi...ich kenne das nur zu gut mit dem würgereiz...mir graut schon immer vorm zähneputzen...bis jetzt habe ich es allerdings ohne übergeben geschafft...ich hoffe, dass es so bleibt...versuche dann irgendwas zu trinken, was mir schmeckt...derzeit ist es hohes c roter multisaft...tee und wasser kann ich seit paar tagen ni mehr trinken...war wohl zuviel am anfang

ansonsten ist meine übelkeit ein wenig besser geworden...aber appetit hab ich immer noch keinen...irgendwie esse ich so wenig über den tag verteilt...aber ich bekomme einfach nix runter...hoffe, dass mit dem krümel alles gut ist

nächste woche dienstag habe ich gewissheit...14 uhr wird es dann ernst und ich hoffe, dass das kleine gewachsen ist und das herzchen schlägt

lg, catdd & krümel paul inside ca. 9 wo

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:07

@ soleil051184
auch ich bin neu hier...aber ich begrüße dich mal ganz herzlich und hoffe für uns beide, dass wir gut aufgenommen und ne schöne zeit hier haben werden...

mein et ist wohl der 14.04.2011...aber bei meinem komischen und langen zyklus wird das wohl später...

erstmal hoffe ich, dass überhaupt alles gut ist...finde diese warterei zwischen den terminen immer voll schlimm...man kann immer nur hoffen, dass alles gut ist

war am 26.8. das letzte mal und da hat das miniherzchen schon gepocht...nun darf ich nächste woche am 14.09. gucken...bin dann auch bei nem neuen arzt...weil meine alte ärztin echt blöde war...so kalt und sachlich...ich freue mich zwar über das kind (sehr sogar) aber werde alles allein machen müssen, da der vater keine lust hat, wie er so schön sagt

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und bei der noch rel. stark vorhandenen übelkeit und va diesen schmerzen in den brüsten, hoffe ich doch, dass es paul (so wie ich meinen bauch immer nenne) gut geht

lg, catdd mit paul ca. 9.wo

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:09

sorry an alle...angelsound
...könnte mir mal einer sagen, was das genau ist!?
...hört man da sein baby etwa daheim und merkt, ob alles gut ist???
danke schon mal...bin etwas verwirrt

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:30

.
@babynr also mein Freund möchte gerne ein Junge haben wegen Fussball spielen und so für mich wäre ein junge auch okay aber so ein mädchen wäre auch nicht schlecht
Namen habe ich noch keine...

@catdd das is so ein gerät wo man die herztöne hören kann... wusste vorher auch nicht was das ist

@blackbutter ich könnte auch nur pennen bin auch richtig faul geworden hab auch nichts lust

@all wenn ihr duschen geht oder baden habt ihr dann auch schlimm mit dem Kreislauf??? Also wenn ich Duschen geh muss ich wirklich das Wasser ausmachen. und mich erstmal am Rand setzen... Manchmal ist das sogar so schlimm bei mir das ich mich hinlegen muss..

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:42

FREU +++ Wir bekommen einen Osterhasen!!!!
Hallo,

bin heute den ersten Tag wieder arbeiten und mir geht es überraschend gut. Hatte ja etwas Schiss, wegen der Übelkeit und der Müdigkeit.

Aber mir geht es richtig gut: Habe heute mal wieder was gegessen (mehr als 2 Happen) und mir ist kaum übel.

Wenn dann nicht diese dämlichen Sorgen wären, die ich mir immer mache. Dabei habe ich meinen kleinen Erdnuss-Flip gestern erst gesehen. In 14 Tagen ist der nächste Termin mit US *freu*

Ich bin eine "Risikoschwangere", da ich ja schon 2 MA hatte. Somit darf ich häufiger zum FA.

Habe ja schon geschrieben, dass der ET der 22.04.2011 sein soll und die Zahl 22 unsere absolute Glückszahl ist.

Nun habe ich auch noch zufällig festgestellt, dass dann Karfreitag ist.

Wir bekommen also ein kleines Osterhäschen!!!

Ich freu mich so!!!!

Hoffentlich geht alles gut!!!!!!

Gruß
Rameo

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:36

Bissel durcheinander
hallo ihr lieben

bin etwas durcheinnander
hab am 16. 08 den ersten sst gemacht -negativ
am 25.08 war der zweite sst - positiv juhu
war dann am 27.08 zur untersuchung da hat man noch nichts sehen können am 01.09 hab ich dann eine ssbescheinigung für den arbeitgeber bekommen laut arzt bin ich 7+ ? und errechneter et soll der 25.04 sein

meine frage nun hätte man da nicht schon was sehen müssen beim US?

lg

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:39


hab gleich Arzttermin und bin so aufgeregt... jedes Mal das gleiche... immer diese Ängste, was ist wenn usw... ich hoffe es ist alles OK!!!!!!! heute bin ich übrigens schon bei 11+0

@ sorry hab mir jetzt die Namen nicht gemerkt...

also beim duschen hab ich auch manchmal kreislauf probleme und muss mich hinsetzen! Ganz schlimm ist es wenn ich am sofa einschlaf und dann rauf ins Schlafzimmer gehen muss, da wird mir ganz komisch...

@ wegen geschlecht... ich habe so ein Gefühl, dass es ein Junge wird...aber wir freuen uns über beides sehr!!!!

Na gut Mädels ich düse jetzt mal los...

liebe Grüße

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:47

Das wird schon
@susisten mach dir keine sorgen, ich hatte das gleiche probleme man konnte bei mir bei 6+4 auch nichts sehen gar nichts und eine woche später wahr dann alles da

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:56


Ich würde mich gerne dazu gesellen!
Bin auch eine (vorraussichtliche) Aprilmama! Der ET ist am 21 April!
Bin im 11. Puregon ÜZ endlich schwanger geworden!
Und ich mach mir totale Sorgen ob alles gut geht!
Am Montag war ich beim FA da war mein Krümmel 11, 6 mm groß! Der FA meinte aber das ich erst anfang der 7. Woche wäre! Aberlaut dem Kalender im Internet müsste ich seit gestern in der 9. Woche sein! Da mein ES sich nicht verschoben haben konnte weil ich ja ausgelöst habe!

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:57

...
ja ist schon so ne sache mit dem kreislauf...
mein fa sagte aber es sei normal das ist weil die ganze homone verrückt spielen..
aber manchmal ist es sehr schlimm für mich...

@susistern eigendlich muss man wenigstens in der fruchthöle sehen so kleiner punkt aber bei jeden ist es verschieden also mach dir erstmal keine sorgen drum drück dir die daumen für den nächsten fa termin

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:59

Danke
na dann hoffe ich mal das beste hab am montag noch mal US mal gespannt was man sieht

lg

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:34

:=)
hallo ihr leiben,

ich bin so bekloppt :=) ich habe mir nach der ganzen geschickte mit metziii hier voll gedanken gemacht. gestern habe ich die ganze nacht nicht geschlafen.
meine übelkein und erbrechen sind weg, fühle mich wie nicht schwanger!
in jetzt einfach zum arzt in meiner mittagspause. es ist ALLLLES IN ORDNUNG! der arzt meine die beschwerden gehen weg nach ne zeit!! ich soll mich freuen und genissen! und ss ist keine krankheit! :=) ist mir auch egal was der denk wenn ich jede woche komme, letzte woche war ich ja auch da!
und der hat mir auch direkt ne überwesung für die nackenfaltenmessung gegeben!
hoffenldich kann man dann das geschlecht da sehen! :=)

ich möchte ein mädchen mein freun ein jungen! na dann :=)))

ganz gnaz liebe grüße an euch alle!

eure cora & würmchen

Gefällt mir

9. September 2010 um 18:42

Hallo zusammen
Herzlich Willkommen an alle Neue

Mir geht es heute so lala, Übelkeit geht noch.... Was ich heute schlimm fand, war heute Morgen in der Stadt. Um vom Parkplatz in die Einkaufstraße zu kommen muss man ca 6 Stockwerke runterlaufen ... die gingen ja noch... als ich aber wieder hochwollte kam ich aus dem pusten und hecheln gar nicht mehr raus... sogar eine Omi hat mich überholt, war schon komisch

Freu mich für alle ganz doll die vom FA zurückkommen und alles gut ist bin selber jedesmal froh, wenn alles gut ist... ich denke gerade jetzt macht sich jeder ein bissle mehr Gedanken. Hab wieder nächste Woche Freitag und bin schon voll aufgeregt

Da wir Zwei bekommen würde ich mir gerne ein Mädchen und einen Jungen wünschen, da ich bis jetzt erstmal 2 Kinder bekommen möchte. Da mein Schatz viell noch ein drittes haben möchte, hätten wir da ja auch noch die Möglichkeit zu üben
Aber vom Gefühl her habe ich keine Ahnung, bin echt gespannt, wann man was sieht...

warte immer noch auf meinen Angelsound, hoffe das er morgen kommt....

Grüßli
Gloria mit A-Hörnchen und B-Hörnchen (10+5)

PS: ist echt schön sich mit euch auszutauschen !!!!! Da meine Freundinnen alle noch keine Kinder haben ist es toll, wenn man (auch wenn man sich net persönlich kennt) mit euch schreiben kann

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:07

@ redfire
jetzt musste ich so lachen wegen dem satz die oma hat mich überholt

in paar monaten sitzen wir hier alle und heulen wie dick wir doch sind und das man sich nit bücken kann... find sowas lustig obwohl ich auch probleme hab ich lach über mich selbst dann...

find es auch sehr toll das man sich hier mit allen nett unterhalten kann hier sind alle so nett...

und ich hoffe doch das wir nach april doch noch im kontakt bleiben und das wir uns austauschen können

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:39

Ohhh lecker *yam yam*
Guten Abend ihr Lieben,

ich komme gerad vom einkaufen und habe mir bei Aldi so nen lecker Zabaione Quark mit Schokoraspeln mit genommen... Kaum oben gewesen , Einkauf gleich ausgepackt und natürlich gleich Probieren wie der schmeckt *hmmmm* LECKER

Der ist soo lecker das ich meinen Schatz jetzt nochmal schnell losgeschickt habe das er mir nochmal so 2-3 becher holt *grins*

Wir haben eh das Klo Papier vergessen

So und nun guck ich gleich noch bissl TV und dann ab in die Badewanne ... hoffentlich spinnt mein Kreislauf nicht wieder wenn ich drin liege

Gefällt mir

9. September 2010 um 20:29


Da bin ich au mal gespannt, wie das in ein paar Monaten wird dann roll ich nur noch durch die Gegend....
Will ja noch im Januar heiraten, mal schauen wie groß die Kugel wird und ob ich dann noch ein Hochzeitskleid finde

schau jetzt noch ein bissle Fern und dann mach ich bubu, bin schon wieder so müüüüüüde

Wünsche euch eine super rige nachtt, mit möglichst wenig Pipi-Pausen

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:40

@ norreen
In dem Zabaione Quark mit Schokoraspeln ist doch Rum oder nicht?
Seid dem ich ss bin , esse ich ihn nicht mehr

LG Britta 14ssw

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:48

Hallo Mädels
Mir gehts soweit gut nur dass mein Bauch immer wieder so länger anhaltende Schmerzen hat. Arzt sagt ja, wäre vom schnellen Wachstum

Neue Mamas: lich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß.

Mädel Junge??? Da wir ja schon einen Jungen haben, würde ja noch ein Mädel dazu passen, oder bei uns der Fall wären es ja gleich 2 Mädels
War heute bei meiner Freundin und deren Mutter pendelt. Sie sagte es werden Mädels und wüsste Sie nicht, dass ich schwanger sei, hätte sie es mir heute angesehen

Naja, meinem Bauch sieht man es ja auch wirklich schon sehr an

Baden/Duschen: Habe ich bisher keine Probleme. Duscht/Badet nur nicht zu heiss, kann wehenfördernd sein

Rest habe ich schon wieder vergessen, hmmm egal. bin auch voll müde, aber das Wetter ist ja such zum ko....en, oder?

LG Caro & Co

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:38

guten morgen
hallo ihr lieben ich bin heute nacht aufgewacht mit schmerzen im oberbauch ,und jetzt sind die auch noch nicht wirklich weg ,ich bin erst eine woche aus dem krankenhaus raus,und weiss gerade nicht so richtig was ich jetzt machen soll



gehe ich jetztz zum FA und lasse nachsehen und nehme es im kauf das ich wieder die einweisung bekomme oder warte ich noch etwas,aber das dumme heute ist freitag mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich habe angst,und hoffe das es wackstums schmerzen sind

kennt das jemand,schmerzen im oberbauch und wie ein stechen und beim laufen wird es schlimmer

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:42

Guten morgen
@baby:ich hatte gestern abend stechen und ziehen im ganzen bauch(von unterleib bis magen)
und dadurch so komische krämpfe und so.hatte aber in der ersten auch öfter oberbauch schmerzen bin aber nie zum arzt gegangen.
wirklich was machen tun die eh nie gucken nur wies dem kind geht und dann kann man eh wieder gehen.
aber da du schon ne fg hattest würde ich vielleicht gehen.
@me:juhu nur noch 1 std dann hab ich fa termin.
und heute nachmittag leider zahnarzt termin

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:43
In Antwort auf amala_12327748

guten morgen
hallo ihr lieben ich bin heute nacht aufgewacht mit schmerzen im oberbauch ,und jetzt sind die auch noch nicht wirklich weg ,ich bin erst eine woche aus dem krankenhaus raus,und weiss gerade nicht so richtig was ich jetzt machen soll



gehe ich jetztz zum FA und lasse nachsehen und nehme es im kauf das ich wieder die einweisung bekomme oder warte ich noch etwas,aber das dumme heute ist freitag mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich habe angst,und hoffe das es wackstums schmerzen sind

kennt das jemand,schmerzen im oberbauch und wie ein stechen und beim laufen wird es schlimmer

Guten morgen babynr211
hmm hast du deinen blinddarm noch????
hatte letztes we auch auf der rechten seite aufeinmal total die bauchschmerzen und dann war ich beim bereitschaftsarzt und der hat us gemacht und gesehen das ich zuviel luft im darm hatte

bevor ich aber zum arzt bin hatte ich gegooglet.

darf ich fragen warum du im kh lagst???

kann aber acuh nur muskelkater sein den du hast denn der bauch wächst ja mom auch und das muskelkaterähnliche symtome auslösen

lass dich drücken und

lg conny mit justin, chira und krümelchen (7+2)

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:45


ja das mache ich jetzt auch ab zum FA

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:45

...
ganz vergessen wegen geschlecht.
ich wünsche mir noch ne tochter und mein mann hofft das es
beim 3 kind endlich sein langersehnter sohn wird.

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:46


ja mache das und wir warten gespannt auf deine nachricht

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:48

@baby
denke das es nix schlimmes ist aber drücke dir die daumen das alles gut ist.

Gefällt mir

10. September 2010 um 8:54


Guten Morgen alle zusammen!!!

@baby hoffe es ist alles ok!!! Melde dich dann!!!

So ich war ja auch gestern beim Arzt und alles OK unser kleines Wunder ist schon 4cm groß und so unglaublich schön und süß ich bin sooooo verliebt und glücklich!!! Gestern hat die 12 Woche begonnen, somit keine Gefahr mehr, laut Arzt! Jetzt hab ich erst in 6 Wochen einen Termin und davor soll ich zur NFM

Ich drück euch die Daumen und hoffe es geht weiterhin so gut weiter!!!!!

Gefällt mir

10. September 2010 um 9:37

Guten morgen
wenn du heute 7+1 bist dann wäre dein et am 28.04.2011 denn ich bin 7+2 und mein et ist am 27.04.2011

das mit der schilddrüse würde ich mir nicht als zu sehr gedanken machen, habe dies auch und nehme seit 3 jahren l-thyroxin

das mit dem sagen hat sie schon irgendwo recht denn bis zur 12. ssw kann viel passieren aber ich hab es auch fast jedem gesagt weil man sich einfach zu sehr freut und nicht an das schlimme denkt

lg conny mit justin, chira und krümelchen(7+2)

Gefällt mir

10. September 2010 um 9:50

........
ja das glaube ich, aber schon komisch das sie dir heute erst was gesagt hat.
du kannst auch zu einem anderen fa gehen und dir eine 2. meinung einholen

hmm meinen fa termin habe ich erst am 28.09.2010, na mal sehen was er so sagt

lg conny

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:07

Mädels mädels
ich komme gerade vom FA
mein baby geht es gut,herzchen schlägt und bewegt hat es sich auch
aber jetzt kommt es was ich mir schon dachte ich soll wieder5 ins krankenhaus
ich hätte fürleicht ein nirenenzündung ich bin noch keine woche aus den scheiss krankenhaus raus und soll wieder rein neeeeeeeeeeeeeeee danke ich habe auch keine schmerzen mähr
ich habe bestimmt nur ein pups kwehr sitzen
ich werde noch abwarten wenn es schlimmer wird dan gehe ich wieder
aber jetzt habe ich keine schmerzen mehr.
und das wichtigste warum ich überhaubt hin ging ist mein krümel und dem geht es gut

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:13
In Antwort auf amala_12327748

Mädels mädels
ich komme gerade vom FA
mein baby geht es gut,herzchen schlägt und bewegt hat es sich auch
aber jetzt kommt es was ich mir schon dachte ich soll wieder5 ins krankenhaus
ich hätte fürleicht ein nirenenzündung ich bin noch keine woche aus den scheiss krankenhaus raus und soll wieder rein neeeeeeeeeeeeeeee danke ich habe auch keine schmerzen mähr
ich habe bestimmt nur ein pups kwehr sitzen
ich werde noch abwarten wenn es schlimmer wird dan gehe ich wieder
aber jetzt habe ich keine schmerzen mehr.
und das wichtigste warum ich überhaubt hin ging ist mein krümel und dem geht es gut

........
schön das es dem bauchzwerg besser geht

sag mal hast du beim wasserlassen schmerzen??? hat sie us gemacht bei den nieren oder nur es so gesagt

würde mir einen termin beim ha holen und mit ihm das besprechen

lg conny

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:26


@ milagross in welche SSW bist du den ich habe mir auch eins gekauft bin aber montag erst in der 10 SSw

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:46

Hallö määdels=)
So ab heute bin ich in der 12. SSW
freu mich so mega und hoffe meinem schatzl gehts gut. Habe nämlich erst am 23. 09 wieder ein Termin. Also noch mehr als eine Woche warten =( Und ich glaube sie will da gar kein Ultraschall machen Sie meinte nur 8 Wochen machen wir ein US. Jetzt muss ich mir was überlegen wie ich sie doch dazu bringe Nach dem ganzen mit Metzgi wäre ich schon sehr beruhigt wenn ich mein Knuffl sehen könnte.

Ach ja und mir geht es auch so, für ein Mädchen hätte ich 100 Namen und für einen Jungen vllt so 2 die mich aber auch nicht so vom Hocker reißen^^ Haben ein Namensbuch geschenkt bekommen, mal schauen was sich da so finden lässt =)

Viele Grüße
Tina mit Krümelchen

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:58

Guten morgen ihr lieben
@hhchristina mein Et wurde mir sogar schon in der 5 SSW gerechnet. Schon komisch das Sie dir das nicht sagen kann.

@babynr vielleicht hast du zuviel luft im bauch und deswegen diese schmerzen.. Hast du Verdaurungsprobleme????

@me also ich hab verdaurungsprobleme und soll es mal mit ISO-Getränk probieren wenn das nicht hilft soll ich mir Abführtabletten kaufen.
Weil ich hab auch diese Schmerzen im Bauch und das kommt alles vom Darm

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:22

Nackenfaltenmessung
hallo ihr lieben,

macht ihr die nachenfaltenmessung?? soll ja zwischen 11-14woche gemacht werden.
ich habe eine überweisung vom arzt!

??

LG

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:28

Hahaha=)
Ich hab was total lustiges im inet gefunden, da kann man das foto vom partner und seins hochladen und dann kann man zum spaß mal austetsten wie sein kind später mal aussehen könnte
Ist lustig also wenns jemand mal testen will=)
MakeMeBabies.com

Meins ist süüüß geworden


Tina

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:30

@ cora
müsst ihr das auch selber zahlen????
Also meine Krankenkasse wird das nicht zahlen..

Aber ich weiss noch nicht ob ich das machen werde..

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:34


@ sophie ja richtig ich habe luft im bauch das hat die FÄ auch gerade gesagt und verdaungsprobleme habe ich auch.

@cora sag mal, die nakenfaltmessung muss man doch selber bezahlen und ich habe gehört das die 170 euro kostet das ist für mich nicht drin, musst du sie nicht bezahlen.lg

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:37


170? ist aber eine krasse summe..
ich hab gestern ein zettel bekommen da steht drauf von 9-12 ssw nackenmessung 30

@tinschee die seite ist der hammer

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:42

NFM
also ich muss nix bezahlen, habe mir für nächste woche einen termin machen lassen... bin schon gespannt! Habe eine Überweisung vom Arzt bekommen...

Gefällt mir

10. September 2010 um 11:42

..
stimmt , nachenfalte ist teuer und krankenkasse zahlt es nicht aber ich glaub mit überweisung von fa dahin muß man nur das blutabnehmen zahlen 30-40. frag mal euren fa.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers